Warten auf das Regenbogenbaby
06.04.2022 18:01
Mein Mann wollt mir eine Freude machen und hat mir eben einen pregnafix gebracht …. Weil wir Jahrestag haben ….
Leider so einen mit den blöden blauen Linien die gefühlt immer kommen
Leider so einen mit den blöden blauen Linien die gefühlt immer kommen
06.04.2022 18:06
Die Linien kam innerhalb der ersten 3 Minuten und mir ist klar dass es fix wieder eine VL ist .
Ärgere mich dass ich den Test bei Es+ 12 gemacht hab.
Noch dazu wo i dem blauen 0 traue .
Ärgere mich dass ich den Test bei Es+ 12 gemacht hab.
Noch dazu wo i dem blauen 0 traue .
06.04.2022 18:10
Zitat von Sahaty:
Zitat von Behappy5:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Behappy5:
Ich bin jetzt bei ES+12 und hab schon ordentlich Mensschmerzen
Hast du getestet? Sorry komme etwas durcheinander
Nein
Hab ich auch nicht vor
Mens kommt sicher
Ich drück dir trotzdem die Daumen
Danke lieb von dir
06.04.2022 18:37
Zitat von Behappy5:
Der ist doch negativ oder?
Ui also ich hab keine Erfahrung mit Pregnafix aber ich seh was sehr deutliches. Ich würd mal sagen dein Mann fährt jetzt nochmal los und besorgt einen zuverlässigen Test
06.04.2022 18:39
Zitat von Lia88:
Zitat von Behappy5:
Ui also ich hab keine Erfahrung mit Pregnafix aber ich seh was sehr deutliches. Ich würd mal sagen dein Mann fährt jetzt nochmal los und besorgt einen zuverlässigen Test
Ich hab es ihm verboten
Ich warte bis Samstag
06.04.2022 18:44
Zitat von Behappy5:
Zitat von Lia88:
Zitat von Behappy5:
Ich hab es ihm verboten
Ich warte bis Samstag
Oh was du bist ja verrückt wie zur Hölle kannst du das aushalten?
06.04.2022 18:48
Zitat von Lia88:
Zitat von Behappy5:
Zitat von Lia88:
Zitat von Behappy5:
Ich hab es ihm verboten
Ich warte bis Samstag
Oh was du bist ja verrückt wie zur Hölle kannst du das aushalten?
Ich bin überzeugt nicht schwanger zu sein und mein Mann hat beschlossen dass ich es bin
06.04.2022 18:50
Nach den vielen Tests die ich in den 20 Monaten verballert hab , nach den vielen VL die ich hatte , ist es mir einfach zu schade unnötig Geld auszugeben.
Da warte ich lieber den NMT ohne Testen ab, zumal ich jetzt auch nicht schlauer bin
Da warte ich lieber den NMT ohne Testen ab, zumal ich jetzt auch nicht schlauer bin
06.04.2022 18:59
Zitat von Behappy5:
Nach den vielen Tests die ich in den 20 Monaten verballert hab , nach den vielen VL die ich hatte , ist es mir einfach zu schade unnötig Geld auszugeben.
Jaja Vernunft und so, ich hab mal davon gehört ich hoffe dein Mann hat recht
06.04.2022 19:20
Zitat von Lia88:
Zitat von Behappy5:
Ich hatte mir letztens auch spaßeshalber diesen Pregnafix geholt und hakte eigentlich auch nichts von denen mit blauer Linie…aber ich hatte keine zweite Linie! Wobei auch drauf steht, an Fälligkeit der Mens aber ich seh auch deutlich was ich bin auch für einen facelle oder so!
06.04.2022 19:38
Zitat von Behappy5:
Kurz mal reinschleich. Finde den persönlich zu stark für negativ.
06.04.2022 20:09
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Behappy5:
Kurz mal reinschleich. Finde den persönlich zu stark für negativ.
Wenn die Tests mit den blauen Linien nicht so einen schlechten Ruf hätten ….
06.04.2022 20:11
Zitat von Lia88:
Zitat von Behappy5:
Jaja Vernunft und so, ich hab mal davon gehört ich hoffe dein Mann hat recht
Selten aber doch bin ich ja vernünftig
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt