Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
05.01.2013 23:01
Zitat von snoopy-mama:

Vorgestern hatte ich 15 Wehen... Aber MuMu ist zu und auf dem CTG gestern waren 4 Wehen zusehen, aber nicht schlimm.

Hui man du hast ja auch nur noch 8 Wochen was? Und Marion dann ja auch. Es geht immer so schnell rum, oder? Und habt ihr schon alles vorbereitet? Zimmerchen fertig usw oder bist noch am Nest bauen?
Puschi
3805 Beiträge
05.01.2013 23:01
Achso und ein frohes neues Jahr euch allen natürlich noch.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
05.01.2013 23:03
Von mir auch ein frohes neues Jahr. Mit ganz viel Freude und Gesundheit und allem was dazu gehört
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.01.2013 23:11
Zitat von Puschi:

Zitat von snoopy-mama:

Vorgestern hatte ich 15 Wehen... Aber MuMu ist zu und auf dem CTG gestern waren 4 Wehen zusehen, aber nicht schlimm.

Hui man du hast ja auch nur noch 8 Wochen was? Und Marion dann ja auch. Es geht immer so schnell rum, oder? Und habt ihr schon alles vorbereitet? Zimmerchen fertig usw oder bist noch am Nest bauen?

Naja... Laut Mens und Rechnung noch 8 Wochen, abe sie ist viel weiter, ihr Thorax liegt bei SSW 35+ - 36+...
Und ihr Köpfchen bei 32+5

Neeee vorbereitet ist noch garnicht... Mache ich jetzt kommende Woche. Tapete, Teppich, deko alles Aufenthalt, dann werde ich Ende Januar alles waschen und in den Schrank Räumen. Naja Kinderwagen fertig machen und dann müssen wir noch die autoschale holen.... Dann ist alles fertig aber noch etwas Arbeit liegt Vor uns
Mäuschen1986
3046 Beiträge
05.01.2013 23:14
Seid ihr denn jetzt umgezogen? Ihr hattet doch nach Wohnungen gesucht oder?
Puschi
3805 Beiträge
05.01.2013 23:21
Sorry ich nun wieder aber was ist ein Thorax?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
05.01.2013 23:25
Kurz gesagt der Brustkorb
Puschi
3805 Beiträge
11.01.2013 21:34
Wunder gibt es immer wieder

Mallo
7138 Beiträge
12.01.2013 07:50
Wow süße.

Alles alles Liebe und Gute zur Ss.

Da hast du dir aber ein schönes Datum ausgesucht.
Puschi
3805 Beiträge
12.01.2013 11:46
Vielen Dank!Ja, das Datum finden wir auch schön.Nessy und ich sitzen grad in Hamburg bei Krissi nach einer Pyjamaparty im Bett und haben gestern etwas gefeiert . Viele Grüße von den beiden und natürlich auch von Ronja und Tyler. Geht es dir auch gut?
Mallo
7138 Beiträge
12.01.2013 15:22
Es muss.

Habe sehr mit de Symopysenlockerung zu kämpfen und kann kaum laufen. Dazu noch extreme Rückenschmerzen. Aber ist ja zum Glück nicht mehr so lang.

Ist es jetzt 'normal ' entstanden oder habt ihr noch nach geholfen?
Dann iSt 2013 scheinbar unser Jahr.
Puschi
3805 Beiträge
13.01.2013 18:10
Zitat von Mallo:

Es muss.

Habe sehr mit de Symopysenlockerung zu kämpfen und kann kaum laufen. Dazu noch extreme Rückenschmerzen. Aber ist ja zum Glück nicht mehr so lang.

Ist es jetzt 'normal ' entstanden oder habt ihr noch nach geholfen?
Dann iSt 2013 scheinbar unser Jahr.

Oh das tut mir leid. Kann man gegen diese Symopyhsenlockerung denn gar nichts machen, dass es besser wird? Ist das für die Geburt problematisch? Aber sonst gehts dem Kleinen gut ja?

Nein, es ist ganz normal entstanden Wir wollten jetzt im neuen Jahr über weitere Schritte nachdenken und wahrscheinlich in eine Kinderwunschklinik gehen. Das hat sich jetzt ja erledigt. Warum es jetzt geklappt hat wissen wir nicht, aber ich habe mehrere Vermutungen. 1. habe ich im November aufgehört zu rauchen und 2. haben die Clomifen dafür gesorgt, dass ich super regelmäßige Zyklen hatte (auch nachdem ich die schon lange nicht mehr genommen habe). Konnte daher auch immer gut meinen Eisprung merken. Wir freuen uns so sehr!
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.01.2013 19:31
Zitat von Puschi:

Wunder gibt es immer wieder

Oh wie toll da freu ich mich aber fur euch... Super super schönes Bildchen und der ET ist toll

Herzlichen Glückwunsch
Wann hast du dEinen nächsten FA Termin???? Ih freu mich SOO für euch, ihr habt es euch regelrecht verdient
Puschi
3805 Beiträge
13.01.2013 21:57
Vielen Dank Vera! Das ist super lieb! Nächster Termin ist schon Donnerstag. Da dürfen wir gucken, ob das Herz schlägt. Gehts dir auch gut?
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.01.2013 09:31
Zitat von Puschi:

Vielen Dank Vera! Das ist super lieb! Nächster Termin ist schon Donnerstag. Da dürfen wir gucken, ob das Herz schlägt. Gehts dir auch gut?

Oh liebes ich freu mich wirklich sehr,
Ich hab am Freitag wieder Termin CTG und mumu abtasten, und meine Ärzten macht ja immer US

Ich drück euch soooo sehr die Daumen für Donnerstag, eurem Flöckchen geht es bestimmt gut.

Hast du denn irgendwelche Beschwerden???

Ich lieg mit Rückenschmerzen und senkwehen im Bett.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt