Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
26.06.2012 17:22
Marion 2. Clomi Zyklus ist richtig und NMT ist 16.7. Dankeschön!
LadySue
770 Beiträge
27.06.2012 19:57
Hallo ihr lieben,
Uns geht es so weit wirklich prima... Der kleine wächst und gedeiht... Waren letzte Woche bei der u5 und der kleine ist 70cm groß und wiegt etwas über 8900g... Ist zwar am oberen Limit, aber die Ärztin meinte, es ist immer noch ok und im Rahmen... Wenn er erst mal anfängt zu krabbeln bzw zu laufen, dann verschwindet das von ganz alleine... Und ich bin eigentlich auch ganz froh, das er ein paar Reserven hat, falls er mal doch überlegt das essen einzustellen... Im Moment ist das aber extrem unwahrscheinlich ich hab noch nie einen kleinen Menschen erlebt, der sich so sehr über essen freut :-p
@sandra: es tut mir sehr leid, das es nicht geklappt hat. Ich hoffe, du bist nicht zu enttäuscht wir drücken auf jeden fall die Daumen, das es doch noch ganz schnell klappt!
@krissi: es freut mich so so sehr, das du mit Dennis glücklich bist! Ich freue mich riesig und Wünsche dir von Herzen alles gute! Du hast es verdient hast du denn die vergangenen Monate etwas verarbeiten können? Hast du eine Therapie begonnen?
@luzi: wie sieht es aus mit deinem kleinen Untermieter? Macht er es sich noch gemütlich oder hast du schon Anzeichen auf eine baldige Kündigung seinerseits?
@siddy: lange nix mehr von dir gehört? Geht es euch gut? Was gibt es neues von jana?
@marion: und bei euch? Kann Enya schon laufen
@vera: wie geht es dir?
27.06.2012 19:59
Hallo Sue,
schön das alles in Ordnung ist, und ich sehe es auch wie du, lieber zu viel als zu wenig...auch für den fall dass er mal krank wird...
*
Mein Kleiner macht es sich immer noch bequem
LadySue
770 Beiträge
27.06.2012 20:03
Zitat von Luzifa:

Hallo Sue,
schön das alles in Ordnung ist, und ich sehe es auch wie du, lieber zu viel als zu wenig...auch für den fall dass er mal krank wird...
*

Hihihi... Der weiß schon warum da drin ist es doch tausend mal bequemer :-p aber schon witzig... Erst beten wir alle und drücken die Daumen, das er nicht viel zu früh kommt und nun können wir anfangen zu beten, dass er hinne macht und dich erlöst
27.06.2012 20:07
Zitat von LadySue:

Zitat von Luzifa:

Hallo Sue,
*

Hihihi... Der weiß schon warum da drin ist es doch tausend mal bequemer :-p aber schon witzig... Erst beten wir alle und drücken die Daumen, das er nicht viel zu früh kommt und nun können wir anfangen zu beten, dass er hinne macht und dich erlöst

Du sagst es... kleiner dickkopf er will entscheiden wo´s langgeht... aber eigentlich könnte und sollte ich mich freuen, dass er noch so lange drinn geblieben ist ^^
LadySue
770 Beiträge
27.06.2012 20:15
Zitat von Luzifa:

Zitat von LadySue:

Zitat von Luzifa:

Hallo Sue,
*

Du sagst es... kleiner dickkopf er will entscheiden wo´s langgeht... aber eigentlich könnte und sollte ich mich freuen, dass er noch so lange drinn geblieben ist ^^

Das auf jeden fall... Er kommt, wenn er es für richtig hält, das kannst du eh nicht beeinflussen... Also vielleicht mit ein paar hausmittelchen wie geht es dir denn mittlerweile?
27.06.2012 21:08
Zitat von LadySue:

Zitat von Luzifa:

Zitat von LadySue:

Zitat von Luzifa:

Hallo Sue,
*

Das auf jeden fall... Er kommt, wenn er es für richtig hält, das kannst du eh nicht beeinflussen... Also vielleicht mit ein paar hausmittelchen wie geht es dir denn mittlerweile?

leider nein, alles schon versucht...
seit ein paar tagen geht es mir gut und dir?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
28.06.2012 17:05
Schön, von dir zu lesen Sue. Freut mich, dass Niklas sich so toll macht.
*

Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt erst richtig anfange alles zu verarbeiten. Es geht mir oft nicht so gut und ich sitze dann Abends hier und fange an nachzudenken. Dann kommt alles wieder hoch.
Die Zeit nach der Abtreibung war sehr stressig und ich hatte viel um die Ohren, so dass ich kaum drüber nachdenken konnte bzw. immer abgelenkt war. Aber jetzt kommt es grade wieder stärker durch, weil Juan letzten Donnerstag zum 4. Mal Papa geworden ist. Dann kommen halt solche Gedanken, dass sie dieses Kind behalten durfte und ich musste meins töten. Musste nicht... aber ich habe es getan.
Eine Therapie hatte ich gemacht. Es waren aber nur ein paar Sitzungen, danach meinte die Tante ich schaff den Rest alleine. Aber ich denke ich werde mir nochmal richtig professionelle Hilfe holen. Denn da wo ich war, war es nicht so toll. Und die sind da auch nur ehrenamtlich oder so, glaub ich.
Mal sehen.
*
Aber sonst ist alles gut... Bis auf das ich Stress mit der Wohnungsverwaltung und der Arge hab. Die Verwaltung hat 2 verschiedene Konten. Eins für die Miete und eins für die Kaution. Und die Arge war so dämlich und hat meine Kaution auf das Mietkonto überwiesen. Und jetzt bekomm ich ständig Mahnungen von der Verwaltung. Zum Kotzen. Und ich kann da nie jemanden erreichen. Entweder sind die Ansprechpartner krank, im Urlaub oder schon im Feierabend.
Naja, irgendwann krieg ich sie.
*
Ronja läuft jetzt jeden Tag mehrmals 2-4 Schritte ganz alleine. Und sie wird auch immer sicherer dabei.
Zahn 3 und 4 sind auch da. Joa. Aber "Mama" sagen will sie noch nicht.
snoopy-mama
5051 Beiträge
30.06.2012 21:34

SUPER GEHTS MIR

snoopy-mama
5051 Beiträge
30.06.2012 21:37
Zitat von Mallo:

HIBBELLISTE
•Warte auf den Sprung des Ei's •
Sandra - 26 Jahre - noch kein Kind
. ÜZ mit Clomi - NMT:
• Jeffrey soll großer Bruder werden •
Vera - 24 Jahre - . ÜZ nach FG - NMT:

KUGELLISTE
Nessi - 22 Jahre - noch kein Kind
im 4. ÜZ - VET 02.07.2012 - nächster FA-Termin:
Outing: - Name: Tyler Leroy

UNSERE MAMI'S
Krissi - 26 Jahre - Ronja
05. Juli 2011 - 00:23 Uhr - 40 cm - 1.560 gr
Marion - 25 Jahre - Enya Alea
11. August 2011 - 09:35 Uhr - 49 cm - 3.310 gr
Sue - 29 Jahre - Niklas
30. November 2011 - 08:34 Uhr - 51 cm - 3.380 gr
Svenja - 26 Jahre - Jana
02. Dezember 2011 - 08:19 Uhr - 51 cm - 3.170 gr

AKTIVE HIBBELPAUSE
Julia - 22 Jahre - wegen Weiterbildung
UNSERE SCHMETTERLINGE
Vera's Schmetterling
29. April 2012 - SSW: 6+2

Marion bitte nachtragen
3 ÜZ nach FG, ET 07.03.2013
Mäuschen1986
3046 Beiträge
02.07.2012 14:56
Zitat von snoopy-mama:

SUPER GEHTS MIR

Puschi
3805 Beiträge
02.07.2012 22:50
Hallöchen. Dann mach ich auch mal wieder ne Meldung von der Hibbelfront. Ich bin nun im zweiten Clomi Zyklus und war Freitag bei der FÄ. Sie hat zwei schöne große Eier gesichtet. In jedem Eierstock eines. Dadurch ist natürlich das "Risiko" für eine Mehrlingsschwangerschaft höher, aber wir haben den ES trotzdem auslösen lassen. Wollen auch diese Chance nicht vertun und wenns zwei werden ist es auch ok. Joa nun haben wir uns am WE wieder ganz doll lieb gehabt. Jetzt ist also wieder Daumen drücken angesagt. Solange euch die Daumen nicht bald abfallen... Laut FÄ müsste ich so am 15. die Mens kriegen und kann am 16./17. testen.
*
Ansonsten gehts uns auch gut. Ich habe die Elternzeitvertretung nun geschafft und arbeite ab jetzt wieder Teilzeit. Freue mich schon wieder mehr Zeit für alles zu haben. Ist doch einiges liegen geblieben in den letzten Wochen.
*
Sue ich finde es auch nicht schlimm das Niklas etwas mopsiger ist. Das verwächst sich sicher noch. Musst halt nur aufpassen dass er später nicht dick wird da er ja so gerne isst. Aber das kriegst du schon hin.
03.07.2012 18:47
Dann möchte ich auch mal berichten
*
Ich hatte Gestern ja wieder ein FA Termin... alles es ist weich, ich muss nur noch Wehen bekommen... und Sue auch ich werde ein Mops kriegen er soll ca 3800g wiegen
*
Morgen muss ich wieder zur Hebi... ich habe angesprochen, dass ich den Wehen-Cocktail haben will, werden morgen dann mal reden und gucken
Mallo
7143 Beiträge
03.07.2012 22:35

HIBBELLISTE
•Die Eier sind gesprungen •
Sandra - 26 Jahre - noch kein Kind
2. ÜZ mit Clomi - NMT: ca. 17. Juli 2012

KUGELLISTE
Nessi - 22 Jahre - noch kein Kind
im 4. ÜZ - VET 02.07.2012 - nächster FA-Termin: 27. Juni & 02. Juli 2012
Outing: - Name: Tyler Leroy
• Jeffrey wird großer Bruder •
Vera - 24 Jahre
im 2. ÜZ - VET 07.03.2013 - nächster FA-Termin:
Outing: - Name:

UNSERE MAMI'S
Krissi - 26 Jahre - Ronja
05. Juli 2011 - 00:23 Uhr - 40 cm - 1.560 gr
Marion - 25 Jahre - Enya Alea
11. August 2011 - 09:35 Uhr - 49 cm - 3.310 gr
Sue - 29 Jahre - Niklas
30. November 2011 - 08:34 Uhr - 51 cm - 3.380 gr
Svenja - 26 Jahre - Jana
02. Dezember 2011 - 08:19 Uhr - 51 cm - 3.170 gr

AKTIVE HIBBELPAUSE
Julia - 22 Jahre - wegen Weiterbildung
UNSERE SCHMETTERLINGE
Vera's Schmetterling
29. April 2012 - SSW: 6+2

Cindy09
4441 Beiträge
04.07.2012 09:09
Hallo ihr lieben, darf ich mih auch noch zu euch Gesellen?

Ich heiße Cindy bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Mit meinem Freund 28 bin ich schon mehr als 3 Jahre zusammen...
Da er mein Traummann ist haben wir achon vor guten 1 1/2 Jahren entschieden das ich nach 1 Jahr die Valette wieder absetzt und wir versuchen Nachwuchs zu bekommen, was damals dann im November 2010 anfing aber bisher alles erfolglos ich benutze mittlerweile Folsäure und Ovulationssticks...was habt ihr so benutzt?

Da mein Freund Soldat ist, ist er eh andauernd auf Lehrgang oder sonst wo, also ist es eh schwieriger mal Schwanger zu werden, was mich persöhnlich ankotzt wir wünschen uns es so sehr aber wie denn wenn er immer weg ist...hmpf

Naja und jetzt hatte er eine op und jetzt GV eh nur mit Kondom *heul*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt