Mütter- und Schwangerenforum

*Vom Babywunsch im Herzen bis zum Wunschkind im Arm*

Gehe zu Seite:
MeMoMa
1405 Beiträge
05.11.2018 10:13
Zitat von Kugelfischli:

MeMoMa 12 . Woche Waaaaaahnsinn wie die Zeit fliegt bei deinem Termin wird ganz bestimmt alles super sein. Da sehen die Zwerge schon so richtig nach Baby Bärchen aus

Ich habe am nächsten Montag das 2. Große Screening Ich freu mich riesig drauf.

ja die Zeit verfliegt echt. 12. woche kaum zu glauben. Bin gespannt, ob sie nochmal korrigieren muss
Unicorn92
515 Beiträge
06.11.2018 08:54
Wie schön dass es euch beiden gut geht Und Kugelfischli hat morgen Halbzeit! Irre
MeMoMa ich drück dir die Daumen für deine Termine, hoffentlich ist es eine tolle Hebamme mit der du dich verstehst

Wenn alles gut ist mit seinem Nabel morgen, gehen wir zum ersten Mal baaaaden! Das wird er sicher lieben dann ist er schon 2 Wochen alt wir haben doch das modell, das nie älter wird bestellt!
Hach man ist jeden tag ein bisschen mehr verliebt

Wie geht's allen anderen?
06.11.2018 12:47
Schön das es euch gut geht kugelfischli und MeMoMa. So kann es weiter gehen.

Um ehrlich zu sein läuft es bei uns nicht rund.
Pia weint noch viel und trinkt stündlich. Das laugt sehr aus. So nimmt man perfekt ab
Nachts sind es zum Glück nur alle 2 bis 3 Stunden. Aber durch ihren Schnupfen bekommt sie schlecht Luft und röchelt in den Morgenstunden sehr. Sie tut mir so leid. Aber schlafen kann natürlich auch keiner.

Naja genug von dem Gejammer.
Zum Glück hat sie jetzt gut zugenommen.

Was sehr schön ist, Ida liebt ihre kleine Schwester. Das ist zu süß

Unicorn geht ihr zum Baden oder meinst du das erste mal zuhause baden?
Das erste mal baden fand Pia nicht so
Das zweite mal war schon besser
06.11.2018 14:45
Zitat von junikind:

Schön das es euch gut geht kugelfischli und MeMoMa. So kann es weiter gehen.

Um ehrlich zu sein läuft es bei uns nicht rund.
Pia weint noch viel und trinkt stündlich. Das laugt sehr aus. So nimmt man perfekt ab
Nachts sind es zum Glück nur alle 2 bis 3 Stunden. Aber durch ihren Schnupfen bekommt sie schlecht Luft und röchelt in den Morgenstunden sehr. Sie tut mir so leid. Aber schlafen kann natürlich auch keiner.

Naja genug von dem Gejammer.
Zum Glück hat sie jetzt gut zugenommen.

Was sehr schön ist, Ida liebt ihre kleine Schwester. Das ist zu süß

Unicorn geht ihr zum Baden oder meinst du das erste mal zuhause baden?
Das erste mal baden fand Pia nicht so
Das zweite mal war schon besser

Pia ein Wundervoller Name
wir haben auch eine Pia 3 Monate alt
und wieder raushusch
Sarah1290
697 Beiträge
06.11.2018 14:46
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder

Oh wow, wie die Zeit rast! Schon Halbzeit Kugelfischli... Nun kommen die "anstrengenderen" Wochen
Wie sieht es denn bei dir aus MeMoMa? Erzählst du es nun "allen" oder hast du es den meisten schon erzählt?
Ich wünsche euch beiden, dass die restliche Schwangerschaft ohne Komplikationen verläuft

Du stillst stündlich junikind? Ohje... da kommst du ja auch zu nichts, oder?
Wir sind tagsüber bei etwa 3 Stunden. Wenn er wach ist, kann es auch 3 mal in 3 Stunden sein. Nachts sind wir bei 4 bis oft sogar 5 Stunden
Ich hatte schon Angst, dass er nicht genügend trinkt, aber er nimmt super zu. Wir haben nun die 4kg erreicht.

Heute ist er schon genau 4 Wochen alt... Hilfe... mein Baby wächst viel zu schnell

Wie geht es denn den anderen Mamis?
Sarah1290
697 Beiträge
06.11.2018 15:16
Zitat von Unicorn92:

Wie schön dass es euch beiden gut geht Und Kugelfischli hat morgen Halbzeit! Irre
MeMoMa ich drück dir die Daumen für deine Termine, hoffentlich ist es eine tolle Hebamme mit der du dich verstehst

Wenn alles gut ist mit seinem Nabel morgen, gehen wir zum ersten Mal baaaaden! Das wird er sicher lieben dann ist er schon 2 Wochen alt wir haben doch das modell, das nie älter wird bestellt!
Hach man ist jeden tag ein bisschen mehr verliebt

Wie geht's allen anderen?

Oh wie toll. Das erste Mal baden ist ein schönes Erlebnis. Paul findet baden ziemlich gut und gestern waren wir auch das erste Mal mit ihm duschen. Das fand er auch nicht schlecht.

Nie älter und bitte auch nie größer!
MeMoMa
1405 Beiträge
07.11.2018 13:37
Es wissen eigentlich schon alle Bescheid. Dadurch dass ich ja nicht mehr arbeiten gehe

Ich war heute morgen bei meiner Hebamme
sie ist super freundlich und sympatisch. Ich habe jetzt für die Schwangerschaft und danach jemand gefunden

morgen früh dann den FA Termin
Sarah1290
697 Beiträge
07.11.2018 20:07
Zitat von MeMoMa:

Es wissen eigentlich schon alle Bescheid. Dadurch dass ich ja nicht mehr arbeiten gehe

Ich war heute morgen bei meiner Hebamme
sie ist super freundlich und sympatisch. Ich habe jetzt für die Schwangerschaft und danach jemand gefunden

morgen früh dann den FA Termin

Oh wie toll! Das freut mich für dich!
Lässt du dich während der Schwangerschaft von deiner Hebamme betreuen, statt bei deiner Frauenärztin?

Ich bin gespannt was du morgen berichten wirst von deinem Frauenarzttermin.
08.11.2018 08:15
Zitat von Sarah1290:

Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder

Oh wow, wie die Zeit rast! Schon Halbzeit Kugelfischli... Nun kommen die "anstrengenderen" Wochen
Wie sieht es denn bei dir aus MeMoMa? Erzählst du es nun "allen" oder hast du es den meisten schon erzählt?
Ich wünsche euch beiden, dass die restliche Schwangerschaft ohne Komplikationen verläuft

Du stillst stündlich junikind? Ohje... da kommst du ja auch zu nichts, oder?
Wir sind tagsüber bei etwa 3 Stunden. Wenn er wach ist, kann es auch 3 mal in 3 Stunden sein. Nachts sind wir bei 4 bis oft sogar 5 Stunden
Ich hatte schon Angst, dass er nicht genügend trinkt, aber er nimmt super zu. Wir haben nun die 4kg erreicht.

Heute ist er schon genau 4 Wochen alt... Hilfe... mein Baby wächst viel zu schnell

Wie geht es denn den anderen Mamis?

Dann habt ihr ja ein echtes Traumkind. Das freut mich für euch.
Ich war gestern mit Pia beim Kinderarzt wegen ihrem Schnupfen. Die arme Maus tut mir so leid.

MeMoMa dir viel Spaß bei deinem Termin. Berichte bitte.
Toll das du eine Hebamme gefunden hast.
Kugelfischli
422 Beiträge
08.11.2018 19:48
MeMoMa was sehe ich in deinem Ticker

Es tut mir so schrecklich leid für euch
Mir fehlen die Worte
08.11.2018 20:07
Oh mein Gott MeMoMa. Das tut mir leid.
Fühl dich ganz doll gedrückt
MeMoMa
1405 Beiträge
08.11.2018 21:00
oh ups. hab ich noch gar nicht erzählt

heute morgen bei der Routineuntersuchung bei der Frauenärztin. Sie hat sehr lange geschallt, aber nichts mehr gesehen. Keine kindsbewegungen mehr und Herzschlag. Sie hat mir gleich eine Überweisung für ins Krankenhaus mitgegeben für eine 2. meinung und eventuell OP. sind dann auch gleich hin gefahren, aber es hat sich nur bestätigt.
Der Arzt meinte, dass sich die Kopfhaut am lösen ist. Hat anscheinend eine Fehlbildung.
Am Montagfrüh muss ich zur Ausschabung, darf dann mittags wieder heim. Muss dann 1 Zyklus abwarten und dann dürfen wir wieder hibbeln.
es ist so unbeschreiblich und realisierbar. Ich hab ein totes Kind im Bauch. und das ende der 12. Woche.. dachten schon, wir sind aus dem größten raus.
Aber wir geben es nicht auf. Die Natur hat es so gewollt und irgendwann halten auch wir unser Kind im Arm....
MeMoMa
1405 Beiträge
08.11.2018 21:12
habe trotzdem noch ein Bild bekommen

Sarah1290
697 Beiträge
08.11.2018 21:38

Ach mein Gott MeMoMa. Ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll.
Mir tut es so unfassbar leid für euch! Nun hatte das Hibbeln endlich ein Ende und dann so eine schreckliche Nachricht!
Ich wünsche dir viel Kraft das zu überstehen. Rede mit deiner Hebamme darüber, falls du das möchtest und es dir hilft. Sie sind auch dafür da!
Und natürlich kannst du dich jederzeit hier melden, wenn es dir hilft.

Fühl dich gedrückt
Chrissy0502
759 Beiträge
09.11.2018 10:38
Zitat von MeMoMa:

oh ups. hab ich noch gar nicht erzählt

heute morgen bei der Routineuntersuchung bei der Frauenärztin. Sie hat sehr lange geschallt, aber nichts mehr gesehen. Keine kindsbewegungen mehr und Herzschlag. Sie hat mir gleich eine Überweisung für ins Krankenhaus mitgegeben für eine 2. meinung und eventuell OP. sind dann auch gleich hin gefahren, aber es hat sich nur bestätigt.
Der Arzt meinte, dass sich die Kopfhaut am lösen ist. Hat anscheinend eine Fehlbildung.
Am Montagfrüh muss ich zur Ausschabung, darf dann mittags wieder heim. Muss dann 1 Zyklus abwarten und dann dürfen wir wieder hibbeln.
es ist so unbeschreiblich und realisierbar. Ich hab ein totes Kind im Bauch. und das ende der 12. Woche.. dachten schon, wir sind aus dem größten raus.
Aber wir geben es nicht auf. Die Natur hat es so gewollt und irgendwann halten auch wir unser Kind im Arm....

Es tut mir so Leid für euch, fühle dich ganz fest gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt