Mütter- und Schwangerenforum

*Vom Babywunsch im Herzen bis zum Wunschkind im Arm*

Gehe zu Seite:
Unicorn92
515 Beiträge
29.09.2018 06:01
Zitat von MeMoMa:

ohhh wie süß die kleine Emma

mir gehts nicht besonders gut. Schwangerschsft läuft bisher ohne großen Beschwerden aber familiär ist was vorgefallen, nur möchte ich darauf nicht näher eingehen. Drückt bitte nur alle Daumen, dass alles wieder gut wird...
Tut mir auch leid, wenn ich zurzeit nicht auf jeden eingehe oder wenig bis gar nichts schreibe..

Du arme. Ich drück dir die Daumen. Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber ich kann das sehr gut nachempfinden. Fühl dich umarmt.
Unicorn92
515 Beiträge
29.09.2018 06:02
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Unicorn92:

Zitat von SaRa0305:

Hallo Mädels, ich freu mich das es euch allen so gut geht und ihr die letzten Wochen genießt

Sarah ich hab ja auch einen Bugaboo. Aber ein älteres Model glaub ich. Trotzdem bin ich top zufrieden Vorallem weil die Wanne so groß ist.

Wir haben heute schon die u3
Morgen wird unsere Emma schon wieder einen Monat Ich frag mich wirklich warum die Zeit so schnell vorbei geht.
Mit dem stillen klappt alles wunderbar wir liegen jetzt bei einem Gewicht von 4700 g. Die Hebamme kommt immer noch 1 bis 2 mal die Woche aber lang kommt sie bestimmt auch nicht mehr.
Seit dieser Woche ist mein Mann wieder auf Montage. Bis jetzt klappt alles super. Auch mit dem großen. Emma ist auch ziemlich pflegeleicht und schläft relativ viel. Außer die letzten 2 Tage, wir quälen uns etwas mit Bauchschmerzen.

Ich beneide alle die so schön nähen können über die kalte Jahreszeit werde ich mich damit auch mal auseinandersetzen

Ihr habt alle sehr schöne Outfits für den nach Hause weg
Ich zeig euch mal das was Emma an hatte. Das hatte ich nähen lassen. Aber es war auch relativ teuer. Die Mütze passt schon gar nicht mehr
Ich nutze es auch gleich mal um euch unsere Emma mal vorzustellen.
Das hatte sie an als wir nach Hause sind❤️ die Jacke und die Hose passen auch noch aber die Mütze leider nicht mehr

Das ist ein Bild von unserem Fotoshooting bzw New Born shooting..?❤️? Wir haben auch ein Mega schönes Bild mit ihrem großen Bruder zusammen. Und haben auch gleich familienbilder machen lassen.

Und das ist unsere Emma heute ??

Unfassbar - 1 Monat ist sie schon alt wo ist die zeit geblieben! Ich finde auch ihr habt sie unglaublich gut hinbekommen...Sooo ein hübsches Baby
Schön dass ihr die Sachen zum Teil noch passen

Ich hoffe es klappt auch weiterhin alles gut bei euch Zuhause - aber du klingst auch sehr zuversichtlich darf man fragen wieviel ihr für das shooting bezahlt habt? Muss man sowas im voraus buchen?

Klar darfst du fragen..
Wir haben für das new born shooting inklusive 8 Bilder und CD 255 Euro bezahlt. Das ist das kleine Paket. Das mittlere mit 16 Bildern kostet 380 und das große mit 30 Bildern 520
Das kleine ist aber ausreichend. Das variiert auch von Fotograf zu Fotograf. Die Preise sind ja verschieden.
Ich hatte mit der Fotografin geschrieben als ich schwanger war und ich sollte mich melden wenn die kleine da ist. Die Fotos werden nämlich nur bis zum 12 lebenstag gemacht., weil die kleinen da ja fast nur schlafen sollen...
Aber es ist echt zu empfehlen. das Geld war es wert

Danke für die Infos....Vielleicht sollte ich auch nochmal jemanden anschreiben Bei uns bieten die wohl auch Fotos im Krankenhaus an, die Kosten sind wohl so 100-140 Euro...Aber euer Setting ist natürlich vieeel schöner gewesen ... da wäre sowas privates sicherlich toller

3 Portraitserien mit 9 verschiedenen Fotos...10 Geburtsanzeigen und ein 20×20 Poster...Ich weiß nicht.
MeMoMa
1405 Beiträge
29.09.2018 17:14
Zitat von Unicorn92:

Zitat von MeMoMa:

mir gehts nicht besonders gut. Schwangerschsft läuft bisher ohne großen Beschwerden aber familiär ist was vorgefallen, nur möchte ich darauf nicht näher eingehen. Drückt bitte nur alle Daumen, dass alles wieder gut wird...
Tut mir auch leid, wenn ich zurzeit nicht auf jeden eingehe oder wenig bis gar nichts schreibe..

Du arme. Ich drück dir die Daumen. Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber ich kann das sehr gut nachempfinden. Fühl dich umarmt.

danke. mein Papa liegt seit Donnerstag abend mit einer Sepsis im künstlichen Koma. Aber die Entzündungswerte sind von Anfangs 145 auf 90 und jetzt 60 zurück gegangen.
Unicorn92
515 Beiträge
29.09.2018 18:38
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Unicorn92:

Zitat von MeMoMa:

danke. mein Papa liegt seit Donnerstag abend mit einer Sepsis im künstlichen Koma. Aber die Entzündungswerte sind von Anfangs 145 auf 90 und jetzt 60 zurück gegangen.
.

In dem Boot mit dem künstlichen Koma saß ich ja auch. Bloß mit meiner Mutter.
Ich wünsch dir anzeigen viel Kraft! Das koma ist erstmal für ihn gut, da kann sein Körper sich auf die Heilung konzentrieren und muss sich nicht anderweitig anstrengen, auch wenn das shöimm für alle Beteiligten ist. Ich drück dich nochmal aus der Ferne.
29.09.2018 18:42
Ich drück dich auch ganz fest MeMoMa. Das wird wieder.
Unicorn92
515 Beiträge
30.09.2018 09:23
So. Heute Nacht war ich regelmäßig wach - geweckt durch irgendwas wehenartiges. Wie gemeine periodenschmerzen. Und hartem bauch. War sogar recht regelmäßig. Aber ich hatte mitten in der Nacht keine Lust zu duschen oder zu baden...

Ich merke zwar noch, dass da irgendwas gearbeitet hat heute Nacht, aber ich glaube es hat aufgehört... Zählt man das jetzt als Übungs- bzw. Senkwehen?
30.09.2018 09:33
Zitat von Unicorn92:

So. Heute Nacht war ich regelmäßig wach - geweckt durch irgendwas wehenartiges. Wie gemeine periodenschmerzen. Und hartem bauch. War sogar recht regelmäßig. Aber ich hatte mitten in der Nacht keine Lust zu duschen oder zu baden...

Ich merke zwar noch, dass da irgendwas gearbeitet hat heute Nacht, aber ich glaube es hat aufgehört... Zählt man das jetzt als Übungs- bzw. Senkwehen?

Ich würde sagen JA. Wahrscheinlich senkwehen.
Herzlichen Glückwunsch der kleine Mann macht sich auf den Weg.
Unicorn92
515 Beiträge
30.09.2018 09:48
Zitat von junikind:

Zitat von Unicorn92:

Glücklicherweise kann es sich ja dabei noch um Tage oder Wochen handeln...Meine Hebamme ist jetzt für eine Woche im Urlaub
Chrissy0502
759 Beiträge
30.09.2018 11:50
@Memoma: Ganz viel Kraft für dich und deine Familie! Ich hoffe deinem Vater geht es bald besser!

@Sara: Eine ganz süße Maus hast du, ganz tolle Bilder.

@ alle anderen: Ich wünsche euch für die Endphase der Schwangerschaften nur das Beste und schnelle, gute Geburten.

Mein Mann ist noch bis einschließlich Mittwoch zu Hause, wir machen jetzt viele schöne Sachen zu Viert. Ich bin gespannt wie es wird, wenn der Alltag startet. Liebe Grüße
30.09.2018 19:16
Zitat von Unicorn92:

Zitat von junikind:

Zitat von Unicorn92:

Glücklicherweise kann es sich ja dabei noch um Tage oder Wochen handeln...Meine Hebamme ist jetzt für eine Woche im Urlaub

Ja so kann es gehen.
Meine Hebamme hat auch bald Urlaub. Irgendwie blöd
Wie geht es dir denn heute??
30.09.2018 19:17
Zitat von Chrissy0502:

@Memoma: Ganz viel Kraft für dich und deine Familie! Ich hoffe deinem Vater geht es bald besser!

@Sara: Eine ganz süße Maus hast du, ganz tolle Bilder.

@ alle anderen: Ich wünsche euch für die Endphase der Schwangerschaften nur das Beste und schnelle, gute Geburten.

Mein Mann ist noch bis einschließlich Mittwoch zu Hause, wir machen jetzt viele schöne Sachen zu Viert. Ich bin gespannt wie es wird, wenn der Alltag startet. Liebe Grüße

Schön das es euch gut geht. Dann genießt noch die Zeit mit dem Papa.
SaRa0305
921 Beiträge
30.09.2018 20:13
Zitat von Unicorn92:

Das hört sich ja viel versprechend an ich drück dir die Daumen das es bald los geht. Bin schon ganz gespannt. Rein theoretisch darf es ja los gehen
SaRa0305
921 Beiträge
30.09.2018 20:15
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Unicorn92:

Zitat von MeMoMa:

Ich drück dich auch mal ganz lieb Kopf hoch... Das mit den entzundungswerten hört sich doch schon mal gut an. Ich hoffe er erholt sich ganz schnell. Ich drück die daumen
Unicorn92
515 Beiträge
30.09.2018 21:20
Zitat von junikind:

Zitat von Unicorn92:

Zitat von junikind:

Zitat von Unicorn92:

Ja so kann es gehen.
Meine Hebamme hat auch bald Urlaub. Irgendwie blöd
Wie geht es dir denn heute??

Danke, heute über den Tag nichts spürbares...Obwohl ich gerödelt hab, aufgeräumt und Ordnung gemacht..stundenlang.. bin schon seeehr gespannt auf heute Nacht....wie geht es dir? Anzeichen?
Unicorn92
515 Beiträge
30.09.2018 21:22
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Unicorn92:

Das hört sich ja viel versprechend an ich drück dir die Daumen das es bald los geht. Bin schon ganz gespannt. Rein theoretisch darf es ja los gehen

Theoretisch ja...praktisch bitte dann erst gegen Ende der Woche...Muss Mittwoch nochmal wohin fahren - eigentlich. Danach darf er gerne kommen! Obwohl ich sagen muss, ich hab rieeeesen Respekt davor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt