Mütter- und Schwangerenforum

*Vom Babywunsch im Herzen bis zum Wunschkind im Arm*

Gehe zu Seite:
Kugelfischli
422 Beiträge
27.09.2018 10:01
Ergebnis ist da
MÄDCHEN
27.09.2018 10:14
Zitat von Kugelfischli:

Ergebnis ist da
MÄDCHEN

Herzlichen Glückwunsch!!!
SaRa0305
921 Beiträge
27.09.2018 10:48
Hallo Mädels, ich freu mich das es euch allen so gut geht und ihr die letzten Wochen genießt

Sarah ich hab ja auch einen Bugaboo. Aber ein älteres Model glaub ich. Trotzdem bin ich top zufrieden Vorallem weil die Wanne so groß ist.

Wir haben heute schon die u3
Morgen wird unsere Emma schon wieder einen Monat Ich frag mich wirklich warum die Zeit so schnell vorbei geht.
Mit dem stillen klappt alles wunderbar wir liegen jetzt bei einem Gewicht von 4700 g. Die Hebamme kommt immer noch 1 bis 2 mal die Woche aber lang kommt sie bestimmt auch nicht mehr.
Seit dieser Woche ist mein Mann wieder auf Montage. Bis jetzt klappt alles super. Auch mit dem großen. Emma ist auch ziemlich pflegeleicht und schläft relativ viel. Außer die letzten 2 Tage, wir quälen uns etwas mit Bauchschmerzen.

Ich beneide alle die so schön nähen können über die kalte Jahreszeit werde ich mich damit auch mal auseinandersetzen

Ihr habt alle sehr schöne Outfits für den nach Hause weg
Ich zeig euch mal das was Emma an hatte. Das hatte ich nähen lassen. Aber es war auch relativ teuer. Die Mütze passt schon gar nicht mehr
Ich nutze es auch gleich mal um euch unsere Emma mal vorzustellen.
Das hatte sie an als wir nach Hause sind❤️ die Jacke und die Hose passen auch noch aber die Mütze leider nicht mehr

Das ist ein Bild von unserem Fotoshooting bzw New Born shooting..?❤️? Wir haben auch ein Mega schönes Bild mit ihrem großen Bruder zusammen. Und haben auch gleich familienbilder machen lassen.

Und das ist unsere Emma heute ??
27.09.2018 12:51
Oh mein Gott SaRa ist Emma süß
Und die vielen Haare.
Das habt ihr echt gut hinbekommen.

Schön das alles gut läuft.
SaRa0305
921 Beiträge
27.09.2018 16:56
Zitat von junikind:

Und die vielen Haare.

Ja ich war voll erschrocken als sie zur Welt kam mit soviel Haaren haben wir nicht gerechnet
27.09.2018 19:12
Zitat von SaRa0305:

Zitat von junikind:

Und die vielen Haare.

Ja ich war voll erschrocken als sie zur Welt kam mit soviel Haaren haben wir nicht gerechnet

Ida hatte auch so viele dunkle Haare.
Und anscheinend hat das Baby auch viele haare. Das konnte man wohl schon sehen.
Sarah1290
697 Beiträge
27.09.2018 20:10
Zitat von SaRa0305:

Hallo Mädels, ich freu mich das es euch allen so gut geht und ihr die letzten Wochen genießt

Sarah ich hab ja auch einen Bugaboo. Aber ein älteres Model glaub ich. Trotzdem bin ich top zufrieden Vorallem weil die Wanne so groß ist.

Morgen wird unsere Emma schon wieder einen Monat Ich frag mich wirklich warum die Zeit so schnell vorbei geht.
Mit dem stillen klappt alles wunderbar wir liegen jetzt bei einem Gewicht von 4700 g. Die Hebamme kommt immer noch 1 bis 2 mal die Woche aber lang kommt sie bestimmt auch nicht mehr.
Seit dieser Woche ist mein Mann wieder auf Montage. Bis jetzt klappt alles super. Auch mit dem großen. Emma ist auch ziemlich pflegeleicht und schläft relativ viel. Außer die letzten 2 Tage, wir quälen uns etwas mit Bauchschmerzen.

Ich beneide alle die so schön nähen können über die kalte Jahreszeit werde ich mich damit auch mal auseinandersetzen

Ich zeig euch mal das was Emma an hatte. Das hatte ich nähen lassen. Aber es war auch relativ teuer. Die Mütze passt schon gar nicht mehr
Das hatte sie an als wir nach Hause sind❤️ die Jacke und die Hose passen auch noch aber die Mütze leider nicht mehr

Das ist ein Bild von unserem Fotoshooting bzw New Born shooting..?❤️? Wir haben auch ein Mega schönes Bild mit ihrem großen Bruder zusammen. Und haben auch gleich familienbilder machen lassen.

Oh Gott ist die kleine Emma süß. Einfach Zucker
So ein Newborn Shooting mag ich auch unbedingt machen
Sarah1290
697 Beiträge
27.09.2018 20:25
Ein sehr sehr süßes Outfit ist das junikind.
Die Mädchensachen sind aber auch immer super süß

Ich glaube ich habe die selbe hellblaue Decke von Ikea. Liegt auch bei mir über meinem Stillstuhl

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing Kugelfischli. Hattest du das schon im Gefühl vorher?

Wie geht es dir denn MeMoMa?

Bei mir geht es ja nun auch langsam in den Endspurt und ich bin so langsam auch wirklich an meiner Grenze. Schlafen ist nicht mehr schön, für alles brauche ich ewig und mein riesiger Bauch ist immer im Weg. Außerdem kann ich es kaum erwarten den kleinen Mann endlich kennen zu lernen Ich hatte gestern nochmal eine Doppleruntersuchung in dem Krankenhaus in dem ich entbinden werde und der junge Mann wird auf 3100g geschätzt etwa. Genau in der Norm. Sonst ist auch alles ok soweit. Spätestens am 22.10. wird jedoch eingeleitet, wegen diesem dämlichen Diabetes. Ich hoffe aber, dass er sich ganz bald selbst auf den Weg macht.
SaRa0305
921 Beiträge
28.09.2018 03:37
Zitat von junikind:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von junikind:

Und die vielen Haare.

Ida hatte auch so viele dunkle Haare.
Und anscheinend hat das Baby auch viele haare. Das konnte man wohl schon sehen.

Bei uns hatte man es auch auf dem ultraschall schon gesehen aber mit soviele Haaren hab ich dann doch nicht gerechnet
Unicorn92
515 Beiträge
28.09.2018 20:02
Zitat von Kugelfischli:

Ergebnis ist da
MÄDCHEN

Herzlichen Glückwunsch!!!
Unicorn92
515 Beiträge
28.09.2018 20:04
Zitat von SaRa0305:

Unfassbar - 1 Monat ist sie schon alt wo ist die zeit geblieben! Ich finde auch ihr habt sie unglaublich gut hinbekommen...Sooo ein hübsches Baby
Schön dass ihr die Sachen zum Teil noch passen

Ich hoffe es klappt auch weiterhin alles gut bei euch Zuhause - aber du klingst auch sehr zuversichtlich darf man fragen wieviel ihr für das shooting bezahlt habt? Muss man sowas im voraus buchen?
Unicorn92
515 Beiträge
28.09.2018 20:07
Zitat von Sarah1290:

Ein sehr sehr süßes Outfit ist das junikind.
Die Mädchensachen sind aber auch immer super süß

Ich glaube ich habe die selbe hellblaue Decke von Ikea. Liegt auch bei mir über meinem Stillstuhl

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing Kugelfischli. Hattest du das schon im Gefühl vorher?

Wie geht es dir denn MeMoMa?

Bei mir geht es ja nun auch langsam in den Endspurt und ich bin so langsam auch wirklich an meiner Grenze. Schlafen ist nicht mehr schön, für alles brauche ich ewig und mein riesiger Bauch ist immer im Weg. Außerdem kann ich es kaum erwarten den kleinen Mann endlich kennen zu lernen Ich hatte gestern nochmal eine Doppleruntersuchung in dem Krankenhaus in dem ich entbinden werde und der junge Mann wird auf 3100g geschätzt etwa. Genau in der Norm. Sonst ist auch alles ok soweit. Spätestens am 22.10. wird jedoch eingeleitet, wegen diesem dämlichen Diabetes. Ich hoffe aber, dass er sich ganz bald selbst auf den Weg macht.

Die decke war mir damals gleich ins Auge gefallen
Kann deine Äußerungen gut nachempfinden ... fühle mich auch nur noch wie ein dicker Wal...Und von wegen die kleinen bewegen sich weniger, weil sie weniger Platz haben! Der tanzt regelmäßig durch den gesamten Bauch!

Schön dass euer kleiner Mann auch voll in der Norm liegt..Ich drücke die Daumen, darauf das er sich selbst auf den weg macht

Ich hab seit heute das Gefühl der kleine Haut mit einem vorschlaghammer auf den muttermund oder sonst wohin da unten...Da Zucke ich richtig zusammen - eben weil es so unangenehm ist...Aber keine Ahnung was das sein soll...

Wie geht's denn Nooji? Und natürlich MeMoMa ?
Kugelfischli
422 Beiträge
28.09.2018 20:10
Ohhhhh Emma ist zum knutschen
So eine zuckersüße kleine Maus
MeMoMa
1405 Beiträge
28.09.2018 21:36
ohhh wie süß die kleine Emma

mir gehts nicht besonders gut. Schwangerschsft läuft bisher ohne großen Beschwerden aber familiär ist was vorgefallen, nur möchte ich darauf nicht näher eingehen. Drückt bitte nur alle Daumen, dass alles wieder gut wird...
Tut mir auch leid, wenn ich zurzeit nicht auf jeden eingehe oder wenig bis gar nichts schreibe..
SaRa0305
921 Beiträge
28.09.2018 21:50
Zitat von Unicorn92:

Zitat von SaRa0305:

Unfassbar - 1 Monat ist sie schon alt wo ist die zeit geblieben! Ich finde auch ihr habt sie unglaublich gut hinbekommen...Sooo ein hübsches Baby
Schön dass ihr die Sachen zum Teil noch passen

Ich hoffe es klappt auch weiterhin alles gut bei euch Zuhause - aber du klingst auch sehr zuversichtlich darf man fragen wieviel ihr für das shooting bezahlt habt? Muss man sowas im voraus buchen?

Klar darfst du fragen..
Wir haben für das new born shooting inklusive 8 Bilder und CD 255 Euro bezahlt. Das ist das kleine Paket. Das mittlere mit 16 Bildern kostet 380 und das große mit 30 Bildern 520
Das kleine ist aber ausreichend. Das variiert auch von Fotograf zu Fotograf. Die Preise sind ja verschieden.
Ich hatte mit der Fotografin geschrieben als ich schwanger war und ich sollte mich melden wenn die kleine da ist. Die Fotos werden nämlich nur bis zum 12 lebenstag gemacht., weil die kleinen da ja fast nur schlafen sollen...
Aber es ist echt zu empfehlen. das Geld war es wert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt