Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Zumi
1649 Beiträge
27.10.2014 20:52
Zitat von LaLaLi:

Hallo liebe Zumi

Mir geht's soweit ganz gut, ich hoffe, dass wir langsam mal eine Dosis finden, auf die mein Körper endlich mal reagiert wie es sich gehört....aber wir werden sehen, ich rufe nachher gleich in der KiWu an und frage was wir jetzt machen

Wie geht's Dir so? Wie ist dein Stand der Dinge im Moment?

LG

Ich hab auch oft das Problem das ich eigentlich arbeiten müsste, hab es aber bisher immer gut hinbekommen
Ihr findet bestimmt bald die richtige Dosis! wann sollst du denn morgen das sein? Wie hoch war die Dosis bei dir beim letzten Mal?

Mir geht es ganz gut, danke Ich soll Donnerstag zum US war letzten Freitag auch schon da, da hatte ich 2 Follis aber die waren noch zu klein mit 8mm und 12mm. Hoffe das sie bis Donnerstag weiter wachsen
Zumi
1649 Beiträge
27.10.2014 20:53
Zitat von Ramira84:

@Zumi: Nein, nicht das mir was auffällt bin heute Eisprung +10

Dann wird es ja langsam spannend
28.10.2014 10:51
Ich hatte gestern meine letzte Clomieinnahme und nächste Woche müsste der ES dann kommen. Bin gespannt und hoffe es schnackelt.
LaLaLi
1314 Beiträge
28.10.2014 12:28
Zitat von Zumi:

Zitat von LaLaLi:

Hallo liebe Zumi

Mir geht's soweit ganz gut, ich hoffe, dass wir langsam mal eine Dosis finden, auf die mein Körper endlich mal reagiert wie es sich gehört....aber wir werden sehen, ich rufe nachher gleich in der KiWu an und frage was wir jetzt machen

LG

Ich hab auch oft das Problem das ich eigentlich arbeiten müsste, hab es aber bisher immer gut hinbekommen
Ihr findet bestimmt bald die richtige Dosis! wann sollst du denn morgen das sein? Wie hoch war die Dosis bei dir beim letzten Mal?

Mir geht es ganz gut, danke Ich soll Donnerstag zum US war letzten Freitag auch schon da, da hatte ich 2 Follis aber die waren noch zu klein mit 8mm und 12mm. Hoffe das sie bis Donnerstag weiter wachsen

Na Mensch das hört sich doch super an, am Donnerstag sind sie bestimmt größer und dann springen sie bald

Also ich war heute zur Kontrolle ob sich nach letztem mal Zysten gebildet haben, glücklicherweise nicht und heute starte ich wieder mit 50iE, da ich bei 75iE eine leichte Überstimulation hatte und jetzt tasten wir uns zwischen 50iE und 75iE ran in der Hoffnung, dass wir wenigstens ein einziges mal ein Folli bekommen, das groß genug wird und dann springen kann

Wart ihr zwischendurch auch so ungeduldig??!! Ich dreh fast durch es tut sich halt einfach nix
Ramira84
1974 Beiträge
28.10.2014 16:22
Juhu Mädels

ich glaube der erste Versuch mit Clomifen ist schief gegangen, ich vermute es hat nicht geklappt hab ein ganz schlechtes gefühl und denke die mens kommt bald....
Zumi
1649 Beiträge
28.10.2014 17:13
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Zumi:

Zitat von LaLaLi:

Hallo liebe Zumi

LG

Na Mensch das hört sich doch super an, am Donnerstag sind sie bestimmt größer und dann springen sie bald

Also ich war heute zur Kontrolle ob sich nach letztem mal Zysten gebildet haben, glücklicherweise nicht und heute starte ich wieder mit 50iE, da ich bei 75iE eine leichte Überstimulation hatte und jetzt tasten wir uns zwischen 50iE und 75iE ran in der Hoffnung, dass wir wenigstens ein einziges mal ein Folli bekommen, das groß genug wird und dann springen kann

Wart ihr zwischendurch auch so ungeduldig??!! Ich dreh fast durch es tut sich halt einfach nix

Ich drücke dir so die Daumen das es diesmal bei dir klappt! Wann sollst du denn wieder hin zum US?
Ich bin immer so ungeduldig wenn ich gerade ne Pause machen muss oder auf die Mens warte...
Izzylein
1515 Beiträge
28.10.2014 22:46
Zitat von Zumi:

Huhu

Ramira, hast du schon irgendwelche Anzeichen?

Izzylein, ich hab das eine mal auch 7 Tage auf die Mens gewartet nach absetzten, waren sonst auch immer 5

LaLaLi, wird bestimmt nicht so schlimm sein, das sollst du bestimmt Dienstag hin Wie geht es dir denn sonst so?

Locke, Daumen sind gedrückt das bei der Untersuchung nichts raus kommt

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Du hattest rechts. Dieses Mal kam die Mens am siebten Tgág nach Absetzen des Medikaments.

Wie macht ihr das eigentlich mit den Terminen in der KiWu, wenn ihr arbeiten müsst? Haben die dort so viele Ausweichtermine? Oder macht ihr mal krank wegen sowas oder kommt später?
Izzylein
1515 Beiträge
28.10.2014 22:48
Zitat von Zumi:

Zitat von LaLaLi:

Hallo liebe Zumi

LG

An welchem ZT bist du dann beim US?
Habs schon wieder vergessen, spritzt du?
Und dann gehts wie weiter? Sorry, vergesslich...
LaLaLi
1314 Beiträge
29.10.2014 10:01
Mädels ich hab mal Ne Frage, aber an alle, auch die Mamis und werdenden Mamis
Zu welcher Tageszeit habt ihr immer eure Medis genommen, egal ob Metformin, Clomifen oder auch die Spritzen??
Und war das in jeden Zyklus so? Habt ihr Zeitschwankungen (also +-1 Std o ä.) gehabt bei der Einnahme?

Danke schon mal
Shamea
21660 Beiträge
29.10.2014 10:02
Huhu,

Ich nehme Metformin 1x morgens und 1x abends, abends kommt dann noch Folsäure und Vitamine dazu.
Ramira84
1974 Beiträge
29.10.2014 10:12
Juhu

Ich nehme Metformin immer nach dem Essen, die Uhrzeit schwankt da ich Arbeitsmäßig nicht immer um die gleiche Uhrzeit esse. Aber sonst vertrage ich es nicht
29.10.2014 10:15
Zitat von LaLaLi:

Mädels ich hab mal Ne Frage, aber an alle, auch die Mamis und werdenden Mamis
Zu welcher Tageszeit habt ihr immer eure Medis genommen, egal ob Metformin, Clomifen oder auch die Spritzen??
Und war das in jeden Zyklus so? Habt ihr Zeitschwankungen (also +-1 Std o ä.) gehabt bei der Einnahme?

Danke schon mal

Im grunde ist es bei dem spritzen egal.
Du solltest nur jeden tag die gleiche zeit wählen.
Ich hab immer abends um 9 gespritzt denn da war ich in allen schichten immer zuhause.
Denke auf 1 h kommts nich unbedingt an, hatte ich einmal weil ich eingeschlafen war. War sogar im letzten zyklus, hat also nix geschadet.
LaLaLi
1314 Beiträge
29.10.2014 10:35
Danke für eure Antworten... Ich hab heut angefangen zu spritzen und probier es diesmal mit morgens vor der Arbeit, vllt bringt's das mal
LaLaLi
1314 Beiträge
29.10.2014 11:20
Ramira wann ist dein nmt? Spürst du iwas?
Ramira84
1974 Beiträge
29.10.2014 14:29
Samstag ist mein nmt, ne spüre nichts, ausser dass ich heute links hinten ein ziehen habe. Kann aber sein das ich falsch gelegen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt