Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
27.07.2014 14:52
Also ich fand Möpf eher kontraproduktiv. Hab das auch mal knapp 3 Monate genommen und es hat sich gar nix getan. Manchmal hört man auch, dass es Zyklen verlängern kann, da es wohl auch bei Zwischenblutungen empfohlen wird.
Ich würde es mal mit Ovaria Comp. und/oder Pulsatilla in Kombination mit Bryophyllum versuchen... Bei mir hat das und das Teetrinken geholfen!
Chiquita
10152 Beiträge
27.07.2014 16:58
Zitat von Lilifee84:

Also ich fand Möpf eher kontraproduktiv. Hab das auch mal knapp 3 Monate genommen und es hat sich gar nix getan. Manchmal hört man auch, dass es Zyklen verlängern kann, da es wohl auch bei Zwischenblutungen empfohlen wird.
Ich würde es mal mit Ovaria Comp. und/oder Pulsatilla in Kombination mit Bryophyllum versuchen... Bei mir hat das und das Teetrinken geholfen!

Ich kann mich da anschließen!
MP hat nix gebracht
Auf die globulis und Tee schwöre ich
27.07.2014 17:27
Danke mädels ich werde es auf jeden fall mal versuchen
Zitat:

Wenn bei euch geholfen hat vllt hab ich auch mal ein bisschen Glück
hitgirl
731 Beiträge
28.07.2014 09:16
Ich hatte ja angekündigt eine Reihe Fotos zu machen zum Thema: Wann ist das Predalon aus meinem Körper. Nachdem gestern nichts mehr zu sehen war, und das bei 3 Tests nicht, dachte ich dass das dann doch eine eher kurze Reihe war

Aber irgendwie ließ es mich nicht in Ruhe und ich habe heute doch nochmal einen gemacht. Das Erebnis seht Ihr hier. Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll.
Sehe ich das nur??

Sanny78
14351 Beiträge
28.07.2014 09:19
Ich sehe da auch was. ES+? bist du heute?
hitgirl
731 Beiträge
28.07.2014 09:21
Achja, sorry, ES+6, Spritze+7., es war immer Morgenurin.
28.07.2014 10:14
Da ist was aber ES+6 ist schon noch sehr früh

Weiter beobachten und Daumen sind gedrückt
hitgirl
731 Beiträge
28.07.2014 10:19
Zitat von Isabel88:

Eben das meine ich nämlich auch. Vielleicht hat mein Körper ein Predalon-Depot angelegt um mich zu verarschen
28.07.2014 10:26
Zitat von hitgirl:

Zitat von Isabel88:

Eben das meine ich nämlich auch. Vielleicht hat mein Körper ein Predalon-Depot angelegt um mich zu verarschen

Teste einfach mal weiter, dann müsste die Linie ja irgendwann deutlicher werden.
Warst du in der nächten zuvor vllt nachts auf dem klo oder hast mehr getrunken abends?
Sanny78
14351 Beiträge
28.07.2014 10:27
Vielleicht lag es auch an dem Billigtest.
Einnistung findet zwischen ES+5 - ES+10 statt.
Aber weiter beobachten schadet ja nix
hitgirl
731 Beiträge
28.07.2014 10:36
Da habe ich auch drüber nachgedacht, aber nix in der Richtung. Ich war einfach nur komplett perplex heute Früh.
28.07.2014 11:01
Hallo Mädels,

Ich habe eure Beiträge mit Spannung das letzte halbe Jahr verfolgt und würde mich gern zu euch gesellen. Wenn das geht.

So nun mal zu mir...ich bin 24 Jahre jung und habe schon mit 16 diagnostiziert bekommen das ich pco habe.
Seit Anfang des Jahres ist nun unser Wunsch nach einem Kind gewachsen.
Seit Anfang Mai nehme ich nun keine Pille mehr und sollte erstmal (laut FA) auf meine Regel warten. Da bis ende Juni jedoch immernoch nichts zu sehen war, wurde erstmal mein Blut untersucht. Laut FA bin ich gesund...außer das PCO-SYNDROM eben.
Seit letzte Woche Donnerstag nehme ich Chlormadinon um die Blutung auszulösen um dann am 5.ZK mit Clomifen anzufangen.
Das blöde ist nur das erst mein FA in Urlaub geht und danach wir.
Ich hoffe das die Blutung noch pünktlich kommt und somit alles klappt.
Aber was geschieht oder muss ich machen wenn das in meinen Urlaub reinfällt?
Wir fliegen nach Sri Lanka und da kann ich ja mal schlecht einen US machen lassen.

Abbruch des Zyklus ist zwar blöd aber muss dann wohl sein oder?

Danke schon mal im voraus wenn ihr mich mit in eure runde nehmt
hitgirl
731 Beiträge
28.07.2014 11:05

Hallo Pauline!
Das wird er im nächsten Zyklus dann eigentlich gar nicht machen wenn schon klar ist dass keine Möglichkeit für ein US ist. Gerade weil es im ersten Zyklus ist in dem Ihr mit Clomifen anfangen möchtet.
Aber dafür könnt Ihr ja dann im darauffolgenden Zyklus umso besser durchstarten würde ich sagen
Sanny78
14351 Beiträge
28.07.2014 11:06
Ich würde dann lieber den Monat aussetzten. Ohne US gehts leider nicht!
Herzlich Willkommen
28.07.2014 11:11
Hallo Hitgirl,

ich habe ihn auf seinen Urlaub angesprochen, der fängt am 18.8. an für 3 wochen.
ich habe kurz danach 3 Wochen Urlaub vom 1.9. an.

Er meinte ich solle zum Vertretungsarzt gehen und bis ende August wäre dies ja auch möglich. Ich hab nur ein bisschen Angst das die Blutung nicht/oder zu spät kommt. Und ich dann in meinen Urlaub reinrutsche. Würde meine letzte Chlormadinon am 4.8. nehmen.

Meinst du die zeit ist ausreichend bis zum 1.9.???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt