*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
24.11.2013 20:01
Zitat von Isabel88:
Zitat von anja1181:
Hallöchen,
ich lese ja bei euch heimlich mitund lese immer das ihr Pulsatilla oder so nehmt...wofür is das und ist das verschreibungspflichtig???
![]()
man nimmt es bei leichten hormonstörungen.
unregelmäßige zyklen etc.
Bekommst du ganz normal in jeder Apotheke ohne rezept![]()
Danke

24.11.2013 21:09
mir gehts soweit ganz gut.. hatte die letzten 3-4 tage heftige dehnungsschmerzen gehabt.. heute ist es wieder gut
25.11.2013 08:22
Zitat von Shamea:
Einen schönen guten morgen Mädels

Guten morgen, wie geht es dir?
25.11.2013 08:53
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
![]()
Sehr gut, Mens ist immer noch nicht da, wobei ich gestern alles verwetten hätte können das Sie kommt vor allem nach dem sex... Aber nix rein gar nix ausser ziehen um Unterleib als ob sie kommt.
Heute erfahre ich meine Blutwerte und ob ich zu 100% einen ES hatte. Ja mal schauen aber alles super. Wie geht es dir heute morgen?
25.11.2013 09:01
Zitat von Shamea:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
![]()
Sehr gut, Mens ist immer noch nicht da, wobei ich gestern alles verwetten hätte können das Sie kommt vor allem nach dem sex... Aber nix rein gar nix ausser ziehen um Unterleib als ob sie kommt.
Heute erfahre ich meine Blutwerte und ob ich zu 100% einen ES hatte. Ja mal schauen aber alles super. Wie geht es dir heute morgen?
Mir gehts soweit gut, hab nochn bissl mit ner erkältung zu kämpfen.
Mit aspirin complex hab ich das bis jetzt gut im griff.
Hoffe das es langsam mal besser wird.
Bekomme morgen auch blutergebnisse, aber nur von der Schilddrüse

Da werd ich mir gleich mal was gegen die erkältung geben lassen.
25.11.2013 09:07
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
![]()
Mir gehts soweit gut, hab nochn bissl mit ner erkältung zu kämpfen.
Mit aspirin complex hab ich das bis jetzt gut im griff.
Hoffe das es langsam mal besser wird.
Bekomme morgen auch blutergebnisse, aber nur von der Schilddrüse![]()
Da werd ich mir gleich mal was gegen die erkältung geben lassen.
Irks Erkältung ist doof, aber leider kein Wunder bei dem Wetter. Mein Freund kränkelt auch ein wenig... nur ne frage der zeit bis er mich ansteckt

Ich hoffe und drück die Daumen das deine SD werte gut sind. Mein Freund schwört auf Kamillentee mit Honig wenn er erkältet ist *würg*
25.11.2013 09:21
Ich trink alle möglichen kräutertees. Ich liebe sowas eh
Am besten is immer noch husten und bronchialtee.
Viel trinken hilft im allgemeinen eh immer

Viel trinken hilft im allgemeinen eh immer

25.11.2013 09:23
Zitat von Isabel88:
Ich trink alle möglichen kräutertees. Ich liebe sowas eh![]()
Viel trinken hilft im allgemeinen eh immer![]()
Ja das trinken, ich trinke ja eh viel zu wenig. Ich muss mich schon zwingen das ich ein liter am tag schaffe
25.11.2013 10:21
Hier bin ich!
Habs übers Wochenende nicht geschafft, mich zu melden, - waren soviel unterwegs!
@Shnaddy: weiterhin gute Besserung! Und hoffentlich schlagen die Antibiotika an! Schön, dass es dem Kleinen gut geht!
@Isabel: nicht verzagen! Abwarten und Tee trinken!
Und notfalls klappts einfach im nächste Zyklus!
@Anzeichen: auf alles VOR NMT gebe ich gar nix, sorry! Denn meistens verarscht einen der Körper nur doll... Also am Besten ruhig bleiben, und erst NACH NMT testen...
@me: ich war gestern mal wieder megaschlau: hab die Schinkennudeln mit Ei von Donnerstag nochmal warm gemacht (nein, sie standen nicht im Kühlschrank, sondern drei Tage in der Pfanne auf dem Herd) und mein Freund meinte noch "sicher, dass die noch gut sind?"... Ich ganz überzeugt "jaaaaa klaaaar, die riechen ganz normal"... So, warm gemacht, gegessen... Ne knappe Stunde später... "Du Schatz, vllt waren die doch nicht mehr gut..." "Wieso?" "Ja, mir is irgendwie schlecht..."... Schön die letzte Folge der letzten Staffel Breaking Bad geschaut und beim Finale bin ich dann aufgestanden und hab mit der Kloschüssel gekuschelt...
Dann gings, und als ich dann ins Bett wollte, gleich nochmal...
Inzwischen natürlich schon wieder alle verrückt gemacht (gell, Lisa
) und wegen Salmonellen gegoogelt... Mein Freund wollte mich gleich ins Krankenhaus karren, aber wir haben dann doch mal das Familientelefon unserer Krankenkasse angerufen, da sitzen Ärzte, und die meinte, alles halb so schlimm, und selbst wenn es Salmonellen wären, würden die nix machen...
Später hat sich mein Freund dann auch noch von den Nudeln verabschiedet... Die Nacht und heute Morgen war mir leicht flau im Magen, aber jetzt gehts wieder... Und dann kommt es mir, der Frau bald Doktor in den Sinn: Salmonellen können es gar nicht sein, denn die wurden schon beim ersten Mal kochen abgetötet...
Sehr klug, gell...
Aber so wird uns wenigstens nicht langweilig...
Und bei euch so?

Habs übers Wochenende nicht geschafft, mich zu melden, - waren soviel unterwegs!
@Shnaddy: weiterhin gute Besserung! Und hoffentlich schlagen die Antibiotika an! Schön, dass es dem Kleinen gut geht!
@Isabel: nicht verzagen! Abwarten und Tee trinken!

@Anzeichen: auf alles VOR NMT gebe ich gar nix, sorry! Denn meistens verarscht einen der Körper nur doll... Also am Besten ruhig bleiben, und erst NACH NMT testen...
@me: ich war gestern mal wieder megaschlau: hab die Schinkennudeln mit Ei von Donnerstag nochmal warm gemacht (nein, sie standen nicht im Kühlschrank, sondern drei Tage in der Pfanne auf dem Herd) und mein Freund meinte noch "sicher, dass die noch gut sind?"... Ich ganz überzeugt "jaaaaa klaaaar, die riechen ganz normal"... So, warm gemacht, gegessen... Ne knappe Stunde später... "Du Schatz, vllt waren die doch nicht mehr gut..." "Wieso?" "Ja, mir is irgendwie schlecht..."... Schön die letzte Folge der letzten Staffel Breaking Bad geschaut und beim Finale bin ich dann aufgestanden und hab mit der Kloschüssel gekuschelt...

Dann gings, und als ich dann ins Bett wollte, gleich nochmal...
Inzwischen natürlich schon wieder alle verrückt gemacht (gell, Lisa

Später hat sich mein Freund dann auch noch von den Nudeln verabschiedet... Die Nacht und heute Morgen war mir leicht flau im Magen, aber jetzt gehts wieder... Und dann kommt es mir, der Frau bald Doktor in den Sinn: Salmonellen können es gar nicht sein, denn die wurden schon beim ersten Mal kochen abgetötet...

Aber so wird uns wenigstens nicht langweilig...

Und bei euch so?
25.11.2013 10:33
Oh lilli du machst ja sachen, wie geht es dir sonst so?
Mir geht es gut
Ab und zu mal ein ziehen aber da geb ich noch nix drauf.
Mens kann ja eigendlich nicht kommen durchs Utro.
Abwarten und Tee trinken, der tut mir eh grad gut bei Hals
Mir geht es gut

Abwarten und Tee trinken, der tut mir eh grad gut bei Hals

25.11.2013 10:38
Zitat von Isabel88:
Oh lilli du machst ja sachen, wie geht es dir sonst so?
Mir geht es gut![]()
Abwarten und Tee trinken, der tut mir eh grad gut bei Hals![]()
Och sonst gehts mir ziemlich gut... Wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin, würde ich es nicht bemerken. Abgesehen davon, dass ich wirklich ab 18 Uhr so megamüde bin, dass ich auf der Stelle einschlafen könnte... Und ich kaum noch was essen kann (also Mengenmäßig)... Gehts mir prima...

Tee trinken is immer gut. Mir hilft bei Erkältung immer Instanthühnerbrühe... Wirkt wunder.
Ja, warte noch bis Donnerstag (NMT, oder?) oder besser Freitag und teste dann... Dann kannste auch das Utro absetzen und bekommst 2-3 Tage später Deine Tage...

25.11.2013 10:47
Also das Lutinus was ich sonst immer hatte da waren ja auch 100 mg drin.
Da hab ich genau 14 tage später die mens bekommen trotz einnahme.
Utro hat ja auch nur 100mg drin was ich nehme also kannes ja durchaus sein das sie von alleine kommt.
Meine tempi hatte das auch nie beeinflusst die is trotz einnahme runtergegangen bei den letzten beiden malen.
Vllt. Wirkt es bei mir nicht deswegen ist das vllt so.
Naja jenachdem was ich für eine schicht habe werd ich testen
NMT is Donnerstag und ich rechne ja mit dem ES am 14, erkönnte allerdings schon am 13.11 gewesen sein. Also endweder NMT oder + 1 am Donnerstag
Wir werden sehen
Da hab ich genau 14 tage später die mens bekommen trotz einnahme.
Utro hat ja auch nur 100mg drin was ich nehme also kannes ja durchaus sein das sie von alleine kommt.
Meine tempi hatte das auch nie beeinflusst die is trotz einnahme runtergegangen bei den letzten beiden malen.
Vllt. Wirkt es bei mir nicht deswegen ist das vllt so.
Naja jenachdem was ich für eine schicht habe werd ich testen

NMT is Donnerstag und ich rechne ja mit dem ES am 14, erkönnte allerdings schon am 13.11 gewesen sein. Also endweder NMT oder + 1 am Donnerstag

Wir werden sehen

25.11.2013 10:51
Zeig mal Deine Kurve!
Wenn das die Tempi nicht beeinflusst, ist das an sich aber komisch... Bei mir hat es das beide Male... Wieviel nimmst Du?
Ich hab 2x1 genommen und dann als ich die Schwangerschaft bestätigt bekommen hab, 3x2... Vllt brauchst Du einfach viel Gelbkörperhormon... Wurde das mal getestet?
(bei mir wurde das zwar glaub ich getestet, aber das war "schon ok so"... Ja nee, war es ja offensichtlich nicht, sonst hätte ich ja nicht zwei Fehlgeburten gehabt, weil sich nach NMT nix weiterentwickelt hat)...
Wenn das die Tempi nicht beeinflusst, ist das an sich aber komisch... Bei mir hat es das beide Male... Wieviel nimmst Du?
Ich hab 2x1 genommen und dann als ich die Schwangerschaft bestätigt bekommen hab, 3x2... Vllt brauchst Du einfach viel Gelbkörperhormon... Wurde das mal getestet?
(bei mir wurde das zwar glaub ich getestet, aber das war "schon ok so"... Ja nee, war es ja offensichtlich nicht, sonst hätte ich ja nicht zwei Fehlgeburten gehabt, weil sich nach NMT nix weiterentwickelt hat)...
25.11.2013 11:00
Zitat von Lilifee84:
Zeig mal Deine Kurve!
Ne das wurde nicht gestestet. Hab es ja immer gleich vorsorglich bekommen.
Die letzen 2 zyklen ging die tempi auch runter.
Bei spritzen trotz einnahme des Lutinus mens bekommen aber da hab ich keine kurve.
Beim letzten mal hab ich es auch genommen und kurz vor der Blutung wo ich den frühen abgang hatte ging sie auch runter.
Hatte ich nur nicht mehr eingetragen.
Das ist dieser zyklus. Da hab ich ja auchn absacker drin.
Nehme seit Donnerstag 3x1 Utro.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/741524?cb=1385373276&cur_date=2013-11- 22
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt