Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
23.11.2013 22:33
Zitat von LaLaLi:

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssaaaaaaaaaaaaaa??? Wie geht`s dir?? du darfst in einer Woche testen oder?

Mir gehts gut,
hatte vor 2 tagen fieber aber jetzt is wieder alles i.o. nur bissl erkältung, glaub aber nicht dran dae es geklappt hat.
Hab mit der ärztin ausgemacht je nachdem wann und ob die mens kommt nochmal zu spritzen.
Hab nurangst wieder den zyklus kaputt zu machen.
Schleimhaut war wieder nur bei 7mm, bekomme die selbst mit hormonen nicht besser.
Weiß auch nicht.
Teste am donnerstag und wenn negativ mussich utro absetzen
Viele grüße
LaLaLi
1314 Beiträge
24.11.2013 17:41
Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch?

@Shnaddy:ich finde es toll,dass du entlassen wurdest denn zu Haus fühlt man sich ja immer wohler als im KH und solange es stetig kontrolliert wird bist du auf der sicheren Seite

@Shamea:Wann hast du denn NMT? Shnaddy hat Recht, es könnten Anzeichen sein oder aber wieder nur ein Streich deines Körpers. Aber wir gehen von ersterem aus und ich drück die Daumen

@Isa: Bei dir gehe ich auch vom positiven aus...es hat schon mal geklappt und warum nicht jetzt auch?! 7mm Gebärmutterschleimhaut kann aber doch trotzdem genügen oder?Hmm...aber ich finde deine Vorgehensweise toll.. kann aber auch verstehen,dass du Angst um deinen Zyklus hast...aber am Besten du wartest den DO ab und machst dir erst sann Gedanken, vllt löst sich das "Zyklusproblem" von ganz allein wie fühlst du dich denn?? du nimmst doch auch Pulsatilla oder?wie nimmst du die ein?ich finde die Seite nicht mehr wo es stand

@Lilifee, Glücksfee, Lisalein, Marina: wo steckt ihr denn bloß?
24.11.2013 17:50
naja wir werden sehen.
ich nehm pulsatilla d12 und bryo 3x 10 stück nach dem Es und vorher nur ovaria 3x 10 stück.

wenn du nur pulsatlla nimnst dann kannst du die auch 3x 10 nehmen. ganzen zyklus lang.

naja die schleimhaut is gerade so das es reichen kann, muss aber nicht.
das macht mich ja immer so unsicher.

achso hinund wieder ziept es aber das muss ja nix heißen.
24.11.2013 17:52
hier bin ich

also ich habe damals pulsatilla 10 morgens und 10 abends genommen und irgendwann dann sogar 5 mittags. ich hatte dann schnell einen eisprung
welche potenz hast du??
LaLaLi
1314 Beiträge
24.11.2013 18:08
Zitat von MarinaH:

hier bin ich

also ich habe damals pulsatilla 10 morgens und 10 abends genommen und irgendwann dann sogar 5 mittags. ich hatte dann schnell einen eisprung
welche potenz hast du??

Schön,dass du wieder hier bist
Hab nur d6
Wie gehts dir so?

@Isa:unglaublich,dieses ewige ziepen das letzte mal hat Sie auch gesagt es kann nicht geklappt haben...lass dich nicht verunsichern,glaub an dich und deinen Körper
annissa
238 Beiträge
24.11.2013 18:09
Zitat von Isabel88:

naja wir werden sehen.
ich nehm pulsatilla d12 und bryo 3x 10 stück nach dem Es und vorher nur ovaria 3x 10 stück.

wenn du nur pulsatlla nimnst dann kannst du die auch 3x 10 nehmen. ganzen zyklus lang.

also wegen der GSH ist es wohl so (laut meiner KiwuP) dass es nicht soooo sehr auf die dicke drauf ankommt.. sondern darauf ob sie 3-Schichtig ist oder nicht.. meine ist auch immer nur so um die 5-6 mm
LaLaLi
1314 Beiträge
24.11.2013 18:17
Zitat von annissa:

Zitat von Isabel88:

naja wir werden sehen.

also wegen der GSH ist es wohl so (laut meiner KiwuP) dass es nicht soooo sehr auf die dicke drauf ankommt.. sondern darauf ob sie 3-Schichtig ist oder nicht.. meine ist auch immer nur so um die 5-6 mm

Stimmt...das hab ich auch schon oft gehört

Anissa wie gehts dir?
24.11.2013 18:29
Zitat von annissa:

Zitat von Isabel88:

naja wir werden sehen.

darüber hat sie nichts gesagt aber sie meinte das die nicht glaubt das es was wird wegen der schleimhaut. deswegen glaub ich schon wieder nicht mehr dran
LaLaLi
1314 Beiträge
24.11.2013 18:52
Zitat von Isabel88:

Zitat von annissa:

Zitat von Isabel88:

naja wir werden sehen.

darüber hat sie nichts gesagt aber sie meinte das die nicht glaubt das es was wird wegen der schleimhaut. deswegen glaub ich schon wieder nicht mehr dran

Naja wir werden ja am DO erfahren wie oder was
Wenn es nicht geklappt haben sollte, fängst du wieder mit spritzen am oder?spritzt du puregon?ich frag nur,weil ich doch jetzt auch bald Anfang mit spritzen
24.11.2013 18:55
Ne Gonal F.
Dani86
1118 Beiträge
24.11.2013 19:22
Ich werde vorerst mal zu einer stillen Leserin werden. Mein Junior kränkelt seit heute. Fieber und Durchfall und da braucht er jetzt einfach meine volle Aufmerksamkeit. Und die will ich ihm auch geben.

Kopf hoch ihr hibbler. Ich drücke allen ganz fest die Daumen
24.11.2013 19:46
Zitat von Dani86:

Ich werde vorerst mal zu einer stillen Leserin werden. Mein Junior kränkelt seit heute. Fieber und Durchfall und da braucht er jetzt einfach meine volle Aufmerksamkeit. Und die will ich ihm auch geben.

Kopf hoch ihr hibbler. Ich drücke allen ganz fest die Daumen

okay. hoffe er wird schnell wieder gesund.
bis dahin alles gute
Shamea
21660 Beiträge
24.11.2013 19:53
Zitat von LaLaLi:

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch?

@Shnaddy:ich finde es toll,dass du entlassen wurdest denn zu Haus fühlt man sich ja immer wohler als im KH und solange es stetig kontrolliert wird bist du auf der sicheren Seite

@Shamea:Wann hast du denn NMT? Shnaddy hat Recht, es könnten Anzeichen sein oder aber wieder nur ein Streich deines Körpers. Aber wir gehen von ersterem aus und ich drück die Daumen

@Isa: Bei dir gehe ich auch vom positiven aus...es hat schon mal geklappt und warum nicht jetzt auch?! 7mm Gebärmutterschleimhaut kann aber doch trotzdem genügen oder?Hmm...aber ich finde deine Vorgehensweise toll.. kann aber auch verstehen,dass du Angst um deinen Zyklus hast...aber am Besten du wartest den DO ab und machst dir erst sann Gedanken, vllt löst sich das "Zyklusproblem" von ganz allein wie fühlst du dich denn?? du nimmst doch auch Pulsatilla oder?wie nimmst du die ein?ich finde die Seite nicht mehr wo es stand

@Lilifee, Glücksfee, Lisalein, Marina: wo steckt ihr denn bloß?

Wenn man das so genau wüsste, letzen Monat hatte ich einen Zyklus von 40 Tagen dann wäre es der 06.12 Wenn ich aber nach den 14-16 Tagen nach dem ES gehe in 5-7 Tagen.

Aber heute ist das gefühl doch sehr stark das die Mens kommt, aber das kann ja nun auch alles bedeuten. Morgen erfahre ich erst mal ob ich auch 100% einen ES hatte. Muss beim FA so gegen 15 Uhr anrufen.
anja1181
6382 Beiträge
24.11.2013 19:56
Hallöchen,

ich lese ja bei euch heimlich mit und lese immer das ihr Pulsatilla oder so nehmt...wofür is das und ist das verschreibungspflichtig???
24.11.2013 20:00
Zitat von anja1181:

Hallöchen,

ich lese ja bei euch heimlich mit und lese immer das ihr Pulsatilla oder so nehmt...wofür is das und ist das verschreibungspflichtig???

man nimmt es bei leichten hormonstörungen.
unregelmäßige zyklen etc.
Bekommst du ganz normal in jeder Apotheke ohne rezept
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt