*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
01.07.2013 17:54
Glücksfee geht es soweit gut, hat wie es aussieht ihre Mens bekommen.. obwohl sie erst ES+6 war.. also befürchtet sie, dass sie keinen Eisprung hatte.. sie hatte aber heute einen FA-Termin..wie der verlaufen ist, weiß ich noch nicht..
01.07.2013 17:54
Zitat von Lisalein88:
Echt, ihr habt Möpse Marina? Das ist ja cool!! Unser Nachbar hat auch zwei, einen hellen und einen schwarzen. Aber die atmen sooooo laut! Bin am Anfang ganz erschrocken! Unsere macht das nicht. Aber er hat uns erklärt, dass das ganz normal ist.Klang halt so witzig, wie so ein schnorcheln oder so!
![]()
![]()
Lilifee, echt Tauchkurs? Kann man das einfach so? Muss man da nicht irgendwelche Checks machen,? Oh man, das klingt echt verlockend...!!! Ich liiiieeeebe das Meer, ich will nächstes Jahr auch wieder gehen!![]()
Wir gehts eigentlich Glücksfee? Ich weiß ja, dass sie etwas Abstand haben wollte, aber weiß jemand wies ihr geht?
jaa..unsere röcheln auch

01.07.2013 17:56
@MarinaH: Hast du persönlich Kontakt zu Glücksfee?? Schade, dass ihre Mens gekommen ist... Schon alles komisch, dass sie trotz Spritze keinen ES hatte...

01.07.2013 17:58
ja ich schreibe mit ihr über whats app..
ja find ich auch komisch.. sie ist ja sehr unzufrieden mit der ärztin.. ich auch allerdings.. die haben bei ihr nicht mal einen zuckerbelastungstest gemacht, weil sie der meinung ist, dass dünne frauen sowas nicht haben und es nicht machen müssen.. die ärztin scheint sich nicht mit pcos auszukennen..
ja find ich auch komisch.. sie ist ja sehr unzufrieden mit der ärztin.. ich auch allerdings.. die haben bei ihr nicht mal einen zuckerbelastungstest gemacht, weil sie der meinung ist, dass dünne frauen sowas nicht haben und es nicht machen müssen.. die ärztin scheint sich nicht mit pcos auszukennen..
01.07.2013 18:06
Zitat von MarinaH:
ja ich schreibe mit ihr über whats app..
Dann sollte sie schleunigste wechseln... Sowas geht gar nicht...

01.07.2013 18:11
hab ich ihr auch gesagt, aber irgendwie möchte sie nicht..weiß auch nicth warum
01.07.2013 19:34
Sag ihr mal liebe Grüße von mir...
Der Zuckertest wurde bei mir auch nicht gemacht... Meine Ärztin is zwar nett und alles, aber machmal fühle ich mich auch etwas schnell abgefertigt... Wie gesagt, werde morgen nochmal anrufen und wenn ich dann da bin, einiges ansprechen...
Marina, wie meinste, wo ich messe? Ich messe oral (alles andere krieg ich im Delierium, in dem ich mich da befinde nicht hin) und hab eine App und ein Zyklusblatt bei Urbia, wo ich das eintrage. Kennst Du Dich damit schon aus? Ich hab da nämlich noch einige Fragen...
Und ziemlich dolle Schwankungen...
Nimmst Du das Pulsatilla durchgängig? Und wieviel? Hast Du Dir das selbst geholt oder verschrieben bzw vom Arzt empfohlen bekommen?
Lisa, ja wollen Tauchen. Das geht da wohl alles sehr problemlos und auch relativ günstig. Es wird mitgenommen, was geht, wenn ich schon nicht kugeln darf...
Fahre übrigens grad zum Sport! Das wird jetzt auch verstärkt in Angriff genommen und auch der nächste Halbmarathon wird geplant! Ich hab die Nase voll vom Schwangerwerden nach Plan! Zumindest bis Oktober!
Der Zuckertest wurde bei mir auch nicht gemacht... Meine Ärztin is zwar nett und alles, aber machmal fühle ich mich auch etwas schnell abgefertigt... Wie gesagt, werde morgen nochmal anrufen und wenn ich dann da bin, einiges ansprechen...
Marina, wie meinste, wo ich messe? Ich messe oral (alles andere krieg ich im Delierium, in dem ich mich da befinde nicht hin) und hab eine App und ein Zyklusblatt bei Urbia, wo ich das eintrage. Kennst Du Dich damit schon aus? Ich hab da nämlich noch einige Fragen...

Nimmst Du das Pulsatilla durchgängig? Und wieviel? Hast Du Dir das selbst geholt oder verschrieben bzw vom Arzt empfohlen bekommen?
Lisa, ja wollen Tauchen. Das geht da wohl alles sehr problemlos und auch relativ günstig. Es wird mitgenommen, was geht, wenn ich schon nicht kugeln darf...
Fahre übrigens grad zum Sport! Das wird jetzt auch verstärkt in Angriff genommen und auch der nächste Halbmarathon wird geplant! Ich hab die Nase voll vom Schwangerwerden nach Plan! Zumindest bis Oktober!

01.07.2013 19:38
Zitat von Lilifee84:
Sag ihr mal liebe Grüße von mir...
Marina, wie meinste, wo ich messe? Ich messe oral (alles andere krieg ich im Delierium, in dem ich mich da befinde nicht hin) und hab eine App und ein Zyklusblatt bei Urbia, wo ich das eintrage. Kennst Du Dich damit schon aus? Ich hab da nämlich noch einige Fragen...![]()
ja Glücksfee hat stress gemacht und sie machen jetzt doch einen Zuckerbelastungstest..
ja, ich messe vaginal..hab nämlich die erfahrung gemacht, dass bei oral die temperaturen stark schwanken.. was hast du denn für fragen??
ja nehme es jeden tag.. hab ncith das d6 sondern c6.. hab jetzt gelesen, dass es etwas schwächer ist, deshalb nehme ich morgens udn abends 10 globulis.. nein,ich habe es mir so gekauft ohne rezept o.ä.
01.07.2013 19:50
So habe heute bei meinem Frauenarzt angerufen. Der ist leider im Urlaub aber ich habe für nächste Woche einen Termin bei der Vertretung bekommen. Die sind grade halt ziemlich voll
Mir gehts beschissen. Habe nur noch mit Übelkeit zu kämpfen und das Klo ist zur Zeit mein bester Freund. Ich kann nichts mehr drin behalten. Und wenn ich dann mal was gegessen habe ist auch ziemlich schnell wieder draußen.
Ich hoffe euch geht es besser
Mir gehts beschissen. Habe nur noch mit Übelkeit zu kämpfen und das Klo ist zur Zeit mein bester Freund. Ich kann nichts mehr drin behalten. Und wenn ich dann mal was gegessen habe ist auch ziemlich schnell wieder draußen.
01.07.2013 22:06
Zitat von Lilifee84:
Guten Morgen Mädels!
Marina, danke! Ich werd heut Abend mal in der Apotheke vorbeischaun und nach dem Zeug fragen. Das sind Kügelchen, oder? Im Internet find ich dazu nämlich immer nur was von wegen Pulver und ne Messerspitze nehmen...![]()
Dein Plan mit Urlaub und allem klingt super! Genau die richtige Ablenkung!
Wer fährt jetzt noch im den Urlaub, Andalousien? Viel Spaß!
Kataleya, sorry, dass ich Dich noch nicht persönlich begrüßt hab! War da immer mit meinen eigenen Sachen beschäftigt! Aber damit is jetzt erstmal Schluss!
Hast Du schon Kinder? Und wie lang versucht ihr es schon (ich hab's sicher überlesen)... Bist Du auch im Bereich Kindererziehung tätig? (Sind hier ja ganz viele - ich nich!)
An alle Schwangeren: wie geht's euch?
Jaaa. Ich fahre nach Anadalusien.

Nein, haben noch keine Kinder- arbeiten aber dran

Seit Dezember 11 versuchen wirs und seit letztem Jahr August sind wir in Behandlung beim FA, seit 2 Monaten jetzt KIWU Klinik.
Grad bin ich auch wieder sehr positiv. Probiere jetzt Osteopathie, Akupunktur und Globulis aus und habe dabei ein gutes Gefühl. Mal sehen

Wie ist das bei dir?
01.07.2013 22:15
Ich hab jetzt auch D6 bekommen. 3x 5 Stück tgl.!
Mal sehen... Werde das jetzt mal ein paar Zyklen probieren (die Apothekerin meinte 2-3 Zyklen beobachten, kann so lange dauern)...
Ach je, auch schon so lang... Die ist eine Fehlgeburt hoffentlich bisher erspart geblieben...
Andalousien is bestimmt auch toll, da war ich noch nie! Wir fahren jetzt erstmal nach Dresden, dann noch nach Paris und dann endlich nach Thailand! Ablenkung is gut!
Setze voll darauf!!!
Mal sehen... Werde das jetzt mal ein paar Zyklen probieren (die Apothekerin meinte 2-3 Zyklen beobachten, kann so lange dauern)...
Ach je, auch schon so lang... Die ist eine Fehlgeburt hoffentlich bisher erspart geblieben...
Andalousien is bestimmt auch toll, da war ich noch nie! Wir fahren jetzt erstmal nach Dresden, dann noch nach Paris und dann endlich nach Thailand! Ablenkung is gut!

01.07.2013 22:17
Zitat von MarinaH:
ja ich freu mich total auf die beiden verrücktenwird schon toll werden.. wir haben eine fewo allerding in hage..
haben heute einen Anruf vom Vermieter bekommen, am Freitag kommt er in die Wohnung und fängt an zu renovieren und wir sollen auch mal vorbeikommen und alles besprechen.. nimmt langsam seinen Lauf![]()
also ich bin 25 und wir versuchen es schon seit einem Jahr, habe aber erst seit Dezember 12 die Diagnose PCOS und nehme seit dem auch Metformin woraufhin ich dann nach 6 Wochen einen Eisprung hatte und auch schwanger wurde,,.leider wurde es nur ein Windei und musste ausgeschabt werden..ja und nun ist ja jetzt die Pause..
ja genau, ich arbeite im Kindergarten..was machst du beruflich??
Dann geht ja jetzt alles echt schnell. Renoviert ihr denn auch mit und kauft ihr neue Möbel? Das lenkt ja auch immer schön ab...
Das tut mir sehr leid mit deinem Windei...kann mir vorstellen, dass einen das erstmal ganz schön aus der Bahn wirft! Ginge mir genauso.
Das ganze Kinderthema ist ja so oder so schon mit so vielen Emotionen belastet, da man es sich von ganzen Herzen wünscht- daher bin ich mir auch sicher, dass es bei uns allen klappen wird! Schließlich tun wir alle alles dafür und warum sollte es denn gerade bei uns nicht klappen???
Ich versuche jetzt positiv nach vorn zu schauen

01.07.2013 22:25
JUHUUUUUA.....wir werden alle Dank Globulis schwanger.. chakaaaa...wir schaffen es..
ja, es war hart wieder "nichtschwanger" zu sein.. aber die Natur macht schon alles richtig, sollte so sein..besser als ein krankes kind..
wir müssen nicth helfen, der vermieter malert, legt neues laminat und neue fliesen im bad.. wir müssen nur noch einziehen.. und möbel kaufen waren wir schon
freu mich schon auf alles

ja, es war hart wieder "nichtschwanger" zu sein.. aber die Natur macht schon alles richtig, sollte so sein..besser als ein krankes kind..
wir müssen nicth helfen, der vermieter malert, legt neues laminat und neue fliesen im bad.. wir müssen nur noch einziehen.. und möbel kaufen waren wir schon

01.07.2013 22:41
@Marina: ich weiß genau, was Du meinst. Als ich zweimal kurz schwanger war (beim ersten Mal war's fast ein Monat, wo ich mit dem Gedanken rumgelaufen bin, beim zweiten Mal, nur eine Woche
) war das so schön! Eigentlich nicht viel anders als davor, aber irgendwie war es... Naja... Danach war man irgendwie leer. Nicht schön. Sehr schwierig!
Aber jetzt wird alles super! Mit Urlaub, Umzug und neuen Job! Jeder hat was Neues! Und auch, wenn die Globulis ein bisschen brauchen, bis sie wirken, wir packen das!!!!! Chackaaa!

Aber jetzt wird alles super! Mit Urlaub, Umzug und neuen Job! Jeder hat was Neues! Und auch, wenn die Globulis ein bisschen brauchen, bis sie wirken, wir packen das!!!!! Chackaaa!
01.07.2013 22:45
Zitat von Dani86:
So habe heute bei meinem Frauenarzt angerufen. Der ist leider im Urlaub aber ich habe für nächste Woche einen Termin bei der Vertretung bekommen. Die sind grade halt ziemlich voll
Ach mensch,das ist ja nicht so schön...Nimmst du was dagegen??Vomex und Vomacur darf man auch in der SS nehmen...
Hoffe,dass es bald besser wird...Ich hab ja auch den ganzen Tag Übelkeit,aber ohne erbrechen...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt