*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
29.06.2013 19:06
Hm, ich muß mal gucken, vielleicht lass ich es lieber so! Andere nehmen das auch nicht!
Ich weiß auch nicht was richtig oder falsch ist!
Ich weiß auch nicht was richtig oder falsch ist!
29.06.2013 21:53
Um ganz sicher zu sein hab ich mir vorhin einen digitalen Test besorgt. Ich weiß total bescheuert da ich ja schon 3 mal positiv getestet hab. Nun ja da steht nun in Worten schwanger. Man ich kann es immer noch nicht glauben
30.06.2013 11:30
Zitat von MarinaH:
Kataleya, was ist eigentlich bei dir herausgekommen?? hattest doch auch NMT???
lieb, dass du fragst!
BT war leider negativ...hat mich wieder ganz schön aus der Bahn geworfen. Aber jetzt geht es wieder und ich schaue nach vorn. Wir fahren jetzt erstmal 2 Wochen in den Urlaub, ich habe einen Zyklus Pause und dann gehts ab August weiter!
Ich war schon bei einer Osteopathin, was mir sehr gefallen hat und ich werde zur Akkupunktur gehen- schaden kann es nicht- eher im Gegenteil.
Woher weißt du, dass du keinen ES hattest?
Das ist ja schön, dass ihr bald umzieht- oft wirkt sich so ein Neuanfang ja auch sehr positiv auf andere Bereiche

Ich drücke euch auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen!!!
@ Dani: herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll!!! Freut mich wirklich sehr für dich! Wann gehst du denn zum Arzt?
30.06.2013 11:49
Ach das tut mir ja leid für dich, neuer Zyklus, neues Glück
Ja, so eine akupunktur kann wirklich helfen, Glücksfee hat gerade gute Erfahrung mit gemacht.. überlege auch schon hinzugehen, alleine wegen der Entspannung wegen..
Und Osteophate, in wie weit kann er da helfen? was hat es bei dir gebracht??
Wohin wollt ihr denn in den Urlaub??
Das denke ich auch, dass ein Umzug viel positives mit sich bringen wird, kann es kaum erwarten..

Ja, so eine akupunktur kann wirklich helfen, Glücksfee hat gerade gute Erfahrung mit gemacht.. überlege auch schon hinzugehen, alleine wegen der Entspannung wegen..
Und Osteophate, in wie weit kann er da helfen? was hat es bei dir gebracht??
Wohin wollt ihr denn in den Urlaub??
Das denke ich auch, dass ein Umzug viel positives mit sich bringen wird, kann es kaum erwarten..
30.06.2013 12:05
Ja, so sehe ich das auch
Ich erhoffe mir von der Akupunktur auch viel- kenne es nur vom Rücken, da hat es mir immer sehr geholfen- blöd eigentlich, dass ich es daher nicht schon früher ausprobiert habe
Die Osteopathen arbeiten ja ganzheitlich- sie hat erstmal eine Anamnese gemacht und sich dann alles angeschaut da ich auch Rückenprobleme habe etc.
Ist dann ähnlich einer Pysio-Behandlung, aber teilweise auch nur Handauflegen. Ist aber total irre.
Nach ner Zeit wurde das dann an der Stelle ganz heiß...
Ich bin jetzt nicht diejenige, die zu allem Hokus pokus rennt und dran glaubt, daher hat mich das wirklich beeindruckt. Hatte auch super viel Energie nach der Behandlung.
Ich kenne auch wirklich nur Leute in meinem Umfeld, bei denen das sehr geholfen hat (kein KIWU allerdings)
Naja egal, ich kriege 6 Mal von der KK zu 80% bezahlt, daher mache ich das jetzt erstmal.
Wir fliegen nach Anadulsien. Ich freu mich schon total. Relaxen und schöne Orte an der Küste anschauen- genau das, was ich jetzt brauche!
Fängst du jetzt eigentlich direkt im August deine neue Arbeit an?

Ich erhoffe mir von der Akupunktur auch viel- kenne es nur vom Rücken, da hat es mir immer sehr geholfen- blöd eigentlich, dass ich es daher nicht schon früher ausprobiert habe

Die Osteopathen arbeiten ja ganzheitlich- sie hat erstmal eine Anamnese gemacht und sich dann alles angeschaut da ich auch Rückenprobleme habe etc.
Ist dann ähnlich einer Pysio-Behandlung, aber teilweise auch nur Handauflegen. Ist aber total irre.
Nach ner Zeit wurde das dann an der Stelle ganz heiß...
Ich bin jetzt nicht diejenige, die zu allem Hokus pokus rennt und dran glaubt, daher hat mich das wirklich beeindruckt. Hatte auch super viel Energie nach der Behandlung.
Ich kenne auch wirklich nur Leute in meinem Umfeld, bei denen das sehr geholfen hat (kein KIWU allerdings)
Naja egal, ich kriege 6 Mal von der KK zu 80% bezahlt, daher mache ich das jetzt erstmal.
Wir fliegen nach Anadulsien. Ich freu mich schon total. Relaxen und schöne Orte an der Küste anschauen- genau das, was ich jetzt brauche!
Fängst du jetzt eigentlich direkt im August deine neue Arbeit an?
30.06.2013 12:24
Mädels, habt ihr vielleicht noch Tipps, was euch im Pausen Zyklus geholfen hat?
Habt ihr da irgendetwas zur Unterstützung genommen?
Hab noch kurz eine Frage zur Einnahme von Klimonorm:
es ist ja trotzdem möglich, einen ES zu haben, wenn man es nimmt.
Da ja der Zyklus damit max. 28 -30 Tage ist, dann müsste doch der ES- wenn er denn kommt auch theoretisch zwischen den 14. und 16 Zyklustag sein, da ich ja mit dem Medikament auf jeden Fall nach Absetzen am 21. Einnahmetag (26. Zyklustag) kurz danach meine Mens bekomme.
Oder sehe ich das falsch?
Habt ihr da irgendetwas zur Unterstützung genommen?
Hab noch kurz eine Frage zur Einnahme von Klimonorm:
es ist ja trotzdem möglich, einen ES zu haben, wenn man es nimmt.
Da ja der Zyklus damit max. 28 -30 Tage ist, dann müsste doch der ES- wenn er denn kommt auch theoretisch zwischen den 14. und 16 Zyklustag sein, da ich ja mit dem Medikament auf jeden Fall nach Absetzen am 21. Einnahmetag (26. Zyklustag) kurz danach meine Mens bekomme.
Oder sehe ich das falsch?

30.06.2013 13:21
Zitat von Kataleya:
Zitat von MarinaH:
Kataleya, was ist eigentlich bei dir herausgekommen?? hattest doch auch NMT???
lieb, dass du fragst!
BT war leider negativ...hat mich wieder ganz schön aus der Bahn geworfen. Aber jetzt geht es wieder und ich schaue nach vorn. Wir fahren jetzt erstmal 2 Wochen in den Urlaub, ich habe einen Zyklus Pause und dann gehts ab August weiter!
Ich war schon bei einer Osteopathin, was mir sehr gefallen hat und ich werde zur Akkupunktur gehen- schaden kann es nicht- eher im Gegenteil.
Woher weißt du, dass du keinen ES hattest?
Das ist ja schön, dass ihr bald umzieht- oft wirkt sich so ein Neuanfang ja auch sehr positiv auf andere Bereiche![]()
Ich drücke euch auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen!!!
@ Dani: herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll!!! Freut mich wirklich sehr für dich! Wann gehst du denn zum Arzt?
Vielen Dank für die Glückwünsche kann es immer noch nicht glauben. Ich werde morgen meinen Frauenarzt anrufen und mir schnellst möglich einen Termin geben lassen
Muss dann auch mal fragen ich hab so wahnsinnige Unterleibschmerzen Echt übel heute
30.06.2013 15:45
ja klar, meine KK übernimmt es leider nicht..aber ich wechsele bald und werde es auch versuchen, wenn ich bis dahin noch nicht schwanger sein soll..
ohhh Andalusien.. ich will auch
wann genau fliegt ihr??
ich fange am 25.07. die neue Arbeit an.. am 10.07. hab ich den letzten Tag und dann erstmal Urlaub, ich freu mich so..
ohhh Andalusien.. ich will auch

ich fange am 25.07. die neue Arbeit an.. am 10.07. hab ich den letzten Tag und dann erstmal Urlaub, ich freu mich so..

30.06.2013 16:57
@Kataleya: Also mit Klimonorm kennen ich mich nicht aus, tut mir leid... Dachte aber, dass man da überhaupt keinen ES hat und das erstmal nur den Zyklus regulieren soll...
Zum Thema Osteopathen, da kann ich auch nur positives berichten... Ich wollte jetzt eigentlich auch hin, wegen Kiwu, bevor es geklappt hatte... Meine Kollegin hat es wegen Kiwu in Anspruch genommen und war total begeistert... Sie hat sehr viel für den Unterleib getan, Hand auf gelegt und Druckpunkte bearbeitet... Einen Monat später war sie dann schwanger...

Zum Thema Osteopathen, da kann ich auch nur positives berichten... Ich wollte jetzt eigentlich auch hin, wegen Kiwu, bevor es geklappt hatte... Meine Kollegin hat es wegen Kiwu in Anspruch genommen und war total begeistert... Sie hat sehr viel für den Unterleib getan, Hand auf gelegt und Druckpunkte bearbeitet... Einen Monat später war sie dann schwanger...

30.06.2013 20:26
Ja. meine KK wollte auch erst nur 100 Euro übernehmen. Habe dann aber gefragt ob sie mit den anderen KK, die die 80% übernehmen mithalten würden, da diese Leistungen für mich sehr attraktiv wären.
Haben sie dann gemacht. Vielleicht machen sie das ja bei dir auch?!
Ja cool, dann hast du ja auch bald Urlaub
Fahrt ihr denn auch ein paar Tage weg?
Wir fliegen am Samstag
kann es kaum noch erwarten.
Zerrt irgendwie doch schon ganz schön an den Nerven...
@shnaddy:
mein Arzt hat nur gesagt, dass es den ES nicht unterdrückt, falls er stattfindet. Theoretisch kann man ihn ja trotzdem ohne Medis haben- ist aber dann natürlich eher unwahrscheinlich (aber man weiß ja nie...)
Irgendeiner von euch Mädels hatte mal irgendwas von Homöopathischen Medis reingeschrieben, die den ES fördern sollen. Weiß aber nicht mehr, wer das war. Wer hat denn da Erfahrungen mit gemacht und wie nimmt man die ein?
Trinkt jd. von euch auch Tee dafür?
Haben sie dann gemacht. Vielleicht machen sie das ja bei dir auch?!
Ja cool, dann hast du ja auch bald Urlaub

Wir fliegen am Samstag

Zerrt irgendwie doch schon ganz schön an den Nerven...
@shnaddy:
mein Arzt hat nur gesagt, dass es den ES nicht unterdrückt, falls er stattfindet. Theoretisch kann man ihn ja trotzdem ohne Medis haben- ist aber dann natürlich eher unwahrscheinlich (aber man weiß ja nie...)
Irgendeiner von euch Mädels hatte mal irgendwas von Homöopathischen Medis reingeschrieben, die den ES fördern sollen. Weiß aber nicht mehr, wer das war. Wer hat denn da Erfahrungen mit gemacht und wie nimmt man die ein?
Trinkt jd. von euch auch Tee dafür?
30.06.2013 22:25
ich ich ich
nehme seit einer Woche Pulsatilla, 2xtäglich 10 globulis.. und tadaaa.. ich hab jetzt meine mens bekommen..bin gespannt ob ich diesen zyklus einen eisprung haben werden..
und ja ich trinke auch den Tee

nehme seit einer Woche Pulsatilla, 2xtäglich 10 globulis.. und tadaaa.. ich hab jetzt meine mens bekommen..bin gespannt ob ich diesen zyklus einen eisprung haben werden..
und ja ich trinke auch den Tee

30.06.2013 22:28
ja, ich warte ab bis ich die KK wechseln kann.. dann probier ich es aus..
wir fahren für 3 tage an die Nordsee, mehr ist dieses jahr wegen dem Umzug nicht drin..
oh ich wünsche euch schonmal schönen Urlaub und bringt die Sonne dann mit
bist du eigentlich verheiratet, Kataleya??
wir fahren für 3 tage an die Nordsee, mehr ist dieses jahr wegen dem Umzug nicht drin..
oh ich wünsche euch schonmal schönen Urlaub und bringt die Sonne dann mit

30.06.2013 22:43
Marina, wo hast Du das her? Fördert das auch den Eisprung oder nur die Mens?
Sorry, dass ich gar so wenig schreib, war ein doofes Wochenende...
Sorry, dass ich gar so wenig schreib, war ein doofes Wochenende...

30.06.2013 22:56
Ganz normal in der Apotheke. Soll wohl auch den eisprung fördern. Mal gucken
01.07.2013 00:09
Zitat von MarinaH:
ja, ich warte ab bis ich die KK wechseln kann.. dann probier ich es aus..
oh ich wünsche euch schonmal schönen Urlaub und bringt die Sonne dann mit![]()
danke, das ist lieb! Mache ich ganz bestimmt

Ah, du warst das..ich glaub, dann hol ich mir das auch mal und probiere es aus.
Trinkst du Frauenmanteltee, oder irgendwas anderes?
Ostsee ist doch auch schön- wo fahrt ihr da hin?
Hauptsache Meer und mal raus...
Bist du denn schon aufgeregt, wegen des neuen Jobs?
Guck mal- Umzug, neuer Job und Ostsee- das ist doch echt eine gute Kombi zum Neuanfang!

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt