*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
17.06.2013 14:39
Zitat von Lisalein88:
Naja, ich muss sagen, dass das das erste Mal ist, dass er sowas gemacht hat, in den ganzen vier Jahren.![]()
Aber ich freu mich! Wollten eigentlich ans Meer, haben aber niemand der auf unseren Hund aufpasst, und mitnehmen ist nicht.
Deshalb jetzt halt in ne Ferienwohnung mit schönem Garten und nicht weit vom See, da können wir sie so oft es geht mitnehmen.![]()
Oh das wird toll, besonders jetzt wo es so schön warm werden soll

17.06.2013 14:56
Ja, sie schwimmt, aber immer erst, wenn sie sich das Wasser gaaaaaaanz genau angeguckt hat, und dann jeweils die erste Pfote rein, und dann wieder weg, und dann nochmal und irgendwann kann sie dann nicht anders und springt rein. Sie taucht sogar, das ist total putzig!

17.06.2013 14:59
Zitat von Lisalein88:
Ja, sie schwimmt, aber immer erst, wenn sie sich das Wasser gaaaaaaanz genau angeguckt hat, und dann jeweils die erste Pfote rein, und dann wieder weg, und dann nochmal und irgendwann kann sie dann nicht anders und springt rein. Sie taucht sogar, das ist total putzig!![]()
Das hört sich ja süss an

17.06.2013 15:15
Ja, das ist echt süß. Wir lachen uns immer schlapp!
Ich hoffe, dass morgen auf dem US alles so ist, wie es sein soll, und dass wir dann beruhigt ein paar Tage ausspannen können....

Ich hoffe, dass morgen auf dem US alles so ist, wie es sein soll, und dass wir dann beruhigt ein paar Tage ausspannen können....
17.06.2013 15:17
Klar wird Morgen alles so sein, wie es sein soll
Und du wirst bestimmt schon dein Würmchen sehen
Ach, dass wird toll

17.06.2013 15:25
Aber klar hab ich Recht
du wirst ein wundervolles Bildchen bekommen

17.06.2013 16:38
Ey, Ärzte... Also ich hab wohl Blut und Bakterien im Urin. Er verschreibt Antibiotikum. Ich frag 3x, ob das in der Schwangerschaft ok ist. Er: jaja. Geh zur Apotheke, die kannte mich noch von heut Mittag und meinte "das sollen sie nehmen??" sie würde es nicht nehmen. Ich in der KiWu angerufen (meine Ärztin is natürlich im Urlaub), wurde an eine andere Ärztin verbunden, die auch sagte, ich solle das nicht nehmen und mir was anderes aufschreibt. Das wollte ich grad abholen. Natürlich war das Rezept noch nicht da und jetzt durfte ich nochmal in den Becher pieseln und angeblich is kein Blut dabei. Aber alle Ärzte sind schon weg, in meiner Akte is nix vermerkt und ich mach hier alle Sprechstundenhilfen verrückt... Aber die sind immerhin sehr nett und bemüht! Ich hab halt leider vergessen, was ich nehmen soll, mit wem ich telefoniert hab und was ich von meinem FA bekommen hab... Typisch...
17.06.2013 16:41
oh Lilifee, so ein Idiot! Sorry! Da fragt man 100 mal nach, und dann ists doch nicht richtig! Überleg mal, Du hättest das jetzt genommen!
Gut, dass die Apothekerin Dich schon von heute morgen kannte!
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das alles schnell klärt, und dass Du das dann auch bekommst!
Gut, dass die Apothekerin Dich schon von heute morgen kannte!
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das alles schnell klärt, und dass Du das dann auch bekommst!
17.06.2013 17:11
Ja krass oder... Ich hab jetzt von dem Prof aus der Klinik gesagt bekommen, gar nix nehmen, viel viel viel trinken und nächste Woche soll ich ja eh zum Test kommen (wusste ich gar nicht)...
Also dann gibt's bei mir auch schon am 26. ein Ergebnis...
Also dann gibt's bei mir auch schon am 26. ein Ergebnis...

17.06.2013 17:11
Lisa, morgen schon?! Wuhuuuu! Hoffentlich bekommst Du schon ein Bild!!!

17.06.2013 18:29
Ja morgen schon, also im Kiwuzentrum. Kann erst am 4.7. Zum FA weil wir ja in Urlaub düsen und vorher war nix frei. Damit ich aber weiß, dass der kleine Muck richtig in der Gebärmutter liegt, geh ich morgen früh hin. Sonst hätte ich im Urlaub keine ruhige Minute..... beim nächsten Termin bin ich dann schon in der 8.ssw.
Ich hoffe, dass Dir das viele trinken reicht!!!!!
Ich hoffe, dass Dir das viele trinken reicht!!!!!
17.06.2013 18:46
Mädels da sört sich ja alles hier super an, ich glaube ich muss den Thread wechseln bei mir sieht es nämlich leider nicht so gut aus
War heute in der Kiwu habe nun schon 18 Tage gespritzt und es wächst nichts mehr
Am Donnerstag entscheidet sich ob wir diesen Zyklus wieder abbrechen müssen, ich bin echt fertig mit den Nerven ich habe wirklich Kinderwunsch Burn out
Mein Freund ist total fertig von dem ganzen Thema er möchte kein Kind mehr, weil es mir dabei so schlecht geht wenn wir immer negative Nachrichten bekommen er sagt er wird sich nicht freuen wenn ich schwanger bin, sondern nur froh sein das ich endlich wieder glücklich bin
Die Ärztin möchte jetzt eine Bauchspieglung machen und die Eier aufpiksen das soll wohl helfen wenn nichts mehr geht. So nun ziehe ich euch auch nicht mehr mit runter

Die Ärztin möchte jetzt eine Bauchspieglung machen und die Eier aufpiksen das soll wohl helfen wenn nichts mehr geht. So nun ziehe ich euch auch nicht mehr mit runter

17.06.2013 18:49
Fee, das Ergebnis ist ja wirklich niederschmetternd. Du arme!!!
Aber vielleicht ist das mit der Bauchspiegelung ja wirklich gut für Dich? Dass alles mal wieder richtig "freigemacht/freigeblasen" wird und ihr dann eine bessere Chance habt um schwanger zu werden?!
Kopf hoch Süße!!!!!
Aber vielleicht ist das mit der Bauchspiegelung ja wirklich gut für Dich? Dass alles mal wieder richtig "freigemacht/freigeblasen" wird und ihr dann eine bessere Chance habt um schwanger zu werden?!
Kopf hoch Süße!!!!!
17.06.2013 18:52
Zitat von Lisalein88:
Fee, das Ergebnis ist ja wirklich niederschmetternd. Du arme!!!
Kopf hoch Süße!!!!!
Ich überlege echt ob ich mal zu einem Reki Meister gehe, dass hört sich vielleicht blöd an aber ich merke ich bin blockiert und Kraftlos und Regi öffnet ja die Schakras und schenkt Energie, ich glaube das wprde meiner Seele gut tun

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt