Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Dani86
1118 Beiträge
17.06.2013 13:36
Mir gehts soweit ganz gut. Hatte ja jetzt am Wochenende meine Eisprung und haben fleißig geherzelt. Jetzt hoffe ich mal es hat gefruchtet. Wünschte einfach die Zeit würde schneller vergehen damit ich endlich testen kann. Kann das Ergebnis kaum abwarten.

Im Moment herrscht hier Ausnahmezustand. Meine Schwester ist zu besuch mit ihrem kleinen knapp 3 Monate alt. Sie kommt im Moment nicht alleine klar. Lange Geschichte alles sehr schwierig. Sie braucht nun jedenfalls unsere Hilfe und wir sind alle da.
Lisalein88
3858 Beiträge
17.06.2013 13:38
Oha, mit drei Monaten ist der Krümel Deiner Schwester ja auch noch ganz frisch, Dani! süß!!! Ich drücke Dir die Daumen, und hoffe, dass es dieses Mal geklappt hat!
Lilifee, bist Du krank geschrieben, oder?
Lilifee84
3166 Beiträge
17.06.2013 13:43
Dani, ich drücke Dir die Daumen. Wann willst Du testen? Ich erst am 28. wenn ich bis dahin keine Mens bekommen hab.
Is der Kleine anstrengend? Ich würde gern mal auf den Wurm von meiner "Schwägerin" aufpassen, vllt klappt das ja bald mal!

Lisa, nee bin noch nicht krankgeschrieben, aber vllt macht das ja mein Frauenarzt....
Komischerweise is jetzt das Brennen voll weg... Ich geh trotzdem...
Dani86
1118 Beiträge
17.06.2013 13:49
Zitat von Lisalein88:

Oha, mit drei Monaten ist der Krümel Deiner Schwester ja auch noch ganz frisch, Dani! süß!!! Ich drücke Dir die Daumen, und hoffe, dass es dieses Mal geklappt hat!
Lilifee, bist Du krank geschrieben, oder?

Ja ist noch sehr klein. Leider ein Kandidat mit ständigem Bauchweh. Ist schon schwer genug mit so einem kleinen alleine zu sein. Na ja wir helfen ihr jetzt wo es geht und dann wird das schon
Danke fürs Daumen drücken
Dani86
1118 Beiträge
17.06.2013 13:52
Zitat von Lilifee84:

Dani, ich drücke Dir die Daumen. Wann willst Du testen? Ich erst am 28. wenn ich bis dahin keine Mens bekommen hab.
Is der Kleine anstrengend? Ich würde gern mal auf den Wurm von meiner "Schwägerin" aufpassen, vllt klappt das ja bald mal!

Lisa, nee bin noch nicht krankgeschrieben, aber vllt macht das ja mein Frauenarzt....
Komischerweise is jetzt das Brennen voll weg... Ich geh trotzdem...

Ich weiß nicht genau fällig bin ich theoretisch am 25. aber da ist mit testen noch zu früh oder? Weiß auch nicht so genau wann ich testen soll.
Der kleine ist eigentlich ein ganz friedlicher kleiner Mann. Jedoch ein Bauchweh kandidat und deshalb schreit er halt viel. Man braucht halt starke Nerven. Aber ich krieg ihn relativ gut und schnell ruhig.
Lilifee84
3166 Beiträge
17.06.2013 14:03
Ja, das mit dem Bauchweh hatte die Nichte meines Freundes auch... Da braucht man schon starke Nerven...

Wenn Du am 25. NMT hast, kannst Du da auch schon testen!
Ich warte bis 28. dann is auch von der Spritze nix mehr übrig... Denke ich!
Lisalein88
3858 Beiträge
17.06.2013 14:05
hach Mädels, das ist gar nicht mehr lange hin bei euch bis zum Test!
Juhuuuu!
Hase hat mir grade eröffnet, dass er Urlaub gebucht hat, wir fahren am Samstag bis Mittwoch an den Bodensee. (Ist von uns nur knappe drei Stunden weg, aber ich freu mich trotzdem! )
Dani86
1118 Beiträge
17.06.2013 14:10
Zitat von Lilifee84:

Ja, das mit dem Bauchweh hatte die Nichte meines Freundes auch... Da braucht man schon starke Nerven...

Wenn Du am 25. NMT hast, kannst Du da auch schon testen!
Ich warte bis 28. dann is auch von der Spritze nix mehr übrig... Denke ich!

Ja dann werde ich am 25 mal testen. Oh Gott ich bin so aufgeregt und weiß gar nicht wie ich es bis dahin aushalten soll.
Lilifee84
3166 Beiträge
17.06.2013 14:11
Oh Lisa, das is ja süß von Deinem Schatz! Meiner is für sowas irgendwie immer zu unkreativ, sowas muss immer ich machen!

Ach ja, der Test... Ich sagte ja schon... Ich fühle mich ultraunschwanger... Glaub, mein Körper is auch viel zu sehr mit Erkältung und Blasenentzündung beschäftigt als dass er da ein Baby haben will... Obwohl ich ja schon sehr positive Gedanken diesbzgl haben will.
Dani86
1118 Beiträge
17.06.2013 14:12
Zitat von Lisalein88:

hach Mädels, das ist gar nicht mehr lange hin bei euch bis zum Test!
Juhuuuu!
Hase hat mir grade eröffnet, dass er Urlaub gebucht hat, wir fahren am Samstag bis Mittwoch an den Bodensee. (Ist von uns nur knappe drei Stunden weg, aber ich freu mich trotzdem! )

Urlaub ist toll. Da fällt mir ein muss ja noch wegen dem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann schauen. Mach ich gleich mal. Genieß die paar Tage und entspanne
17.06.2013 14:12
Lili geh auf jeden Fall zum FA und er wird dich bestimmt Krankschreiben Uhh.. ich hoffe er sagt es sind die Mutterbänder

Alle die bald testen

ICH DRÜCKE EUCH GANZE FESTE DIE DAUMEN
Lilifee84
3166 Beiträge
17.06.2013 14:20
Ach Sera, Du bist süß! Aber ich bin doch erst ES+5, da is noch nicht viel mit Mutterbändern und so... Und sehen wird er auch nix...
Lisalein88
3858 Beiträge
17.06.2013 14:22
Naja, ich muss sagen, dass das das erste Mal ist, dass er sowas gemacht hat, in den ganzen vier Jahren.
Aber ich freu mich! Wollten eigentlich ans Meer, haben aber niemand der auf unseren Hund aufpasst, und mitnehmen ist nicht.
Deshalb jetzt halt in ne Ferienwohnung mit schönem Garten und nicht weit vom See, da können wir sie so oft es geht mitnehmen.
Dani86
1118 Beiträge
17.06.2013 14:22
Danke Sera fürs Daumen drücken. Ich hoffe so sehr es hat geklappt.
Die Wartezeit macht mich verrückt hoffe es geht schnell rum
17.06.2013 14:38
Zitat von Lilifee84:

Ach Sera, Du bist süß! Aber ich bin doch erst ES+5, da is noch nicht viel mit Mutterbändern und so... Und sehen wird er auch nix...

Hier mal für dich aus einem anderen Thread kopiert

Sera - Tina:

Anzeichen : ES+3 = Scheidenkrämpfe (ca. 20 min)
ES+4 = Verdacht auf Blasenentzündung (viel Pipi und unangenehm)
ES+7 = Scheidenkrämpfe (ca. 60 min)
ES+7 = FA stellt bei der Untersuchung (Rektal) fest, dass es sich um Gebärmutterhalskrämpfe handelt.
ES+9 = Feechen sieht auf dem SST einen 2ten Strich.. Mensartige Schmerezn
ES+10 = SST auch für mich positiv... Mensschmerzen...
ES+11 = FA bestätigt die SW

Tipps : Beinchen richtig hoch (Bitte mit Popo) und nicht den Spaß an der Sache verlieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt