*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
28.05.2013 13:07
Zitat von Lisalein88:
Isabel, wie jetzt, nach nem Spritzen-Zyklus muss man immer einen Zyklus Pause machen!?![]()
![]()
Also wie grad geschrieben, ich soll nochmal das gleiche machen...

28.05.2013 16:37
Zitat von Isabel88:
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Isabel88:
Ich habe vor ende juni/ anfang juli weiterzumachen.
Habe karten für eine veranstaltung wo derb gefeiert wird und das möchte ich meinem körper mit den medikamenten nicht zumuten![]()
OkIst ja nicht lange
![]()
Ja denk ich auch. Und einen zyklus muss man nach dem spritzen sowieso pause machen laut arzt.
Heut gehts mir wieder besser. Die sonne guckt raus![]()
Hab ich noch nie gehört

28.05.2013 16:39
Zitat von Lisalein88:
Och nööööö....das ist ja doof, dann vergeudet man ja einen Monat! aarrrggghh!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Sorge ich höre das jetzt das erste mal und kenne niemanden der immer pausieren musste
28.05.2013 16:43
Ich habe die 10 Tage Pille genommen wegen der ZYste hatte die ganze Zeit mega Unterleibsschmerzen und nun ist alles weg ich sollte heute meine Regel kriegen aber ich glaube die kommt nicht
Ich will doch nur die

28.05.2013 16:44
Zitat von Glücksfee:
Ich habe die 10 Tage Pille genommen wegen der ZYste hatte die ganze Zeit mega Unterleibsschmerzen und nun ist alles weg ich sollte heute meine Regel kriegen aber ich glaube die kommt nichtIch will doch nur die
blöde Zyste loswerden und weiter hibbeln

28.05.2013 17:02
Ich frag bei meiner Ärztin mal nach beim nächsten Mal wie die das handhaben. Kann ja sein, dass das irgendwie variiert. Aber Isabel hat recht, ich glaube Melli muss auch immer einmal pausieren nach nem Spritzenzyklus.
Lilifee, sag ihm einfach nicht, wo Du stehst, dann ist er vielleicht entspannter und fühlt sich nicht so unter Druck gesetzt. Männer sind manchmal echt wie Kinder, denen man das Gemüse unters Essen jubeln muss damits schmeckt bzw damit sie's überhaupt essen!
Lilifee, sag ihm einfach nicht, wo Du stehst, dann ist er vielleicht entspannter und fühlt sich nicht so unter Druck gesetzt. Männer sind manchmal echt wie Kinder, denen man das Gemüse unters Essen jubeln muss damits schmeckt bzw damit sie's überhaupt essen!

28.05.2013 17:04
Ich hab da auch gleich nochmal ne doofe Frage: Gonal-F und Puregon ist doch dasselbe oder? Und Utrogest und Progesteron/Progestan auch oder?
Oder kann mir da jemand den Unterschied erklären?
Oder kann mir da jemand den Unterschied erklären?

28.05.2013 17:11
Ich habe eben gegoogelt und man soll immer pausieren nach dem spritzen
Ich verstehe nicht warum meine Ärztin das nicht macht

28.05.2013 17:16
Haha, ja werd ich auch nicht machen... Der Zirkus hat mir letztens echt gereicht... Und mit dem Argument, "ich will jetzt kein Kind" braucht er mir auch nicht mehr kommen, nachdem er mir letztens Kinderzimmer gezeigt hat und meinte, dass wir lieber die Kommode kaufen, weil man die auch als Wickeltisch benutzen kann und am Liebsten noch nen Fahrradsitz zu seinem neuen Rad dazu gekauft hätte...
Männer...
Hab mich grad auf Dawanda rumgetrieben. Dieser Krabbelhosen Thread hat mich dazu verleitet und jetzt will ich der kleinen Nichte meines Freundes sowas bestellen... Könnte mich da ja totkaufen! Das ist alles SO NIEDLICH! Ich will auch!!!!!
Zu Deiner Frage, Lisa, ich glaub, das ist im Endeffekt alles das gleiche, nämlich FSH zum Stimulieren und HCG zum Auslösen. Nur nehmen die halt andere Präparate, kommt halt immer auf den Pharmavertreter an, gell...
Also ich höre das mit der Pause zum ersten Mal... Werd aber am Freitag auch mal nachfragen, was die gute Frau dazu sagt...

Hab mich grad auf Dawanda rumgetrieben. Dieser Krabbelhosen Thread hat mich dazu verleitet und jetzt will ich der kleinen Nichte meines Freundes sowas bestellen... Könnte mich da ja totkaufen! Das ist alles SO NIEDLICH! Ich will auch!!!!!

Zu Deiner Frage, Lisa, ich glaub, das ist im Endeffekt alles das gleiche, nämlich FSH zum Stimulieren und HCG zum Auslösen. Nur nehmen die halt andere Präparate, kommt halt immer auf den Pharmavertreter an, gell...
Also ich höre das mit der Pause zum ersten Mal... Werd aber am Freitag auch mal nachfragen, was die gute Frau dazu sagt...
28.05.2013 17:17
Zitat von Glücksfee:
Ich habe eben gegoogelt und man soll immer pausieren nach dem spritzenIch verstehe nicht warum meine Ärztin das nicht macht
![]()
![]()
![]()
Hm, also ich soll das auch nicht... Aber ich hab ja auch nicht den ganzen Zyklus gespritzt, sondern nur 3 Tage...
28.05.2013 17:30
Ich frag bei meiner Ärztin mal nach beim nächsten Mal wie die das handhaben. Kann ja sein, dass das irgendwie variiert. Aber Isabel hat recht, ich glaube Melli muss auch immer einmal pausieren nach nem Spritzenzyklus.

28.05.2013 17:33
Ja Lilifee, frag mal nach, würde much auch interessieren! Ist ja komisch dass manche das machen und manche nicht?!
(Sorry ich weiß nicht wieso mein Beitrag grade da oben doppelt war!
)

(Sorry ich weiß nicht wieso mein Beitrag grade da oben doppelt war!

28.05.2013 17:36
Lilifee, Dein Freund ist ja auch herzig!
siehst Du, er will es nämlich doch, ihm ist nur der Weg zu kompliziert. Und er hat Angst; dass seine Männlichkeit in Frage gestellt wird weils ja theoretisch auch an ihm liegen könnte. (War bei neinem Anfangs auch so, srin Ego musd irgendwann später mal extra begraben werden!!!
)
Tjaja...unsere Männer, die sensiblen Pflänzchem!

Tjaja...unsere Männer, die sensiblen Pflänzchem!

28.05.2013 18:01
Ja, der kriegt Zustände, wenn man etwas planen will... Inzwischen klappt das mit so Sachen wir Urlaub und Veranstaltungen, sie erst in nem Jahr sind gut, aber das war auch ein langer Weg...
Als ich zweimal "einfach so" (einmal trotz Pille, einmal ohne Verhütung) schwanger geworden bin, war's ja auch gut...
Schlimm...
Als ich zweimal "einfach so" (einmal trotz Pille, einmal ohne Verhütung) schwanger geworden bin, war's ja auch gut...
Schlimm...

28.05.2013 18:31
Mir geht es immer noch scheiße... Sorry Mädels, aber ich finde aus diesem Loch gerade nicht raus...
Der Tag auf Arbeit war furchtbar... Morgens hat mich gleich die Chefin angesprochen und gefragt, wie es mir geht... Ich hab sofort los geheult, aber sie kann ja auch nichts dafür... Danach kamen noch zwei Kolleginnen, die mich trösten wollten... Da musste ich auch gleich wieder los heulen...
Mittags hat mich denn die frisch schwangere Kollegin beiseite genommen und hat mir ein Buch geschenkt: "Zuversicht, der Blick nach vorne"... Da war dann alles vorbei und ich hab nur noch geheult...

Der Tag auf Arbeit war furchtbar... Morgens hat mich gleich die Chefin angesprochen und gefragt, wie es mir geht... Ich hab sofort los geheult, aber sie kann ja auch nichts dafür... Danach kamen noch zwei Kolleginnen, die mich trösten wollten... Da musste ich auch gleich wieder los heulen...
Mittags hat mich denn die frisch schwangere Kollegin beiseite genommen und hat mir ein Buch geschenkt: "Zuversicht, der Blick nach vorne"... Da war dann alles vorbei und ich hab nur noch geheult...

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt