*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
27.05.2013 20:44
Zitat von Shnaddy:
![]()
Hibbelliste der PCOlerinnen
![]()
![]()
Lisalein88 - Hilfe: Clomifen, Ovitrelle - NMT 10./11.06.2013
Shnaddy - Hilfe: Puregon 50 IE,Pregnyl & Utrogestan - NMT ca. 18.06.2013
Lilifee84 - Hilfe: 3 x Menogon, Brevactid - NMT: 23./24.06.2013
Isabel88 - Hilfe: ?? - NMT: erstmal Pause
MarinaH - Hilfe: ?? - NMT
Dani86 - Hilfe: Metformin - evtl 10.06.2013
Melli2379 - Hilfe: ?? - NMT
Glücksfee - Hilfe: ?? - NMT
![]()
Wir haben es geschafft
![]()
![]()
Seraphin - ET: 02.12.2013
butterfly2487 - ET: ??
![]()
Unsere Sternchen
![]()
![]()
MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12
27.05.2013 21:00
Zitat von Dani86:
Zitat von Shnaddy:
![]()
Hibbelliste der PCOlerinnen
![]()
![]()
Lisalein88 - Hilfe: Clomifen, Ovitrelle - NMT 10./11.06.2013
Shnaddy - Hilfe: Puregon 50 IE,Pregnyl & Utrogestan - NMT ca. 18.06.2013
Lilifee84 - Hilfe: 3 x Menogon, Brevactid - NMT: 23./24.06.2013
Isabel88 - Hilfe: ?? - NMT: erstmal Pause
MarinaH - Hilfe: ?? - NMT
Dani86 - Hilfe: Metformin - evtl 10.06.2013
Melli2379 - Hilfe: ?? - NMT
Glücksfee - Hilfe: ?? - NMT
![]()
Wir haben es geschafft
![]()
![]()
Seraphin - ET: 02.12.2013
butterfly2487 - ET: ??
![]()
Unsere Sternchen
![]()
![]()
MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12
Shaddy was ist pregnyl?
Liliffe und was ist Menogon und Brevactid ?
Isabell 88 wie lange möchstest du pausieren?
27.05.2013 21:12
@Fee: vllt hast Du Recht, dass man mit einer positiven Einstellung weiter kommt. Ich versuchs mal für den neuen Zyklus: Chacka, Du schaffst das!
Wir alle schaffen das!!!
Menogon: ist ein Medikament, welches aus dem Urin von Frauen in den Wechseljahren gewonnen wird und HMG (Humanes Menopausen Gonadotropin, entspricht 75IE FSH + ca. 75 IE LH, sowie hCG) enthält.
Soll also die Follis zum Wachsen bringen.
Brevactid ist HCG und hab ich zum Auslösen gespritzt und nochmal 5 Tage später, weil es die Einnistung fördern soll...

Menogon: ist ein Medikament, welches aus dem Urin von Frauen in den Wechseljahren gewonnen wird und HMG (Humanes Menopausen Gonadotropin, entspricht 75IE FSH + ca. 75 IE LH, sowie hCG) enthält.
Soll also die Follis zum Wachsen bringen.
Brevactid ist HCG und hab ich zum Auslösen gespritzt und nochmal 5 Tage später, weil es die Einnistung fördern soll...
27.05.2013 21:18

27.05.2013 21:19
Also erst mal wünsche ich allen Hibblerinnen weiterhin viel Glück.
Ich bin momentan auch am hibbeln jedoch kann ich meine fruchtbaren Tage gar nicht berechnen da ich meine aktuelle Zykluslänge gar nicht kenne.
Ich nehme seit Februar Metformin und hatte jetzt im Mai zum ersten mal meine Regel. Davor habe ich Pille genommen und deshalb einen Zyklus von 28 Tagen gehabt. Na ja wenn nicht dann eben nächsten Monat
Ich bin momentan auch am hibbeln jedoch kann ich meine fruchtbaren Tage gar nicht berechnen da ich meine aktuelle Zykluslänge gar nicht kenne.
Ich nehme seit Februar Metformin und hatte jetzt im Mai zum ersten mal meine Regel. Davor habe ich Pille genommen und deshalb einen Zyklus von 28 Tagen gehabt. Na ja wenn nicht dann eben nächsten Monat
27.05.2013 22:00

27.05.2013 22:16
Ich habe vor ende juni/ anfang juli weiterzumachen.
Habe karten für eine veranstaltung wo derb gefeiert wird und das möchte ich meinem körper mit den medikamenten nicht zumuten
Habe karten für eine veranstaltung wo derb gefeiert wird und das möchte ich meinem körper mit den medikamenten nicht zumuten

28.05.2013 06:27
Zitat von Isabel88:
Habe karten für eine veranstaltung wo derb gefeiert wird und das möchte ich meinem körper mit den medikamenten nicht zumuten![]()
Ok

28.05.2013 09:59
Hallo ihr Lieben,
mein US-Termin eben war super, mein Eichen ist gesprungen, gut dass wir gestern Sex hatten! konnte mir die ES-auslöse-Spritze also sparen! (
)
Die Ärztin redet und schallt und redet und schallt, und ich versuch währenddessen, krampfhaft irgendwas auf dem Monitor zu erkennen, sie schallt und erklärt mir, wie das mit dem Auslösen funktioniert, und schallt wieder und dann hört sie auf einmal auf und sagt: "War der Folli gestern nicht links? Oder?" und ich "Jaaaa".... Und sie; "Oooookay, das wars, die Spritze können Sie sich sparen, das Ei ist weg - sie hatten gestern hoffentlich Verkerh?!" Ich:"Jaaaa".... Sie :"Hach ja, Liebe ist sooooo schööööön!"
(sie hatte wohl gute Laune?!
)
Hab jetzt noch Progesteron bekommen, dreimal zwei am Tag. Bin ja mal gespannt, ob das was wird.
Gibts bei euch was neues, ihr Lieben?
mein US-Termin eben war super, mein Eichen ist gesprungen, gut dass wir gestern Sex hatten! konnte mir die ES-auslöse-Spritze also sparen! (

Die Ärztin redet und schallt und redet und schallt, und ich versuch währenddessen, krampfhaft irgendwas auf dem Monitor zu erkennen, sie schallt und erklärt mir, wie das mit dem Auslösen funktioniert, und schallt wieder und dann hört sie auf einmal auf und sagt: "War der Folli gestern nicht links? Oder?" und ich "Jaaaa".... Und sie; "Oooookay, das wars, die Spritze können Sie sich sparen, das Ei ist weg - sie hatten gestern hoffentlich Verkerh?!" Ich:"Jaaaa".... Sie :"Hach ja, Liebe ist sooooo schööööön!"

Hab jetzt noch Progesteron bekommen, dreimal zwei am Tag. Bin ja mal gespannt, ob das was wird.
Gibts bei euch was neues, ihr Lieben?
28.05.2013 09:59
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Isabel88:
Habe karten für eine veranstaltung wo derb gefeiert wird und das möchte ich meinem körper mit den medikamenten nicht zumuten![]()
OkIst ja nicht lange
![]()
Ja denk ich auch. Und einen zyklus muss man nach dem spritzen sowieso pause machen laut arzt.
Heut gehts mir wieder besser. Die sonne guckt raus

28.05.2013 10:02
In meinem ersten stimmuzyklus hab ich auch nur positiv gedacht und am Pfingstwochenende hab ich mich auch schwanger gefühlt.
Am Dienstag auf einmal nicht mehr.
Der nächste wird ein treffer
Am Dienstag auf einmal nicht mehr.
Der nächste wird ein treffer

28.05.2013 11:25
Isabel, wie jetzt, nach nem Spritzen-Zyklus muss man immer einen Zyklus Pause machen!?

28.05.2013 11:35
Zitat von Lisalein88:
Isabel, wie jetzt, nach nem Spritzen-Zyklus muss man immer einen Zyklus Pause machen!?![]()
![]()
Ja so wurde mir das gesagt und melli schrieb das auch schonmal.
Mein nächster termin ist nun am 28.6 zum ultraschall und da werd ich dann die neuen medis bekommen zum mens auslösen und weiterstimulieren.
Ich denke der eine monat pause tut dem körper gut.
28.05.2013 11:41
Och nööööö....das ist ja doof, dann vergeudet man ja einen Monat! aarrrggghh!!!!

28.05.2013 13:06
Mensch Lisa! Ganz von allein gehüpft! Das ist ja super! Hoffentlich hats gefruchtet! Ich würd morgen früh nochmal nachlegen!
Ich hab auch nen Anruf ausm KiWu Zentrum bekommen, Bluttest negativ, aber das wusste ich ja schon, weil ich heut auch richtig meine Tage bekommen hab...
Jedenfalls meinte sie, die Ärztin würde gerne nochmal so vorgehen wie letzten Zyklus und jetzt soll ich am Freitag morgen zum Ultraschall kommen (hoffentlich is bis dahin die Mens weg!
)
Ich hoffe so, dass mein Freund dieses Mal mitmacht und nicht so ein Sexmuffel ist wie momentan... Das ist echt anstrengend...

Ich hab auch nen Anruf ausm KiWu Zentrum bekommen, Bluttest negativ, aber das wusste ich ja schon, weil ich heut auch richtig meine Tage bekommen hab...
Jedenfalls meinte sie, die Ärztin würde gerne nochmal so vorgehen wie letzten Zyklus und jetzt soll ich am Freitag morgen zum Ultraschall kommen (hoffentlich is bis dahin die Mens weg!

Ich hoffe so, dass mein Freund dieses Mal mitmacht und nicht so ein Sexmuffel ist wie momentan... Das ist echt anstrengend...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt