der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen
24.01.2021 12:37
Finde es toll, dass du erst und nur am Mittwoch testen willst
Wenn es dich mit dem frühtesten doch überkommt, rennt einfach schnell zum Klo und pinkel! Das war immer meine Taktik, damit vorallem der Morgenurin schonmal weg ist
Ich drücke dir doll die Daumen!
Wenn es dich mit dem frühtesten doch überkommt, rennt einfach schnell zum Klo und pinkel! Das war immer meine Taktik, damit vorallem der Morgenurin schonmal weg ist
24.01.2021 19:24
Zitat von Egypt:
Finde es toll, dass du erst und nur am Mittwoch testen willst
Danke ich komm da nicht in Versuchung, da musste ich mir zu 100% sicher sein das es geklappt hat, dann vlt
24.01.2021 20:45
Zitat von Ronja2014:
wann musst du denn zur blutentnahme ?
Das weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Dafür hab ich noch keinen Termin bekommen. Aber laut Behandlungsplan am Samstag.
25.01.2021 20:37
Zitat von Tine91:
Wie ging es dir heute und was machen die Schmerzen?
Danke tine, das ist echt lieb das du an mich denkst
Ich habe momentan gar kein Gefühl ehrlich gesagt, ich kanns echt gerade nicht abschätzen. Heute morgen war mir wieder ein wenig übel aber ich kenne auch das als PMS also würde ich sagen nicht der rede wert.
Schmerzen hab ich leider noch immer, mal mehr mal weniger das find ich schon doof. Und Aber sollte es trotzdem geklappt haben sind mir alle Schmerzen recht solange es meinen Krümelchen gut geht
25.01.2021 22:16
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tine91:
Ich habe momentan gar kein Gefühl ehrlich gesagt, ich kanns echt gerade nicht abschätzen. Heute morgen war mir wieder ein wenig übel aber ich kenne auch das als PMS also würde ich sagen nicht der rede wert.
Schmerzen hab ich leider noch immer, mal mehr mal weniger das find ich schon doof. Und Aber sollte es trotzdem geklappt haben sind mir alle Schmerzen recht solange es meinen Krümelchen gut geht
Auf jeden Fall, man nimmt das ja alles gern für sein Baby in Kauf
Solange keine Blutungen da sind, werte ich das alles als gutes Zeichen und denke ganz doll positiv
25.01.2021 22:24
Zitat von Tine91:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tine91:
Auf jeden Fall, man nimmt das ja alles gern für sein Baby in Kauf
Solange keine Blutungen da sind, werte ich das alles als gutes Zeichen und denke ganz doll positiv
Danke
26.01.2021 07:58
morgen ist es schon soweit . testest du morgens gleich ? ich drücke dir ganz fest die daumen
26.01.2021 09:25
Ich bin auch mega gespannt und drücke dir ganz dolle die Daumen
26.01.2021 09:44
Guten Morgen
Ehrlich gesagt bin ich mir noch gar nicht sicher ob ich morgen teste ich fühle mich gerade schwanger und will dieses Gefühl einfach noch länger haben und nicht eventuell mit morgen zerstören. Ich hiffrihr versteht das was ich meine. Ich schau mal wie es mir heute den ganzen Tag geht.
Ich habe wieder sehr wässrigen zerfix was schon eher für die mens spricht aber noch ist sie nicht da also
Ehrlich gesagt bin ich mir noch gar nicht sicher ob ich morgen teste ich fühle mich gerade schwanger und will dieses Gefühl einfach noch länger haben und nicht eventuell mit morgen zerstören. Ich hiffrihr versteht das was ich meine. Ich schau mal wie es mir heute den ganzen Tag geht.
Ich habe wieder sehr wässrigen zerfix was schon eher für die mens spricht aber noch ist sie nicht da also
26.01.2021 09:53
Zitat von Wunder1620:
Guten Morgen
Also ich kann das voll verstehen! Am Ende ist der Test negativ und dann rätselt man wieder herum, ob er einen Tag später vielleicht positiv gewesen wäre Morgen wärst du ES+11 oder?
Am Ende ist es deine Entscheidung Du kannst ja auch morgens vor dem Bluttest testen
Wir sind natürlich alle mega hibbelig und gespannt
26.01.2021 09:59
ich würde es auch verstehen, wenn du morgen noch nicht testest. Sicher positiv muss er morgen trotz schwangerschaft ja noch nicht sein und dann wäre das echt doof. allerdings versteh ich auch wenn du schon testest weil man es einfach nicht länger aushält
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt