Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
14.10.2010 22:26
Zitat von fantaboy:

Zitat von Caris:

Zitat von fantaboy:

Zitat von Caris:

Ich muss aber grad mal ne Frage an die MuMu-Expertinnen hier los werden. Wenn mein Muttermund in geschlossenem, hartem Zustand etwa die Größe eines halben Stecknadelkopfes hat und ich den jetzt doppelt so groß fühle...dann heißt das er ist offen, oder???

oi das ist ne gute frage... ich bin da auch immer mehr oder weniger am gruebeln ob der nun auf oder leicht auf ist. Wirklich zu habe ich ihn auch nur einmal bewusst gespuert. Mach das ja auch diesen zyklus zum ersten mal.... das ist genau wie die sache mit: ist der nun mittig oder tief?

Das mit mittig oder tief hab ich raus mittlerweile. Wenn der tief sitzt (also so richtig weit nach innen versteckt), dann komm ich kaum oder auch gar nicht ran. Wenn er mittig ist, erreich ich ihn eigentlich ganz gut. Und hoch sowieso.
Nur das Auf-oder-Zu-System hab ich noch net raus.

hups.... dann hab ich ja alles falsch eingegeben... ich hab unter hoch verstanden, das ich da so gar nicht ran komme (er also hoch = weit weg ist) und unter tief halt das ich da supi rankomme weil er ja tief = unten liegt...

Ich habs auch sorum verstanden, also hoch = schwer erreichbar.

Ich hatte vorhin ca. ne Stunde lang nen ganz fiesen pulsierenden Schmerz links. Hab Schatzi gleich mal rangenommen, falls es der ES war.
bibbi26
39437 Beiträge
15.10.2010 06:48
Soo ich verabschiede mich erst mal bei euch wenn ich aus den KH wieder zu hause bin meld ich mich dann wieder mit bildchen oder ihr guckt ab und an mal bei den Oktobermamis2010 rein ob Fee schon was berichtet hat von mir
Luni
31779 Beiträge
15.10.2010 07:17
bibbi, ich wünsche dir viel Glück und eine wunderschöne Zeit mit deinem Baby!
*
Fanta ach nööö oder? Vielleicht nur SB?
netty83
12961 Beiträge
15.10.2010 07:23
huhu
ich habe hier früher auch nal mit geschrieben und gemessen
und als ich gerade eure liste gesehen habe habe ich mich echt gefreut
wie viel ss geworden sind mit denen ich damals gehibbelt habe
bei manchen dauert es ja nicht mehr lange bzw haben ihr krümelchen schon
ich drücke euch weiterhin die daumen
15.10.2010 09:18
So, nachdem ich jetzt aus Versehen das Fenster geschlossen habe, das ganze nochmal von vorn.

Guten Morgen zusammen,

@Fanta: das tut mir sehr leid. Ich drück Dir alle Daumen, dass es mit dem Juli-Baby klappt. War echt spannend.

@Me: nach meinen superschlimmen UL-Schmerzen gestern Nachmittag und Abend (so schlimm hatte ich sie noch nie), hätte ich ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass meine Temp heute ihr Maximum dieses Zyklus erreicht. 36,92°C hatte ich. Das höchste vorher waren mal 36,88° am 11.10.
Also Fanta: meine Schwangere kriegt noch Ihren Kopf.

Ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Hab heute noch immer mit Schmerzen kämpfen. Ähnlich, wie wenn man sich mit nem Hammer auf den Daumen haut. Dann tut das am nächsten Tag auch noch weh, aber halt anders.
Wenn ich sitze, gehts eigentlich. Aber wenn ich aufstehe und laufe, schmerzt es schon ganz schön.

@alle: Vielleicht kann und ja mal jemand mit dem "hoch" und "tief" des MuMu aufklären, der das schon länger macht. Ist hoch jetzt, wenn er super leicht zu ertasten ist und in den Scheidenkanal rein steht oder wenn er super schwer zu ertasten ist, weil er so weit drin ist?

Ich wünsch Euch einen superschönen
diekleene
53976 Beiträge
15.10.2010 09:25
caris das is erstma ne gute idee mit dem per hand eintragen, würd ich auc ansich machen, aber das letzte ma das ich die kurve gespeicher hab, war am 4.10. also wor 11 tagen
und da fehlen 8 werte
ansonsten schön das deine kurve wieder gestiegen ist
15.10.2010 09:29
Zitat von diekleene:

caris das is erstma ne gute idee mit dem per hand eintragen, würd ich auc ansich machen, aber das letzte ma das ich die kurve gespeicher hab, war am 4.10. also wor 11 tagen
und da fehlen 8 werte
ansonsten schön das deine kurve wieder gestiegen ist

Ich hatte auch nur Glück. Hab mir die Kurve für den FA-Besuch am Montag ausgedruckt. Deswegen konnt ich die jetzt weiterführen.
diekleene
53976 Beiträge
15.10.2010 09:32
das is wirklich glück
aber die kotzen mich grad so an hab schon überlegt mir bei wunschkinder.net ne 2. sicherheitskurve jetzt immer anzulegen
da könnt ich im moment die groben werte eintragen und die fehlenden werte dann nachtragen
*
ich mein klar kann es mal passieren, aber die is jetzt en 3. tag offline. grad wenn welche damit verhüten is das doch zum kotzen
Kristina88
30071 Beiträge
15.10.2010 09:34
meine tempi ist heute wieder von 36,5 auf 36,8 gestiegen.. bin heute bei nmt+6 wenn ich von einem 36 tage zyklus ausgehe
15.10.2010 09:38
moigens Leute.
also handelt sich nicht nur um sb. passt auch heute zur normalen tempi die bis auf 36.64 runtergefallen ist. also sind die werte der letzten 2 tage von 7:00 schon geltungsfaehig.
Als ich das gestern meinem mann gesagt habe, das die olle da ist, war er glaube ich mehr enttaeuscht als ich.
Bin ja mal gespannt wie mein Zyklus jetzt dann verlaeuft. So ganz ohne medis. Hoffe der spinnt dann nicht rum und dauert sooo ewig, sondern hat sich jetzt eingependelt.
diekleene
53976 Beiträge
15.10.2010 09:38
naja leider kann ich mir das ohne kurve grad ne vorstellen, aber steigen is immer gut
15.10.2010 09:40
Zitat von diekleene:

das is wirklich glück
aber die kotzen mich grad so an hab schon überlegt mir bei wunschkinder.net ne 2. sicherheitskurve jetzt immer anzulegen
da könnt ich im moment die groben werte eintragen und die fehlenden werte dann nachtragen
*
ich mein klar kann es mal passieren, aber die is jetzt en 3. tag offline. grad wenn welche damit verhüten is das doch zum kotzen

Jo, das is schon zum kotzen. Hab bei Urbia ja noch nen Account, hab den dann aber nicht weitergeführt. Mal gucken, vielleicht mach ich mir in nem schwachen Moment am WE mal die Mühe, da alles nachzutragen.
15.10.2010 09:45
Na Caris schaut doch erstmal gut aus. und vielleicht hat das ULziehen ja auch was positives.
15.10.2010 09:48
ach Caris und wegen dem Muttermund hab ich noch was gutes im netz gefunden.
http://www.nfp-regeln.de.tl/Ver.ae.nderung-am-Geb. ae.rmutterhals.htm
ist super erklaert.
15.10.2010 09:53
Zitat von fantaboy:

ach Caris und wegen dem Muttermund hab ich noch was gutes im netz gefunden.
http://www.nfp-regeln.de.tl/Ver.ae.nderung-am-Geb. ae.rmutterhals.htm
ist super erklaert.

Oha, dann hab ich das ja die ganze Zeit falsch gemacht.

DAnke Dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt