Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
14.10.2010 19:31
Zitat von Hummel07:

Zitat von Luni:

Was ist denn los Luni? Wegen myNFP oder ist dir was anderes auf den Magen geschlagen?

NFP nervt

Und ich hab gerade wieder schlechte Stimmung weils immer noch nicht geklappt hat
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.10.2010 19:31
Zitat von fantaboy:

Zitat von Cindarella2606:

Maedels, hab ne wichtige Frage.. Am 12. sollte mein ES gewesen sein, habe ihn auch gespuert..
Ovu's waren auch positiv.. muesste dann nicht meine tempi schon laengst wieder weiter oben sein? gestern war sie 36.05 und heute morgen 36.3

Wie geht das ab waehrrend des ES?

Danke fuer deine schnelle Antwort..
Ne, das Problem ist, dass ich erst am 12. also ES Tag angefangen habe mit dem messen.. also ganz neu dabei erst.. Abends zaehlt nicht, ich weiss, aber die Tempi war am 12. abends 36.5

Hab keine Ahnung..
weist du noch wie deine tempi am 12.10 war ? weil von 36.05 auf 36.3 ist doch schonmal n guter anstieg. Damit nfp das als es erkennt murr der wert min. um 0.2 hoeher sein. was ja bei dir gegeben ist. Jetzt muss die tempi entweder gleich bleiben oder noch weiter steigen die naechsten 2 tage damit man definitiv sagen kann das war dein ES. hoffe es war verstaendlich .
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.10.2010 19:32
Danke fuer deine schnelle Antwort..
Ne, das Problem ist, dass ich erst am 12. also ES Tag angefangen habe mit dem messen.. also ganz neu dabei erst.. Abends zaehlt nicht, ich weiss, aber die Tempi war am 12. abends 36.5

Hab keine Ahnung..
diekleene
53976 Beiträge
14.10.2010 19:33
Zitat von Luni:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Luni:

Was ist denn los Luni? Wegen myNFP oder ist dir was anderes auf den Magen geschlagen?

NFP nervt

Und ich hab gerade wieder schlechte Stimmung weils immer noch nicht geklappt hat

das is ja echt scheiße
sry wenn ich das etzt so schreibe, aber mich kotzt das langsam echt an
Luni
31779 Beiträge
14.10.2010 19:34
Zitat von diekleene:

Zitat von Luni:

Zitat von Hummel07:

Zitat von Luni:

NFP nervt

das is ja echt scheiße
sry wenn ich das etzt so schreibe, aber mich kotzt das langsam echt an

Ja mich auch
14.10.2010 19:35
ah ok. na dann kann man das nur "raten" . aber wenn die ovus positiv waren und du ihn gespuert hast wird er da auch wohl gewesen sein.
Und wegen dem wert von deiner abendmessung kannst also sicher sein, das der wert am morgen dann teoretisch niedriger war.
Also jetzt die kurve im auge behalten ob sie weiter steigt und/oder oben bleibt.
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.10.2010 19:40
Zitat von fantaboy:

ah ok. na dann kann man das nur "raten" . aber wenn die ovus positiv waren und du ihn gespuert hast wird er da auch wohl gewesen sein.
Und wegen dem wert von deiner abendmessung kannst also sicher sein, das der wert am morgen dann teoretisch niedriger war.
Also jetzt die kurve im auge behalten ob sie weiter steigt und/oder oben bleibt.

Wenn nfp mal langsam wieder funzen wuerde
Aber danke, jetzt weiss ich erstmal Bescheid.. Also, wenn die Tempi nicht konsequent oben bleibt, sondern immer mal wieder faellt und dann wieder hochgeht und wieder faellt usw. dann bin ich nicht schwanger oder? Und wie hoch sollte die Tempi denn bleiben? Gibts da son Richtwert?
14.10.2010 19:46
NFP...ich will meine Kurve wiederhaben.

Und ich hab so dolle UL-Schmerzen. Selbst beim Husten machts weh. Ich will nicht... hab doch noch 4 Tage. So früh hat das noch nie angefangen. Is doch zum kotzen. Is das n scheiß Tag. Sorry, musst ich mal los werden.
diekleene
53976 Beiträge
14.10.2010 19:48
Zitat von Caris:

Und ich hab so dolle UL-Schmerzen. Selbst beim Husten machts weh. Ich will nicht... hab doch noch 4 Tage. So früh hat das noch nie angefangen. Is doch zum kotzen. Is das n scheiß Tag. Sorry, musst ich mal los werden.

ach maus fühl dich mal ganz ganz lieb in den arm genommen
solche tage sind echt zum kotzen, das kenn ich
aber es geht auch wieder berg auf und nfp spuckt hoffentlich bald unsere kurven aus
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.10.2010 19:48
Zitat von Caris:

Vielleicht hat's ja auch diesen Monat geklappt bei dir Immer positiv denken!
Luni
31779 Beiträge
14.10.2010 19:53
Zitat von Caris:

Heute ist wirklich ein besch... Tag
Lass dich drücken
14.10.2010 19:59
och mensch Caris ist das alles doof ! ! !
fuehl dich gedrueckt.
Ich hab seit gestern auch rueckenweh. wobei ich nicht weis ob das von wenigen schlaf kommt, vom flur wischen und waesche waschen oder von was anderem ?! UL ziehen hab ich heute auch schon den ganzen tag....mal mehr mal weniger... alles doof heute... und hunger hab ich auch.... und meine kurve will ich auch haben... und schlafen... ich will, ich will, ich will.... um es mit sinas worten zu sagen "SOFORT, bitte!"
diekleene
53976 Beiträge
14.10.2010 20:01
Zitat von fantaboy:

fuehl dich gedrueckt.
Ich hab seit gestern auch rueckenweh. wobei ich nicht weis ob das von wenigen schlaf kommt, vom flur wischen und waesche waschen oder von was anderem ?! UL ziehen hab ich heute auch schon den ganzen tag....mal mehr mal weniger... alles doof heute... und hunger hab ich auch.... und meine kurve will ich auch haben... und schlafen... ich will, ich will, ich will.... um es mit sinas worten zu sagen "SOFORT, bitte!"
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.10.2010 20:05
Wenn nfp mal langsam wieder funzen wuerde Laughing out loud
Aber danke, jetzt weiss ich erstmal Bescheid.. Also, wenn die Tempi nicht konsequent oben bleibt, sondern immer mal wieder faellt und dann wieder hochgeht und wieder faellt usw. dann bin ich nicht schwanger oder? Und wie hoch sollte die Tempi denn bleiben? Gibts da son Richtwert? Puzzled

Nochmal nachgefragt..
14.10.2010 20:06
Zitat von fantaboy:

fuehl dich gedrueckt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt