Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.10.2010 16:03
Zitat von diekleene:
Zitat von Tapsi1977:
Diesen Zyklus (2. Messzyklus) verläuft meine Kurve http://www.mynfp.de/display/view/172147/ nicht so ruhig. Die Tempi geht ständig hoch und runter. Könnte das daran liegen das sich mein Zyklus nun vier Monate nach der 3-Monats-Spritze wieder normaliesiert![]()
Das ist die Kurve vom 1. Messzyklus http://www.mynfp.de/display/view/171962/ die "schlich" mehr vor sich hin ohne große Schwankungen.
ich hab da leider erfahrung, aber soooooo schlimm sieht es ja nicht aus
Da bin ich ja beruhigt, ist ja erst mein 2. Messzyklus und da habe ich mich über die Unterschiede schon recht gewundert.
Die eine Kurve so ruhig und die nächste so sprunghaft

05.10.2010 16:54
Zitat von littleStar89:
Zitat von Abendstern86:
@Annhase......pust , pust , pust![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@diekleen Drück die daumen das dein ES nun war...![]()
@all hier mal meine Tempikurve.. Tempi ist heute wieder leicht hochgegangen...... denke aber das sie die nächsten Tage wiederfallen wird..
Eine frage muss die tempi während der Mens immer unter die Coverline fallen oder nicht...
www.mynfp.de/display/view/174049/
LG Abendstern86![]()
meine sinkt manchmal auch erst wenn ich schon paar tage mens habe. aber deine ist noch ziemlich hoch. sind die blutungen denn stark?
Ja meine Mens sind ziemlich heftig .......leider......

05.10.2010 16:59
Zitat von littleStar89:
Zitat von Abendstern86:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@all hier mal meine Tempikurve.. Tempi ist heute wieder leicht hochgegangen...... denke aber das sie die nächsten Tage wiederfallen wird..
Eine frage muss die tempi während der Mens immer unter die Coverline fallen oder nicht...
LG Abendstern86![]()
meine sinkt manchmal auch erst wenn ich schon paar tage mens habe. aber deine ist noch ziemlich hoch. sind die blutungen denn stark?
Ja meine Mens sind ziemlich heftig .......leider......

05.10.2010 17:04
hmm... tapsi... finde deine tempi ansich ziehmlich hoch und eher gleichbleibend. staune das er dir den ES in der letzten kurve angezeigt hat... haette ihn ohne markierung wohl eher nicht gefunden...
aber ist doch n gutes zeichen, wenn deine kurve diesmal so "schwangt"... vielleicht kommt sie diesen zyklus so richtig schoen in tief- und hochlage. waer doch was schoenes.
aber ist doch n gutes zeichen, wenn deine kurve diesmal so "schwangt"... vielleicht kommt sie diesen zyklus so richtig schoen in tief- und hochlage. waer doch was schoenes.

05.10.2010 17:10
Hallo ihr Lieben
entschuldigt bitte, dass ich hier einfach so reinplatze aber ich steige bei mir zur Zeit absolut nicht durch und hoffe hier vllt eine "Antwort" auf meine Verwirrungen zu bekommen...
Ich versuche mich diesen Zyklus zum ersten mal am Tempi messen und scheine auch erfolgreich einen ES "ermittelt" zu haben...
Nach eigener Beurteilung (u.a. des Zervixschleims) fand mein ES am 26.09. statt. Wenn ich davon ausgehe bin ich heute ca. bei ES+9.
Nun ist es so, dass ich seit Sonntag (ES+7) bräunliche Schmierblutungen habe und kann mir absolut nicht erklären was das nun wieder zu bedeuten hat....
Meine Mens kann es noch nicht sein, da ich diese erst zum WE hin erwarte und meine Temp war heute morgen auch weiterhin oben.
Gibt es hier vllt jemanden die schonmal ähnliches erlebt und was es mit der Schmierblutung auf sich haben könnte?
Ich hatte das wie gesagt noch nie in meinen vorigen Zyklen und bin grade völlig ratlos...
Vllt könnt ihr ja mal auf meine Kurve schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 925237/539137
Liebe Grüßlies
Launebärchi

entschuldigt bitte, dass ich hier einfach so reinplatze aber ich steige bei mir zur Zeit absolut nicht durch und hoffe hier vllt eine "Antwort" auf meine Verwirrungen zu bekommen...

Ich versuche mich diesen Zyklus zum ersten mal am Tempi messen und scheine auch erfolgreich einen ES "ermittelt" zu haben...
Nach eigener Beurteilung (u.a. des Zervixschleims) fand mein ES am 26.09. statt. Wenn ich davon ausgehe bin ich heute ca. bei ES+9.
Nun ist es so, dass ich seit Sonntag (ES+7) bräunliche Schmierblutungen habe und kann mir absolut nicht erklären was das nun wieder zu bedeuten hat....

Meine Mens kann es noch nicht sein, da ich diese erst zum WE hin erwarte und meine Temp war heute morgen auch weiterhin oben.
Gibt es hier vllt jemanden die schonmal ähnliches erlebt und was es mit der Schmierblutung auf sich haben könnte?
Ich hatte das wie gesagt noch nie in meinen vorigen Zyklen und bin grade völlig ratlos...

Liebe Grüßlies
Launebärchi
05.10.2010 17:25
Zitat von Launebärchen:
Hallo ihr Lieben![]()
entschuldigt bitte, dass ich hier einfach so reinplatze aber ich steige bei mir zur Zeit absolut nicht durch und hoffe hier vllt eine "Antwort" auf meine Verwirrungen zu bekommen...![]()
Nun ist es so, dass ich seit Sonntag (ES+7) bräunliche Schmierblutungen habe und kann mir absolut nicht erklären was das nun wieder zu bedeuten hat....![]()
Ich hatte das wie gesagt noch nie in meinen vorigen Zyklen und bin grade völlig ratlos...![]()
Liebe Grüßlies
Launebärchi
Hi,
wow, was für ein schöner Anstieg. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass Du Dir schon mal Hoffnungen machen darfst. Ich jedenfalls würde sie mir machen.

Ansonsten wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was es sein könnte.
GLG
05.10.2010 17:26
Zitat von Launebärchen:
Hallo ihr Lieben![]()
entschuldigt bitte, dass ich hier einfach so reinplatze aber ich steige bei mir zur Zeit absolut nicht durch und hoffe hier vllt eine "Antwort" auf meine Verwirrungen zu bekommen...![]()
Nun ist es so, dass ich seit Sonntag (ES+7) bräunliche Schmierblutungen habe und kann mir absolut nicht erklären was das nun wieder zu bedeuten hat....![]()
Ich hatte das wie gesagt noch nie in meinen vorigen Zyklen und bin grade völlig ratlos...![]()
Liebe Grüßlies
Launebärchi
koennte ein zeichen einer moeglichen einnistungsblutung sein. Die tritt meist (nicht immer) ca.7 tage (schwangt auch mal) nach der befruchtung ein.
Deine kurve schaut ja sehr gut aus. Druecke dir die daumen, das es geklappt hat. teoretisch koenntest du morgen schon mit einem fruehtest testen...aber da bin ich nicht so der fan von...wenn der hcg wert noch nicht ausreichend ist kann der test auch negativ anzeigen. Ich wuerde sagen warte noch 2-3 tage und wenn die tempi dann noch oben ist wuerd ich testen.

05.10.2010 17:27
Zitat von fantaboy:
hmm... tapsi... finde deine tempi ansich ziehmlich hoch und eher gleichbleibend. staune das er dir den ES in der letzten kurve angezeigt hat... haette ihn ohne markierung wohl eher nicht gefunden...
aber ist doch n gutes zeichen, wenn deine kurve diesmal so "schwangt"... vielleicht kommt sie diesen zyklus so richtig schoen in tief- und hochlage. waer doch was schoenes.![]()
Also kann ich davon ausgehen das diese Kurve beser aussieht als die erste

05.10.2010 17:51
Woa ihr seit ja lieb!
Vielen Dank für eure schnellen Antwort, hät ich das gewusst hät ich meine Jägerschnitzel ehern bei Seite geschmissen und wär an Rechner schauen gegang ob schon jemand geantwortet hat.
Also die Schmierblutungen habe ich jetz seit Sonntag (ES+7). Sie sind nich sehr stark, ehern bräunlich und nicht durchgehend. Ich hab nur ab und zu mal was in der Einlage oder am Toi-Papier...
Um ehrlich zu sein hab ich mir jetz schon das schlimmste ausgemalt bzw. tu ich immernoch.... nich dass es sich (wenn es so wäre) im Eileiter eingenistet hat und daher die Blutungen kommen...
Meint ihr wirklich das es sich dabei um Einnistungsblutungen handeln könnte? Ich hab mal gelesen, dass die ehern rötlich sind und nicht bräunlich...
Vor 2Wochen war ich bei meiner FA zur normalen Untersuchung, da war alles in Ordnung von daher schließ ich Zysten oder dergleichen erstmal aus....

Um ehrlich zu sein hab ich mir jetz schon das schlimmste ausgemalt bzw. tu ich immernoch.... nich dass es sich (wenn es so wäre) im Eileiter eingenistet hat und daher die Blutungen kommen...

Meint ihr wirklich das es sich dabei um Einnistungsblutungen handeln könnte? Ich hab mal gelesen, dass die ehern rötlich sind und nicht bräunlich...

Vor 2Wochen war ich bei meiner FA zur normalen Untersuchung, da war alles in Ordnung von daher schließ ich Zysten oder dergleichen erstmal aus....

05.10.2010 18:01
Zitat von Abendstern86:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Abendstern86:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Abendstern86![]()
Ja meine Mens sind ziemlich heftig .......leider......![]()
das ist ja doof

neuer zyklus neues glück

05.10.2010 18:07
Zitat von Launebärchen:
Woa ihr seit ja lieb!![]()
Vielen Dank für eure schnellen Antwort, hät ich das gewusst hät ich meine Jägerschnitzel ehern bei Seite geschmissen und wär an Rechner schauen gegang ob schon jemand geantwortet hat.
Also die Schmierblutungen habe ich jetz seit Sonntag (ES+7). Sie sind nich sehr stark, ehern bräunlich und nicht durchgehend. Ich hab nur ab und zu mal was in der Einlage oder am Toi-Papier...
Um ehrlich zu sein hab ich mir jetz schon das schlimmste ausgemalt bzw. tu ich immernoch.... nich dass es sich (wenn es so wäre) im Eileiter eingenistet hat und daher die Blutungen kommen...![]()
Meint ihr wirklich das es sich dabei um Einnistungsblutungen handeln könnte? Ich hab mal gelesen, dass die ehern rötlich sind und nicht bräunlich...![]()
Vor 2Wochen war ich bei meiner FA zur normalen Untersuchung, da war alles in Ordnung von daher schließ ich Zysten oder dergleichen erstmal aus....![]()
also erstmal möchte ich sagen, dass deine kurve wirklich sehr gut aussieht. ob es sich um einnistungsblutungen handelt, oder eventeull andere dinge dahinter stehen kann ich dir nicht sagen.
ich selbst hatte auch 5/6 tage vor der mens schmierblutungen. vielleicht hat es aber noch mit der fg zu tun. hier mal die zyklen mit SB vor der mens:
http://www.mynfp.de/display/view/156690/
http://www.mynfp.de/display/view/162586/
ich drücke dir jedenfalls die daumen und hoffe, dass du bald einen positiven test in den händen halten darfst, aber vergiss bitte nicht:
eine schöne kurve macht nicht gleich schwanger

05.10.2010 18:11
Zitat von littleStar89:
Zitat von Launebärchen:
Woa ihr seit ja lieb!![]()
Um ehrlich zu sein hab ich mir jetz schon das schlimmste ausgemalt bzw. tu ich immernoch.... nich dass es sich (wenn es so wäre) im Eileiter eingenistet hat und daher die Blutungen kommen...![]()
Meint ihr wirklich das es sich dabei um Einnistungsblutungen handeln könnte? Ich hab mal gelesen, dass die ehern rötlich sind und nicht bräunlich...![]()
Vor 2Wochen war ich bei meiner FA zur normalen Untersuchung, da war alles in Ordnung von daher schließ ich Zysten oder dergleichen erstmal aus....![]()
also erstmal möchte ich sagen, dass deine kurve wirklich sehr gut aussieht. ob es sich um einnistungsblutungen handelt, oder eventeull andere dinge dahinter stehen kann ich dir nicht sagen.
ich selbst hatte auch 5/6 tage vor der mens schmierblutungen. vielleicht hat es aber noch mit der fg zu tun. hier mal die zyklen mit SB vor der mens:
http://www.mynfp.de/display/view/156690/
http://www.mynfp.de/display/view/162586/
ich drücke dir jedenfalls die daumen und hoffe, dass du bald einen positiven test in den händen halten darfst, aber vergiss bitte nicht:
eine schöne kurve macht nicht gleich schwanger![]()
Hehe nein keine Sorge, da ich von Natur aus sehr misstrauisch bin glaub ich dem ganzen sowieso noch nicht so Recht.

Meine FG is nun über 7Monate her, meinst du dass das bis jetz noch Nachwirkungen haben könnte?
Wie gesagt, ich hatte solch Schmierblutungen eine Woche vor NMT noch nie und vor 2Wochen beim FA war alles in Ordnung sagte sie...

05.10.2010 18:16
nein, das ist eher unwahrscheinlich. aber ich weiß ja nicht, ob es bei mir auch noch von der FG kommt oder ich eventuell eine gelbkörperschwäche habe oder so. wollte jetzt noch 1-2 zyklen abwarten, ob ich das wieder bekomme.
ich würde sagen warte einfach so lang du kannst und wenn die mens nicht kommt, dann einfach mal testen
wenn er positiv ist, weisste ja woher das kam
ich würde sagen warte einfach so lang du kannst und wenn die mens nicht kommt, dann einfach mal testen

05.10.2010 18:18
Hey zusammen,
ich hoffe ihr nehmt mir nicht krumm, dass ich nicht 118 Beiträge nachlesen mag/kann
Hier meine aktuelle Kurve, hätte ruhig wieder steigen können
http://www.mynfp.de/display/view/167477/
Hab ich irgendwas verpasst? Irgendwelche POSITIVEN Neuigkeiten?
ich hoffe ihr nehmt mir nicht krumm, dass ich nicht 118 Beiträge nachlesen mag/kann

Hier meine aktuelle Kurve, hätte ruhig wieder steigen können

http://www.mynfp.de/display/view/167477/
Hab ich irgendwas verpasst? Irgendwelche POSITIVEN Neuigkeiten?

05.10.2010 18:20
Zitat von littleStar89:
nein, das ist eher unwahrscheinlich. aber ich weiß ja nicht, ob es bei mir auch noch von der FG kommt oder ich eventuell eine gelbkörperschwäche habe oder so. wollte jetzt noch 1-2 zyklen abwarten, ob ich das wieder bekomme.
ich würde sagen warte einfach so lang du kannst und wenn die mens nicht kommt, dann einfach mal testenwenn er positiv ist, weisste ja woher das kam
![]()
Ja aber wenn es davon kam, dann mach ich mir gleich wieder Gedanken ob es sich vllt im Eileiter eingenistet hat... ich bin immer so ein Angsthase...

Machst du dir keine Gedanken wegen der Schmierblutungen?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt