Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
29.09.2010 21:13
Zitat von HoneyBaby2010:

meine kuve wieder gestiegen:-9

http://www.mynfp.de/display/view/168685/

Wow das is doch mal ne schöne kurve,ich weiss zwar nur das sie oben bleiben muss aber ich denke so sollte sie dann aussehen meine daumen hast du
littleStar89
20550 Beiträge
29.09.2010 21:14
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ich bin ganz lieb zu der und denk den ganzen tag ne dran nur früh beim messen, wobei ich es immer fast vergesse also wirklich ganz entspannt sein

ah, okay. das ist wohl mein fehler

kenn das aber auch von mir, denk auch gerne dran wie es wäre ss zu werden es gehört denke ich dazu

ab nächsten zyklus werde ich aber umdenken (zumindest versuchen)

wir schaffen das beide, und zwar so wie lilja und killer, im selben monat

das wär zu geil...ich würd sowieso mit allen hier in einen kugelfred umziehen
floeckchen09
7673 Beiträge
29.09.2010 21:14
huhu mädels
war heute auch beim FA und es ist alles so wie es sein soll herzchen pockt und ich bin jetzt 6+1ssw mein fa sagt ET. 24.05 auf den 25.5 nacht lol das ist die ausage gewesen

krümmelchen 6+1
Ledesa2
12007 Beiträge
29.09.2010 21:15
Zitat von diekleene:

Zitat von Ledesa2:

So dann hier mal meine Kurve

http://www.mynfp.de/display/view/167515/

Ich hab heute ne Höllen nacht hinter mir alle 30 bin 45 min. wachgeworden ich bin tot müde.

sieht doch ganz gut azs

Ja aber muss sie den nicht oben bleiben oder sind so schwankungen ok.Lass dein lineal drine bis wieder aktive schwimmer da sind
maju_limasa
18474 Beiträge
Zitat von diekleene:

Zitat von majuli:

schon in der 19. ssw funkentanz!
wie die zeit rennt!
---
wie geht es euch denn?
---
*drück euch mal alle*

mir gehts bestens besonders weil mein schatz aus dem kh wieder raus is

hab das nebenbei gelesen, was war denn los?
littleStar89
20550 Beiträge
Zitat von majuli:

wie die zeit rennt!
---
wie geht es euch denn?
---
*drück euch mal alle*

mir gehts auch gut! nur muss ich jetzt mindestens die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen 7 tage bis zum test überstehen
und wie ist es bei dir?
diekleene
53976 Beiträge
29.09.2010 21:16
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ich bin ganz lieb zu der und denk den ganzen tag ne dran nur früh beim messen, wobei ich es immer fast vergesse also wirklich ganz entspannt sein

kenn das aber auch von mir, denk auch gerne dran wie es wäre ss zu werden es gehört denke ich dazu

können ja ma übrlegen ob wir nen tempipfadfinder kugelrtread machen
diekleene
53976 Beiträge
Zitat von floeckchen09:

huhu mädels
war heute auch beim FA und es ist alles so wie es sein soll herzchen pockt und ich bin jetzt 6+1ssw mein fa sagt ET. 24.05 auf den 25.5 nacht lol das ist die ausage gewesen

krümmelchen 6+1

echt süßes bildchen
littleStar89
20550 Beiträge
Zitat von floeckchen09:

huhu mädels

krümmelchen 6+1

wow!!! das ist ja wunderschööön!!! glückwunsch nochmal. 6+1 schon????wurdest du vorgestuft? warst doch eigentlich nicht so weit oder?
maju_limasa
18474 Beiträge
29.09.2010 21:18
Zitat von littleStar89:

Zitat von majuli:

wie die zeit rennt!
---
wie geht es euch denn?
---
*drück euch mal alle*

mir gehts auch gut! nur muss ich jetzt mindestens die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen 7 tage bis zum test überstehen
und wie ist es bei dir?

morgen wäre nmt, aber nach AS sieht das ja anders aus, oder?
mir geht es noch nicht so gut. bin immer noch doll erkältet, wie meine kinder. und ich hab das auch noch nicht wirklich verarbeitet. aber tut man das jemals?
meine kurve diesmal hab ich aufgegeben, nachdem das fieber kam und ich nur noch krank war...
die sieht zu komisch aus!
littleStar89
20550 Beiträge
29.09.2010 21:18
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

können ja ma übrlegen ob wir nen tempipfadfinder kugelrtread machen

wenns dann genug sind, ist es auf jeden fall sinnvoll. so und nun da wir so tolle pläne geschmiedet haben fehlt nur noch eins:
EIN BABY!!!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
29.09.2010 21:19
Zitat von floeckchen09:

huhu mädels

na, DAS is doch mal eine ansage!
freu mich für euch!
floeckchen09
7673 Beiträge
29.09.2010 21:19
Zitat von littleStar89:

Zitat von floeckchen09:

huhu mädels

krümmelchen 6+1

wow!!! das ist ja wunderschööön!!! glückwunsch nochmal. 6+1 schon????wurdest du vorgestuft? warst doch eigentlich nicht so weit oder?

ne das stimmt schon hab das auch so berechnet nur meine kurve hat halt nicht gestimmt
29.09.2010 21:38
Zitat von floeckchen09:

Zitat von littleStar89:

Zitat von floeckchen09:

huhu mädels

krümmelchen 6+1

ne das stimmt schon hab das auch so berechnet nur meine kurve hat halt nicht gestimmt

Ein echt schönes Bild von deinem Krümel......
littleStar89
20550 Beiträge
29.09.2010 21:41
Zitat von majuli:

Zitat von littleStar89:

Zitat von majuli:

wie die zeit rennt!
---
wie geht es euch denn?
---
*drück euch mal alle*

und wie ist es bei dir?

morgen wäre nmt, aber nach AS sieht das ja anders aus, oder?
mir geht es noch nicht so gut. bin immer noch doll erkältet, wie meine kinder. und ich hab das auch noch nicht wirklich verarbeitet. aber tut man das jemals?
meine kurve diesmal hab ich aufgegeben, nachdem das fieber kam und ich nur noch krank war...
die sieht zu komisch aus!

ja, normalerweise kommt die mens dann verspätet. muss bei dir natürlich nicht so sein. ich hatte "nur" einen medikamentösen abbruch. meine kurve dazu:
http://www.mynfp.de/display/view/156690/
ich wünsche dir und deinen kiddies gute besserung!!!
also, verarbeiten kann man es schon irgednwann. aber verstehen niemals! die trauer übermannt mich immernoch von zeit zu zeit. grad erst vor kurzem, als ich erfahren habe, dass wieder 2 aus meiner family schwanger sind. die wissen ja nix von meiner fg. dementsprechend waren dann auch meine gedanken "warum sind die jetzt schwanger??? eigentlich bin ich jetzt dran!!! warum musste mein krümel gehen????
natürlich freue ich mich mittlerweile sehr für die aer diese gedanken kann man wohl nicht einfach wegdenken.
meine letze kurve war auch extrem hoch, wo ich erkältet war. ich hoffe euch gehts bald besser und dann macht die kurve auch wieder mit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt