Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
29.09.2010 20:54
ich bin ganz lieb zu der und denk den ganzen tag ne dran nur früh beim messen, wobei ich es immer fast vergesse also wirklich ganz entspannt sein
diekleene
53976 Beiträge
29.09.2010 20:56
Zitat von majuli:

na, ihr lieben!
wie ist es euch ergangen? ich hab nicht mehr viel mitgelesen, war sehr mit mir selbst beschäftigt...
der liste nach, hat es ja die eine oder andere geschafft, oder dann leider doch wieder nicht!

ich lass euch einen lieben gruß da!

ps. ich warte auf meine mens und misch dann auch wieder fröhlich mit!
wenn ihr mich wieder aufnehmt?! vllt erinnert ihr euch ja auch gar nicht mehr an mich?...

einige haben die mens bekommen, wir haben paar neue, paar gute kurven und welche die auf es warten
*
gerne kannst du zu uns zurückkommen warst ja ein weilchen schon hier
29.09.2010 20:57
Zitat von majuli:

na, ihr lieben!
wie ist es euch ergangen? ich hab nicht mehr viel mitgelesen, war sehr mit mir selbst beschäftigt...
der liste nach, hat es ja die eine oder andere geschafft, oder dann leider doch wieder nicht!

wenn ihr mich wieder aufnehmt?! vllt erinnert ihr euch ja auch gar nicht mehr an mich?...

Huhu,

hast doch erst vor ein paar Tagen das letzte Mal hier geschrieben. Also soooo schnell vergessen wir hier glaub ich niemanden.
maju_limasa
18474 Beiträge
29.09.2010 20:58
Zitat von diekleene:

Zitat von majuli:

na, ihr lieben!

einige haben die mens bekommen, wir haben paar neue, paar gute kurven und welche die auf es warten
*
gerne kannst du zu uns zurückkommen warst ja ein weilchen schon hier

jaja, die olle pest...
morgen ist ZT 28, aber ich glaube nach der AS dauert der erste zyklus länger... abwarten!
hab mir ein paar kurven mal angeguckt. wenn ich jetzt wieder aktiv lese, komm ich schon wieder rein!
29.09.2010 21:02
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

*
ANSAGE AN ALLE LEUTE DIE HIER NUR IHRE KURVE REINSCHMEISEN OHNE SICH ÜBER DIE ANDEREN ZU ÄUßERN; BRAUCHEN NICHT ERWARTEN; DASS IHRE KURVE BEWERTET WIRD
AUSNAHME: ALLE NEUEN; DIE SICH ERST IN DAS THEMA EINFINDEN MÜSSEN (D.H. ALLE DIE MAX 3 ZYKLEN MESSEN!!!!!!!!!

endlich spricht mal jemand aus was vielleicht viele hier denken!!!

als treadstellerin is das meine pflicht auch ma auf den tisch zu hauen

Ich hoffe, ich bin trotzdem noch gerne gesehen, auch wenn ich nicht täglich zu jeder Kurve einen Kommentar abgebe.
Bei ernsthaften Fragen zur Methode, helfe ich aber immer gerne weiter
diekleene
53976 Beiträge
klar kommst du wieder rein und sonst einfch fragen stellen dafür sind wir ja da und wie caris schon meinte, so schnell vergessen wir hier keinen
littleStar89
20550 Beiträge
Zitat von majuli:

na, ihr lieben!

ach majuli...natürlich erinnern wir uns an dich!!!!! wir freuen uns, dass es dir wieder besser geht und du mit uns mitmischen magst
littleStar89
20550 Beiträge
29.09.2010 21:03
Zitat von diekleene:

ich bin ganz lieb zu der und denk den ganzen tag ne dran nur früh beim messen, wobei ich es immer fast vergesse also wirklich ganz entspannt sein

ah, okay. das ist wohl mein fehler
diekleene
53976 Beiträge
29.09.2010 21:04
Zitat von Funkentanz:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

*
ANSAGE AN ALLE LEUTE DIE HIER NUR IHRE KURVE REINSCHMEISEN OHNE SICH ÜBER DIE ANDEREN ZU ÄUßERN; BRAUCHEN NICHT ERWARTEN; DASS IHRE KURVE BEWERTET WIRD
AUSNAHME: ALLE NEUEN; DIE SICH ERST IN DAS THEMA EINFINDEN MÜSSEN (D.H. ALLE DIE MAX 3 ZYKLEN MESSEN!!!!!!!!!) [size=14]oder schwanger sind
[/size]

endlich spricht mal jemand aus was vielleicht viele hier denken!!!

als treadstellerin is das meine pflicht auch ma auf den tisch zu hauen

Ich hoffe, ich bin trotzdem noch gerne gesehen, auch wenn ich nicht täglich zu jeder Kurve einen Kommentar abgebe.
Bei ernsthaften Fragen zur Methode, helfe ich aber immer gerne weiter

ok dann muss ich das bissl umschreiben, das betrifft nur die aktiven hibbler, bei den ss is das ja auch noch was anderes bist weiterhin gerne gesehen
diekleene
53976 Beiträge
29.09.2010 21:05
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

kenn das aber auch von mir, denk auch gerne dran wie es wäre ss zu werden es gehört denke ich dazu
29.09.2010 21:05
Das ist schön
Hallo Majuli, ich kenn dich auch noch
maju_limasa
18474 Beiträge
29.09.2010 21:09
schon in der 19. ssw funkentanz!
wie die zeit rennt!
---
wie geht es euch denn?
---
*drück euch mal alle*
littleStar89
20550 Beiträge
29.09.2010 21:11
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

kenn das aber auch von mir, denk auch gerne dran wie es wäre ss zu werden es gehört denke ich dazu

ab nächsten zyklus werde ich aber umdenken (zumindest versuchen)
diekleene
53976 Beiträge
29.09.2010 21:12
Zitat von majuli:

schon in der 19. ssw funkentanz!
wie die zeit rennt!
---
wie geht es euch denn?
---
*drück euch mal alle*

mir gehts bestens besonders weil mein schatz aus dem kh wieder raus is
diekleene
53976 Beiträge
29.09.2010 21:13
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ab nächsten zyklus werde ich aber umdenken (zumindest versuchen)

wir schaffen das beide, und zwar so wie lilja und killer, im selben monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt