Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.09.2010 16:05
Zitat von Lija87:
Jop, steht im Ticker
Ein Junge würde heißen
und ein Mädchen
sind echt schöne namen, besondrs der mädchenname

25.09.2010 17:07
@lija wie bekommste diese schrift so hin? haste da ein programm für?
25.09.2010 17:19
Das ist ne Schrift, die ich für mein word runtergeladen hab..... hab dann schnell ein kleines Bild draus gemacht

25.09.2010 17:26
25.09.2010 18:29
Zitat von littleStar89:
mädels hat sich schon erledigt.
http://www.mynfp.de/display/view/168678/
![]()
![]()
![]()
schön das du noch zu seinem herzchen gekommen bist

25.09.2010 19:22
ja *hihi* der ist doch nochmal nach haus gekommen und hat sich ganz lieb um mich gekümmert. wir lagen bestimmt 2 stunden im bett und haben geredet und gekuschelt

25.09.2010 19:33
das hört sich schön an
ich komm heute zu keinem herzl
mein schatz is seid um 8 heut früh weg und kommt irgendwann die nacht wieder und dann muss er morgen wieder so arbeitem

ich komm heute zu keinem herzl

25.09.2010 19:37
ichglaubich stress meinen Mann heut auch noch will aus so ein schönes versöhnungs herzchen

25.09.2010 19:45
Zitat von diekleene:
das hört sich schön an![]()
ich komm heute zu keinem herzlmein schatz is seid um 8 heut früh weg und kommt irgendwann die nacht wieder und dann muss er morgen wieder so arbeitem
![]()
das wars auch

aber du hast ja wahrscheinlich noch bissel bis eisprung

25.09.2010 19:45
Zitat von Zajury:
ichglaubich stress meinen Mann heut auch noch will aus so ein schönes versöhnungs herzchen![]()
![]()
![]()
das sind immer die besten

25.09.2010 19:52
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
ich komm heute zu keinem herzlmein schatz is seid um 8 heut früh weg und kommt irgendwann die nacht wieder und dann muss er morgen wieder so arbeitem
![]()
das wars auch![]()
aber du hast ja wahrscheinlich noch bissel bis eisprung![]()
ja aber wenn´s dann wieder ne klappt mach ich mir selber vorwürfe

*
is wie in der schule hatte fr nen vortrag und der lehrer meinte is alles supi gewesen (note weis ich noch ne) ich hätte es gut umgesetzt, da das thema seiner meinung nach schwer war, war es ok das ich am zettel hing
ich bin aber voll unzufrieden, selbst wenn es ne 1 werden sollte
ich bin jemand ich hänge nie am zettel weil ich sowas hasse, und auch so gings mir bei dem vortrag richtig schlecht

25.09.2010 19:52
Zitat von littleStar89:
Zitat von Zajury:
ichglaubich stress meinen Mann heut auch noch will aus so ein schönes versöhnungs herzchen![]()
![]()
![]()
das sind immer die besten![]()
das stimmt

25.09.2010 19:57
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
![]()
das wars auch![]()
aber du hast ja wahrscheinlich noch bissel bis eisprung![]()
ja aber wenn´s dann wieder ne klappt mach ich mir selber vorwürfeich bin da ganz schlimm
*
is wie in der schule hatte fr nen vortrag und der lehrer meinte is alles supi gewesen (note weis ich noch ne) ich hätte es gut umgesetzt, da das thema seiner meinung nach schwer war, war es ok das ich am zettel hing
ich bin aber voll unzufrieden, selbst wenn es ne 1 werden sollte
ich bin jemand ich hänge nie am zettel weil ich sowas hasse, und auch so gings mir bei dem vortrag richtig schlechtbin da auch fast umgekippt, was ich sonst nie hab
*hihi* du bist so wie ich. ich mach mir auch immer ganz schnell nen kopp

och mensch süße
das mit dem zettel is doch nicht schlimm (da bist du wohl zu selbstkritisch)...manchmal hat man das eben. das nächste mal machst du es wieder besser

aber das du fast umgekippt bist hört sich gar nicht gut an

25.09.2010 20:04
naja ich bin jemand, der es gewohnt war nen 3,... durchschnitt zu haben und durch vorträge die noten einigermassen zu retten und das hat auch immer so einigermassen geklappt
*
nu bin ich ansich auf vorträge ne angewiesen, hab im moment nen durchschnitt von klatt 1,0
*
aber alle finden es toll wie ich vortrage und dann sowas
das prob war bzw is, ich und die lehrerin können uns absolut ne ab (ich 20 & sie 26) sie is ne absolute zicke und sowas kann ich ne ab
*
daher war die angst zu versagen enorm groß, weil die dann nen grund hätte mir ne schlechte note zu geben
*
ich hab schon vor dem vortrag gesagt ich brauch ohne umkippen 15 min und mit umkippen 20 min
weils mir vorher schon beschissen ging
und danach wurde es auch ne besser
musste mich zu hause erstma hinlegen
*
nu bin ich ansich auf vorträge ne angewiesen, hab im moment nen durchschnitt von klatt 1,0
*
aber alle finden es toll wie ich vortrage und dann sowas

das prob war bzw is, ich und die lehrerin können uns absolut ne ab (ich 20 & sie 26) sie is ne absolute zicke und sowas kann ich ne ab
*
daher war die angst zu versagen enorm groß, weil die dann nen grund hätte mir ne schlechte note zu geben
*
ich hab schon vor dem vortrag gesagt ich brauch ohne umkippen 15 min und mit umkippen 20 min

weils mir vorher schon beschissen ging
und danach wurde es auch ne besser
musste mich zu hause erstma hinlegen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt