Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
25.09.2010 12:11
Zitat von fantaboy:

Zitat von diekleene:

Zitat von fantaboy:

@me
schaut euch mein kuervchen an
hab heut frueh gemessen und dann gleich mein maenne zu mir rangezogen also herzchen ist ganz frisch.
http://www.mynfp.de/display/view/169250/
sicher ist sicher...aber ich wuerd meine kurve schon als es anstieg sehen... mal schaun wie sie morgen ist.
drück dir die daumen das es der es anstieg is

danke little ich hoffe auch. werden morgen wohl auch nochmal herzeln um sicher zu gehen... haben das WE fuer uns, da meine mutter woanders schlaeft und nicht bei uns zu Hause.

das war kleene
25.09.2010 12:14
Zitat von fantaboy:

Zitat von diekleene:

Zitat von fantaboy:

@me
hab heut frueh gemessen und dann gleich mein maenne zu mir rangezogen also herzchen ist ganz frisch.
sicher ist sicher...aber ich wuerd meine kurve schon als es anstieg sehen... mal schaun wie sie morgen ist.

danke little ich hoffe auch. werden morgen wohl auch nochmal herzeln um sicher zu gehen... haben das WE fuer uns, da meine mutter woanders schlaeft und nicht bei uns zu Hause.

so pass ich auf wem ich antworte...meinte natuerlich kleene lol
diekleene
53976 Beiträge
25.09.2010 12:28
Zitat von fantaboy:

Zitat von diekleene:

Zitat von fantaboy:

@me

bin zwar ne little aber sicher is sicher
diekleene
53976 Beiträge
25.09.2010 12:32
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

booooooooooooooor ich bin sooo sauer!!!!!!!
heute gibte kein herzchen mehr, obwohl heute zu 90% eisprung is. man ey!!! das macht mich einfach nur traurig. die ganze woche umsonst. ich könt kotzen
http://www.mynfp.de/display/view/168678/

schade süße, aber umsonst war die woche ne, ihr habt doch gestern geherzelt und es heißt doch immer die kleinen überleben en bissl
meine daumen hast du

ja, mal sehen. ich weiß auch nicht. ich wünsche mir einfach nur, dass es schnell wieder klappt und das macht mich irgednwie traurig. wshrscheinlich klappt es nur nicht, weil ich mir so nen druck mache ^^ ab nächsten monat werd ich mich dann auch etwas aus dem MC entfernen, keine ovus mehr machen und nur nach lust und laune herzeln. so kanns ja auch net weiter gehen....ich hoffe ich kann von dem wunsch etwas abstand nehmen und einfach noch ein bisschen das leben zu zweit genießen...es fällt mir wirklich serh schwer aber auf knopfdruck ist bisher ja auch noch kein baby entstanden....

das kenn ich ich hab monate lang alles gegeben mfür ein baby, hab alles danach ausgerichtet, und jede minute dran gedacht, die folge is gewesen mein körper hat angefangen zu streiken und ne mehr so funktioniert wie er sollte.
nu bin ich 14. üz und kann durchaus sagen das die 12.üz-hürde geschafft ist und ich ruhiger geworden bin und meine letzten 2 zyklen waren ja dementsprechend schön ich sag mir einfach im moment ich bzw wir müssen eh noch ewig auf unseren wunschkrümmel warten
*
wie du schon sagst unter druck wird kein kind entstehen, aber ich drück dir natürlich die daumen, das es bald wieder klappt
diekleene
53976 Beiträge
25.09.2010 12:33
Zitat von fantaboy:

Zitat von fantaboy:

Zitat von diekleene:

Zitat von fantaboy:

@me

so pass ich auf wem ich antworte...meinte natuerlich kleene lol

ne schlimm wusste ja wer gemeint is
littleStar89
20550 Beiträge
25.09.2010 12:37
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

booooooooooooooor ich bin sooo sauer!!!!!!!
heute gibte kein herzchen mehr, obwohl heute zu 90% eisprung is. man ey!!! das macht mich einfach nur traurig. die ganze woche umsonst. ich könt kotzen
http://www.mynfp.de/display/view/168678/

schade süße, aber umsonst war die woche ne, ihr habt doch gestern geherzelt und es heißt doch immer die kleinen überleben en bissl
meine daumen hast du

ja, mal sehen. ich weiß auch nicht. ich wünsche mir einfach nur, dass es schnell wieder klappt und das macht mich irgednwie traurig. wshrscheinlich klappt es nur nicht, weil ich mir so nen druck mache ^^ ab nächsten monat werd ich mich dann auch etwas aus dem MC entfernen, keine ovus mehr machen und nur nach lust und laune herzeln. so kanns ja auch net weiter gehen....ich hoffe ich kann von dem wunsch etwas abstand nehmen und einfach noch ein bisschen das leben zu zweit genießen...es fällt mir wirklich serh schwer aber auf knopfdruck ist bisher ja auch noch kein baby entstanden....

das kenn ich ich hab monate lang alles gegeben mfür ein baby, hab alles danach ausgerichtet, und jede minute dran gedacht, die folge is gewesen mein körper hat angefangen zu streiken und ne mehr so funktioniert wie er sollte.
nu bin ich 14. üz und kann durchaus sagen das die 12.üz-hürde geschafft ist und ich ruhiger geworden bin und meine letzten 2 zyklen waren ja dementsprechend schön ich sag mir einfach im moment ich bzw wir müssen eh noch ewig auf unseren wunschkrümmel warten
*
wie du schon sagst unter druck wird kein kind entstehen, aber ich drück dir natürlich die daumen, das es bald wieder klappt

ja, besonders schön wärs natürlich wenns noch dieses jahr klappt aber wie ich schon geschriben habe, nach diesem zyklus is erstmal pause und wenns dann passiert, passierts halt und wenn nicht, dann eben nicht. ich möchte es ja auch nicht soweit kommen lassen, dass ich bald einen 60 tage zyklus habe und eventuell keinen eisrpung durch dem doofen stress..
jetzt heißt es erstmal abwarten...und dann gehts gestärkt in den nächsten üz.
diekleene
53976 Beiträge
25.09.2010 12:41
ja so elend lange zyklen sind richtig scheise, sry wenn ich das so schreiben muss, aber erst hat man hoffnung das es geklappt hat und dann kommt man an den punkt, wo man nur noch die mens will
*
und mir gehts auch viel besser seid dem ich sage, ich bin im 12. üz (buw eben weiter) und wenn es jetzt ne klappt auch gut, da komm ich in der ausbildung weiter. Jetzt hätte ich so gut wie das 1. Jahr geschafft und das is ja auch pos
*
drück dir aber trotzdem die daumen, und euer krümmel kommt sicher auch bald wieder zu euch
littleStar89
20550 Beiträge
25.09.2010 12:44
das kann man auf jeden fall positiv sehen. danke süße, dir drücke ich natürlich auch weiterhin die däumchen! IRGENDWANN packen wirs
diekleene
53976 Beiträge
25.09.2010 12:50
ach klar schaffen wir das , ich bin im mom auch dabei ne hp für mich & meinen schatz zu machen und da is eben die hibbelzeit mit drin und da soll auch die ss und unsere hochzeit dann später mit rein, also fertig wird die nie
aber noch is die ne online, sowas hilft mir aber locker zu bleiben
littleStar89
20550 Beiträge
25.09.2010 12:54
wenn die fertig ist musst du mir mal nen link schicken
vielleicht werd ich nächsten monat ab und an reinschauen
25.09.2010 13:17

Hallo!!!!

Tut mir leid das ich euch schon wieder nerven muss aber als Tempi-Neuling habe ich echt viele Fragen! Also: Im Mund(Oral) messen ist das ok?oder lieber woanders? 2.habe mir ein neues Thermomether kaufen müssen? kann man einfach wechseln????

wäre schön wenn mich jemand aufklärt!

Danke

Krissi
littleStar89
20550 Beiträge
25.09.2010 13:18
ich messe auch oral und meine kurven sind eig. immer ganz gut auswertbar.
25.09.2010 13:22

ja ok..aber wie siehts aus wenn man das Thermometer wechseltt?ich hatte eins das war schon älter und mit nur einer Stellel nachm Komma..hab jetzt ein neues das 2 Stellen nachm Komma misst. puh hätte nie gedacht das so viele Fraen entstehen
littleStar89
20550 Beiträge
25.09.2010 13:29
dafür sind wir ja da
also thermometerwechsel würde ich auf jeden fall vermerken. da können unterschiede schon auftauchen. am betsen wechselt man wenn ein neuer zyklus beginnt aber wenns kaputt is, gehts auch mit dem vermerk (bzw. muss gehen )
diekleene
53976 Beiträge
25.09.2010 13:29
Zitat von littleStar89:

wenn die fertig ist musst du mir mal nen link schicken
vielleicht werd ich nächsten monat ab und an reinschauen

zum einen werd ich den link hier reinwerfen und zum andren kann ich dir den auch per pn schicken, im mom hat die doamin wartungsarbeiten und deshalb kann ichs ne heut ne reinstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt