Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
17.12.2017 09:41
Zitat von esy88:wenn du weist wann dein es ist, warum misst du da überhaupt?
Zitat von diekleene:
Zitat von esy88:achso. Na wer weis was war.
Zitat von diekleene:
...
Ne war das erste mal so lange.
Keine ahnubg was da los war.
Ich messe vaginal 5 minuten
Die schwankungen können durch die unterschiedlichen messzeiten kommen. Mir gehts da aber sehr ähnlich. Ich versuche es zwar immer aber mal bin ich eher wach und mal schlafe ich länger
Ja wie bei mir. Und manchmal muss ich dann auf toi.
Aber nen wecker zum messen will ich mir nicht stellen
Und ich weiss ja eh wann mein ES ist
17.12.2017 09:56
Zitat von diekleene:
Zitat von esy88:wenn du weist wann dein es ist, warum misst du da überhaupt?
Zitat von diekleene:
Zitat von esy88:achso. Na wer weis was war.
...
Die schwankungen können durch die unterschiedlichen messzeiten kommen. Mir gehts da aber sehr ähnlich. Ich versuche es zwar immer aber mal bin ich eher wach und mal schlafe ich länger
Ja wie bei mir. Und manchmal muss ich dann auf toi.
Aber nen wecker zum messen will ich mir nicht stellen
Und ich weiss ja eh wann mein ES ist
Weil ich vermute das ich eine zu kurze 2 zh habe.
Das will ich jetzt mal schauen
17.12.2017 12:30
Dann probier ich es mal mit meiner Kurve:
Ich war ja gestern doch etwas verwirrt, weil die Temperatur wieder runterging - hat das irgendwas zu bedeuten?
Ansonsten bin ich ja echt mal gespannt wie dieser erste "richtige" Zyklus aussehen wird
Ich war ja gestern doch etwas verwirrt, weil die Temperatur wieder runterging - hat das irgendwas zu bedeuten?
Ansonsten bin ich ja echt mal gespannt wie dieser erste "richtige" Zyklus aussehen wird
17.12.2017 14:27
Zitat von Malanea:du hast ja einen kurzen zyklus
Das sie noch mal runter ging muss nichts heißen. Bei mir ist das z.b. dennoch irgendwann mal einen es habe, normal. Bei nir ist dieser einsacken immer das anzeichen das da der es war und würde bei dir auch in den zeitlichen Rahmen passen
17.12.2017 15:07
Zitat von diekleene:
Zitat von Malanea:du hast ja einen kurzen zyklus
Das sie noch mal runter ging muss nichts heißen. Bei mir ist das z.b. dennoch irgendwann mal einen es habe, normal. Bei nir ist dieser einsacken immer das anzeichen das da der es war und würde bei dir auch in den zeitlichen Rahmen passen
Der kurze Zyklus war auch der Grund warum ich beim Arzt war. Mit Mönchspfeffer ist er nun ziemlich stabil bei 26 Tagen.
Der Arzt hat schlussendlich einen Tag vor meiner Periode Blut abgenommen und mir mitgeteilt, dass ich einen Prgesteronmangel habe und wir mit Clomifen anfangen müssen... Da er aber bei meinen beiden vorherigen Kindern auch immer sofort Diagnosen hatte und sehr behandlungswütig war (vor meiner ersten meinte er, dass ich aufgrund meiner Konisation zu wenig ZS habe und Hormone nehmen muss, bei meinem zweiten meinte er, dass man von meinem Mann keine sich bewegenden Spermien sehen würde - sollten einen Tag vorher Sex haben - und er sich untersuchen lassen solle). Deswegen traue ich dem ganzen auch jetzt nicht über den Weg
Ich hoffe, dass die Kurve etwas Licht ins Dunkle bringt und mich auch etwas beruhigt - so kurze Zyklen hatte ich früher tatsächlich nicht und etwas verunsichern tut mich das tatsächlich schon.
17.12.2017 21:28
Heute hatte ich einen Absacker... komisch ziemlich früh ... normalerweise ist bei mir die tempi sehr konstant ...
Bringt nichts außer abwarten
17.12.2017 22:40
Hallo zusammen. Ich möchte nun auch einmal meine aktuelle Kurve euch zeigen. Ich hoffe sie bleibt weiter oben.
17.12.2017 22:46
Zitat von Kätzchen5:
Hallo zusammen. Ich möchte nun auch einmal meine aktuelle Kurve euch zeigen. Hoffentlich bleibt sie weiter oben.
17.12.2017 22:52
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von Kätzchen5:
Hallo zusammen. Ich möchte nun auch einmal meine aktuelle Kurve euch zeigen. Hoffentlich bleibt sie weiter oben.
Lustig wir sind ja genau gleich weit ^^ wann testest du ?
18.12.2017 00:25
Zitat von Tanja114:
Zitat von Kätzchen5:morgen früh bin ich es+10. Ich denke Mittwoch. Versprechen kann ich nichts.
Zitat von Kätzchen5:
Lustig wir sind ja genau gleich weit ^^ wann testest du ?
18.12.2017 04:58
Tanja
Das ist aber die falsche richtung Ich drücke die daumen das sie morgen wieder steigt
Kätzchen
Sieht gut aus drücke dir die daumen
Me
Alles wie immer 2 Abläufe zum es hatte ich jetzt. Mal sehen wie viele noch folgen
Das ist aber die falsche richtung Ich drücke die daumen das sie morgen wieder steigt
Kätzchen
Me
Alles wie immer 2 Abläufe zum es hatte ich jetzt. Mal sehen wie viele noch folgen
18.12.2017 07:29
Ja heute auch wieder so niedrig .. aber so früh vor nmt... viele habe diese absacker am 9 und 10 tag mal abwarten wie sich das weiter entwickelt..
18.12.2017 08:21
Zitat von diekleene:
Tanja
Kätzchen
Me
Vielen dank. Leider heute absacker an es+10 auf die cl.
18.12.2017 09:43
Guten Morgen bin auch mal wieder da und hab meine kurve im Schlepptau ??
18.12.2017 10:34
Zitat von kleine-eule81:schön ruhig
Guten Morgen bin auch mal wieder da und hab meine kurve im Schlepptau ??
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt