Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
14.12.2017 05:32
Tanja
Ich drücke dir die daumen

Feenebeene
Und jetzt wird gehibbelt oder?

Me

Mal sehen wie das weiter geht
Tanja114
1757 Beiträge
14.12.2017 15:28
Danke dir ..

Hmm schade ich dachte wir 2 können zusammen Hibbeln...

Eine Woche noch

Ich hoffe für dich das du nicht wieder so lange warten musst

diekleene
53975 Beiträge
15.12.2017 04:09
Tanja
Deine kurve sieht toll aus. Drücke dir die daumen

Me
mal sehen wiesich das entwickelt werdeb daa we auf jeden fall intensiv nutzen. Morgeb ist ja auch unser jahrestag

So sah mein ovu gestern aus ml sehen wie er heute nachmittag aussieht aber ich glaube das wird noch eine ganze weile dauern mit dem pos ovu
Ella-Bella
2897 Beiträge
15.12.2017 05:43
Guten Morgen ihr Lieben

Tanja: Die Kurve sieht gut aus Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt

Kleene: Das kann sich aber auch ganz schnell ändern. Ich hoffe dein Zyklus ist nicht wieder so furchtbar lange Genießt euren Jahrestag schön

Me: ich spritze seit Mittwoch wieder. Habe am Montag den ersten US. Wir haben dieses Mal die Einheiten erhöht. Mal sehen bis wann sich was zeigt. Wir werden wohl zwischen den Jahren auslösen
Tanja114
1757 Beiträge
15.12.2017 09:16
Danke ich finde sie auch gut...

Viel Spaß dieses we Kleene

Dann hoffen wir mal das die Dosis eine bessere Wirkung zeigt
diekleene
53975 Beiträge
16.12.2017 07:00
Ella
Drücke dir die daumen das die Erhöhung der dosis hilft

Me
Danke euch. Heute vormittag gehts erstmal Wocheneinkauf machen und dann kauft mein mann ein neues bett novh ist unseres intakt, aber dchon alt und wackelig. Heute nachmittag gehen die kinder dann zur oma und wir fahren in ruhe bummeln und anschließend griechisch essen.

Bei meiner kurve werd ich nicht schlau. Die ovus sind auch noch neg

der obere ist von vorgestern und der untere von gestern

Tanja114
1757 Beiträge
16.12.2017 20:25
Zitat von diekleene:

Ella
Drücke dir die daumen das die Erhöhung der dosis hilft

Me
Danke euch. Heute vormittag gehts erstmal Wocheneinkauf machen und dann kauft mein mann ein neues bett novh ist unseres intakt, aber dchon alt und wackelig. Heute nachmittag gehen die kinder dann zur oma und wir fahren in ruhe bummeln und anschließend griechisch essen.

Bei meiner kurve werd ich nicht schlau. Die ovus sind auch noch neg

der obere ist von vorgestern und der untere von gestern

Dann euch einen schönen Abend ... mmh lecker griechisch

Oh je sieht doch wieder nach einem längeren Zyklus aus .. ich drücke dir die Daumen...
Malanea
995 Beiträge
16.12.2017 21:05
Hm ich bin gerade am überlegen ob ich auch frage ob ich noch dazu darf

Habe im letzten Zyklus angefangen zu messen (allerdings erst am ZT 5) und bin nun beim ersten "richtigen" Zyklus dabei.
Angefangen habe ich primär aufgrund der Diagnose "Progesteronmangel", die ich etwas infrage stelle (zumindest hat es mich doch sehr gewundert, dass er einen Tag vor meiner Periode gemessen hat). Dr. Google sagte mir darauf, dass ein Progesteronmangel eher unwahrscheinlich ist, wenn die Hochlage länger als zehn Tage dauert. Das muss(te) ich sofort überprüfen
Aus diesem Grund versuche ich mich nun etwas in die Materie reinzuarbeiten und aus meine Kurve schlau zu werden
Tanja114
1757 Beiträge
16.12.2017 23:11
<3 - lich Willkommen... viel Spaß beim messen
diekleene
53975 Beiträge
17.12.2017 05:10
Willkommen malanea bei fragen einfach raus damit

Tanja
Wie siehts beibdor aus? Weiter schön oben?

Me
Wir hatten gestern einen schönen tag Danke was meine kurve treibt keine ahnung geszern hab ich statt 16/17 uhr bereits 14 uhr meinen ovu gemacht und da war er definitiv negativ. Mal sehen wie es hier weiter geht

Was aktuell aber positiv ist, ich bik woeser erkältet und wieihr ja wisst bin ich immer krank gewesen kur vor oder kurz nach eisprung unddann schwanger geworden also beste vorraussetzung

esy88
16954 Beiträge
17.12.2017 05:47

Meine kurve sieht bis jetzt so aus
diekleene
53975 Beiträge
17.12.2017 07:04
Zitat von esy88:

hast du immer so lange blutungen? Die Schwankung ist im rahmen. wie misst du? Sry falls du es schon geschrieben hattest
esy88
16954 Beiträge
17.12.2017 07:31
Zitat von diekleene:

Zitat von esy88:

hast du immer so lange blutungen? Die Schwankung ist im rahmen. wie misst du? Sry falls du es schon geschrieben hattest

Ne war das erste mal so lange.
Keine ahnubg was da los war.
Ich messe vaginal 5 minuten
diekleene
53975 Beiträge
17.12.2017 07:33
Zitat von esy88:

Zitat von diekleene:

Zitat von esy88:

achso. Na wer weis was war.
Die schwankungen können durch die unterschiedlichen messzeiten kommen. Mir gehts da aber sehr ähnlich. Ich versuche es zwar immer aber mal bin ich eher wach und mal schlafe ich länger
esy88
16954 Beiträge
17.12.2017 07:59
Zitat von diekleene:

Zitat von esy88:

Zitat von diekleene:

Zitat von esy88:

achso. Na wer weis was war.
Die schwankungen können durch die unterschiedlichen messzeiten kommen. Mir gehts da aber sehr ähnlich. Ich versuche es zwar immer aber mal bin ich eher wach und mal schlafe ich länger

Ja wie bei mir. Und manchmal muss ich dann auf toi.
Aber nen wecker zum messen will ich mir nicht stellen
Und ich weiss ja eh wann mein ES ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt