Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
19.09.2010 16:01
glückwunsch zur ss
Mondmonster
5276 Beiträge
19.09.2010 16:02
Zitat von HoneyBaby2010:

glückwunsch zur ss

Danke, Honey!!!
Warst du jetzt eigentlich mal beim FA? Wegen deiner kurzen 2. ZH? Hast gar nichts mehr berichtet - oder ich habs nicht gelesen. Hier steht immer so viel...
diekleene
53976 Beiträge
19.09.2010 16:36
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mondmonster:

Danke für die Glückwünsche - das ist super-lieb
*
Naja - ich werde bestimmt öfter noch auf MC rumgeistern Aber auf den Hibbelseiten hoffentlich erstmal nicht mehr. Nach dem Abgang bei ES+16 vor 4 Monaten bin ich noch n bissel skeptisch

Meine Daumen hast du.

Danke - das ist lieb. Fühle mich auch gut. Beim letzten Mal hatte ich von Anfang an ein ungutes Bauchgefühl...

das is doch schon mal ein anfang
19.09.2010 17:13
Zitat von Mondmonster:

Zitat von HoneyBaby2010:

glückwunsch zur ss

Danke, Honey!!!
Warst du jetzt eigentlich mal beim FA? Wegen deiner kurzen 2. ZH? Hast gar nichts mehr berichtet - oder ich habs nicht gelesen. Hier steht immer so viel...

weiß jetzt nicht ob ich es geschrieben habe

also er meinte ab einer zykluslänge von 21 tagen wäre es noch ok,düfte halt nicht kürzer werden..Hab ihn dann mal wegen hormonstatus gefragt aber er meinte das würde er erst in einen halben jahr machen.Soll jetzt mönchspeffer nehmen...
Mondmonster
5276 Beiträge
19.09.2010 17:34
Zitat von HoneyBaby2010:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von HoneyBaby2010:

glückwunsch zur ss

Danke, Honey!!!

weiß jetzt nicht ob ich es geschrieben habe

also er meinte ab einer zykluslänge von 21 tagen wäre es noch ok,düfte halt nicht kürzer werden..Hab ihn dann mal wegen hormonstatus gefragt aber er meinte das würde er erst in einen halben jahr machen.Soll jetzt mönchspeffer nehmen...

Hm. Ich weiß nicht. Ich würde so lange nicht warten, zumal der Zyklus ja nicht einfach so kurz ist sondern die zweite Hälfte so kurz. Ich würde notfalls zu einem anderen Arzt gehen - stell dir mal vor, du wartest umsonst ein halbes Jahr und könntest jetzt schonmal was in Angriff nehmen?!?

@ Kleene: ja, denke ich auch. Aber n bissel Bammel hab ich dennoch. Gebranntes Kind scheut das Feuer...
19.09.2010 17:43
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Mondmonster:

Ja - digital, guck:

Herzlichen Glückwunsch

herzlichen glückwunsch
mai ist ein toller monat..
Mondmonster
5276 Beiträge
19.09.2010 17:59
Danke Du auch?
*
Naja - ich finde den Juni auch nicht schlecht Aber wer weiß. ET ist der 30. Mai. Also wei man's ja net
19.09.2010 18:00
Ja ich bin auch voll begeistert von diesem monat!
Luna, Momo herzlichen Glueckwunsch euch zwei.
Hab mal grad gesehen, das es bei euch und floeckchen es im 2ten tempizyklus geklappt hat. das gibt mir hoffnung, da ich ja auch grad im 2ten tempizyklus bin.
Ich drueck euch dreien so sehr die daumen, das alles gut geht und ihr ne schoene Kugelzeit verbringt.
Haltet uns auf den laufenden und schickt soch vielleicht auch ma ein zwei bildchen dann von euren kruemmeln rein.
Mondmonster
5276 Beiträge
19.09.2010 18:06
Zitat von fantaboy:

Ja ich bin auch voll begeistert von diesem monat!
Luna, Momo herzlichen Glueckwunsch euch zwei.
Hab mal grad gesehen, das es bei euch und floeckchen es im 2ten tempizyklus geklappt hat. das gibt mir hoffnung, da ich ja auch grad im 2ten tempizyklus bin.
Ich drueck euch dreien so sehr die daumen, das alles gut geht und ihr ne schoene Kugelzeit verbringt.
Haltet uns auf den laufenden und schickt soch vielleicht auch ma ein zwei bildchen dann von euren kruemmeln rein.

Oh, fanta, das ist ja lieb!
Tja, also - es war bei mir ja schon der 5. ÜZ, man könnte ggf. sogar sagen, der 6., wobei wir beim ersten einfach mal gesagt haben, dass wirs drauf anlegen. Aber da sich mein Zyklus verschoben hatte und ich noch nicht Tempi gemessen oder Ovus genutzt hab, haben wir meinen ES total verpasst...
*
Aber stimmt: messen tue ich erst seit 2 Monaten
diekleene
53976 Beiträge
19.09.2010 18:17
Zitat von Mondmonster:

@ Kleene: ja, denke ich auch. Aber n bissel Bammel hab ich dennoch. Gebranntes Kind scheut das Feuer...

kann ich irgendwo verstehen, wäre bei mir sicher das selbe, aber ich hatte sowas zum glück noch ne & hoffe das ich davon verschont bleibe
19.09.2010 18:41
Zitat von Mondmonster:

Danke Du auch?
*
Naja - ich finde den Juni auch nicht schlecht Aber wer weiß. ET ist der 30. Mai. Also wei man's ja net

ich habe im mai2010 positiv getestet. und meine tochter war eigentlich ein junibaby, kam aber dann doch schon im mai 2008
diekleene
53976 Beiträge
19.09.2010 18:42
pina süße, wisst ihr schon was ihr bekommt? bist ja auch schon 22.ssw
über die hälfte is schon geschafft
Mondmonster
5276 Beiträge
19.09.2010 19:04
Zitat von diekleene:

Zitat von Mondmonster:

kann ich irgendwo verstehen, wäre bei mir sicher das selbe, aber ich hatte sowas zum glück noch ne & hoffe das ich davon verschont bleibe

Naja - beim letzten Mal war es bei ES+16, als super früh, die meisten hätten es ja nicht einmal bemerkt... Ich fands auch gar nicht so schlimm, zumal ich ja eh kein gutes Gefühl hatte. Aber diesmal hab ich einfach ein gutes Gefühl, und wenn jetzt was passierte, wäre ich super-traurig

@ Pina: Oh! Naja - also, wenn meins noch ein April-Baby wird, wäre das etwas früh. Hoffe, es bleibt schön lange drin
19.09.2010 19:54
Zitat von diekleene:

pina süße, wisst ihr schon was ihr bekommt? bist ja auch schon 22.ssw
über die hälfte is schon geschafft

ja also vor 2 wochen hieß es noch ein mädel
muss morgen wieder zum fa, mal gcuken ob es sich bestätigt, aber ich dneke schon...war schon gut zu sehen
littleStar89
20550 Beiträge
19.09.2010 20:16
und hier nochmal meine:
http://www.mynfp.de/display/view/168678/
schöön unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt