Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
10.09.2010 10:44
Morgen zusammen

ach Zayuri das tut mir so leid fuer dich.

Mondmonster . Also ich messe auch immer zu unterschiedlichen zeiten aber bei mir machts nur an der schlafdauer n unterschied, nicht bei der zeit wann ich aufwache. Ich muss mich halt erholt fuehlen und halt nach dem messen wirklich wach sein.
Aber deine kurve schaut gut aus. Krabbelt doch schoen hoch.

@me
also meine kurve macht das, was sie die letzte woche auch ueber gemacht hat. Ruhig im zickzack. Morgen soll die olle durch die medis kommen, ausser ich bin schwanger....ich bin schon sooo nervoes...
http://www.mynfp.de/display/view/162466/
...hab mich aber diesen monat nicht so ferrueckt gemacht wie die letzten 7 monate. ...aber jetzt so kurz vor ende werd ich doch nervoes.
10.09.2010 10:56
Oh Fanta. Das heißt, morgen wird getestet, ob Du schwanger bist? Drück Dir die Daumen.
Mondmonster
5276 Beiträge
10.09.2010 11:00
Zitat von Caris:

Oh Fanta. Das heißt, morgen wird getestet, ob Du schwanger bist? Drück Dir die Daumen.

Mich anschließe - sieht gut aus!!! Sehr gut sogar - eine schöne Kurve! Hoffe, dass morgen alles blütenweiß bleibt
10.09.2010 11:02
Zitat von fantaboy:

@me
also meine kurve macht das, was sie die letzte woche auch ueber gemacht hat. Ruhig im zickzack. Morgen soll die olle durch die medis kommen, ausser ich bin schwanger....ich bin schon sooo nervoes...
http://www.mynfp.de/display/view/162466/
...hab mich aber diesen monat nicht so ferrueckt gemacht wie die letzten 7 monate. ...aber jetzt so kurz vor ende werd ich doch nervoes.

Aber es kann nicht passieren, dass durch die Medis was weg geht, oder???
suschen2011
5105 Beiträge
10.09.2010 11:07
Hey,

ich habe es heut morgen natürlich nicht ausgehalten und getestet. Der Test war negativ, was sonst!
http://www.mynfp.de/display/view/163327/

Also, stelle ich mich jetzt schon mal auf die Mens ein und hibbel dann auf ein Juni-Baby.

Liebe Grüße
10.09.2010 11:10
ne ich kann weder morgen noch samstag testen. *lach*
es ist doch ramadan ende gestern gewesen und jetzt ist bei uns erstmal heute und morgen ALLES zu. Ich hab mir eigendlich vorgenommen, wenn die olle wegbleibt am montag zu testen.... lieber was laenger warten als zu frueh und dann negativ...
10.09.2010 11:14
Lija nein das kann nicht passieren.
Das hat mir der Arzt auch extra gesagt. Meinte sogar noch die Medies wuerden ne ss bei mir sogar noch foerdern, da durch die mens ich ne groessere warscheinlichleit habe einen ES zu bekommen, da die zyklen ja dann "normal" sind. Er weis ja das wir schwanger werden wollen.
10.09.2010 11:24
Ok, dann bin ich ja beruhigt
10.09.2010 11:46
Der FA hat auch gleich gesagt, das wenn ich schwanger bin kommt die mens nicht und wenn nicht dann kommt sie halt. Also die Tebletten loesen die mens nur im Falle der "nicht schwangerschaft" aus. Also hab ich sozusagen meinen "Nauturtest"
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2010 13:08
jetzt hab ich vergessen bei wem es war, aber ich drück dir die daumen, das de ss bist und der test morgen pos is +ich hoffe ich kann morgen eine neue in die ss-liste schreiben
stell heut abend nochma die liste ein
10.09.2010 14:06
Zitat von Mondmonster:

@ Lunalein: Hm. Deine Kurve ist so zackig, da wäre ich mir nicht sooo sicher, was nun ES ist und was nicht. Aber wenn das letzte der ES ist, dann ist das Herzchen am 18. ZT doch gut gesetzt!

Echt findest du?
Das gibt mir doch wieder Hoffnung. Stimmt es dass die Temp kurz nach dem ES ansteigt? Ich glaub ich muss mir nochmal bissl Lektüre dazu verschaffen! Wer hat denn mal nen guten Link?
Danke
Zajury
2158 Beiträge
10.09.2010 14:08
Zitat von Lija87:

Oh nein Zajury
Wieso denn? War sie schon sehr alt?
Ich drück dich mal gaaaaaanz feste!!
sie ist 5jahre 10 monate und 18tage nur geworden.
wir wusten aber das sie eine kurze lebenserwartung hatte das sie Katzenaids hatte zum seit einiger zeit waren auch ie nieren dadurch nicht mehr funktionsfähig . Sie war ewas über 2 jahre bei uns kam ursrünglich aus spanien da hat sie sehr lange auf er straße gelebt ist dann ins TH dort gekommen und vonda aus haben wir sie dann einfliegen lassen!!!
alle unsere katzen sind von tierschutz! haben jetzt noch 2 Kater!!!
littleStar89
20550 Beiträge
10.09.2010 14:12
zajury ich finde es super, dass ihr den armen katzen ein zu hause gebt! deine prinzessin hatte ganz sicher eine wunderschöne zeit bei euch!!!
10.09.2010 14:13
Zitat von Zajury:

Zitat von Lija87:

Oh nein Zajury
Wieso denn? War sie schon sehr alt?
Ich drück dich mal gaaaaaanz feste!!
sie ist 5jahre 10 monate und 18tage nur geworden.
wir wusten aber das sie eine kurze lebenserwartung hatte das sie Katzenaids hatte zum seit einiger zeit waren auch ie nieren dadurch nicht mehr funktionsfähig . Sie war ewas über 2 jahre bei uns kam ursrünglich aus spanien da hat sie sehr lange auf er straße gelebt ist dann ins TH dort gekommen und vonda aus haben wir sie dann einfliegen lassen!!!
alle unsere katzen sind von tierschutz! haben jetzt noch 2 Kater!!!

Oh ja, Alex hatte auch ne Katze mt FIP.... sie hatt ne Lebenserwartung von nur noch nem halben Jahr - lebt aber noch immer (schon fast 3 Jahre länger). Er hat sie ausm Tierheim geklaut weil die sie einschläfern lassen wollten (er hat da gearbeitet)
Nun ist sie bei guten Freunden von ihm. Er hat sie abgegeben, weil er nicht wollte dass sich meine Katzen auch noch anstecken
10.09.2010 14:19
Zajuri das tut mir wirklich leid, aber ich bin mir sicher, dass es ihr bei Dir gut gegangen ist. Und ich find es auch klasse, dass Du Tiere aus dem Tierschutz aufnimmst. Echt super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt