Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
09.09.2010 13:32
ja, total doof
zartbitter
46787 Beiträge
09.09.2010 13:42
Zitat von diekleene:

little das is ja schade fühl dich ganz ganz lieb gedrückt
*
fanta meiner sagt auch immer er geht zum sg, wenn ich das möchte, aber im mom bin ich noch der punkt der sagt lass es uns noch bissl so versuchen
und meiner guckt auch jeden tag die kurve an und wehe er sieht sie mal nicht

wieso willst du das nicht? ich mein, man ist doch beruhigt, wenn man schwarz auf weiss hat, dass alles ok ist. und dann kann dein FA bei dir evtl auch mal weitere untersuchungen machen?
@little
süße, fühl dich ganz fest gedrückt! es hat sooo gut ausgesehen...
Mondmonster
5276 Beiträge
09.09.2010 13:53
Zitat von Botticelli:

http://www.mynfp.de/display/view/163298/ ich habe mich nicht getraut zu testen. Habe irgendwie Angst vor einem negativen test.
Oh mädels mir war gestern ja soooooo übel den ganzen Tag, aber eine Tüte Haribos habe ich trotzdem gegessen. Weiß gar nicht was das ist/war. Heute geht es bis jetzt mit der Übelkeit. Mal gucken wie es ist wenn ich gleich etwas gegessen habe. Ich glaube diesmal werde ich schrecklich enttäuscht sein wenn meine Mens kommt. Bei dem Sg ergebnis und ich weiß zu 100% das wir den Es erwischt haben. Es muss doch langsam mal bei uns klappen.

Im wievielten ÜZ seide ihr denn? Hab, glaub ich, schonmal gefragt, aber du hast nichts gesagt. Wenn du nix sagen willst - auch OK. Aber was das Testen angeht: du bist ja jetzt wohl ES+11, da lohnt sich testen selten. Würde bis zum NMTwarten!

@ Caris: na, dann wird dir nfp morgen sicher den ES anzeigen. Habt ihn ja auch nutzen können, wie es aussieht

@ Kristina: die Cl kommt erst, wenn das Programm deinen ES erkannt hat, also die Tempi hochgegangen ist und 3 Tage die Werte hoch sind.

@ fanta: finde deine Kurve sehr gleichmäßig!!!

@ all: puh, gebe auf, mehr zu lesen... Hi euch!
Mondmonster
5276 Beiträge
09.09.2010 13:56
Zitat von Botticelli:

Zitat von suschen2011:

Ist es zu früh, wenn ich morgen mit nen Frühtest teste?

Du kannst es versuchen. Ob er zu 100% Richtig ist weiß ich nicht

Würde ich nicht machen. Selbst Frühtests schlagen oft erst nach dem NMT an. Und: oft hat man einen unbemerkten Abgang, und wenn man dann positiv getestet hat, ist er ja doch "bemerkt" und macht dich ggf. traurig (ich hatte das im Mai/Juni)...
littleStar89
20550 Beiträge
09.09.2010 14:29
danke zarti...jetzt muss ich das erstmal verdauen...schon gemein sowas.. vor allem wegen der doofen verdunstungslinie und ich bin voll drauf reingefallen...
zartbitter
46787 Beiträge
09.09.2010 14:47
Zitat von littleStar89:

danke zarti...jetzt muss ich das erstmal verdauen...schon gemein sowas.. vor allem wegen der doofen verdunstungslinie und ich bin voll drauf reingefallen...

bin ich im vorletzten zyklus auch. obwohl sogar mein FA meint, dass ich evtl ganz ganz kurz schwanger war - weil die "verdunstungslinie" rosa und nicht grau war, aber eben erst nach 3 stunden oder so sichtbar... aber ich find die theorie mit der verdunstungslinie einfach besser.
littleStar89
20550 Beiträge
09.09.2010 14:49
meine war auch fett rosa und kam etwa ne halbe stunde später... also bei mir war es kein abgang. ich hatte den tag darauf ja wieder nen normal negativen test und bis dahin keine blutungen. ach zarti...diesmal klappts auch bei uns
diekleene
53976 Beiträge
09.09.2010 14:50
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

*
fanta meiner sagt auch immer er geht zum sg, wenn ich das möchte, aber im mom bin ich noch der punkt der sagt lass es uns noch bissl so versuchen

wieso willst du das nicht? ich mein, man ist doch beruhigt, wenn man schwarz auf weiss hat, dass alles ok ist. und dann kann dein FA bei dir evtl auch mal weitere untersuchungen machen?
@little

im moment wegen meiner ausbildung, also in 1,5 jahren können wir das gerne machen, weil ich dann die ausbildung durch hätte bevor der/die kleine kommen würde, sprich eig is der kiwu mehr odr wniger auf eis gelegt, aber verhüten will ich trotzdem nicht
zartbitter
46787 Beiträge
09.09.2010 14:51
Zitat von littleStar89:

meine war auch fett rosa und kam etwa ne halbe stunde später... also bei mir war es kein abgang. ich hatte den tag darauf ja wieder nen normal negativen test und bis dahin keine blutungen. ach zarti...diesmal klappts auch bei uns

meiner war am nächsten tag auch negativ. und die mens musste mit medis ausgelöst werden.... davor wird aber immer ein bluttest gemacht und der war negativ. daher glaub ich ganz fest an die verdunstungslinie.
ja, diesmal klappts bei uns bestimmt auch!! gaaaaaaaaaanz bestimmt!!
zartbitter
46787 Beiträge
09.09.2010 14:53
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

*

@little

im moment wegen meiner ausbildung, also in 1,5 jahren können wir das gerne machen, weil ich dann die ausbildung durch hätte bevor der/die kleine kommen würde, sprich eig is der kiwu mehr odr wniger auf eis gelegt, aber verhüten will ich trotzdem nicht

achso. ok, das find ich vernünftig... obwohl ich vermutlich verhüten würd. wir haben ja sogar verhütet, als mein mann 1 monat arbeitslos war... ich bin da ein angsthase
09.09.2010 15:54
Zitat von fantaboy:

Zitat von Caris:

Zitat von Nimoeh:

http://www.mynfp.de/display/view/165802/
endlich alles bunt
Wird nen schöner kurzer Zyklus...

und so schoen gleichmaessig hochgegangen. schick.

da stimme ich den beiden zu....noch dazu sitzen die herzchen toll
09.09.2010 16:14
Zitat von Sana85:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 922458/534043

mädls was meint ihr dazu? ist mittlerweile wieder gestiegen!

Sieht auf jeden Fall besser aus! Drück dir die Daumen
09.09.2010 16:14
Zitat von floeckchen09:

guten morgen mädels

hier schmeiss ich auch mal schnell meine kurve rein

http://www.mynfp.de/display/view/163565/

Das schaut sehr sehr gut aus!

Zitat von Botticelli:

http://www.mynfp.de/display/view/163298/ ich habe mich nicht getraut zu testen.

Auch die hier sieht Klasse aus!!!
Ich glaube diesmal testen mehrere positiv!!

Zitat von fantaboy:

@me
meine Kurve folgt weiter seinen zickzackinstinkt... ist heut wieder hochgekraucht.
http://www.mynfp.de/display/view/162466/
noch bis samstag und ich kann relative gewissheit haben, spaetestens wenn die olle Sonntag auch ausbleibt, brauch ich eigendlich keinen test mehr machen, dann weis ichs auch so.

Noch eine, wo ich von nem positiven Test ausgehe

09.09.2010 17:58
zartbitter
46787 Beiträge
09.09.2010 18:02
Zitat von HoneyBaby2010:

leider ist die mens da

http://www.mynfp.de/display/view/168685/

das tut mir leid!! aber die tempi war denk ich auch zu niedrig... also zu knapp über der CL. ich drück ganz fest die daumen für diesen zyklus!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt