Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.06.2015 10:43
Zitat von Kira89:
Das tut mir leid
Viel Glück im nezen zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/811600?cb=1433822761&cur_date=2015-06- 09 hui jetzt geht's hoch![]()
Das sieht super aus!

09.06.2015 10:45
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen ihr lieben
ich werde wohl krank daher kann ich wohl den zyklus abharken![]()
Das heißt nichts. Ich war ab Auslösespritze (sprich ein Tag vor ES) bis kurz vor NMT richtig krank.

09.06.2015 12:47
Hui, Kira, da geht's ja wirklich hoch
Daumen sind gedrückt!
Kleine Eule, warum denn abhaken? Das ist doch kein Hindernis?

09.06.2015 16:06
Zitat von onewish:
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen ihr lieben
Das heißt nichts. Ich war ab Auslösespritze (sprich ein Tag vor ES) bis kurz vor NMT richtig krank.![]()
Ich war auch immer nach ES in beiden SS krank

09.06.2015 16:09
Zitat von Mehi08:
Zitat von onewish:
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen ihr lieben
Das heißt nichts. Ich war ab Auslösespritze (sprich ein Tag vor ES) bis kurz vor NMT richtig krank.![]()
Ich war auch immer nach ES in beiden SS krank![]()
Und ich weiß noch wie ich gemeckert und den Zyklus abgeschrieben habe

Beim ersten Mal wurd mir zum ES ein Zahn gezogen

09.06.2015 16:36
Zitat von onewish:
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen ihr lieben
Hab gerade gemessen 38.05

09.06.2015 16:37
Zitat von onewish:
Zitat von Mehi08:
Zitat von onewish:
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen ihr lieben
Ich war auch immer nach ES in beiden SS krank![]()
Und ich weiß noch wie ich gemeckert und den Zyklus abgeschrieben habe![]()
Beim ersten Mal wurd mir zum ES ein Zahn gezogen![]()
![]()
![]()
Ich erinnere mich

09.06.2015 16:38
Zitat von Juniors-Mama:
Hui, Kira, da geht's ja wirklich hochDaumen sind gedrückt!
Weiß nicht hab mal gehört das Fieber nicht so gut ist
Wurde gerade von meinem schatz in die Badewanne geschickt das er für mich gemacht hat mit heißer zitrone

09.06.2015 16:39
Mal was anderes mit tut der mumu beim tasten weh und kommt drauf an wie ich sitze was ist das

09.06.2015 20:01

ich.will.positiv sieht nach mens aus
Kira89 das sieht gut aus
Juniors-Mama hui sehr zackig aber vielleicht wird sie noch ruhiger
eulchen du wirst nicht krank

me ich hab auch mal wieder ne kurve laufen und mal sehen was ihr sagt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/810690?1433872846
09.06.2015 20:18
@ ich.will.positiv: Schade. Aber 12 Tage Hochlage ist doch ganz gut.
@ Kira: Das sieht ja gut aus!
@ bibbi: Meine Daumen sind gedrückt!

@ Kira: Das sieht ja gut aus!

@ bibbi: Meine Daumen sind gedrückt!

10.06.2015 13:23
ich mal wieder... meine kurve is komisch und aus den ovus wird ich auch nich schlau... entweder hab ich den ES schon gehabt in der zeit wo ich auf die neuen ous gewartet hab oder derwar noch gar ich und das wird einlage Zyklus...
meine ovus sind immer negativ..also nur e zarte Linie..wie lang nachm ES bzw davor werden/bleiben die positiv?
meine ovus sind immer negativ..also nur e zarte Linie..wie lang nachm ES bzw davor werden/bleiben die positiv?
10.06.2015 22:06
Hi mädels
Ich weiß eigentlich habe ich für den rest des zykuses aufgehört bzw. nur die häfte des zykuses tempi gemessen deswegen weß ich ja nicht was ich denken soll.
Ich bin 2 tage vor nmt und bisher ist mir nur schlecht ,habe kaum appetit dann habe ich doch appetit, meine rechte brust ist verpannt.
Aber momentan kann ich es nicht einschetzten ob es pms oder anzeichen sind
Irgendwie sind die zeichen ein wenig ander aber ich hatte mich schon so oft von meinem körper reinlegen lassen, weshalb ich immer unsicher werde.
Was meint ihr?
Ich glaube ich werde es ja wissen wenn ich einfach abwarte aber ich werde immer hibbliger. Obwohl das warten mich innerlich verrückt macht
Ps sorry für meine rechtschreibfehler ich war schon immer eine niete in rechtschreibung und gramatig
Ich weiß eigentlich habe ich für den rest des zykuses aufgehört bzw. nur die häfte des zykuses tempi gemessen deswegen weß ich ja nicht was ich denken soll.
Ich bin 2 tage vor nmt und bisher ist mir nur schlecht ,habe kaum appetit dann habe ich doch appetit, meine rechte brust ist verpannt.
Irgendwie sind die zeichen ein wenig ander aber ich hatte mich schon so oft von meinem körper reinlegen lassen, weshalb ich immer unsicher werde.
Was meint ihr?

Ich glaube ich werde es ja wissen wenn ich einfach abwarte aber ich werde immer hibbliger. Obwohl das warten mich innerlich verrückt macht
Ps sorry für meine rechtschreibfehler ich war schon immer eine niete in rechtschreibung und gramatig

11.06.2015 13:35
Zitat von endlol:das kann alles oder nichts sein
Hi mädels
Was meint ihr?![]()
Ps sorry für meine rechtschreibfehler ich war schon immer eine niete in rechtschreibung und gramatig![]()

Ich hoffe sehr für dich das es geklappt hat

11.06.2015 13:37
Zitat von bibbi26:das sieht sehr sehr vielversprechend aus
![]()
![]()
![]()
ich.will.positiv sieht nach mens aus
Kira89 das sieht gut aus
Juniors-Mama hui sehr zackig aber vielleicht wird sie noch ruhiger
eulchen du wirst nicht krank![]()
me ich hab auch mal wieder ne kurve laufen und mal sehen was ihr sagt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/810690?1433872846