Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
14.04.2015 22:49
Zitat von Mehi08:
Hallo![]()
ich habe mir den Thread schon mal gemerkt, in einer Woche ca werden wir auf ein Geschwisterchen hibbelnund da werde ich dann wieder Tempi messen
![]()
Schön zu sehen das die Mädels von damals nicht mehr hier sind, denn es heißt das wohl alle schwanger sindbzw auch ihre Kinder haben.
Trotzdem habe ich beim überfliegen der letzen Seiten bekannte Namen gelesen![]()

15.04.2015 07:31
Guten Morgen Mehi
Dann hibbeln wir ja zusammen
Ich drück ganz doll die Daumen, dass du schnell wieder kugeln darfst

Dann hibbeln wir ja zusammen

15.04.2015 09:25
Zitat von Aduja:
Zitat von Mehi08:
Hallo![]()
ich habe mir den Thread schon mal gemerkt, in einer Woche ca werden wir auf ein Geschwisterchen hibbelnund da werde ich dann wieder Tempi messen
![]()
Schön zu sehen das die Mädels von damals nicht mehr hier sind, denn es heißt das wohl alle schwanger sindbzw auch ihre Kinder haben.
Trotzdem habe ich beim überfliegen der letzen Seiten bekannte Namen gelesen![]()
![]()

15.04.2015 09:27
Zitat von onewish:
Guten Morgen Mehi![]()
![]()
Dann hibbeln wir ja zusammenIch drück ganz doll die Daumen, dass du schnell wieder kugeln darfst
![]()
Guten Morgen

Ja, wir hibbeln zusammen

15.04.2015 14:56
Hallo Mädels bin mal wieder da
Teresa82 sieht aus wie mens
maman91 sieht gut aus
onewish schön das es dir gut geht
Aduja willkommen zurück und ganz viel glück beim hibbeln
Mehi08 schön das ihr hibbeln wollt
diekleene

maman91 sieht gut aus
diekleene

15.04.2015 15:38
Zitat von bibbi26:
Hallo Mädels bin mal wieder da![]()
maman91 sieht gut aus
diekleene![]()
Joar, IST mens....

15.04.2015 22:59
15.04.2015 23:20
Ich lass euch mal schon mal meine Kurve da. Die Mens ist durch, mal sehen, wann es spannend wird.
https://www.mynfp.de/display/view/fdiwofczqd6s/

https://www.mynfp.de/display/view/fdiwofczqd6s/
16.04.2015 07:08
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011468/805034?cb=1428643109&cur_date=2015-04- 10
Warten warten warten....
Heut kauf ich mir mal Ovus.. Um zu sehen, ob der ES sich überhaupt in absehbarer Zeit einfinden wird
Zervixschleim ist sehr seltsam diesen Zyklus aber soll ja nach Ausschabungen so sein...
Warten warten warten....
Heut kauf ich mir mal Ovus.. Um zu sehen, ob der ES sich überhaupt in absehbarer Zeit einfinden wird

Zervixschleim ist sehr seltsam diesen Zyklus aber soll ja nach Ausschabungen so sein...
16.04.2015 14:36
mein Ovu ist so was von negativ
entweder wirds ein extrem langer Zyklus oder ich habe diesmal keinen Eisprung...
hcg ist wieder auf 0 seit Montag.. vielleicht fängt jetzt die Eizellreifung auch erst an? ... ach ja,,,..

hcg ist wieder auf 0 seit Montag.. vielleicht fängt jetzt die Eizellreifung auch erst an? ... ach ja,,,..
16.04.2015 15:28
Zitat von maman91:
mein Ovu ist so was von negativentweder wirds ein extrem langer Zyklus oder ich habe diesmal keinen Eisprung...
Bestimmt dauert der Zyklus einfach sehr lang diesmal. Mein ES im 1. Zyklus nach der Pille z.b. war um ZT 26 rum

16.04.2015 16:46
Zitat von maman91:
mein Ovu ist so was von negativentweder wirds ein extrem langer Zyklus oder ich habe diesmal keinen Eisprung...
Da fängt die Eizellreifung bestimmt erst wieder an.
16.04.2015 17:13
Zitat von Aduja:
Zitat von maman91:
Da fängt die Eizellreifung bestimmt erst wieder an.
Wäre ja eigentlich auch logisch
Aber hab von so vielen gehört, dass sie direkt wieder einen 28 Tage Zyklus hatten..
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt