Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maman91
1919 Beiträge
10.04.2015 09:16
Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut und meine CL war immer 36,6 oder 36,7 also alles wie immer beruhigend..
Heut müssten meine Schwangerschaftstests ankommen.. Dann schau ich mal, ob die noch positiv anzeigen :/
Teresa82
1459 Beiträge
10.04.2015 09:39
Zitat von maman91:

Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut und meine CL war immer 36,6 oder 36,7 also alles wie immer beruhigend..
Heut müssten meine Schwangerschaftstests ankommen.. Dann schau ich mal, ob die noch positiv anzeigen :/

Ja, wie gesagt, bei mir ist sie auch immer so um den Dreh Kein Grund zur Sorge.

Man, das nervt mich. Blöde Mens.
maman91
1919 Beiträge
10.04.2015 09:42
Zitat von Teresa82:

Zitat von maman91:

Versteh ich..
Aber ich muss sagen, dass es mir eigentlich immer lieber ist, wenn ich Gewissheit hab ... Ist doch auch doof, wenn sie ewig oben bleibt und man dann doch nicht schwanger ist.. So kann man sich besser drauf einstellen..

Ach cool dann kann ich ja echt auf einen relativ normalen Zyklus hoffen
Teresa82
1459 Beiträge
10.04.2015 09:45
Zitat von maman91:

Zitat von Teresa82:

Zitat von maman91:

Versteh ich..
Aber ich muss sagen, dass es mir eigentlich immer lieber ist, wenn ich Gewissheit hab ... Ist doch auch doof, wenn sie ewig oben bleibt und man dann doch nicht schwanger ist.. So kann man sich besser drauf einstellen..

Ja das stimmt schon. Dann hab ich Gewissheit und es kann weiter gehen

Ja, doch, ich denke schon. Mein erster Zyklus nach der Pille war irgendwie 38 Tage lang und der jetzige ist schon ca. 6 Tage kürzer. Es pendelt sich alles langsam ein
maman91
1919 Beiträge
10.04.2015 10:04
Zitat von Teresa82:

Zitat von maman91:

Zitat von Teresa82:

Zitat von maman91:

Versteh ich..

Ja, doch, ich denke schon. Mein erster Zyklus nach der Pille war irgendwie 38 Tage lang und der jetzige ist schon ca. 6 Tage kürzer. Es pendelt sich alles langsam ein

Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?
Ich hatte im November sogar einen 48 Tage Zyklus. .. Da dachte ich, der endet nie
Da hab ich allerdings noch gestillt..
Teresa82
1459 Beiträge
10.04.2015 10:12
Zitat von maman91:

Zitat von Teresa82:

Zitat von maman91:

Zitat von Teresa82:

...

Versteh ich..

Ich hatte im November sogar einen 48 Tage Zyklus. .. Da dachte ich, der endet nie

Ach, ich schäm mich schon fast ein bisschen, das zu sagen. Das war jetzt erst der 2. ÜZ
Also, ich mach mich nicht bekloppt. Wäre natürlich toll gewesen, aber nuja, nicht sooo schlimm. Wäre auch unser erstes Kind

Puh 48 Tage ist echt viel. Ich bin ja schon bei 38 am Rad gedreht, wenn man die Fake Zyklen unter der Pille gewohnt ist
maman91
1919 Beiträge
12.04.2015 07:07
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011468/805034?cb=1428728265&cur_date=2015-04- 11

Ist mir ja schon fast unheimlich, wie die sich plötzlich eingependelt hat
maman91
1919 Beiträge
12.04.2015 07:09
Zitat von Teresa82:

Zitat von maman91:

Zitat von Teresa82:

Zitat von maman91:

...

Ach, ich schäm mich schon fast ein bisschen, das zu sagen. Das war jetzt erst der 2. ÜZ
Also, ich mach mich nicht bekloppt. Wäre natürlich toll gewesen, aber nuja, nicht sooo schlimm. Wäre auch unser erstes Kind

Puh 48 Tage ist echt viel. Ich bin ja schon bei 38 am Rad gedreht, wenn man die Fake Zyklen unter der Pille gewohnt ist

Ach der zweite Zyklus das geht ja noch...
Bei mir hats nach der Pille erst im 6. Zyklus geklappt... Aber ich hab auch auf nix geachtet... Jetzt hatte es zwei mal im 1. Zyklus geklappt aber nicht gehalten
onewish
6186 Beiträge
12.04.2015 08:22
Guten Morgen Pausenzyklus überstanden und genossen. Seit gestern Abend nun im neuen und 2. Stimuzyklus. Montag rufe ich beim FA an um zu besprecheb wie wir es dieses Mal machen.

Liebe Grüße
maman91
1919 Beiträge
14.04.2015 07:53
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011468/805034?cb=1428728265&cur_date=2015-04- 11

Da muss doch fast mal ein Eisprung kommen... So ruhig wie die ist... Wäre so froh, nen Zyklus zu haben... Der höhere wert von gestern liegt auch nur dran, dass ich 1,5h später gemessen hab..
Ist ja fast schon unheimlich, wie ruhig die ist...
maman91
1919 Beiträge
14.04.2015 08:23
Zitat von onewish:

Guten Morgen Pausenzyklus überstanden und genossen. Seit gestern Abend nun im neuen und 2. Stimuzyklus. Montag rufe ich beim FA an um zu besprecheb wie wir es dieses Mal machen.

Liebe Grüße

Ich drück dir die Daumen schön, dass du die Pause genießen konntest
Aduja
28754 Beiträge
14.04.2015 09:44
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß gar nicht, wer aktuell hier noch hibbelt.
Ich hibbel jetzt auch wieder. Und natürlich auch mit Tempi-Messen.
Teresa82
1459 Beiträge
14.04.2015 10:52
Ich warte aktuell auf die olle Mens

Hier mal meine Kurve
Tut sich irgendwie nichts

Mehi08
37089 Beiträge
14.04.2015 14:33
Hallo

ich habe mir den Thread schon mal gemerkt, in einer Woche ca werden wir auf ein Geschwisterchen hibbeln und da werde ich dann wieder Tempi messen
Schön zu sehen das die Mädels von damals nicht mehr hier sind, denn es heißt das wohl alle schwanger sind bzw auch ihre Kinder haben.

Trotzdem habe ich beim überfliegen der letzen Seiten bekannte Namen gelesen
diekleene
53976 Beiträge
14.04.2015 16:45
wünsche euch viel erfolg. Wir hibbeln aktuell nicht. Erst 2019/2020 wieder. bibbi26 macht Pause um abzuschalten.
schön das ihr wieder hier seid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt