Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Claudia1810
335 Beiträge
18.02.2015 11:15
Hallo ihr lieben
darf ich mich kurz in eure mitte schummeln um eine frage zu stellen? und zwar habe ich in der mitte des zyklusses einen tempi abfall und kurz darauf steigt diese dann. Im internet habe ich gefunden das das beim es passieren kann und woanders das das vorm es passieren kann. Nun bin ich ziemlich verwirrt. Wisst ihr da mehr?
18.02.2015 11:21
Zitat von Claudia1810:

Hallo ihr lieben
darf ich mich kurz in eure mitte schummeln um eine frage zu stellen? und zwar habe ich in der mitte des zyklusses einen tempi abfall und kurz darauf steigt diese dann. Im internet habe ich gefunden das das beim es passieren kann und woanders das das vorm es passieren kann. Nun bin ich ziemlich verwirrt. Wisst ihr da mehr?

Hallo Claudia
Der ES findet statt am Tag der ersten Tempi erhöhung (höher als an den 6 vorangegangenen Tagen) oder an den beiden vorangegangenen Tagen. Man kann ihn anhand der Tempi nur auf 3 Tage eingrenzen.
Ich habe dir hier mal eine Beispielkurve von mir eingefügt, da erkennt man es sehr deutlich:

ErdbeerMaus
2039 Beiträge
19.02.2015 06:26
Guten Morgen,
war oder ist mein ES jetzt dann?

Meine Tempi ist nun am höchsten mit 36,5
19.02.2015 07:50
Zitat von ErdbeerMaus:

Guten Morgen,

Der Tempi nach könnte ES heute oder gestern sein, passt jedoch nicht zur ZS- Kurve
Was meinen denn die anderen dazu? *mal in die Runde frag'*
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
19.02.2015 07:58
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von ErdbeerMaus:

Guten Morgen,

Der Tempi nach könnte ES heute oder gestern sein, passt jedoch nicht zur ZS- Kurve
Was meinen denn die anderen dazu? *mal in die Runde frag'*

Ja das wundert mich auch etwas. Er ist durchsichtig, flüssig aber nicht Spinnbar. Seid drei Tagen hab ich ab und an Mittelschmerz.
Was nicht dazu passt sind das meine Brustwarzen schmerzen. Ach ja jeden Zyklus kommt was anderes
kizim
6155 Beiträge
19.02.2015 08:04

19.02.2015 08:10
Zitat von chelsea:

Na dann, ran an den Mann
19.02.2015 09:04
Guten Morgen Mädels
So, jetzt bin ich mal ratlos
Vielleicht hat ja eine von euch eine Idee, was da los ist?

Also:
Bin jetzt ZT 10
Seit dem ersten ZT zwickt und zwackt es den ganzen Tag (ist ja nicht normal )
Seit Ende der Mens schleime ich auch wie eine Schnecke (kenne ich so gar nicht)
Und meine Tempi macht auch Quatsch

Hier mal mein aktuelles Zyklusblatt:

Ach, es ist doch manchmal zum Mäusemelken

Vollzeitmami
2228 Beiträge
19.02.2015 09:25
Zitat von Deckelsmouk:

Guten Morgen Mädels
So, jetzt bin ich mal ratlos
Vielleicht hat ja eine von euch eine Idee, was da los ist?

Also:
Bin jetzt ZT 10
Seit dem ersten ZT zwickt und zwackt es den ganzen Tag (ist ja nicht normal )
Seit Ende der Mens schleime ich auch wie eine Schnecke (kenne ich so gar nicht)
Und meine Tempi macht auch Quatsch

Hier mal mein aktuelles Zyklusblatt:

Ach, es ist doch manchmal zum Mäusemelken

Schwierig...
Misst du denn immer zur gleichen Zeit?
Die ist echt sehr unregelmäßig, ich kann dir leider nicht erklären warum.
Aber ich weiß nur soviel, dass die CL nicht jedes Monat gleich ist
19.02.2015 09:37
Ich messe täglich zur gleichen Zeit, auch am Wochenende, bin da sehr konsequent. Messe ja jetzt schon länger, aber ein solches Chaos ist mir neu.
19.02.2015 09:46
Ich hatte das auch schon mal so ähnlich, da war meine cl glatt mal um ca 0,3 höher. Hat mich damals auch sehr verwirrt
Vollzeitmami
2228 Beiträge
19.02.2015 10:01
Ich hab jetzt auf meine letzte Kurve geschaut. Die war anfangs genauso unruhig wie deine jetzt. Auch ein ewiges auf und ab. Erst nach ES hatte ich ein Lineal geschluckt
19.02.2015 10:11
Zitat von Vollzeitmami:

Ich hab jetzt auf meine letzte Kurve geschaut. Die war anfangs genauso unruhig wie deine jetzt. Auch ein ewiges auf und ab. Erst nach ES hatte ich ein Lineal geschluckt

Das was mich ja am meisten irritiert, ist dass ich ein ewiges Ziehen und Stechen in der Leistengegend habe, mal links- mal rechts...... und das tagtäglich schon seit der Mens. Und dann dieser ZS...ich spüre ihn förmlich
Ich werde noch blöde
Vollzeitmami
2228 Beiträge
19.02.2015 10:18
Zitat von Deckelsmouk:

Zitat von Vollzeitmami:

Das was mich ja am meisten irritiert, ist dass ich ein ewiges Ziehen und Stechen in der Leistengegend habe, mal links- mal rechts...... und das tagtäglich schon seit der Mens. Und dann dieser ZS...ich spüre ihn förmlich
Ich werde noch blöde

und wenn du einfach mal kurz bei deinem FA nachfragst???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt