Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
18.02.2015 06:39
Zitat von chelsea:
Okay, das erklärts![]()
Have fun

Ich hab wohl heute ES. Ovu immer noch positiv. Das heißt NMT 04.03.

18.02.2015 06:49
Zitat von freak_uit:
Zitat von ErdbeerMaus:
Guten Morgen. Meine Tempi hat sich einigermaßen eingependelt wie ich finde.
Ja , sie schaut recvht ruhig aus![]()
Nun geht sie wohl wieder rauf

18.02.2015 07:56
Zitat von chelsea:
Oha gehts jetzt dann los mit dem es oder?
Sieht so aus

18.02.2015 08:36
Meine Kurve scheint sich endlich mal so langsam einzupendeln
(obwohl es komisch ist, dass sie nur an einem Tag (ZT3) unter die CL vom vorherigen Zyklus gefallen ist
Habe auch noch immer noch (seit ZT1) regelmässig Spannungen im UL. Nunja, mein Körper weiss halt, wie er mich vera****en kann
)

(obwohl es komisch ist, dass sie nur an einem Tag (ZT3) unter die CL vom vorherigen Zyklus gefallen ist

18.02.2015 08:37
Zitat von onewish:
Zitat von chelsea:
Okay, das erklärts![]()
Have fun![]()
![]()
Ich hab wohl heute ES. Ovu immer noch positiv. Das heißt NMT 04.03.![]()
hey dann liegen wir ja gleich auf

18.02.2015 10:15
Zitat von chelsea:
Zitat von onewish:
Zitat von chelsea:
Okay, das erklärts![]()
Have fun![]()
![]()
hey dann liegen wir ja gleich auf![]()
Nicht ganz. Dein ES wird wohl morgen sein

18.02.2015 10:18
Zitat von Deckelsmouk:
Meine Kurve scheint sich endlich mal so langsam einzupendeln![]()
(obwohl es komisch ist, dass sie nur an einem Tag (ZT3) unter die CL vom vorherigen Zyklus gefallen istHabe auch noch immer noch (seit ZT1) regelmässig Spannungen im UL. Nunja, mein Körper weiss halt, wie er mich vera****en kann
)
Das hatte ich auch schonmal. Echt ätzend!!! Drück dich mal

Dir drücke ich sowieso nochmal mehr die Daumen. Es muss jetzt einfach schnaggeln!
18.02.2015 10:19
Zitat von onewish:
Zitat von chelsea:
Zitat von onewish:
Zitat von chelsea:
Okay, das erklärts![]()
Have fun![]()
![]()
hey dann liegen wir ja gleich auf![]()
Nicht ganz. Dein ES wird wohl morgen seinAber fast den selben NMT haben wir dann ja trotzdem und du testest bestimmt auch schon früher als ich. Ich freu mich drauf und drücke dir die Daumen!
![]()
ich denke eher übermorgen

nmt 11.3. wenn man nach dem letzten zyklus geht

ich werde nicht vor es+14 testen, diese verrücktmacherei hat mich ganz kirre gemacht

ich habe ihm heute morgen den smiley gezeigt, er nur so:" sollen wir?"

18.02.2015 10:21
Zitat von Deckelsmouk:
Meine Kurve scheint sich endlich mal so langsam einzupendeln![]()
(obwohl es komisch ist, dass sie nur an einem Tag (ZT3) unter die CL vom vorherigen Zyklus gefallen istHabe auch noch immer noch (seit ZT1) regelmässig Spannungen im UL. Nunja, mein Körper weiss halt, wie er mich vera****en kann
)
ich drücke dir herzlichst die daumen! ich danke dir auch für die vielen ratschläge und das du so gut wie jede meiner fragen beantwortet hast!!!!!! danke dafür

18.02.2015 10:24
Stimmt du hattest ja eine extrem lange 2. ZH.
Ich melde mich morgen auch offiziell hier für 14 Tage ab. Ich lass auch von meinem Mann das Thermometer, die Tests und die Ovus verstecken. Ich trinke Tee und versuche an ganz viele andere Sachen zu denken. Also nicht wundern wenn ab Freitag kein Lebenszeichen mehr kommt

Ich melde mich morgen auch offiziell hier für 14 Tage ab. Ich lass auch von meinem Mann das Thermometer, die Tests und die Ovus verstecken. Ich trinke Tee und versuche an ganz viele andere Sachen zu denken. Also nicht wundern wenn ab Freitag kein Lebenszeichen mehr kommt

18.02.2015 10:30
Zitat von chelsea:
ich drücke dir herzlichst die daumen! ich danke dir auch für die vielen ratschläge und das du so gut wie jede meiner fragen beantwortet hast!!!!!! danke dafür![]()
Das mache ich doch gerne

18.02.2015 10:32
Zitat von onewish:
Stimmt du hattest ja eine extrem lange 2. ZH.![]()
Ich melde mich morgen auch offiziell hier für 14 Tage ab. Ich lass auch von meinem Mann das Thermometer, die Tests und die Ovus verstecken. Ich trinke Tee und versuche an ganz viele andere Sachen zu denken. Also nicht wundern wenn ab Freitag kein Lebenszeichen mehr kommt![]()
guter plan

aber was bringt es sich verrückt zu machen und das geht nirgends besser als hier

Zitat von chelsea:
Okay, das erklärts![]()
Supi viel Spaß

Meine Kurve trödelt dies mal etwas, aber seit gestern ist der zs schön spinnbar und ein herz sitzt auch schon (ein bisschen Hoffnung hat man ja doch immer) Ovus werde ich dennoch nicht machen.
Zitat von onewish:
Ich melde mich morgen auch offiziell hier für 14 Tage ab. Ich lass auch von meinem Mann das Thermometer, die Tests und die Ovus verstecken. Ich trinke Tee und versuche an ganz viele andere Sachen zu denken. Also nicht wundern wenn ab Freitag kein Lebenszeichen mehr kommt![]()
Aber zum NMT bist du aber wieder da, ja?
Wir wollen ja mithibbeln

18.02.2015 11:01
Zitat von Deckelsmouk:
Zitat von onewish:
Aber zum NMT bist du aber wieder da, ja?
Wir wollen ja mithibbeln![]()
Ja auf jedenfall. Ihr werdet erfahren wann meine Emma eintrudelt

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt