Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.09.2010 14:20
Zitat von Botticelli:
Zitat von littleStar89:
aber in der beispielkurve ist es genau so wie bei dir. mittelschmerz, spinnbarer zs etc.![]()
wie ich schon sagt, du solltest warten. beim tempimessen ist es leider so, dass man den eisprung erst im nachhinein sehen kann. aaaaaalso: warte doch noch ein bisschen![]()
Ausserdem kann es ja auch gut sein, das die Tempi morgn noch ma einen gewaltigen satz nach oben macht, oder man gar keinen Es hatte. Du hattest dir ja meine Kurven angeguckt, ich weiß nicht wie oft ich da Ul schmerzen, spinnbaren zervix und nen offenen MuMu hatte. Also warte ab, bis deine mens da ist, ist ja noch alles offen.
Und der MuMu kann doch auch wieder nach oben wandern und sich schließen. Ist doch noch Zeit!
07.09.2010 14:22
Hallo Mädels,
ich wurde so euch "Experten" geschickt
Ich hab ne komiche Kurve
Würdet ihr bitte bitte mal schauen?
Danke
http://www.mynfp.de/display/view/163789/
Hintergrundinfos:
2. ÜZ nach SS, 1 ÜZ 29 ZT, vorher keine Mens
Hab den Persona, der ist bei ZT 14 iwie hängengeblieben und erst 3 Tage später geht er wieder aber iwie ist alles verschoben von der Zeit her! Hatte auch keine gelbe Testleuchte mehr!
Hab aber die Personastäbchen genutzt! Leider ist meine Kamera net so doll und daher kann ich es einfach nicht gut fotografieren
Bei 2 Tagen war die rechte Linie genauso wie die Linke, sonst war die Linke immer dicker!
ich wurde so euch "Experten" geschickt

Ich hab ne komiche Kurve

Danke

Hintergrundinfos:
2. ÜZ nach SS, 1 ÜZ 29 ZT, vorher keine Mens

Hab den Persona, der ist bei ZT 14 iwie hängengeblieben und erst 3 Tage später geht er wieder aber iwie ist alles verschoben von der Zeit her! Hatte auch keine gelbe Testleuchte mehr!
Hab aber die Personastäbchen genutzt! Leider ist meine Kamera net so doll und daher kann ich es einfach nicht gut fotografieren

Bei 2 Tagen war die rechte Linie genauso wie die Linke, sonst war die Linke immer dicker!
07.09.2010 14:31
Zitat von Lunalein:
Hallo Mädels,
ich wurde so euch "Experten" geschickt![]()
Ich hab ne komiche Kurve![]()
Danke![]()
Hintergrundinfos:
2. ÜZ nach SS, 1 ÜZ 29 ZT, vorher keine Mens![]()
Hab aber die Personastäbchen genutzt! Leider ist meine Kamera net so doll und daher kann ich es einfach nicht gut fotografieren![]()
puuuhh.....also wenn du zt 9 drin lässt verfärbt er sich nicht oder? ich hätte jetzt glatt gedacht das dein Es noch kommt.....aber ich kann mich auch irren. Vorallem weiß ich nicht wie sich ein Zyklus nach ner schwangerschaft verhält

07.09.2010 14:34
mir ist auch gelich zt9 ins auge gesprungen aber egal wie man es macht...es ändert sich nix. meiner meinung nach (bis jetzt) eher anovulatorisch.

07.09.2010 14:34
Lunalein,
würde vermuten, dass um ZT12 dein ES war...
Aber von Persona hab ich NULL Ahnung...
würde vermuten, dass um ZT12 dein ES war...
Aber von Persona hab ich NULL Ahnung...
07.09.2010 14:35
Ja schade
ENtweder hatte ich keinen ES oder mein Körper findet Tempimessen blöde
Naja denke mal ich werde iwann nächste Woche mal testen
Trotzdem danke!

ENtweder hatte ich keinen ES oder mein Körper findet Tempimessen blöde

Naja denke mal ich werde iwann nächste Woche mal testen

Trotzdem danke!
07.09.2010 14:36
Zitat von littleStar89:
mir ist auch gelich zt9 ins auge gesprungen aber egal wie man es macht...es ändert sich nix. meiner meinung nach (bis jetzt) eher anovulatorisch.![]()
hm kannst natürlich recht haben.

07.09.2010 14:40
Zitat von Lunalein:
Ja schade![]()
ENtweder hatte ich keinen ES oder mein Körper findet Tempimessen blöde![]()
Naja denke mal ich werde iwann nächste Woche mal testen![]()
Trotzdem danke!
Also, ich hab auch ne seltsame Kurve. Entweder kein ES - oder mein Körper hat auf den Wechsel von Ferien-->Arbeit mit Schwankunen reagiert. Kann man nix machen.
Ich versuche jetzt jedenfalls, mich nicht wuschiger zu machen als ich schon bin

Wünsche dir, dass du nen ES hattest und alles supi ist. Aber - wenn du grad erst ss warst...???
07.09.2010 14:44
Naja "grade erst" ist 10 Monate alt
Danke schön
Ich hoffe auch es hat geklappt. Verrückt mach ich mich schonma gar net! Mehr als herzeln geht ja eh net

Danke schön

07.09.2010 14:47
Zitat von Lunalein:
Naja "grade erst" ist 10 Monate alt![]()
![]()
![]()
Danke schönIch hoffe auch es hat geklappt. Verrückt mach ich mich schonma gar net! Mehr als herzeln geht ja eh net
![]()
Ahso - hatte was von 2 Monaten nach SS gelesen??? Naja - verpeilt bin ich wohl

07.09.2010 15:17
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Lunalein:
![]()
![]()
Danke schönIch hoffe auch es hat geklappt. Verrückt mach ich mich schonma gar net! Mehr als herzeln geht ja eh net
![]()
Ahso - hatte was von 2 Monaten nach SS gelesen??? Naja - verpeilt bin ich wohl![]()

07.09.2010 15:34
Zitat von Lunalein:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Lunalein:
![]()
![]()
![]()
Ahso - hatte was von 2 Monaten nach SS gelesen??? Naja - verpeilt bin ich wohl![]()
nee ich hatte bis ca. 8 Monate keine Mens und bin im 2. ÜZ
Der erste war 29 Tage
hmm.... hab auch erst ZT12/13 im auge gehabt aber da er dir da nix anzeigt wuerd ich vielleicht noch sagen HEUTE ? ? ? die tempi von heute ist auf jedenfall schonmal um 0,2 hoeher als die letzten 6.
Wuerde mir an deiner stelle Maenne schnappen und ganz schnell noch n Herzchen in die kurve setzen.

07.09.2010 16:06
Zitat von fantaboy:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Lunalein:
![]()
![]()
![]()
nee ich hatte bis ca. 8 Monate keine Mens und bin im 2. ÜZ
Der erste war 29 Tage
hmm.... hab auch erst ZT12/13 im auge gehabt aber da er dir da nix anzeigt wuerd ich vielleicht noch sagen HEUTE ? ? ? die tempi von heute ist auf jedenfall schonmal um 0,2 hoeher als die letzten 6.
Wuerde mir an deiner stelle Maenne schnappen und ganz schnell noch n Herzchen in die kurve setzen.Wenn die tempi morgen/uebermorgen so hoch/hoeher ist dann wars dein ES.

Mein Mann ist bis Freitag abend nicht zu Hause (Arbeit

Ich hoffe ihr habt recht mit dem ZT 12

Ihr seid echt lieb, dass ihr mir helft

07.09.2010 16:41
Zitat von floeckchen09:
huhu mädels
dann zeige ich euch auch mal meine
http://www.mynfp.de/display/view/163565/![]()
![]()
schöner hüpfer nach oben

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt