Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
02.12.2014 09:05
dann bin ich gespannt auf freitag!!!
da komme ich hoffentlich mit einem schicken foto vom arzt.
(ich finde es zu früh, aber er will schon schauen, ob das ei richtig sitzt
)
(ich finde es zu früh, aber er will schon schauen, ob das ei richtig sitzt

02.12.2014 09:07
Zitat von 3timesmama:
dann bin ich gespannt auf freitag!!!
(ich finde es zu früh, aber er will schon schauen, ob das ei richtig sitzt)
Das ist in der Tat etwas früh...aber ich drücke dir dennoch die Daumen...
02.12.2014 09:27
02.12.2014 09:47
danke presilla!
man kann maximal eine kleine fruchthöhle entdecken. aber dafür braucht man ein gutes sono-gerät. ( haben die vermutlich, sonst würden sie mich nicht hin bestellen...
)
kleine eule: dann ist ja bald ES?!
man kann maximal eine kleine fruchthöhle entdecken. aber dafür braucht man ein gutes sono-gerät. ( haben die vermutlich, sonst würden sie mich nicht hin bestellen...

kleine eule: dann ist ja bald ES?!

02.12.2014 09:53
Zitat von 3timesmama:
danke presilla!
man kann maximal eine kleine fruchthöhle entdecken. aber dafür braucht man ein gutes sono-gerät. ( haben die vermutlich, sonst würden sie mich nicht hin bestellen...)
kleine eule: dann ist ja bald ES?!![]()
tippe auf übermorgen

02.12.2014 09:54
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von 3timesmama:
danke presilla!
man kann maximal eine kleine fruchthöhle entdecken. aber dafür braucht man ein gutes sono-gerät. ( haben die vermutlich, sonst würden sie mich nicht hin bestellen...)
tippe auf übermorgen![]()
ich drücke die daumen!!!
02.12.2014 09:55
symptomla betrachtet könnte auch heute ES sein.
machst du ovus??
falls ja, würde ich nachher mal einen machen

falls ja, würde ich nachher mal einen machen
02.12.2014 09:56
Zitat von 3timesmama:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von 3timesmama:
danke presilla!
tippe auf übermorgen![]()
ich drücke die daumen!!!
naja mal sehen ob zyklus 23 was bringt

02.12.2014 11:17
3timesmama- sehr schöne Glückskurve
ich warte immer noch auf die Mens... die Mini-Blutungen sind noch da, aber dir richtige Mens fehlt noch... hoffe mal, dass sie heute oder morgen kommt, dass der neue ÜZ starten kann... ich hasse es, wenn man schon weiß, dass es nicht geklappt hat mit der SS und die Mens auf sich warten lässt
hier mal meine Kurve- ncoh ist die Tempi oben, habe ja aber auch erst gesterrn das Progesteron weg gelassen... Tests (gestern der letzte) waren ja leider negativ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1060688/787792?cb=1417515383&cur_date=2014-12- 02

ich warte immer noch auf die Mens... die Mini-Blutungen sind noch da, aber dir richtige Mens fehlt noch... hoffe mal, dass sie heute oder morgen kommt, dass der neue ÜZ starten kann... ich hasse es, wenn man schon weiß, dass es nicht geklappt hat mit der SS und die Mens auf sich warten lässt

hier mal meine Kurve- ncoh ist die Tempi oben, habe ja aber auch erst gesterrn das Progesteron weg gelassen... Tests (gestern der letzte) waren ja leider negativ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1060688/787792?cb=1417515383&cur_date=2014-12- 02
02.12.2014 12:11
Huhu Mädels,
Minchen deine Kurve sieht noch gut aus, vielleicht hat es ja trotz Miniblutung geklappt
@me ich denke Ende der Woche wird der es sein, heut oder morgen fang ich dann mit Ovus an. Kurve sehr ihr ja oben
02.12.2014 12:35
Zitat von Cherryblond:
Huhu Mädels,
Minchen deine Kurve sieht noch gut aus, vielleicht hat es ja trotz Miniblutung geklappt
@me ich denke Ende der Woche wird der es sein, heut oder morgen fang ich dann mit Ovus an. Kurve sehr ihr ja oben
Kurve sieht gut aus

Ich hatte ja auch noch Hoffnung, dass es trotzdem geklappt hat, aber auch der heutige Test (ja, ich konnte es mir nicht verkneifen- ist blöd, wenn man so viele Billigtests daheim hat

02.12.2014 14:26
bei mir ist immer noch kein ES in Sicht.. hab zwar Unterleibszwicken aber Ovu ist negativ..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011468/790046?cb=1417526535&cur_date=2014-12- 02
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011468/790046?cb=1417526535&cur_date=2014-12- 02
02.12.2014 15:18
aber Kurve sieht doch gut aus... ES wird sicher bald sein
bei mir ist die Mens jetzt eingetrudelt... mit voller Wucht (aua, Bauchweh
) na ja, aber ich kann endlich in den Weihnachtszyklus starten
ich bestell mir jetzt wieder den Kindlein-Komm-Tee, hab ich beschlossen... beim letzten Mal hatte ich den auch und war prompt schwanger
außerdem bin ich eh Teetrinkerin und lieeeebbbe Tee

bei mir ist die Mens jetzt eingetrudelt... mit voller Wucht (aua, Bauchweh

ich bestell mir jetzt wieder den Kindlein-Komm-Tee, hab ich beschlossen... beim letzten Mal hatte ich den auch und war prompt schwanger

02.12.2014 16:18
Hallo zusammen!
Ich lese schon eine Weile mit. Ich messe den 5. Zyklus meine Temperatur, aber in Papierform.
Könnt Ihr mir sagen, ob MyNfp oder Urbia besser ist, um die Temperatur online zu messen?
Ich lese schon eine Weile mit. Ich messe den 5. Zyklus meine Temperatur, aber in Papierform.
Könnt Ihr mir sagen, ob MyNfp oder Urbia besser ist, um die Temperatur online zu messen?
02.12.2014 16:23
Zitat von Nolli:
Hallo zusammen!
ich persönlich finde nfp besser....das ist viel übersichtlicher auch wenn man dafür ein bisschen geld zahlen muss
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt