Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
30.11.2014 12:16
Zitat von 3timesmama:
Danke euch allen!!
Und einen schönen ersten Advent.
Mein Mann erfährt es kommenden Samstag. (Nikolaus bekommt er einen neuen digitalen in den Stiefel)![]()
Meine Familie erfährt es weihnachten.![]()
Alle anderen nach dem ersten großen US.![]()
Minchen,
Hält progesteron die Kurve auch oben?Kenne mich damit nicht so aus
Ich drücke alle Daumen!!
Natürlich für euch alle!!!!
Schön, das mit dem Test im Weihnachtsstiefel finde ich toll

ich kenne mich leider mit dem Progesteron und der Tempi auch nicht so aus- war ja mein erster ÜZ mit beidem... aber kann vielleicht sein... ich werde es heute abend noch nehmen, weil meine FÄ gemeint hat, 14 TAge sollte ich es nehmen und morgen früh zur Sicherheit nochmal mit nem Billigtest testen (wobei das wirklich nur zur Sicherheit ist- bei den ständigen Blutungen mache ich mir keine Hoffnung mehr) und dann werde ich das Progesteron absezten und auf die Mens warten- die dann hoffentlich bald kommt... dass wir noch die Chance auf nen ES vor Weihnachten haben (an Weihnachten sind wir ein paar Tage unterwegs und haben keine Gelegenheit zu herzeln

30.11.2014 12:33
Zitat von Minchen2310:
Zitat von 3timesmama:
Danke euch allen!!
Mein Mann erfährt es kommenden Samstag. (Nikolaus bekommt er einen neuen digitalen in den Stiefel)![]()
Minchen,
Ich drücke alle Daumen!!
Schön, das mit dem Test im Weihnachtsstiefel finde ich toll![]()
so hätte ich es auch gemacht, wenns bei uns diesen ÜZ geklappt hätte
![]()
ich kenne mich leider mit dem Progesteron und der Tempi auch nicht so aus- war ja mein erster ÜZ mit beidem... aber kann vielleicht sein... ich werde es heute abend noch nehmen, weil meine FÄ gemeint hat, 14 TAge sollte ich es nehmen und morgen früh zur Sicherheit nochmal mit nem Billigtest testen (wobei das wirklich nur zur Sicherheit ist- bei den ständigen Blutungen mache ich mir keine Hoffnung mehr) und dann werde ich das Progesteron absezten und auf die Mens warten- die dann hoffentlich bald kommt... dass wir noch die Chance auf nen ES vor Weihnachten haben (an Weihnachten sind wir ein paar Tage unterwegs und haben keine Gelegenheit zu herzeln) finde es schon schade, dass es nicht geklappt hat (man ist ja immer enttäuscht) obwohl ich ja relativ gelassen bin... ich genieße jetzt erst mal die Weihnachtszeit mit Glühwein *hihi*
![]()
aöso das progesteron hält die tempi oben ja.
und wenn du trotz medikament noch blutungen hast dürfte die dosis viel zu gering sein. und ich würde zumindest das medikament nächsten zyklus nehmen. ich habe das medikament nach zwei zyklen diesen monat nicht genommen und blutungstechnisch war der horror. ab es+2 ständig blutungen...auch mehr als sb....sowas macht keinen spaß
30.11.2014 12:41
Zitat von Skyla:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von 3timesmama:
Danke euch allen!!
Minchen,
Ich drücke alle Daumen!!
Schön, das mit dem Test im Weihnachtsstiefel finde ich toll![]()
so hätte ich es auch gemacht, wenns bei uns diesen ÜZ geklappt hätte
![]()
ich kenne mich leider mit dem Progesteron und der Tempi auch nicht so aus- war ja mein erster ÜZ mit beidem... aber kann vielleicht sein... ich werde es heute abend noch nehmen, weil meine FÄ gemeint hat, 14 TAge sollte ich es nehmen und morgen früh zur Sicherheit nochmal mit nem Billigtest testen (wobei das wirklich nur zur Sicherheit ist- bei den ständigen Blutungen mache ich mir keine Hoffnung mehr) und dann werde ich das Progesteron absezten und auf die Mens warten- die dann hoffentlich bald kommt... dass wir noch die Chance auf nen ES vor Weihnachten haben (an Weihnachten sind wir ein paar Tage unterwegs und haben keine Gelegenheit zu herzeln) finde es schon schade, dass es nicht geklappt hat (man ist ja immer enttäuscht) obwohl ich ja relativ gelassen bin... ich genieße jetzt erst mal die Weihnachtszeit mit Glühwein *hihi*
![]()
aöso das progesteron hält die tempi oben ja.
und wenn du trotz medikament noch blutungen hast dürfte die dosis viel zu gering sein. und ich würde zumindest das medikament nächsten zyklus nehmen. ich habe das medikament nach zwei zyklen diesen monat nicht genommen und blutungstechnisch war der horror. ab es+2 ständig blutungen...auch mehr als sb....sowas macht keinen spaß
diese Blutungen hatte/hab ich ja auch, deshalb sollte ich das Progesteron nehmen... aber wie gesagt, die Blutungen sind immer noch da und es hat gar nichts gebracht... dann kann ichs auch weglassen... und das Problem im nächsten ÜZ ist, dass ich keine Tempi messe oder Ovus mache und da mein Zyklus nicht regelmäßig ist weiß ich nicht, wann dann ES ist und ab wann ich das Progesteron nehmen soll... deshalb lass ichs weg.... das ist schon entschieden und damit fühle ich micht gut

01.12.2014 08:43
Guten Morgen Mädels, alles gut bei euch?
Ich hab tolle Kurven gesehen und puste einfach mal in die Runde
Ich hab tolle Kurven gesehen und puste einfach mal in die Runde

01.12.2014 10:05
Guten Morgen
also mein heutiger SST war wie erwartet wieder negativ (ich musste ja sicher gehen, wegen dem Progesteron)... Tempi war zwar noch oben, aber habe ja schon gelesen, dass das am Progesteron liegt... werde die jetzt absetzten und dann müsste in den nächsten Tagen (hoffentlich bald
) die Mens kommen, dass der neue ÜZ starten kann... und dann hoffe ich, dass Marcel jetzt im nächsten ÜZ besser schläft und ich keinen Scheidenpilz mehr bekomme, dass wir richtig schön herzeln können... mein Mann hat ab dem 20.12. bis zum 05.01. frei, da müssten wir doch genug Gelegenheiten bekommen
solange der ES nicht genau um Weihnachten rum ist müsste alles passen (weil da sind wir unterwegs und Marcel schläft bei uns im Bett)... wie geht's euch so? Werde mich jetzt noch bisle um meinen Haushalt kümmern und heut nachmittag will ich nochmal Plätzchen backen...

also mein heutiger SST war wie erwartet wieder negativ (ich musste ja sicher gehen, wegen dem Progesteron)... Tempi war zwar noch oben, aber habe ja schon gelesen, dass das am Progesteron liegt... werde die jetzt absetzten und dann müsste in den nächsten Tagen (hoffentlich bald

01.12.2014 10:10
Zitat von Minchen2310:
Guten Morgen![]()
also mein heutiger SST war wie erwartet wieder negativ (ich musste ja sicher gehen, wegen dem Progesteron)... Tempi war zwar noch oben, aber habe ja schon gelesen, dass das am Progesteron liegt... werde die jetzt absetzten und dann müsste in den nächsten Tagen (hoffentlich bald) die Mens kommen, dass der neue ÜZ starten kann... und dann hoffe ich, dass Marcel jetzt im nächsten ÜZ besser schläft und ich keinen Scheidenpilz mehr bekomme, dass wir richtig schön herzeln können... mein Mann hat ab dem 20.12. bis zum 05.01. frei, da müssten wir doch genug Gelegenheiten bekommen
solange der ES nicht genau um Weihnachten rum ist müsste alles passen (weil da sind wir unterwegs und Marcel schläft bei uns im Bett)... wie geht's euch so? Werde mich jetzt noch bisle um meinen Haushalt kümmern und heut nachmittag will ich nochmal Plätzchen backen...
das klingt doch nach nem super Plan.. dann wirst du eben an Weihnachten schwanger statt unterm Weihnachtsbaum schwanger zu sein...
ich drück die Daumen, dass der Eisprung in einen günstigen Zeitraum fällt und nicht direkt auf Weihnachten
01.12.2014 10:11
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011468/790046?cb=1417424925&cur_date=2014-12- 01
bei mir so...
wann kommt denn endlich der Eisprung?
bei mir so...
wann kommt denn endlich der Eisprung?

01.12.2014 10:20
Zitat von maman91:
Zitat von Minchen2310:
Guten Morgen![]()
also mein heutiger SST war wie erwartet wieder negativ (ich musste ja sicher gehen, wegen dem Progesteron)... Tempi war zwar noch oben, aber habe ja schon gelesen, dass das am Progesteron liegt... werde die jetzt absetzten und dann müsste in den nächsten Tagen (hoffentlich bald) die Mens kommen, dass der neue ÜZ starten kann... und dann hoffe ich, dass Marcel jetzt im nächsten ÜZ besser schläft und ich keinen Scheidenpilz mehr bekomme, dass wir richtig schön herzeln können... mein Mann hat ab dem 20.12. bis zum 05.01. frei, da müssten wir doch genug Gelegenheiten bekommen
das klingt doch nach nem super Plan.. dann wirst du eben an Weihnachten schwanger statt unterm Weihnachtsbaum schwanger zu sein...
ich drück die Daumen, dass der Eisprung in einen günstigen Zeitraum fällt und nicht direkt auf Weihnachten
danke, aber bisle enttäuscht bin ich trotzdem

01.12.2014 10:20
Zitat von maman91:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1011468/790046?cb=1417424925&cur_date=2014-12- 01
bei mir so...
wann kommt denn endlich der Eisprung?![]()
sieht gut aus.... bestimmt ist es bald soweit

01.12.2014 10:22
ich hoffe, ich darf bei euch weiter mitschreiben... ich will ja im nächsten ÜZ keine Tempi messen und auch keine Ovus machen, weil es auf REisen so blöd ist und ich mir auch mal nen ÜZ Auszeit von dem ganzen gönnen will... ab Januar (sollte ich noch nicht ss sein) messe ich wieder weiter
aber eure Kurven oder positven Tests interessieren mich ja trotzdem

01.12.2014 10:28
Zitat von Minchen2310:
Zitat von maman91:
Zitat von Minchen2310:
Guten Morgen![]()
danke, aber bisle enttäuscht bin ich trotzdemhätte meinem Schatz gern nen positiven Test in den Nikolausstiefel gelegt... aber nachdem die Blutungen wieder kamen wars mir eigentlich shcon klar... na ja, irgendwann wird's klappen- genau, an Weihnachten bzw kurz vorher oder nachher
ss zu werden ist ja auch toll
![]()
und ich kann noch den Glühweihn aufm Weihnachtmarkt genießen
und sogar noch nen Schluck von der Silvesterbowle- meine Zyklen sind ja so lange, da dürfte es nichts ausmachen...
das versteh ich... enttäuscht ist man ja immer ein bisschen.. und die Vorstellung in der Weihnachtszeit schwanger zu sein ist einfach wunderschön...
Glühwein gibts für mich mal wieder keinen dieses Jahr.. hab seit Juni 2012 keinen Alkohol mehr getrunken

erst hab ich gehibbelt, dann war ich schwanger und jetzt stille ich meinen Sohn noch und hibbel wieder.. bin gespannt, ob ich danach überhaupt noch was vertrage

02.12.2014 08:52
naaaaa mädels, wie sieht es hier aus? jemand kurz vor'm testen?
zeigt mal her eure kurven!!!
hier nochmal meine glückskurve:
https://www.mynfp.de/display/view/aujflmnxydeo/
heute ist NMT. Testamet 25er hat auch schick positiv gezeigt.
heute ist NMT. Testamet 25er hat auch schick positiv gezeigt.

02.12.2014 08:57
Zitat von 3timesmama:
heute ist NMT. Testamet 25er hat auch schick positiv gezeigt.![]()
Na deine Kurve ist ja auch eindeutig!!! Super!!! Ich freu mich für dich

02.12.2014 08:58
Zitat von Presilla:
Zitat von 3timesmama:
Na deine Kurve ist ja auch eindeutig!!! Super!!! Ich freu mich für dich![]()
![]()
![]()
danke dir!
du wertest einmal die woche mit iButton aus, oder?
wann ist es denn so weit, dass wir luschern können!

02.12.2014 09:01
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Presilla:
Zitat von 3timesmama:
Na deine Kurve ist ja auch eindeutig!!! Super!!! Ich freu mich für dich![]()
![]()
![]()
danke dir!
du wertest einmal die woche mit iButton aus, oder?
wann ist es denn so weit, dass wir luschern können!![]()
Jap - am Freitag ist es wieder soweit. Ich hab erst zwei Werte drinnen

https://www.mynfp.de/display/view/xebchr7ghq6k/
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt