Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.10.2014 18:08
Zitat von Skorpi:ganz bestimmt
Zitat von Engelchen1711:
hm das sieht leider doch etwas eindeutig aus :s tut mir leid
Ja und es fühlt sich heute auch ganz stark an, als würde die Periode jeden Moment eintrudeln...![]()
Das dritte Baby will einfach nicht zu uns...
Aber gut, ich darf jetzt auch nicht in Selbstmitleid versinken..! Das wird schon noch!!

06.10.2014 23:40
Zitat von Skorpi:
Zitat von Engelchen1711:
Ja und es fühlt sich heute auch ganz stark an, als würde die Periode jeden Moment eintrudeln...![]()
Aber gut, ich darf jetzt auch nicht in Selbstmitleid versinken..! Das wird schon noch!!
Versteh mich jetzt nicht falsch, aber wenn ich sowas lese von jemanden der im 3. ÜZ ist, dann könnt ich schreien. Ich glaube nicht dass du es so gemeint hast wie ich es im ersten Moment aufgefasst hatte, nämlich taktlos. Was soll deiner Meinung nach jemand wie eule (21.ÜZ) oder ich (31. ÜZ) dabei denken? Nochmal, ich mein es absolut nicht böse. Denk aber vielleicht mal kurz drüber nach.

07.10.2014 00:43
Zitat von Gisou:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Engelchen1711:
Versteh mich jetzt nicht falsch, aber wenn ich sowas lese von jemanden der im 3. ÜZ ist, dann könnt ich schreien. Ich glaube nicht dass du es so gemeint hast wie ich es im ersten Moment aufgefasst hatte, nämlich taktlos. Was soll deiner Meinung nach jemand wie eule (21.ÜZ) oder ich (31. ÜZ) dabei denken? Nochmal, ich mein es absolut nicht böse. Denk aber vielleicht mal kurz drüber nach.![]()
Ich habe nun in dieser Hibbelphase auf das dritte Kind zwei Fehlgeburten hinter mir, bevor meine Kleine kam, 3 Fehlgeburten... Ich musste nach der ersten Fehlgeburt nach meiner Kleinen die vor knapp einem Jahr war, eine Hibbelpause einlegen, da Untersuchungen anstanden... Jetzt aktuell, nach meiner letzten FG ist es vielleicht erst mein 3. ÜZ, aber warten muss ich schon ein wenig länger. Vielleicht sollte man nicht immer zu schnell urteilen, vielleicht denkst du darüber mal nach.

Und natürlich sollte ich mich trotzdem vielleicht nicht ärgern, da es nun eben aktuell erst mein 3. ÜZ ist, aber traurig darf ich sein. Auch wenn es anderen vielleicht schlechter geht. Aber es gibt immer jemanden, den es schlechter geht oder die schlechter dran sind. Ich sag ja auch nicht zu jemandem, der schon im 21. ÜZ ist "Hey, es gibt Frauen, die können gar keine Kinder kriegen, was sollen die denn sagen?"
Verstehst du was ich meine? Dein Post hat mich wirklich sehr verletzt!
07.10.2014 08:23
huhu ihr lieben
wie geht es euch allen so was gibt es neues habt ihr mich schon vermisst
wie geht es euch allen so was gibt es neues habt ihr mich schon vermisst

07.10.2014 17:50
Zitat von Skorpi:
Zitat von Gisou:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Engelchen1711:
Versteh mich jetzt nicht falsch, aber wenn ich sowas lese von jemanden der im 3. ÜZ ist, dann könnt ich schreien. Ich glaube nicht dass du es so gemeint hast wie ich es im ersten Moment aufgefasst hatte, nämlich taktlos. Was soll deiner Meinung nach jemand wie eule (21.ÜZ) oder ich (31. ÜZ) dabei denken? Nochmal, ich mein es absolut nicht böse. Denk aber vielleicht mal kurz drüber nach.![]()
Ich habe nun in dieser Hibbelphase auf das dritte Kind zwei Fehlgeburten hinter mir, bevor meine Kleine kam, 3 Fehlgeburten... Ich musste nach der ersten Fehlgeburt nach meiner Kleinen die vor knapp einem Jahr war, eine Hibbelpause einlegen, da Untersuchungen anstanden... Jetzt aktuell, nach meiner letzten FG ist es vielleicht erst mein 3. ÜZ, aber warten muss ich schon ein wenig länger. Vielleicht sollte man nicht immer zu schnell urteilen, vielleicht denkst du darüber mal nach.![]()
Und natürlich sollte ich mich trotzdem vielleicht nicht ärgern, da es nun eben aktuell erst mein 3. ÜZ ist, aber traurig darf ich sein. Auch wenn es anderen vielleicht schlechter geht. Aber es gibt immer jemanden, den es schlechter geht oder die schlechter dran sind. Ich sag ja auch nicht zu jemandem, der schon im 21. ÜZ ist "Hey, es gibt Frauen, die können gar keine Kinder kriegen, was sollen die denn sagen?"
Ich glaube das zwischen euch beiden war einfach ein großes Missverständnis, daher hoffe ich, dass ihr nicht mehr böse aufeinander seid oder sich jemand verletzt fühlt!

Denn ich finde es hier so toll, dass alle wirklich so liebevoll miteinander umgehen und sich gegenseitig Trost spenden oder sich gemeinsam freuen, wenn es endlich mal wieder jemand geschafft hat!

Ich kann Gisou verstehen, weil es halt so rüber kam von dir, als wäre es die reinste Katastrophe nur weil man im 3. ÜZ noch nocht schwanger geworden ist und sie sich schon im 31. befindet!
Aber sie kannte ja auch deie Vorgeschichte npch nocht und hätte dann vielleicht auch anders reagiert!

Also vertragt euch bitte ihr Lieben und sagen wir Missverständnis, Schwamm drüber und fangt nochmal gon gorne an!

07.10.2014 18:18
Zitat von kleine-eule81:
huhu ihr lieben
wie geht es euch allen so was gibt es neues habt ihr mich schon vermisst![]()
Huhu Liebes, natürlich hab ich dich vermisst, hab ich dir auch schon in meinem Hibbelthread geschrieben, schau mal rein!

Es gibt einige Neuschwangere von hier, nämlich brina & la.vida.loca und bei uns ist es IvIvIv!

Warst du nochmal beim FA und hast du mit ihm/ihr mal besprochen, wie es nun weiter gehen soll, hinsichtlich medikamentöser Behandlung mit homöopathischen Mitteln oder Medikamenten wie z.B. Utrogest (Progesteron) für die 2. Hälfte?

Vielleicht wäre Utrogest für dich gar nicht mal verkehrt, denn es unterstützt ja in der 2.ZH die GMSH und die evtl. Einnistung bzw. dessen Erhaltung!

Also Süße, du weißt jetzt ja, dass du immer noch schwanger werden kannst und wenn es halt nicht der runde 20. ÜZ sein sollte, dann wird es halt jetzt der 21.!

Ivh drücke dir von ganzem Herzen die Daumen Liebes, dass es ganz schnell wieder schnackt und es diesmal alles gut geht bzw. es sich richtig schön festkrallt!

Wie sieht es mit Tempi unf und Kurve bei dir aus!
07.10.2014 18:27
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kleine-eule81:
huhu ihr lieben
wie geht es euch allen so was gibt es neues habt ihr mich schon vermisst![]()
Huhu Liebes, natürlich hab ich dich vermisst, hab ich dir auch schon in meinem Hibbelthread geschrieben, schau mal rein!![]()
Es gibt einige Neuschwangere von hier, nämlich brina & la.vida.loca und bei uns ist es IvIvIv!![]()
![]()
![]()
Warst du nochmal beim FA und hast du mit ihm/ihr mal besprochen, wie es nun weiter gehen soll, hinsichtlich medikamentöser Behandlung mit homöopathischen Mitteln oder Medikamenten wie z.B. Utrogest (Progesteron) für die 2. Hälfte?![]()
Vielleicht wäre Utrogest für dich gar nicht mal verkehrt, denn es unterstützt ja in der 2.ZH die GMSH und die evtl. Einnistung bzw. dessen Erhaltung!![]()
Also Süße, du weißt jetzt ja, dass du immer noch schwanger werden kannst und wenn es halt nicht der runde 20. ÜZ sein sollte, dann wird es halt jetzt der 21.!![]()
Ivh drücke dir von ganzem Herzen die Daumen Liebes, dass es ganz schnell wieder schnackt und es diesmal alles gut geht bzw. es sich richtig schön festkrallt!![]()
Wie sieht es mit Tempi unf und Kurve bei dir aus!
ja bei mir gibt es auch keine zweifel alle anzeichen
07.10.2014 18:36
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Gisou:
Zitat von Skorpi:
...
Ich habe nun in dieser Hibbelphase auf das dritte Kind zwei Fehlgeburten hinter mir, bevor meine Kleine kam, 3 Fehlgeburten... Ich musste nach der ersten Fehlgeburt nach meiner Kleinen die vor knapp einem Jahr war, eine Hibbelpause einlegen, da Untersuchungen anstanden... Jetzt aktuell, nach meiner letzten FG ist es vielleicht erst mein 3. ÜZ, aber warten muss ich schon ein wenig länger. Vielleicht sollte man nicht immer zu schnell urteilen, vielleicht denkst du darüber mal nach.![]()
Ich glaube das zwischen euch beiden war einfach ein großes Missverständnis, daher hoffe ich, dass ihr nicht mehr böse aufeinander seid oder sich jemand verletzt fühlt!![]()
Denn ich finde es hier so toll, dass alle wirklich so liebevoll miteinander umgehen und sich gegenseitig Trost spenden oder sich gemeinsam freuen, wenn es endlich mal wieder jemand geschafft hat!![]()
Ich kann Gisou verstehen, weil es halt so rüber kam von dir, als wäre es die reinste Katastrophe nur weil man im 3. ÜZ noch nocht schwanger geworden ist und sie sich schon im 31. befindet!
Aber sie kannte ja auch deie Vorgeschichte npch nocht und hätte dann vielleicht auch anders reagiert!![]()
Also vertragt euch bitte ihr Lieben und sagen wir Missverständnis, Schwamm drüber und fangt nochmal gon gorne an!![]()
Es war sicher ein Missverständnis und ich habe da auch noch lange drüber nachgedacht, eben weil mich diese Aussage verletzt hat. Auch wenn ich vielleicht noch nicht so lange hibbel, wie einige anderen hier, wünsche ich mir dieses dritte Kind genauso wie andere sich hier ihre Kinder wünschen.
Sie kennt meine Vorgeschichte nicht, dass stimmt, aber weil ich eben doch schon etwas länger warte habe ich nun also doch das recht darauf, traurig und enttäuscht zu sein? Hätte ich diese Vorgeschichte nicht und es wären wirklich "nur" diese 3 ÜZ, hätte ich dann wirklich kein recht darauf, traurig und enttäuscht zu sein? Ist es wirklich so? Muss man da in einem Hibbelthread wirklich Rücksicht auf diejenigen nehmen, die eben schon länger warten?
Natürlich ist es einfach nur scheiße, schon so lange warten zu müssen und 31 Zyklen stell ich mir auch wirklich alles andere als leicht vor. All diejenigen die sowas durchmachen, haben mein vollstes Mitgefühl, dennoch bin auch ich ein Mensch mit eigenen Gefühlen!
Und in meinem Fall ist es einfach so, dass ich nie so lange warten musste, mein Problem besteht eher darin, die Babys halten zu können. Und dann sind für mich eben auch 3 ÜZ verdammt viel!!
Ein unerfüllter Kinderwunsch ist nie leicht! Egal wie lange man es schon versucht, wie viele Kinder man schon hat oder welche Schwierigkeiten dabei auftreten.
Ich werde mich aus diesen Thread nun wieder ausklingen, denn ich werde immer das Gefühl haben, ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, nur weil ich vielleicht weitere Male traurig sein werde, dass es wieder nicht geklappt hat.
Was kommt als nächstes? Neid, weil man eher schwanger geworden ist? Nein, dass möchte ich nicht und deswegen verabschiede ich mich nun auch hier.
Und ich nehme es wirklich niemanden übel, ich bin einfach nur sehr erschrocken über diese Tonart und eben auch sehr verletzt.
07.10.2014 19:17
Hallo ihr lieben , ich lese immernoch fleißig bei euch mit und wünsche euch auch alles Gute !
Bei mir gibt es Neuigkeiten
war heute das erste mal beim Arzt und es sind 2 Fruchhöhlen
der Wahnsinn
Bei mir gibt es Neuigkeiten

07.10.2014 19:24
Zitat von Melllie90:
Hallo ihr lieben , ich lese immernoch fleißig bei euch mit und wünsche euch auch alles Gute !
Bei mir gibt es Neuigkeitenwar heute das erste mal beim Arzt und es sind 2 Fruchhöhlen
der Wahnsinn
Ui Zwillinge

Irgendjemand hatte nachgefragt:
Mir geht es ganz gut, sind momentan im Umzugsstress und mein Keksi will sich immer noch nicht outen.
07.10.2014 20:21
Zitat von Skorpi:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Gisou:
...
Ich glaube das zwischen euch beiden war einfach ein großes Missverständnis, daher hoffe ich, dass ihr nicht mehr böse aufeinander seid oder sich jemand verletzt fühlt!![]()
Denn ich finde es hier so toll, dass alle wirklich so liebevoll miteinander umgehen und sich gegenseitig Trost spenden oder sich gemeinsam freuen, wenn es endlich mal wieder jemand geschafft hat!![]()
Aber sie kannte ja auch deie Vorgeschichte npch nocht und hätte dann vielleicht auch anders reagiert!![]()
Also vertragt euch bitte ihr Lieben und sagen wir Missverständnis, Schwamm drüber und fangt nochmal gon gorne an!![]()
Es war sicher ein Missverständnis und ich habe da auch noch lange drüber nachgedacht, eben weil mich diese Aussage verletzt hat. Auch wenn ich vielleicht noch nicht so lange hibbel, wie einige anderen hier, wünsche ich mir dieses dritte Kind genauso wie andere sich hier ihre Kinder wünschen.
Sie kennt meine Vorgeschichte nicht, dass stimmt, aber weil ich eben doch schon etwas länger warte habe ich nun also doch das recht darauf, traurig und enttäuscht zu sein? Hätte ich diese Vorgeschichte nicht und es wären wirklich "nur" diese 3 ÜZ, hätte ich dann wirklich kein recht darauf, traurig und enttäuscht zu sein? Ist es wirklich so? Muss man da in einem Hibbelthread wirklich Rücksicht auf diejenigen nehmen, die eben schon länger warten?
Natürlich ist es einfach nur scheiße, schon so lange warten zu müssen und 31 Zyklen stell ich mir auch wirklich alles andere als leicht vor. All diejenigen die sowas durchmachen, haben mein vollstes Mitgefühl, dennoch bin auch ich ein Mensch mit eigenen Gefühlen!
Und in meinem Fall ist es einfach so, dass ich nie so lange warten musste, mein Problem besteht eher darin, die Babys halten zu können. Und dann sind für mich eben auch 3 ÜZ verdammt viel!!
Ein unerfüllter Kinderwunsch ist nie leicht! Egal wie lange man es schon versucht, wie viele Kinder man schon hat oder welche Schwierigkeiten dabei auftreten.
Ich werde mich aus diesen Thread nun wieder ausklingen, denn ich werde immer das Gefühl haben, ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, nur weil ich vielleicht weitere Male traurig sein werde, dass es wieder nicht geklappt hat.
Was kommt als nächstes? Neid, weil man eher schwanger geworden ist? Nein, dass möchte ich nicht und deswegen verabschiede ich mich nun auch hier.
Und ich nehme es wirklich niemanden übel, ich bin einfach nur sehr erschrocken über diese Tonart und eben auch sehr verletzt.
STOP!! Niemand haut hier einfach ab.
Du bist durch meine Worte (die nicht böse gemeint waren oder sonst was - habs ja auch mehrmals geschrieben dass du mich nicht falsch verstehen sollst) verletzt und ich war es durch deine. Ich gebe dir vollkommen recht, egal wie lange man auf sein Wunder warten muss, es ist schrecklich. Und ja, ich kenne deine Geschichte nicht! Mich trifft deine Geschichte genauso wie Engelchens. Ich habe den größten Respekt vor euch, dass ihr immer und immer wieder aus dem Loch kriecht und weiter macht.
Gestern habe ich wahrscheinlich sehr überreagiert. Normal schreibe ich zu so etwas nichts. Denke mir einfach nur meinen Teil. Mein Fehler, hätte ich meine Klappe gehalten. Ich bitte dich, hier zu bleiben. Am Ende sitzen wir alle im selben Boot, im Hibbelboot!

07.10.2014 20:52
Zitat von bibbi26:
und sie ist wieder gelandet![]()
bibi schicke sie doch mal weg.
07.10.2014 20:53
Zitat von brina15:
Zitat von bibbi26:
würde ich ja gerne
07.10.2014 20:55
Zitat von bibbi26:
Zitat von brina15:
Zitat von bibbi26:
würde ich ja gerne
ja ich glaub es dir ich kann es bei mir auch noch nichtt glauben meine hätte heute kommen sollen.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt