Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.10.2014 10:37
Sst sieht super aus Kurve auch
Sb haben nichts zu sagen. Hatte ich in allen 3 ss am anfang. Bei den beiden Mädels nur 1 Tag bei der fg länger
Sb haben nichts zu sagen. Hatte ich in allen 3 ss am anfang. Bei den beiden Mädels nur 1 Tag bei der fg länger
05.10.2014 10:49
Zitat von diekleene:
Sst sieht super aus Kurve auch
kurve ist heute auch wieder höher so hoch war ich noch nie.
05.10.2014 14:02
Zitat von brina15:
mein test von heute ntm ist am dienstag
Herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir eine sorgenfreie Kugelzeit!

05.10.2014 15:08
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

05.10.2014 15:09
danke ihr anderen schafft es auch alle noch einfach nicht dran denken das hat mir das 2 mal geholfen. so.
05.10.2014 15:17
Zitat von la.vida.loca:
Dann muss ich nicht nochmal alles aufschreiben.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/negativ-oh-doch-positiv-oder-doch-nur-eine-vl-ic h-bin-verwirrt.?page=3#posting-15271352
Ach Süße, dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und EINE SCHÖNE KUGELZEIT!

Ich wünsche dir und deinem kleinen Krümel Alles Gute, auf dass er sich bei dir schön festkrallen wird!

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Blutwerte und drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein hcg richtig schön gesteigert hat!

Halte uns auf dem Laufenden, Liebes!

05.10.2014 16:07
Wow jetzt geht es hier ja Schlag auf Schlag mit den positiven Tests und guten Nachrichten, so kann es doch gerne weitergehen!
la.vida.loca habe ich ja schon gratuliert, jetzt seid ihr beiden dran:
Krümel (wir kennen uns doch glaube ich aus meinem Hobbelthread, oder? ) und brina HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!
Ich wünsche Euch beiden eine tolle Kugelzeit (ihr seid ja glaub ich fast gleich weit), genießt sie und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Keks schön bei euch festkrallt und es sich unter eurem ♥ gemütlich macht für ca. noch knapp 9 Monate!
Es freut mich wirklich so sehr für euch beide, ich bin mal auf Alles weitere gespannt, daher haltet uns doch bitte auf dem Laufenden!

Krümel (wir kennen uns doch glaube ich aus meinem Hobbelthread, oder? ) und brina HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!

Ich wünsche Euch beiden eine tolle Kugelzeit (ihr seid ja glaub ich fast gleich weit), genießt sie und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Keks schön bei euch festkrallt und es sich unter eurem ♥ gemütlich macht für ca. noch knapp 9 Monate!

Es freut mich wirklich so sehr für euch beide, ich bin mal auf Alles weitere gespannt, daher haltet uns doch bitte auf dem Laufenden!

05.10.2014 17:17
Zitat von schnubbeli76:
Wow jetzt geht es hier ja Schlag auf Schlag mit den positiven Tests und guten Nachrichten, so kann es doch gerne weitergehen!![]()
Krümel (wir kennen uns doch glaube ich aus meinem Hobbelthread, oder? ) und brina HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche Euch beiden eine tolle Kugelzeit (ihr seid ja glaub ich fast gleich weit), genießt sie und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Keks schön bei euch festkrallt und es sich unter eurem ♥ gemütlich macht für ca. noch knapp 9 Monate!![]()
![]()
Es freut mich wirklich so sehr für euch beide, ich bin mal auf Alles weitere gespannt, daher haltet uns doch bitte auf dem Laufenden!![]()
![]()
sicher halte ich euch uf den laufenden. kann es noch nicht glauben.
05.10.2014 17:17
Zitat von Sanny78:
Glückwunsch brina!
danke kann es noch nicht glauben.
05.10.2014 21:24
Nabend Mädels
@eule wie geht es dir denn
@sexy ohjee schade
@shamea wie geht es dir so
@stella schnapp dir dein mann nochmal
@skorpi willkommen bei uns
@lavida glückwunsch zur Schwangerschaft
@funken wie geht es dir
@brina glückwunsch und tolle kurve
@cherry willkommen zurück
@krümel auch dir glückwunsch ohh die kurve siehr toll aus
@me bei es+10 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/782216?1412537040
@sexy ohjee schade
@funken wie geht es dir
@me bei es+10 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/782216?1412537040

05.10.2014 21:27
Zitat von bibbi26:
Nabend Mädels
@sexy ohjee schade
@funken wie geht es dir
@me bei es+10 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/782216?1412537040![]()
deine bienchen sitzen aber gut.
05.10.2014 21:30
Danke fürs willkommen heißen! Und Glückwunsch an die weitere Schwangere!
Ich befinde mich einen Tag vor meiner Periode, meine Periode ist also auch nicht früher gekommen, wie man eventuell vermutet hätte. An eine Schwangerschaft glaube ich allerdings auch nicht, meine Periode wird sicher morgen eintrudeln, schon eine ziemlich betrunkene Kurve, die ich da habe, oder?

Ich befinde mich einen Tag vor meiner Periode, meine Periode ist also auch nicht früher gekommen, wie man eventuell vermutet hätte. An eine Schwangerschaft glaube ich allerdings auch nicht, meine Periode wird sicher morgen eintrudeln, schon eine ziemlich betrunkene Kurve, die ich da habe, oder?
05.10.2014 21:32
Zitat von Skorpi:
Danke fürs willkommen heißen! Und Glückwunsch an die weitere Schwangere!![]()
meine sieht auch immer so aus.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt