Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
23.05.2014 08:40
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen ihr lieben

ich lass dann auch mal meine kurve da heute ES+10

https://www.mynfp.de/display/view/x3pvrblmw7cm/
testen wir dienstag zusammen wenn die tempi noch oben ist ... Mag ned allein sein

sehr gerne dann muss ich wenigstens auch nicht alleine aber deine kurve stimmt ja dann nicht mit 4 tagen

wollt aber solang noch warten ...
hatte ja noch nicht so oft nen auswertbaren zyklus ... Mal kam die mens plus tempi abfall nach nmt und einmal passen zu nmt ...
kleine-eule81
12681 Beiträge
23.05.2014 08:41
Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

Take ... Ich puste trotzdem mal ... Puuuuuuust

eule wie gehts dir

me ... https://www.mynfp.de/display/view/pwkqm2xcr12c/

mir ist voll schwindelig und mir ist übel

und wie geht es dir

bissel übel ... Rückenschmerzen schon seit tagen und meun busen tut weh ... Nachts drauf liegen wird echt unangenehm und ich schlaf doch aufm bauch

aber sonst ganz gut ... Werd langsam nervös ein bissel *zitter*

auf dem bauch schlafen geht nicht dann bekomme ich ziehen im bauch und übels rücken schmerzen und bauch schläfer bin ich auczh deswegen wache ich immer gegen 5 auf dann ist die nacht rum weil alles weh tut
kleine-eule81
12681 Beiträge
23.05.2014 08:43
Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen ihr lieben

ich lass dann auch mal meine kurve da heute ES+10

https://www.mynfp.de/display/view/x3pvrblmw7cm/
testen wir dienstag zusammen wenn die tempi noch oben ist ... Mag ned allein sein

sehr gerne dann muss ich wenigstens auch nicht alleine aber deine kurve stimmt ja dann nicht mit 4 tagen

wollt aber solang noch warten ...
hatte ja noch nicht so oft nen auswertbaren zyklus ... Mal kam die mens plus tempi abfall nach nmt und einmal passen zu nmt ...

ja klar warten ist immer gut mal sehen ob du es dan auch solange aushälst
Cherryblond
1764 Beiträge
23.05.2014 08:44
Morgen Mädels,
@take: ach Mensch, ich drück fest die Daumen, dass sie vielleicht doch wieder hoch geht.

@eule: sieht gut aus, ich drücke fest die Daumen.

@me: heute ist meine mens rum, das heißt von mir gibts jetzt auch bald wieder ne Kurve. Und gleich ist mein Fa Termin, bin sehr gespannt und werde berichten.
kleine-eule81
12681 Beiträge
23.05.2014 08:45
Zitat von Cherryblond:

Morgen Mädels,
@take: ach Mensch, ich drück fest die Daumen, dass sie vielleicht doch wieder hoch geht.

@me: heute ist meine mens rum, das heißt von mir gibts jetzt auch bald wieder ne Kurve. Und gleich ist mein Fa Termin, bin sehr gespannt und werde berichten.

ich danke hoffe in 4 tagen kommt was gutes raus
Skyla
1476 Beiträge
23.05.2014 08:49
@ cherryblond: bitte berichten..bin sehr gespannt!

@ me: gestern das zweite man mönchspfeffer genommen...kann ewig dauern bis es anschlägt, aber da ich mit pflanzlichen dingen immer gut fahre, hoffe ich dass es schneller anschlägt...bis zum ES müssten es noch ein paar tage sein, ovu ist blütenrein weiß, obwohl die linie schon mal gut sichtbar war naja abwarten und tee trinken
https://www.mynfp.de/display/view/fmb8deaglmwg/
Die-Li_Le
273 Beiträge
23.05.2014 08:52
Guten morgen.
Miamo und eule die kurven sehen super aus.
Take ich puste mal kräftig.
Hier meine https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/ habe irgendwie das Gefühl das der es jetzt war oder er jetzt am we kommt
kleine-eule81
12681 Beiträge
23.05.2014 09:06
Zitat von Die-Li_Le:

Guten morgen.
Miamo und eule die kurven sehen super aus.
Take ich puste mal kräftig.
Hier meine https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/ habe irgendwie das Gefühl das der es jetzt war oder er jetzt am we kommt

dann drück ich mal die dauen das der ES schnell kommt und dann lasst die puppen tanzen
schnubbeli76
1769 Beiträge
23.05.2014 09:52
Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von takezora:

Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben

sagt mal ist das normal das mein bauch sich so extrem aufbläht wen ihr wollt kann ich euch gerne fotos zeigen

Also bei mir ist das meistens so wenn ich die Mens bekomme.

jösses der is aber echt aufgebläht

wielang is noch bis NMT?

Oh der ist aber wirklich übelst aufgebläht!
Wie lange hast du das denn jetzt schon und ist es heute immer noch so oder wieder besser?
Ich weiß ja nicht, wie dein Bauch normal aussieht, also ob du sowieso ein kleines Bäuchlein hast.
Wenn du aber eigentlich einen eher flachen Bauch hast, dann ist das schon echt heftig.
Also wenn das heute nicht weg ist, würde ich dir raten doch mal zum Arzt zu gehen!

Deine Kurve sieht immer noch supi aus, so eine kleine Abweichung ist ja völlig harmlos.
Bin so gespannt, was sie morgen macht und wie es weitergeht bei dir.
Drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen, aber es sieht ja echt gut aus!
schnubbeli76
1769 Beiträge
23.05.2014 10:41
Zitat von Cherryblond:

Morgen Mädels,

Das freut mich, dass die Mens weg ist und du jetzt wieder messen kannst!
Ich hoffe und drücke dir ganz feste die Daumen, dass es diesmal dein Glückszyklus wird!

Weswegen hast du heute nochmal den Fa-Termin, habs wohl leider irgendwie verpeilt? Sorry dafür!
schnubbeli76
1769 Beiträge
23.05.2014 11:28
Morgen ihr Lieben, hoffe ihr habt trotz des grauen regnerischen Wetters einen schönen Tag!

@ take Hm echt schade, ich dachte wirklich die fängt sich wieder. Ich puuuuuste trotzdem mal und Kopf hoch, Süße!

@ Eule Dir habe ich ja schon gepostet, immer noch super Kurve, sieht diesmal wirklich gut aus!

@ miamo Sieht super aus, bleibt schön oben und konstant! Drücke dir ganz fest die Daumen!

@ skyla Hoffe der Mönchspfeffer schlägt schnell an! Tempi geht ja auf jeden Fall schon mal runter, bereitet sich vielleicht schon auf den ES vor.
Wie lang ist eigtl. dein Zyklus?

@ Die-Li_Le Hast ja genau wie ich ein ganz schönes Zick Zack gehabt.
Ich hoffe sehr, dass dein ES schon in den Startlöchern steht, sieht für mich anhand der letzten 2 Tage zumindest danach aus!
Daumen sind gedrückt!

@ me https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh/

Also ich weiß nicht, ob ich schon einen ES hatte oder nicht, hab ja auch noch nicht einmal eine 1.hm aufgrund meiner komischen Werte.
Und das liegt wohl an den extrem hohen Werten am Anfang und bisher kam dann ja kein Wert, der noch höher war. Ist doch richtig oder?
Tja ich denke mal, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann und er am Ende auch nicht auswertbar sein wird.
Aber das wäre auch jetzt nicht ganz so schlimm, da es ja eigentlich eher ein Übungszyklus sein soll, um schon mal ein Gefühl für de n nächsten zu bekommen.

Ach so, habe gestern mal ne ganze Menge gegoogelt und in Foren Threads gefunden von Frauen, die sich auch über ihre hohe Grundtemperatur Gedanken machen.
Habe dort erfahten, dass manche Frauen halt von Grund auf etwas "heißer" sind, aber dass das gsr nichts ausmacht und man trotzdem eine normale Kirve bekommt, nur dass die Coverline dann natürlich dementsprechend hoher liegt, als bei den meisten Frauen.
Also egal ob hohe Grundtempi, die Werte verändern sich dann genauso wie bei Frauen mit niedrigerer Grundtempi, nur halt auf hohetem Niveau!

Daher bin ich jetzt beruhigt, dass ich nicht die einzige bin und man trotzdem ganz normale Kurven bekommt.
Dass meine Kurve so blöd verläuft und immer noch nichts aufweidt, liegt daher wohl daran, dass ich blutige Anfängerin bin und am Anfang ja auch Probleme mit dem Messen hatte.
Ab nächstem Zyklus geht's daher mit dem Geratherm Basal Glasthermometer los und ich hoffe dass ich dann durch die jetzigen Erfahrungen dann auch eine bessere und vor allem auswertbare Kurve bekomme.
Aber ich bin da sehr zuversichtlich!

Puh merke gerade wieviel ich geschrieben habe, echt krass.

kleine-eule81
12681 Beiträge
23.05.2014 11:43
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von takezora:

...

wielang is noch bis NMT?

Wie lange hast du das denn jetzt schon und ist es heute immer noch so oder wieder besser?
Ich weiß ja nicht, wie dein Bauch normal aussieht, also ob du sowieso ein kleines Bäuchlein hast.
Wenn du aber eigentlich einen eher flachen Bauch hast, dann ist das schon echt heftig.
Also wenn das heute nicht weg ist, würde ich dir raten doch mal zum Arzt zu gehen!

Deine Kurve sieht immer noch supi aus, so eine kleine Abweichung ist ja völlig harmlos.

ja danke ich hoffe auch dieses mal auf erfolg blähbauchi ist gott seidank wech

bin morgen auch schon auf meine kurve gespannt

Cherryblond
1764 Beiträge
23.05.2014 12:20
@schnubbeli: ich bin auch etwas heißer und kriege trotzdem ne normale Kurve

@me: Huhu,
Mein Termin war sehr gut, die Ärztin super nett. Sie hat einen Ultraschall gemacht und sagt es sieht alles gut aus. Dann hat sie meine zyklusblätter angeschaut und sagt es sieht wirklich Sehr nach gelbkörperschwäche aus und hat mir unterogestan verschrieben, die soll ich je nach Tag des Eisprungs ab Zt. 14/16 nehmen und dann bis Zt. 28 durchnehmen und dann einen Sst machen, wenn der positiv ist soll ich die weiter nehmen (vaginal). Wenn er negativ ist dann soll ich absetzen, eigentlich sollte ich an Zt. 12 zum Folitv kommen, da ist die Ärztin in Urlaub, also machen wir es, wenn es nicht klappt, im nächsten Zyklus.

Ich bin sehr zuversichtlich ach ja Blut wurde auch noch abgenommen für einen hormonstatus.
miamo
8196 Beiträge
23.05.2014 12:22
Zitat von schnubbeli76:

Morgen ihr Lieben, hoffe ihr habt trotz des grauen regnerischen Wetters einen schönen Tag!

@ take Hm echt schade, ich dachte wirklich die fängt sich wieder. Ich puuuuuste trotzdem mal und Kopf hoch, Süße!

@ Eule Dir habe ich ja schon gepostet, immer noch super Kurve, sieht diesmal wirklich gut aus!

@ miamo Sieht super aus, bleibt schön oben und konstant! Drücke dir ganz fest die Daumen!

@ skyla Hoffe der Mönchspfeffer schlägt schnell an! Tempi geht ja auf jeden Fall schon mal runter, bereitet sich vielleicht schon auf den ES vor.
Wie lang ist eigtl. dein Zyklus?

@ Die-Li_Le Hast ja genau wie ich ein ganz schönes Zick Zack gehabt.
Ich hoffe sehr, dass dein ES schon in den Startlöchern steht, sieht für mich anhand der letzten 2 Tage zumindest danach aus!
Daumen sind gedrückt!

@ me https://www.mynfp.de/display/view/vkphlmmnx3gh/

Also ich weiß nicht, ob ich schon einen ES hatte oder nicht, hab ja auch noch nicht einmal eine 1.hm aufgrund meiner komischen Werte.
Und das liegt wohl an den extrem hohen Werten am Anfang und bisher kam dann ja kein Wert, der noch höher war. Ist doch richtig oder?
Tja ich denke mal, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann und er am Ende auch nicht auswertbar sein wird.
Aber das wäre auch jetzt nicht ganz so schlimm, da es ja eigentlich eher ein Übungszyklus sein soll, um schon mal ein Gefühl für de n nächsten zu bekommen.

Ach so, habe gestern mal ne ganze Menge gegoogelt und in Foren Threads gefunden von Frauen, die sich auch über ihre hohe Grundtemperatur Gedanken machen.
Habe dort erfahten, dass manche Frauen halt von Grund auf etwas "heißer" sind, aber dass das gsr nichts ausmacht und man trotzdem eine normale Kirve bekommt, nur dass die Coverline dann natürlich dementsprechend hoher liegt, als bei den meisten Frauen.
Also egal ob hohe Grundtempi, die Werte verändern sich dann genauso wie bei Frauen mit niedrigerer Grundtempi, nur halt auf hohetem Niveau!

Daher bin ich jetzt beruhigt, dass ich nicht die einzige bin und man trotzdem ganz normale Kurven bekommt.
Dass meine Kurve so blöd verläuft und immer noch nichts aufweidt, liegt daher wohl daran, dass ich blutige Anfängerin bin und am Anfang ja auch Probleme mit dem Messen hatte.
Ab nächstem Zyklus geht's daher mit dem Geratherm Basal Glasthermometer los und ich hoffe dass ich dann durch die jetzigen Erfahrungen dann auch eine bessere und vor allem auswertbare Kurve bekomme.
Aber ich bin da sehr zuversichtlich!

Puh merke gerade wieviel ich geschrieben habe, echt krass.

ja es gibt unterschiedlich hohe CL ... ich hab nur im hirn ... ich glaub bommel wars das einen erhöhte "tempi" auch mit der schilddrüse zusammen hängen kann ... is deinen schildi okay hast du sie schon einmal kontrollieren lassen
ansonsten einfach weiter messen ...
schnubbeli76
1769 Beiträge
23.05.2014 12:29
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

...

wielang is noch bis NMT?

ja danke ich hoffe auch dieses mal auf erfolg blähbauchi ist gott seidank wech

bin morgen auch schon auf meine kurve gespannt

Gott sei Dank, das Vorher-Nachher Bild sagt alles, dirhzv!
Aber der Blähbauch von gestern sah wirklich heftig aus (wie Funkentanz schon sagte, fast wie ein 5 Monatsbauch ) und hat mir echt Sorgen gemacht, Süße!
Hast du sowas in dieser Form schon öfters bzw. in diesem Zyklus gehabt?
Ist dein Bauch auf dem 2. Bild so wie immer, also ganz normal oder ist er immer noch leicht aufgebläht?
Hi hi ansonsten würde es schon wie ein kleines Ss-Bäuchlein aussehen!
Deine Kurve ist wie gesagt top und ich bin auch sooo gespannt was sie die nächsten Tage und speziell morgen macht!
Auch wenn's wahrscheinlich gar nicht nötig ist, puuuste ich trotzdem einfach mal, kann ja nicht schaden!

Ok dein NMT ist also Dienstag, das heißt ES+14 und wäre somit zum testen ideal!
Weißt du schon ungefähr, wann du es wagen willst?
Also wenn die Tempi weiter auf HL bleibt, dann würde ich Dienstag nehmen.
Denn ich schätze mal, dass du es länger wohl nicht aushälst, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt