Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.05.2014 17:32
https://www.mynfp.de/display/view/yobhijtuzekp/ Aktuell
https://www.mynfp.de/display/view/lwotpu55jeft/ letzter
https://www.mynfp.de/display/view/lwotpu55jeft/ letzter
05.05.2014 17:51
https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
Meine Tempi ist heut gesunken und ich denke, dass entweder noch heute, spätestens morgen eindeutig die Mens da ist.
Meine Tempi ist heut gesunken und ich denke, dass entweder noch heute, spätestens morgen eindeutig die Mens da ist.

05.05.2014 17:55
Zitat von Zumbinchen:
battrina: hmm, da Deine Tempi noch nicht mehr als 0,2 Grad angestiegen ist, kann die mynfp noch keinen ES anzeigen... Ich würde mal morgen bzw. noch übermorgen abwarten, wenn die Tempi dann höher ist, wird mynfp mit Ausnahmeregeln rechnen und dann kommt die Auswertung zum ES.
Andrascha: ich würde auch auf jeden Fall nochmal testen am besten mit Morgenurin. Wenn der 25er schon leicht anschlägt, müsste der 10er deutlich positiv sein. Eine Freundin von mir behauptet auch, dass sie ganz normal Blutungen hatte und trotzdem schwanger war. M.E. sind das Blutungen, die immer noch im Zusammenhang mit der Einnistung und dem tiefen Einbohren des Ei´s in die GMSH entstehen können - also keine echte Mens. Möglich ist das. Und wenn der Test morgen positiv ist, ab zum FA!![]()
Danke dir. Ich hoffe wirklich dass überhaupt ein ES stattgefunden hat.
ich stell mich mal noch kurz vor. Ich bin 27. Mit meinem mann bin ich seit 6 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Unsere erste Maus ist gleich im 1. Übungszyklus entstanden von daher bin ich da etwas verwöhnt und ungeduldig. Sie wird im Juni schon 2 und wir hibbeln jetzt im 2.ÜZ aufs gschwisterle.

Und wir kommen aus Bayern.
05.05.2014 17:57
sooo, konnte es nicht abwarten, und habe um 17:30 nochmal zwei verschiedene Frühtests gemacht und den 25er von vorhin grad auch nochmal reingehoben.
Und alle Tests haben nen zweiten Strich. Wenn auch zart, aber man kann ihn ohne große Mühe sehen (auf den Fotos vielleicht nicht sooo gut).
Werd morgen früh mit MU nochmal einen machen und hab auch noch zwei Digi CB hier liegen. Oh man bin ich gespannt.... ob ich heute Nacht schlafen kann.... Hier mal mein Bilderkabinett (oh jeeee, sowas wollte ich doch eigentlich nieeee machen
) Aber irgendwie freu ich mich auch ein bisschen, denn 4 (!!!!!!!!) Tests können doch nicht lügen (und schon gar nicht am Nachmittag bzw. Frühabend!!!)
Aaaaaaaaaah ich hab so Schiss, dass die Tests mich verar...... haben
Und alle Tests haben nen zweiten Strich. Wenn auch zart, aber man kann ihn ohne große Mühe sehen (auf den Fotos vielleicht nicht sooo gut).
Werd morgen früh mit MU nochmal einen machen und hab auch noch zwei Digi CB hier liegen. Oh man bin ich gespannt.... ob ich heute Nacht schlafen kann.... Hier mal mein Bilderkabinett (oh jeeee, sowas wollte ich doch eigentlich nieeee machen

Aaaaaaaaaah ich hab so Schiss, dass die Tests mich verar...... haben

05.05.2014 18:09
@andrascha, ich finde man sieht auf allen Bildern recht deutlich was, ich bin gespannt und drücke fest die Daumen
@me ich hab heut keine Kurve für euch, da ich heute Nacht fast nicht geschlafen hab, könnte ich meine Tempi heut morgen nicht für voll nehmen, denn Ovu und zs sagen etwas anderes, morgen hab ich aber wieder ne Kurve für euch
@me ich hab heut keine Kurve für euch, da ich heute Nacht fast nicht geschlafen hab, könnte ich meine Tempi heut morgen nicht für voll nehmen, denn Ovu und zs sagen etwas anderes, morgen hab ich aber wieder ne Kurve für euch

05.05.2014 18:44
@shamea, deine Tempi wird sicher die nächsten Tage ruhiger
@Li-Le, ja ich erkenne einen ganz leichten Schatten, hoffentlich wird er die nächsten Tage stärker
@isabell, danke fürs pusten, ich hoffe es hilft ^^
@prisilla, nein, nein, nein, das darf doch nicht war sein
@andrascha, immer schön ruhig bleiben, und wenn du nächsten Zyklus anfangen musst mit messen, dann ist das so.... wenn du nicht schon schwanger bist
so wie ich den Test gerade sehe..uiuiuiiiii
. teste ruhig heute abend nochmal. Uiiiiii wie spannend
Deine tempi ist ja anscheinend nie richtig gesunken. Obwohl ein Digi jetzt auch schon anzeigen würde ^^
@battrina, herzlich Willkommen. Dein Tempi steigt doch, nur nicht so rasant... beobachte es noch ein paar Tage, dann sieht es sicher besser aus
@ Ich habe meine Prüfungen bestanden
bin heute schon paar Mal aufs Klo gerannt weil ich dachte die Mens ist da.... aber nichts, mal sehen ob sie morgen pünktlich an NMT kommt

@Li-Le, ja ich erkenne einen ganz leichten Schatten, hoffentlich wird er die nächsten Tage stärker
@prisilla, nein, nein, nein, das darf doch nicht war sein

@andrascha, immer schön ruhig bleiben, und wenn du nächsten Zyklus anfangen musst mit messen, dann ist das so.... wenn du nicht schon schwanger bist

@battrina, herzlich Willkommen. Dein Tempi steigt doch, nur nicht so rasant... beobachte es noch ein paar Tage, dann sieht es sicher besser aus
@ Ich habe meine Prüfungen bestanden

bin heute schon paar Mal aufs Klo gerannt weil ich dachte die Mens ist da.... aber nichts, mal sehen ob sie morgen pünktlich an NMT kommt

05.05.2014 18:53
Zitat von Kira89:
@shamea, deine Tempi wird sicher die nächsten Tage ruhiger![]()
@prisilla, nein, nein, nein, das darf doch nicht war sein![]()
![]()
@andrascha, immer schön ruhig bleiben, und wenn du nächsten Zyklus anfangen musst mit messen, dann ist das so.... wenn du nicht schon schwanger bistso wie ich den Test gerade sehe..uiuiuiiiii
Deine tempi ist ja anscheinend nie richtig gesunken. Obwohl ein Digi jetzt auch schon anzeigen würde ^^
@ Ich habe meine Prüfungen bestanden![]()
![]()
bin heute schon paar Mal aufs Klo gerannt weil ich dachte die Mens ist da.... aber nichts, mal sehen ob sie morgen pünktlich an NMT kommt![]()
Yeaaaaaaaah, herzlichen Glückwunsch Kira!!!

Also ich mache morgen früh nochmal nen Digi mit MU. Die sind mir dann doch zu schade für nen Abendurin

Ich drück dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt!!!
05.05.2014 18:59
Zitat von Andrascha:Noch nicht ganz, hab noch praktische Prüfung im Juni. Aber die schriftlichen und die FA hab ich im guten Bereich bestanden
Zitat von Kira89:
![]()
@andrascha, immer schön ruhig bleiben, und wenn du nächsten Zyklus anfangen musst mit messen, dann ist das so.... wenn du nicht schon schwanger bistso wie ich den Test gerade sehe..uiuiuiiiii
![]()
bin heute schon paar Mal aufs Klo gerannt weil ich dachte die Mens ist da.... aber nichts, mal sehen ob sie morgen pünktlich an NMT kommt![]()
Yeaaaaaaaah, herzlichen Glückwunsch Kira!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darf man dich jetzt "Staatlich geprüfte ......" nennen oder was hatte die Prüfung für Auswirkungen??
Also ich mache morgen früh nochmal nen Digi mit MU. Die sind mir dann doch zu schade für nen Abendurin![]()

Also ich bin mir so ziemlich sicher, was morgen auf dem CB stehen wird

Wann testest du?? Muss spätestens halb 8 los

05.05.2014 19:04
Zitat von Kira89:
Zitat von Andrascha:Noch nicht ganz, hab noch praktische Prüfung im Juni. Aber die schriftlichen und die FA hab ich im guten Bereich bestanden
Zitat von Kira89:
![]()
![]()
Yeaaaaaaaah, herzlichen Glückwunsch Kira!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darf man dich jetzt "Staatlich geprüfte ......" nennen oder was hatte die Prüfung für Auswirkungen??
Also ich mache morgen früh nochmal nen Digi mit MU. Die sind mir dann doch zu schade für nen Abendurin![]()
Nun überleg ich ob ich heute trotzdem mal mit einem Gläschen Wein anstoße
![]()
Also ich bin mir so ziemlich sicher, was morgen auf dem CB stehen wird![]()
![]()
Wann testest du?? Muss spätestens halb 8 los![]()
Mein Wecker klingelt um 04:45 Uhr und rate mal, wer dann grad im Bett stehen wird und zum Klo rennt....

Natürlich werd ich das Ergebnis hier mitteilen.... Die Blutung deutet tatsächlich auf ne Einnistungsblutung hin.. hab mich da grad mal durchgelesen... und die Tempi ist genau auf der Hilfslinie (hab die letzten paar Tage mal spaßeshalber in den alten Zyklus übertragen).
Hmmmm, bin echt gespannt. Morgen dann erst mal meine FÄ anrufen. Das wäre ja wirklich echt der Hammer, denn dann hätte es gleich im ersten ÜZ geklappt

05.05.2014 20:02
Hier nochmal ein Auszug aus meinem Hibbel-Thread:
.........
Tja anscheinend sind die Angaben meines Perioden-Kalenders entweder doch nicht richtig gewesen und ich doch nicht NMT bin oder ich bin wirklich nicht bschwanger und warte nun einfach gelassen auf meine Mens, damit mein ,heute endlich per Amazon gekommene Thermometer, auch wirklich zum Einsatz kommt!
Naja ich warte jetzt noch bis zum 10. Mai ab und wenn bis dahin noch keine Mens in Sicht ist, werde ich nochmal einen Test wagen.
Aber ich verstehe das nicht, wenn es doch wirklich nicht geklappt hat, warum habe ich dann schon seit knapp 2 Wochen Symptome. Ihr wisst ja, UL-schmerzen/-Ziehen und Atomtitten, also Schmerzen und auf jeden Fall ein Körbchen größer.
Ach ich hin irgendwie traurig, deprimiert und sauer zugleich!
Was meint ihr zu alldem?
.........
Zitat von schnubbeli76:
Huhu kruemel, schön dass du da bist!![]()
![]()
Tja wie du ja leider schon gelesen hast, waren bei mir heute beide Tests negativ.![]()
![]()
Naja ich gehe jetzt einfach mal wie letzten Monat von einem 37 Tage Zyklus aus, somit habe ich auch meinen Ticker aktualisiert und ich gehe von NMT am 9. oder 10. Mai aus und von daher werde ich früher auch keinen Test mehr machen.
Ausser die rote Pest kommt bis dahin, dann lann ich wenigstens mit meinem heute gelieferten Thermometer an und mit einem Zykkusblatt.![]()
Dann brauche ich mich wenigstens nicht mehr auf diese ungenauen Kalender-Apps verlassen, sondern lerne meinen wirklichen Zyklus kennen.
Irgendwie freue ich mich trotz allem drauf!![]()
![]()
Also mir ist es mittlerweile echt egal, würde sogar die Mens begrüßen, damit ich endlich mit Tempi messen, ZV kontrollieren, MuMu beobachten und Zyklusblatt anfangen kann.
Also warte ich jetzt mal ganz entspannt auf das was sich die nächsten Tage so tut oder auch nicht!![]()
![]()
Und wie sieht es bei euch so aus?![]()
![]()
![]()
Tja anscheinend sind die Angaben meines Perioden-Kalenders entweder doch nicht richtig gewesen und ich doch nicht NMT bin oder ich bin wirklich nicht bschwanger und warte nun einfach gelassen auf meine Mens, damit mein ,heute endlich per Amazon gekommene Thermometer, auch wirklich zum Einsatz kommt!

Naja ich warte jetzt noch bis zum 10. Mai ab und wenn bis dahin noch keine Mens in Sicht ist, werde ich nochmal einen Test wagen.
Aber ich verstehe das nicht, wenn es doch wirklich nicht geklappt hat, warum habe ich dann schon seit knapp 2 Wochen Symptome. Ihr wisst ja, UL-schmerzen/-Ziehen und Atomtitten, also Schmerzen und auf jeden Fall ein Körbchen größer.
Ach ich hin irgendwie traurig, deprimiert und sauer zugleich!

Was meint ihr zu alldem?

05.05.2014 20:15
Zitat von Andrascha:
Eindeutiger gehts ja wohl nicht mehr!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch....wir cool ist das denn? und das obwohl deine tempi so runter ist....
@ me:ist es eigentlich schlimm wenn man erst nach der mens wieder mit messen anfängt?
05.05.2014 20:16
Zitat von Andrascha:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, kann verstehen dass du nicht mehr warten wolltest. Und herzlichen Glückwunsch

05.05.2014 20:22
Zitat von Andrascha:Uuuuuuuuhhhhh wie krass ist das denn? ? Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

05.05.2014 20:29
Zitat von Skyla:
Zitat von Andrascha:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch....wir cool ist das denn? und das obwohl deine tempi so runter ist....
@ me:ist es eigentlich schlimm wenn man erst nach der mens wieder mit messen anfängt?
Dankeschön! Und ich habe in meinem letzten Zyklus auch erst nach der Mens angefangen.... Der ES ist ja meist sowieso erst in der Mitte des Zyklus und dann hast ja noch ein paar Tage zum Vergleich!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt