Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
05.05.2014 10:38
Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

...

Wie geht es dir denn? also körperlich? seelisch dauert noch das ist mir bewusst kenn das ja leider

Körperlich eigentlich gut. Hab schon keine Blutung mehr. Schmerzen sind auch nicht mehr so schlimm und oft, eigentlich kaum noch. Wir haben uns gestern auch schon wieder lieb gehabt das hat mir psychisch viel gebracht...ich kanns etwas positiver sehen...

Also ich kann sagen das es beim ersten besser wurde als wir wieder Sex hatten und dann wurde es noch besser als die Mens kam.. das wra dann wie so ein neubeginn.

Ich fühl mich auch besser...klar bin ich traurig, aber es hat mir doch gezeigt, dass wir uns dadurch noch näher gekommen sind - zwischenmenschlich...
Shamea
21660 Beiträge
05.05.2014 10:41
Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

...

Körperlich eigentlich gut. Hab schon keine Blutung mehr. Schmerzen sind auch nicht mehr so schlimm und oft, eigentlich kaum noch. Wir haben uns gestern auch schon wieder lieb gehabt das hat mir psychisch viel gebracht...ich kanns etwas positiver sehen...

Also ich kann sagen das es beim ersten besser wurde als wir wieder Sex hatten und dann wurde es noch besser als die Mens kam.. das wra dann wie so ein neubeginn.

Ich fühl mich auch besser...klar bin ich traurig, aber es hat mir doch gezeigt, dass wir uns dadurch noch näher gekommen sind - zwischenmenschlich...

Ja ich kenn das, unsere Beziehung wurde besser ja fester es hatte sich einiges zum positiven geändert. Traurig ist klar das sollst du auch sein, bin ich auch noch hin und wieder. Aber alles wird besser werden
Presilla
17804 Beiträge
05.05.2014 10:46
Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

...

Ja ich kenn das, unsere Beziehung wurde besser ja fester es hatte sich einiges zum positiven geändert. Traurig ist klar das sollst du auch sein, bin ich auch noch hin und wieder. Aber alles wird besser werden

Das denke ich auch.
Eben hatte ich beim Pipi machen, Blut am Toipapier. Gestern war aber gar nix, also auch keine SB, es ist auch eher bräunlich und schleimig (vom Sperma?)...ist das jetzt vom GV, oder wie... nicht, dass es noch von der AS war...da sollten wir ja dann eigentlich kein GV wegen Infektionen etc...aber wie gesagt....gestern hatte ich gar nix...
Shamea
21660 Beiträge
05.05.2014 10:54
Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

...

Das denke ich auch.
Eben hatte ich beim Pipi machen, Blut am Toipapier. Gestern war aber gar nix, also auch keine SB, es ist auch eher bräunlich und schleimig (vom Sperma?)...ist das jetzt vom GV, oder wie... nicht, dass es noch von der AS war...da sollten wir ja dann eigentlich kein GV wegen Infektionen etc...aber wie gesagt....gestern hatte ich gar nix...

Keine panik erstmal Es kann durchaus vom GV kommen. Es kann auch sein das es noch ein wenig Blutet aber es ist ja nicht mehr so viel. In der Gebärmutter müssten wie kleine Schürfwunden sein, diese ja haben jetzt bestimmt schon sowas wie schorf drauf.

Warte am besten nochmal 2-3 Tage bis ihr wieder GV habt. Ich denke aber das nicht viel passieren wird ihr hattet ja ein paar Tage gewartet.
Presilla
17804 Beiträge
05.05.2014 10:56
Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

...

Das denke ich auch.

Keine panik erstmal Es kann durchaus vom GV kommen. Es kann auch sein das es noch ein wenig Blutet aber es ist ja nicht mehr so viel. In der Gebärmutter müssten wie kleine Schürfwunden sein, diese ja haben jetzt bestimmt schon sowas wie schorf drauf.

Warte am besten nochmal 2-3 Tage bis ihr wieder GV habt. Ich denke aber das nicht viel passieren wird ihr hattet ja ein paar Tage gewartet.

Ja, der Doc meinte ja auch, wenn die Blutung vorbei ist, können wir wieder! ich hab ja extra so lange gewartet. Schmerzen hab ich auch nicht...ich denke jetzt auch nicht, dass es was schlimmes ist...es hat mich nur gewundert...
schnubbeli76
1769 Beiträge
05.05.2014 12:09
Hallo Mädels, hier mal zwei Postings von mir aus meinem Hibbelthread, damit ich das hier nicht nochmal neu schreiben muss:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von die_lija:

Und Schnubbeli??? Wie siehts aus bei dir???

Von dem Zervix vor der Mens hab ich keine Ahnung.... hab das zum Ende des Zyklus nie kontrolliert.... aber ein geschlossener Muttermund ist ein sehr gutes Zeichen! Vor allem aber, wenn der auch noch hoch steht, am besten so, dass du kaum dran kommst

Nein ich konnte ihn noch fühlen, daher wusste ich dass er sich hart anfühlt.

So bin gerade raus aus DM, mit 2 Tests in der Tasche
Einmal CB Digital und einen ganz sensiblen Frühtest, den man 4 Tage vorher schon anwenden kann und eine Sensibilität ab 10 IE hat. der ist von PreSense.

Nur mit welchem soll ich anfangen? lieber mit CB odee doch eher den Frühtest?

Mann hab ich Schiss, will am liebsten gar nicht testen, weil er sowieso negativ sein wird!

Zitat von schnubbeli76:

Ich habs ja gewusst Mädels, der Kontrollstrich ist schön fett, aber der Rest ist blütenweiß!!! (*heul und sauer bin*)

Auf der Packungsbeilage stand, dass man bei Becheranwendung aufpassen soll, dass der Urin nicht bis unter den Pfeil kommen darf. Ist damit dieses blaue Feld gemeint, dass immer ganz oben ist?
Doch weil ich nicht wie sonst den kleinen Becher voll hatte, musste ich den Becher leicht kippen und dabei könnte etwas drüber gekommen sein.

Darf auf dieses blaue Feld eigentlich überhaupt Urin kommen, weiß das jemand.

Aber kann denn, wenn mir da wirklich dieser kleine Fehler unterlaufen ist, trotzdem die Kontrolllinie kommen?
Eigentlich dürfte die doch nur erscheinen, wenn der Test auch wirklich korrekt abgelaufen ist, oder?

Seht ihr Mädels, genau aus diesem Grund wollte ich noch nicht testen, weil jetzt bin ich wieder mega enttäuscht und verdammt niedergeschlagen.

Soll ich den CB digi trotzdem später noch machen oder meint ihr, dass das sinnlos ist und ich den lieber verwahren soll (z.B. für den nächsten Zyklus, weil es diesen ja wohl nicht geklappt zu haben scheint)?

Das einzig Positive ist, dass gerade endlich mein Thermometer (das Domotherm Rapid für knapp 6 € von Amazon) gekommen ist und so wie es ja aussieht (negativer Frühtest), wird es wohl in den nächsten Tagen zum Einsatz kommen!
Ich freue mich schon endlich mit Tempi messen & Co anzufangen und mir ein Zyklusblatt bei Urbia (vielleicht sogar noch ein weiteres bei myNfp, wo der 1. Monat gratis ist).

Naja mal sehen, wie es weitergeht!

Tja das ist im Moment leider Stand der Dinge bei mir und nun weiß ich echt nicht mehr weiter.
Soll ich den CB Digital wirklich verwahren und in einigen Tagen dann damit nochmal testen oder soll ich ihn gleich trotzdem machen?
Ich glaube Ersteres wäre besser, weil ja theoretisch immer noch eine Chance besteht, da ich mich auf die Angaben des Mens-Kalenders wirklich nicht so verlassen kann und ich denke, dass ich vielleicht doch noch nicht soweit bin, wie der Kalender es sagt. Oder was wurdet ihr sagen?
Der besagt ja wie schon öfters geschrieben, dass mein ES am 21.04. war und mein NMT genau heute ist.
Wenn ich danach gehe bin ich heute glaube ich ZT 32 und ES+14, aber wie gesagt wegen Kalender nur unter Vorbehalt!

Wie ihr anhand meiner eigenen Zitate oben lesen könnt, habe ich vorhin mein Dorotherm Rapid Thermometer aus dem Briekasten gefischt und wenn alle Stricke reißen, dann wird es jetzt bald auch zum ersten Mal in Gebrauch genommen und ich fange als absoluter Neuling in Sachen Tempi messen und Kurvenblätter an.
Habt ihr da noch ein paar gute Tipps für mich, also 1. im Allgemeinen und 2. soll ich nur bei z.B. Urbia ein ZB anlegen oder vielleicht besser auch noch bei z.B. myNfp?
Ausser ich habe Glück und teste doch noch in einigen Tagen positiv, woran ich jedoch seit der Enttäuschung von heute nicht mehr wirklich dran glaube.

Ach Mädels ich bin gerade so durcheinander, was sagt ihr zu meiner zu meiner ganzen Sache?
Bitte helft mir, damit ich wieder etwas Durchblick bekomme, denn ich weiß nicht, was ich nun weiter machen soll!

Es tut mir ehrlich leid, dass ich euch so mit meinen Fragen und Problemen zutexte, aber bin echt traurig und am verzweifeln, und ich nicht weiß, was ich machen soll!
schnubbeli76
1769 Beiträge
05.05.2014 12:16
Ups sorry, war ein Doppelpost, hab daher den Test gelöscht! Sorry nochmal!
Zumbinchen
1741 Beiträge
05.05.2014 13:07
Hallo Mädels, bin auch mal wieder da Hab mir eine Auszeit genommen, nachdem der letzte Monat für mich nicht einfach war. Waren im KiWu-Zentrum und trotz ES auslösen hat´s leider nicht geklappt. Bin vermutlich ab heute in ÜZ 15 (bei der Untersuchung war schon Blut an dem komischen Teil dran). Naja, jetzt geht´s dann los mit Clomifen, Folli-Kontrolle, ES Auslösen und evtl. Einnistung unterstützen... Mal gucken. Meine Daten für die Liste: bin 36 Jahre alt , hab keine Kinder, werde vermutlich ab heute Abend im 15. ÜZ sein, neuer NMT ist dann der 03.06.... Und das ist meine aktuelle Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/po34qa7gixsy/

Presilla: es tut mir sooo leid für Dich! Fühl Dich mal gedrückt. Ich finde Deine Einstellung echt total toll! Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell klappt!
Schnubbeli: also ich würd mir den anderen Test noch aufheben. Und zu den Zykluskalendern kann ich Dir nur sagen - für mich waren die totaler Blödsinn.... Die rechnen nämlich standardisiert ZL (Schnitt, den Du angibst) minus 14 Tage = ES. Das passte bei mir nie, weil ich ne längere zweite ZH hab. Wir haben damit fast ein halbes Jahr "vergeudet" - weil ich immer von nem falschen ES-Zeitpunkt ausgegangen bin. Ich würde lieber Ovu´s machen. Auch die Tempi sagt Dir nur in ungefähr, wann ein ES stattfindet und erst wenn die Tempi steigt, kann man sagen, dass ein ES stattgefunden hat - in einem Zeitraum von ca. 2-3 Tagen. Für mich ist die Kombi Tempi + Ovu eigentlich die sinnvollste Drück Dir die Daumen, dass es vielleicht schon geklappt hat und wenn nicht, dann hoff ich, dass es ganz bald klappt!

Alles andere konnt ich nicht nachlesen.... Sorry.....
Battrina
485 Beiträge
05.05.2014 14:45
Hallo ihr

Wir hibbeln momentan im 2. ÜZ aufs zweite Kind. Ich habe diesen Zyklus mal angefangen Temperaturen zu messen. Darf ich mich mit euch austauschen?

Ich gab außerdem ein kleines Problem mit meiner Kurve ich bin ziemlich sichet an ZT 16 meinen Eisprung gehabt zu haben aber die Tempi will nicht recht steigen.

Hier mal meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/id2opv67c9nj/
Andrascha
152 Beiträge
05.05.2014 15:33
HILFEEEEEEE!!!!

Was soll ich davon halten???? Habe doch meine Mens - wollte aber morgen Blut spenden gehen, also hab ich sicherheitshalber mal nen Test gewagt weil ich mich komisch fühle.

Der Strich wird immer deutlicher!! Soll ich heute Abend nochmal nen 10er wagen oder bis morgen mit dem MU warten????? Oh jeeeee, bin grad total durcheinander. Kann doch eigentlich gar nicht sein.
05.05.2014 15:37
also ich seh ganz leicht was. würd auch nochmal nen 10er machen. Es gibt ja auch in seltenen Fällen Frauen die trotzdem zyklische Blutungen hatten aufgrund von hormonellen schwankungen oder ähnlichen. Oder, was ich nicht hoffe, du warstschwanger und hattest bzw. hast einen Abgang, weswegen auch HCG in deinem Urin sein kann...

Definitiv nochmal testen und wenn dieser positiv ist dann ganz schnell mal zum FA
Gisou
10626 Beiträge
05.05.2014 15:46
Zitat von Andrascha:

HILFEEEEEEE!!!!

Was soll ich davon halten???? Habe doch meine Mens - wollte aber morgen Blut spenden gehen, also hab ich sicherheitshalber mal nen Test gewagt weil ich mich komisch fühle.

Der Strich wird immer deutlicher!! Soll ich heute Abend nochmal nen 10er wagen oder bis morgen mit dem MU warten????? Oh jeeeee, bin grad total durcheinander. Kann doch eigentlich gar nicht sein.

Ich würd mich jetzt noch schnell zum FA aufmachen!
Zumbinchen
1741 Beiträge
05.05.2014 15:50
battrina: hmm, da Deine Tempi noch nicht mehr als 0,2 Grad angestiegen ist, kann die mynfp noch keinen ES anzeigen... Ich würde mal morgen bzw. noch übermorgen abwarten, wenn die Tempi dann höher ist, wird mynfp mit Ausnahmeregeln rechnen und dann kommt die Auswertung zum ES.
Andrascha: ich würde auch auf jeden Fall nochmal testen am besten mit Morgenurin. Wenn der 25er schon leicht anschlägt, müsste der 10er deutlich positiv sein. Eine Freundin von mir behauptet auch, dass sie ganz normal Blutungen hatte und trotzdem schwanger war. M.E. sind das Blutungen, die immer noch im Zusammenhang mit der Einnistung und dem tiefen Einbohren des Ei´s in die GMSH entstehen können - also keine echte Mens. Möglich ist das. Und wenn der Test morgen positiv ist, ab zum FA!
Andrascha
152 Beiträge
05.05.2014 15:54
Danke Mädels! Ihr seid so super! Und soooo schnell vor allem! FÄ hat erst ab 16 Uhr wieder Sprechstunde und ich muss gleich los zur Physio! In mir fährt es grad Achterbahn! Werd aber nachher noch nen 25er macheb ubd dann sehen wir weiter. Das Blut ist vor allem so hell... Das kenn ich gar nicht von meiner Mens. Aber das mit dem Abgang ist mir auh durch den Kopf. Tempi ist Freitag ja runter und da hat die Blutung eingesetzt. Allerdings war der 10er mit MU an diesem Tag deutlich WEIß!!! Boaaaaah bin ich grad aufgekratzt! Hoffentlich passt alles!
05.05.2014 16:55
Hast du mal deine Kurve (letzte und aktuelle), ich seh da auch was ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt