Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
02.04.2014 10:11
@ presilla: magnesium hilft da bei mir irgendwie gar nicht, aber gegen die Wadenkrämpfe die ich öfter habe, deswegen nehme ich es trotzdem
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 10:12
Zitat von Bommel90:

@ presilla: magnesium hilft da bei mir irgendwie gar nicht, aber gegen die Wadenkrämpfe die ich öfter habe, deswegen nehme ich es trotzdem

Also kannst du gegen die UL-Krämpfe gar nichts machen? das ist ja auch blöd...
02.04.2014 10:25
Zitat von Presilla:

Zitat von Bommel90:

Also kannst du gegen die UL-Krämpfe gar nichts machen? das ist ja auch blöd...

nö irgendwie nicht, aber ist ja meistens nicht lange
dkaddl
14462 Beiträge
02.04.2014 10:56
Hallo Mädels

Isa: wollte Dir gerade eine PN schreiben wo der tägliche Test bleibt und dann sehe ich dass Du Dich jetzt dazu überwunden hast den Test hier zu zeigen. Ich freue mich immer noch so sehr für euch!

Presilla & Isa: Wann habt ihr denn VET? Ihr seid ja genau gleich weit oder?

Eule: es tut mir so leid Süße ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Habt ihr euch jetzt mal Gedanken gemacht wegen einer Kiwu..?
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 10:57
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

Isa: wollte Dir gerade eine PN schreiben wo der tägliche Test bleibt und dann sehe ich dass Du Dich jetzt dazu überwunden hast den Test hier zu zeigen. Ich freue mich immer noch so sehr für euch!

Presilla & Isa: Wann habt ihr denn VET? Ihr seid ja genau gleich weit oder?

Eule: es tut mir so leid Süße ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Habt ihr euch jetzt mal Gedanken gemacht wegen einer Kiwu..?

Entweder gleichweit oder sie ist einen Tag weiter als ich. VET ist bei mir denke ich der 14./15.12.
Zumbinchen
1741 Beiträge
02.04.2014 11:21
Hallo Mädels
Eule: ich kann Dich sooooooo gut verstehen! Glaub mir, ehrlich! Ich bin ja auch schon im 13. ÜZ und irgendwie verlernt man bei den vielen Enttäuschungen und all den glücklichen Schwangeren um einen herum das positive Denken! Aber gib nicht auf!!!! Dein Zyklus ist noch nicht verloren und auch wenn es so ist, Du schaffst es! Ich bin mir ganz sicher! Dann, wenn Du gar nicht damit rechnest, dann kommt Dein kleines Wunder zu Dir - und denk immer daran: Wunder brauchen Zeit! Und Dein Kind wird das perfekteste von allen werden und diese harte Zeit wirst Du ganz schnell vergessen - das ist zwar jetzt kein Trost aber so wird es sicher sein! Ich drück Dich ganz fest und Kopf hoch!

presilla: ich hab schon öfter gehört, dass die anfänglichen Schmerzen normal sein sollen.... Also nicht verrückt machen - Dein Test sieht toll aus!
Shamea: Dein Optimismus ist wirklich super aber mir geht´s auch so! Ich glaube für andere das Beste und für mich immer das Schlimmste Ist vielleicht eine Schutzhaltung, damit man selbst dann nicht so enttäuscht ist
Miamo: oooooh neee, dann hattest Du dieses Mal keinen ES? Ich drück Dir die Daumen für ÜZ 14 - kann diesmal nur gut werden!
bibbi: Deine Kurve sieht toll aus Meine Daumen sind sowas von gedrückt
isabell: Toooooollll!!!! Ich freu mich so für Dich!!!
lija: Daumen sind ganz feste gedrückt!
bommel: hmmm, dass das Magnesium nicht hilft ist echt richtig doof.... Geht mir aber leider manchmal auch so... Ich hoffe, das Ziehen ist einigermaßen erträglich....

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Me: SST heute war wieder negativ.... Langsam glaub ich nicht mehr dran... Obwohl die Tempi wieder gestiegen ist... Werde mich wohl auch in die Riege der Hibbelnden im 14. ÜZ einreihen...

https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/
dkaddl
14462 Beiträge
02.04.2014 11:23
Eule ist die Olle wirklich da? Ich hatte ja bei ES+12 auch eine kurze Blutung. Da dachte ich alles ist vorbei, aber dann war es eine Einnistungsblutung.

Ich weiß wirklich wie ihr euch fühlt ich habe das ja auch ewig mitgemacht und es gibt wirklich nichts schrecklicheres. Ich wünsche euch so sehr dass es bald bei euch klappt und kann euch nur Nahe legen zur Kiwu zu gehen wir sind ja das beste Beispiel was dabei raus kommt!
02.04.2014 11:23
die Tempi sieht aber echt gut aus, ich drück weiter die Daumen
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2014 11:40
Zumbi, ich find auch, dass deine Kurve total toll aussieht abwarten....
Shamea
21660 Beiträge
02.04.2014 11:44
Zitat von Zumbinchen:

Hallo Mädels
Eule: ich kann Dich sooooooo gut verstehen! Glaub mir, ehrlich! Ich bin ja auch schon im 13. ÜZ und irgendwie verlernt man bei den vielen Enttäuschungen und all den glücklichen Schwangeren um einen herum das positive Denken! Aber gib nicht auf!!!! Dein Zyklus ist noch nicht verloren und auch wenn es so ist, Du schaffst es! Ich bin mir ganz sicher! Dann, wenn Du gar nicht damit rechnest, dann kommt Dein kleines Wunder zu Dir - und denk immer daran: Wunder brauchen Zeit! Und Dein Kind wird das perfekteste von allen werden und diese harte Zeit wirst Du ganz schnell vergessen - das ist zwar jetzt kein Trost aber so wird es sicher sein! Ich drück Dich ganz fest und Kopf hoch!

presilla: ich hab schon öfter gehört, dass die anfänglichen Schmerzen normal sein sollen.... Also nicht verrückt machen - Dein Test sieht toll aus!
Shamea: Dein Optimismus ist wirklich super aber mir geht´s auch so! Ich glaube für andere das Beste und für mich immer das Schlimmste Ist vielleicht eine Schutzhaltung, damit man selbst dann nicht so enttäuscht ist
Miamo: oooooh neee, dann hattest Du dieses Mal keinen ES? Ich drück Dir die Daumen für ÜZ 14 - kann diesmal nur gut werden!
bibbi: Deine Kurve sieht toll aus Meine Daumen sind sowas von gedrückt
isabell: Toooooollll!!!! Ich freu mich so für Dich!!!
lija: Daumen sind ganz feste gedrückt!
bommel: hmmm, dass das Magnesium nicht hilft ist echt richtig doof.... Geht mir aber leider manchmal auch so... Ich hoffe, das Ziehen ist einigermaßen erträglich....

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Me: SST heute war wieder negativ.... Langsam glaub ich nicht mehr dran... Obwohl die Tempi wieder gestiegen ist... Werde mich wohl auch in die Riege der Hibbelnden im 14. ÜZ einreihen...

https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/

Das stimmt schon mit der Schutzhaltung, aber das ist gut so. Aber ich versuche auch hin und wieder positiv zu denken aber das klappt meist nur anfänglich und dann wars das wieder.

Deine Tempi sieht verdammt gut aus, warte mal noch so eins zwei tage es kann ja auch sein das er erst nach NMT Positiv wird. Mein Fa meinte auch mal das die einistung länger dauern kann.
02.04.2014 11:53

Achtung! OVU
Kein SST

Was meint ihr? Positiv?
Ja, oder?
Shamea
21660 Beiträge
02.04.2014 11:54
Zitat von die_lija:

Achtung! OVU
Kein SST

Was meint ihr? Positiv?