Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
02.04.2014 07:50
Zitat von Shamea:
Zitat von Botticelli:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
...
Kostet das schon was wenn die euch nur beraten? Da würde ich mal nachfragen![]()
Beratung kostet nix.
Ich war 2 mal da, einmal unter 25 und nicht verheiratet und dann einmal über 25 und verheiratet. Ich habe beide male kaum was bezahlt. Sollte es richtung iui oder icsi gehen, dann ist es klar das man was zahlen muss, aber es gibt mittlerweile kk die 100% übernehmen. Also wenn das kein schritt ist, die kk wechseln und die übernimmt 100% der Behandlung.
Ja aber Eule ist nicht verheiratet...glaube ich
Wir wechseln die KK zur Sicherheitund heiraten tun wir ja eh im Mai. Nur zur Sicherheit fals wir doch in eine Kinderwunschklinik müssen.
Achso, das unverheiratet ist natürlich mist.
Aber wenn man doch eh ein kind zusammen will, kann man doch auch heiraten. Das kind verbindet einen doch das lebenlang.
02.04.2014 07:54
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Presilla:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Presilla:
Ja, warum wollt ihr dann aufhören zu hibbeln, wenn es doch so ein großer Wunsch von dir ist?
Eine Freundin von mir war verheiratet mit einem Mann, der als unfruchtbar galt. Sie hat zwei Kinder mit ihm bekommenals sie sich dann trennten und er ne neue Beziehung einging, hat er sogar nochmal Nachwuchs bekommen
![]()
Nichts ist unmöglich!!!
ich weis halt nicht mehr wo mir der kopf steht alle mit denen ich angefangen hab zu hibbeln bekommen nun oder haben jetzt ihre zwerge![]()
und jedes mal so entäuscht zu werden das zieht sehr runter da ich eh so sensiebel bin und sehr nah am wasser gebaut bin ist es schon sehr hart
![]()
Ich kann dir nur zu gut nachempfinden...ich hab damals auch mit welchen angefangen zu hibbeln, die haben alle schon ihre Babies...bei vielen ist das zweite schon unterwegs! Ich kann dich also wirklich gut verstehen!
Ich drück dich mal ganz lieb!!!
auch wen ich mich vieleicht beim schreiben falsch aus drücke und das moserig rüber kommt das ist nicht so gemeint muss mich selbst erstmal ordnen momentan überwiegt die traurigkeit jetzt muss nur noch die mens kommen das ich neu starten kann
Ich weiß doch

02.04.2014 07:56
Zitat von Shamea:
Zitat von Botticelli:
Zitat von Shamea:
Zitat von kleine-eule81:
...
Kostet das schon was wenn die euch nur beraten? Da würde ich mal nachfragen![]()
Beratung kostet nix.
Ich war 2 mal da, einmal unter 25 und nicht verheiratet und dann einmal über 25 und verheiratet. Ich habe beide male kaum was bezahlt. Sollte es richtung iui oder icsi gehen, dann ist es klar das man was zahlen muss, aber es gibt mittlerweile kk die 100% übernehmen. Also wenn das kein schritt ist, die kk wechseln und die übernimmt 100% der Behandlung.
Ja aber Eule ist nicht verheiratet...glaube ich
Wir wechseln die KK zur Sicherheitund heiraten tun wir ja eh im Mai. Nur zur Sicherheit fals wir doch in eine Kinderwunschklinik müssen.
nee bin nicht verheiratet
02.04.2014 08:07
Zitat von miamo:
auf in ÜZ NR. 14![]()
![]()
Tschakaaa und nun bekommst du auch wieder einen ES

02.04.2014 08:09
Zitat von Shamea:
Zitat von miamo:
auf in ÜZ NR. 14![]()
![]()
Tschakaaa und nun bekommst du auch wieder einen ESdas lag alles an deinen Werten
also an den Blutwerten und das wurde erkannt und nun geht es rund hier.
Ich liebe deinen Optimismus

02.04.2014 08:11
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
Zitat von miamo:
auf in ÜZ NR. 14![]()
![]()
Tschakaaa und nun bekommst du auch wieder einen ESdas lag alles an deinen Werten
Ich liebe deinen Optimismus![]()
Ach nur bei anderen habe ich den meistens.

02.04.2014 08:16
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
Zitat von miamo:
auf in ÜZ NR. 14![]()
![]()
Ach nur bei anderen habe ich den meistens.![]()
Ich glaube, das ist aber bei jedem so

02.04.2014 08:17
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
...
Ich glaube, das ist aber bei jedem so![]()
Das stimmt wohl, aber das auch ok so

02.04.2014 08:18
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Presilla:
Ja, warum wollt ihr dann aufhören zu hibbeln, wenn es doch so ein großer Wunsch von dir ist?
Eine Freundin von mir war verheiratet mit einem Mann, der als unfruchtbar galt. Sie hat zwei Kinder mit ihm bekommenals sie sich dann trennten und er ne neue Beziehung einging, hat er sogar nochmal Nachwuchs bekommen
![]()
Nichts ist unmöglich!!!
ich weis halt nicht mehr wo mir der kopf steht alle mit denen ich angefangen hab zu hibbeln bekommen nun oder haben jetzt ihre zwerge![]()
und jedes mal so entäuscht zu werden das zieht sehr runter da ich eh so sensiebel bin und sehr nah am wasser gebaut bin ist es schon sehr hart
![]()
Eule, ich drück dich fest, schau... ich hibbel immer noch! ÜZ 24 aktuell. Gib die Hoffnung nicht auf. Lasst euch mal in einer Kiwu beraten welche Möglichkeiten es für euch gäbe. Dkaddel und ich hatten ja schon mal geschrieben, dass es KK gibt die 100% der Behandlungskosten übernehmen (wenn alle Voraussetzungen passen). Nimmt dein Mann Orthomol? Wenn nein, der Versuch wäre es wert.
02.04.2014 08:18
Ach Gott seit ihr süß!
Ich vermute morgen könnte der ES sein... muss nachher mal zur gewohnten Zeit nen Ovu machen... aber der von vorhin war schon net schlecht, im Vergleich zu denen der letzten Tage.
Dazu wird mein Zervix auch immer besser und die Tempi ist schön unten, auch wenn sie schon leicht steigt
https://www.mynfp.de/display/view/fioplnnuuwxy/
Eulchen gib nicht auf!
Irgendwann bekommt auch ihr euer Wunder!!!!
Und Miamo du auch nicht!
Diesmal kommt dein ES und du wirst ganz schnell schwanger!
Ich vermute morgen könnte der ES sein... muss nachher mal zur gewohnten Zeit nen Ovu machen... aber der von vorhin war schon net schlecht, im Vergleich zu denen der letzten Tage.
Dazu wird mein Zervix auch immer besser und die Tempi ist schön unten, auch wenn sie schon leicht steigt

Eulchen gib nicht auf!
Und Miamo du auch nicht!
02.04.2014 08:21
Zitat von die_lija:
Ach Gott seit ihr süß!
Dazu wird mein Zervix auch immer besser und die Tempi ist schön unten, auch wenn sie schon leicht steigt![]()
Eulchen gib nicht auf!
Und Miamo du auch nicht!
*Daumen drück*
02.04.2014 08:26
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
...
Das stimmt wohl, aber das auch ok so![]()

02.04.2014 08:27
Zitat von miamo:aber wenn man bedenkt das wir schon 25monate hibbeln und es "nur" 14zyklen waren
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
...
Das stimmt wohl, aber das auch ok so![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt