Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.02.2014 21:13
Halloooo mâdels bitte nehmt mir es nicht übel das ich noch keine kürvchen bewerten kann da ich ein frischling bin in diesem thema
sber bald kann ich bestimmt auch mitschnattern in der hinsicht
..
EULE...na schon gehobelt
oder neee sorry hast du ihn dir geknallt
es wird ja immer besser bei uns
aber so kann man even trotz allem lachen auch wenn es einem mal nicht so gut geht..
İst zwar ein langer text sorryyyy aber ich wollte es mit euch auch teilen
Ach mädelssss ich weiss nicht wieso das so schwierig ist....ich war gestern so positiv gestimmt weil ich nach meiner tempi kurve zu urteilen einen eisprung ohne hilfsmittel hatte,war gestern in der kiwu und man schaute ob follikel da sind und es waren keine zu sehrn also dachten wir das ich einen eisprung hatte...es wurde blut abgenommen um zu schauen ob es auch so war aber das ergebnis war negativ es wächst einfach kein eichen ohne hilfsmittel ran und von springen ist noch nicht mal die rede es wächst ja nicht mal etwas ...also warte ich jetzt auf meine mens sagte die ärztin vom kiwu und dann soll ich clomi nehmen und wir schauen mal ...egal wie ich es versuche es will nicht klappen ob mit hilfsmittel,ohne hilfsmittel,pausieren oder nicht allso keine ahnung naja...auch wenn die sehnsucht nach einem krümelchen immer grösser wird und meine tochter jeden aber jeden tag sich ein geschwisterchen wünscht weil sie in der kita immer in die krippe möchte um die kleinen zu bemuttern hindert mich mein glaube stark daran deprimiert zu sein denn alles was sein soll gibt uns unser herr und alles was nicht sein soll eben nicht..man soll zwar alles dafür tun und dann schauen ob uns das schicksal etwas gibt...ich weiss nicht ob ich das so verständlich rüber bringen konnte Also ich sage immer INSALLAH wird es klappen das sagt man immer z.b.wir sehen uns heute abend insallah weil man weiss ja nie was passieren könnte ...also bleibt mir nur warten und gelassen sehen ...

EULE...na schon gehobelt

İst zwar ein langer text sorryyyy aber ich wollte es mit euch auch teilen

Ach mädelssss ich weiss nicht wieso das so schwierig ist....ich war gestern so positiv gestimmt weil ich nach meiner tempi kurve zu urteilen einen eisprung ohne hilfsmittel hatte,war gestern in der kiwu und man schaute ob follikel da sind und es waren keine zu sehrn also dachten wir das ich einen eisprung hatte...es wurde blut abgenommen um zu schauen ob es auch so war aber das ergebnis war negativ es wächst einfach kein eichen ohne hilfsmittel ran und von springen ist noch nicht mal die rede es wächst ja nicht mal etwas ...also warte ich jetzt auf meine mens sagte die ärztin vom kiwu und dann soll ich clomi nehmen und wir schauen mal ...egal wie ich es versuche es will nicht klappen ob mit hilfsmittel,ohne hilfsmittel,pausieren oder nicht allso keine ahnung naja...auch wenn die sehnsucht nach einem krümelchen immer grösser wird und meine tochter jeden aber jeden tag sich ein geschwisterchen wünscht weil sie in der kita immer in die krippe möchte um die kleinen zu bemuttern hindert mich mein glaube stark daran deprimiert zu sein denn alles was sein soll gibt uns unser herr und alles was nicht sein soll eben nicht..man soll zwar alles dafür tun und dann schauen ob uns das schicksal etwas gibt...ich weiss nicht ob ich das so verständlich rüber bringen konnte Also ich sage immer INSALLAH wird es klappen das sagt man immer z.b.wir sehen uns heute abend insallah weil man weiss ja nie was passieren könnte ...also bleibt mir nur warten und gelassen sehen ...
25.02.2014 21:14
Zitat von Shamea:
Na doll, ich hab gerade Waffeln gemacht weil ich sooooooo eine lust auf waffeln mit puderzucker habe ... und nun ist mir![]()

ich hab heut abend nur ne halbe scheibe brot essen können weil ich so magenschmerzen bekommen hatte und mir sau übel wurde

Zitat von takezora:
Um wieviel Uhr bäckst du eig. Waffeln![]()
um irgendwas nach 20 uhr hatte ich angefangen... ich hatte lust darauf

Ich hatte heute so bock auf Kartoffelsalat, da hab ich glatt nen ganzen Pott gemacht. Halt auch für morgen.

25.02.2014 21:15
Zitat von takezora:
Ich hatte heute so bock auf Kartoffelsalat, da hab ich glatt nen ganzen Pott gemacht. Halt auch für morgen.![]()
Das klingt doch super, ich bin schon auf deinen test gespannt
25.02.2014 21:16
Zitat von Shamea:
Na doll, ich hab gerade Waffeln gemacht weil ich sooooooo eine lust auf waffeln mit puderzucker habe ... und nun ist mir![]()
Dann schick sie mir doch

25.02.2014 21:16
Zitat von miamo:
Zitat von Shamea:
![]()
arme shamea ... gehts wieder besser
![]()
ich hab heut abend nur ne halbe scheibe brot essen können weil ich so magenschmerzen bekommen hatte und mir sau übel wurde![]()
Hat da jemand vielleicht anzeichen

25.02.2014 21:17
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Dann schick sie mir dochyami yami gut das wir beide nicht nah beieinander wohnen sonst würden wir nur backen und yami yami machen zusammen
![]()
Bestimmt

25.02.2014 21:18
Zitat von takezora:
Wann wolltest du testen?
Wir warten gespannt

25.02.2014 21:19
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Dann schick sie mir dochyami yami gut das wir beide nicht nah beieinander wohnen sonst würden wir nur backen und yami yami machen zusammen
![]()
Bestimmtwo wohnst du nochmal ?
![]()
![]()
İn mannheim und du??

25.02.2014 21:20
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
![]()
Bestimmtwo wohnst du nochmal ?
![]()
![]()
İn mannheim und du??![]()
Krass, ich hab in Neckerau gewohnt und auf der Vogeltang und früher dort gearbeitet und und und ach ja meist bin ich auch da wenn wir meine Mutter besuchen fahren

25.02.2014 21:21
@ hibbi, Ohje du arme ich hoffe das es noch klappt mit dem Geschwisterchen. Lass den Kopf nicht hängen, ist das denn ok für dich mit dem clomi?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt