Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.02.2014 09:17
Zitat von Presilla:
Mädels, ich belästige euch ungern mit solchen ekligen Fragen, aber ich bin ja nun NMT-3 und war eben auf der Toi und als ich abwischen wollte bemerkte ich einen riesen langen Faden ZS...![]()
![]()
so hab ich geguckt...das hatte ich noch nie...kennt das jemand von euch in dem Ausmaß? Als ich dann abgetastet hab, war der MuMu nach wie vor oben und verschlossen und hier ließ sich auch nicht viel ZS feststellen...
Sorry, kann dir leider auch nicht weiterhelfen, ich drück dir die Daumen
25.02.2014 09:18
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
Mädels ich schreib gleich was zu euch... muss aber erst mal was essen, ich hab so das gefühl oder besser gesagt ich Bilde mir ein das mir Übel ist.
Kurve lass ich auch da
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1393308017&cur_date=2014-02- 24

25.02.2014 09:19
Zitat von takezora:
Guten morgen, ich hab jetzt schon wieder vergessen was ich alles schreiben wollte.
Ich puuuuuuuuuuusssssstttttteeee mal in die Runde![]()
@me, meine Tempi ist wieder in der normalen hl, gestern war bestimmt Krankheits bedingt.
Meine CL ist immer so niedrig, bin ein kaltblüter, kann aber auch daran liegen das ich oral messe.
So hier meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/756224?cb=1393314636&cur_date=2014-02-2 5
na sieht doch immer noch gut aus, aber schön das sich die Tempi normalisiert hat
25.02.2014 09:19
Zitat von takezora:
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
Mädels ich schreib gleich was zu euch... muss aber erst mal was essen, ich hab so das gefühl oder besser gesagt ich Bilde mir ein das mir Übel ist.
Kurve lass ich auch da
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1393308017&cur_date=2014-02- 24
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
anfeuern ist immer gut danke

25.02.2014 09:21
Zitat von Funkentanz:
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
Meine Kurve macht mich wahnsinnig.
Hab heute morgen, weil die Tempi gut aus sah einen Test gemacht, aber Digi sagt: Nicht schwanger![]()
Hmm, schade, war das ein normaler digital oder ein Frühtest?
Vielleicht war es ja doch noch was zu früh, ich hoffe für dich das sie nicht kommt, die olle.
25.02.2014 09:25
Zitat von miamo:
eule ... schaut doch gut aus![]()
feine tempi
hibbeline ... puuuuuuuust klasse sie geht wieder hoch![]()
![]()
bibbi ... na dann überfall deinen mann heute ... wenn nötig weck ihn![]()
presilla ... puuuuuuuuuuuust ... aber sehr gut![]()
![]()
shamea ... auch bei dir puuuuuuuuuuuuuuust![]()
![]()
![]()
funke ...noch zu früh ... abe drück dir arg die daumen
me ... https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/
Deine Tempi ist aber schön hoch gegangen. Daumen sind gedrückt

25.02.2014 10:45
@ bibbi: echt krass wie deine Kurve immer so nach und nach runter geht
@ gisou: puuust, da gehört sie nicht hin
@ hibbeline: hmmm bin gespannt wie es weiter geht
@ eule: Kurve sieht super aus
@ hörnchen: mach dir keine Sorgen, ist normal dass man jetzt noch nichts gesehen hat, in 1-2 Wochen wirst du schon viel mehr sehen
@ presilla: puuuust und ich hatte bisher immer wenn ich schwanger war um den NMT viel fruchtbaren ZS und hab ihn auch immer noch, aber heißen muss es natürlich nichts
@ shamea: weiter puuust, morgen muss sie noch etwas hoch gehen
@ Funke: puuust!! du bist heute ES+14 oder? Da hätte er ja eigentlich schon anschlagen müssen
@ miamo: sieht klasse aus
@ take: sieht trotzdem noch super aus
@ hörnchen: mach dir keine Sorgen, ist normal dass man jetzt noch nichts gesehen hat, in 1-2 Wochen wirst du schon viel mehr sehen
@ presilla: puuuust und ich hatte bisher immer wenn ich schwanger war um den NMT viel fruchtbaren ZS und hab ihn auch immer noch, aber heißen muss es natürlich nichts
@ Funke: puuust!! du bist heute ES+14 oder? Da hätte er ja eigentlich schon anschlagen müssen

@ take: sieht trotzdem noch super aus

25.02.2014 10:47
Zitat von Bommel90:
@ bibbi: echt krass wie deine Kurve immer so nach und nach runter geht
@ Funke: puuust!! du bist heute ES+14 oder? Da hätte er ja eigentlich schon anschlagen müssen![]()
@ take: sieht trotzdem noch super aus![]()
na ich hoffe, danke fürs Pusten

wie geht es dir und dem Minibommel?
25.02.2014 10:59
Mensch ich bekomm hier die Kriese, Lenni hat heute morgen schon wieder gekotzt, aber er hat eben endlich mal was Suppe gegessen.
Morgen müssen aber beide auch noch zu Hause bleiben, ich hoffe das sie Donnerstag wieder gehen können, da ist schließlich Karneval im Kiga.
Freitag bis Dienstag ist der Kiga eh geschlossen.
Mein Kühlschrank IST leer dem Hund ist langweilig und ich komm mit den beiden nicht aus der Bude und der Fernseher qualmt schon
Meine Eltern sind 3 Wochen auf Kreuzfahrt, mein Mann ist heute auch erst um 20.30 Uhr zu Hause und meine Freundin hat ja gerade ihr Baby bekommen.
Morgen müssen aber beide auch noch zu Hause bleiben, ich hoffe das sie Donnerstag wieder gehen können, da ist schließlich Karneval im Kiga.

Freitag bis Dienstag ist der Kiga eh geschlossen.
Mein Kühlschrank IST leer dem Hund ist langweilig und ich komm mit den beiden nicht aus der Bude und der Fernseher qualmt schon

Meine Eltern sind 3 Wochen auf Kreuzfahrt, mein Mann ist heute auch erst um 20.30 Uhr zu Hause und meine Freundin hat ja gerade ihr Baby bekommen.

25.02.2014 11:06
Eule: toll!
Miamo: ach Süße ich verstehe wie es Dir geht und Du tust mir wirklich leid! Ich drück Dich ganz fest!
Presilla: ich hatte das auch schon vor NMT. Ist glaub nicht ungewöhnlich!
Funke: ach Mist! Tut mir leid!

Miamo: ach Süße ich verstehe wie es Dir geht und Du tust mir wirklich leid! Ich drück Dich ganz fest!

Funke: ach Mist! Tut mir leid!

25.02.2014 11:08
Zitat von dkaddl:
Eule: toll!![]()
![]()
Miamo: ach Süße ich verstehe wie es Dir geht und Du tust mir wirklich leid! Ich drück Dich ganz fest!![]()
Funke: ach Mist! Tut mir leid!![]()
Viel Glück für heute

25.02.2014 11:15
Zitat von dkaddl:
Danke aber ist schon vorbei!![]()
Oh und war gut, oder ist wahrscheinlich unspektakulär?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt