Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
24.02.2014 11:21
Zitat von Isabel88:
Zitat von Hibbeline2009:
Soooo mädels da bin ich wiederich werde gleich alles nach lesen
...also US war toll weil kein grosser follikel zu sehen sie haben mir blut abgenommen um zu schauen ob es statt gefunden hat aber sie hat gesagt da kein grosser follikel zu sehen ist und sie sich die kurve angeschaut hat sieht es danach aus, sie werden mich morgen früh anrufen ob es war
![]()
![]()
so mein amh wert 3,64 ubd schildrüse bei 1,4 und schleimhaut 8mm hmmm soweit alles in ordnung sagte sie zum glück
uuund jetzt heisst es abwarten auf morgen frühhhhh
![]()
...ich lese gleich alles durch
...
hört sich supi an![]()
mein anti müller hormon ist zu hoch, über 9. Typisch für pco.
Echt? Ich muss mal nach meinem Fragen. Die haben es getestet, aber nie mehr was darüber gesagt. Was macht man da dagegen?

24.02.2014 11:21
Zitat von Hibbeline2009:
...also US war toll weil kein grosser follikel zu sehen sie haben mir blut abgenommen um zu schauen ob es statt gefunden hat aber sie hat gesagt da kein grosser follikel zu sehen ist und sie sich die kurve angeschaut hat sieht es danach aus, sie werden mich morgen früh anrufen ob es war
![]()
![]()
so mein amh wert 3,64 ubd schildrüse bei 1,4 und schleimhaut 8mm hmmm soweit alles in ordnung sagte sie zum glück
![]()
...
Das hört sich doch super an!

24.02.2014 11:32
Zitat von dkaddl:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Hibbeline2009:
![]()
![]()
![]()
...
hört sich supi an![]()
mein anti müller hormon ist zu hoch, über 9. Typisch für pco.
Echt? Ich muss mal nach meinem Fragen. Die haben es getestet, aber nie mehr was darüber gesagt. Was macht man da dagegen?![]()
nichts denke ich. Das sagt ja nur den wert der reserven an eichen aus.
Und da bei pco ja viele kleine da sind wirds denk durch spritzen besser aber so genau weiß ich das auch nicht.
Ich frag ma dr. Google

24.02.2014 11:37
@ eule: mein Beileid eule
@ marlen: herzlichen Glückwunsch
und hab doch nicht gleich Panik, dass es 2 sein könnten, sei doch froh, dass dein Sternchen dir ein neues Wunder geschickt hat
@ hibbeline: der Tempiabsturz macht mich jetzt doch etwas stutzig ob wirklich schon ein ES war
zumal du gestern und vorgestern erst 2 Stunden später gemessen hast
mhhh abwarten. Und ich drück die Daumen für den Termin bei der Kiwu, vielleicht können die dir ja sagen ob der ES schon war
@ isabel: viel Erfolg beim Arzt und Tempi sieht gut aus
@ shamea: weiter puuuust
@ miamo: das sieht spitze aus
@ take: ohhhh das ist jetzt aber eher krankheitsbedingt so hoch oder? Gute Besserung. Und man wird oft schwanger, wenn man krank ist
@ Funke: oh nein puuuuuust
@ kaddl: yeeeeeaaah
ich freu mich sooooooo mega mäßig für dich und drück die Daumen, dass die IUI erfolgreich sein wird
klasse, dass ist ja jetzt sogar früher als gedacht

@ marlen: herzlichen Glückwunsch

@ hibbeline: der Tempiabsturz macht mich jetzt doch etwas stutzig ob wirklich schon ein ES war

@ isabel: viel Erfolg beim Arzt und Tempi sieht gut aus
@ shamea: weiter puuuust
@ miamo: das sieht spitze aus

@ take: ohhhh das ist jetzt aber eher krankheitsbedingt so hoch oder? Gute Besserung. Und man wird oft schwanger, wenn man krank ist

@ Funke: oh nein puuuuuust
@ kaddl: yeeeeeaaah

24.02.2014 11:37
Also dkaddl die eichen wachsen dann wohl besser beim spritzen aber man muss vorsichtig sein wegen ner überstimmu. Mehr find ich jetzt nicht dazu.
Wenn dein arzt nix sagt wird es bei dir schon passen
Wenn dein arzt nix sagt wird es bei dir schon passen

24.02.2014 11:52
Zitat von Isabel88:
Also dkaddl die eichen wachsen dann wohl besser beim spritzen aber man muss vorsichtig sein wegen ner überstimmu. Mehr find ich jetzt nicht dazu.
Wenn dein arzt nix sagt wird es bei dir schon passen![]()
Wegen der Überstimmu hat er bei mir auch immer total panik... naja egal.. ich gehe jetzt in die Kiwu und lass mir die Auslösesprite geben.. bis später!

24.02.2014 12:00
Zitat von dkaddl:
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Kiwu hat gerade angerufen, meine Werte sind so hoch ich soll heute Mittag auslösen und Morgen zur Insemination kommen!![]()
na das ist doch mal geil

24.02.2014 12:15
Zitat von dkaddl:
Zitat von Isabel88:
Wenn dein arzt nix sagt wird es bei dir schon passen![]()
Wegen der Überstimmu hat er bei mir auch immer total panik... naja egal.. ich gehe jetzt in die Kiwu und lass mir die Auslösesprite geben.. bis später!![]()
Bis später *hach ich freu mich*
24.02.2014 12:58
Kleine Eule.... mein allerherzlichstes Beileid
Und Glückwunsch zu den positiven Tests!

Und Glückwunsch zu den positiven Tests!
24.02.2014 13:01
Zitat von dkaddl:
Soooo dritte und hoffentlich letzte Auslösespritze bekommen!![]()
So und nun wirst du morgen Schwanger *befehl*
24.02.2014 13:01
Zitat von Shamea:
Zitat von dkaddl:
genau

sonst muss ich dir auch drohen

24.02.2014 13:03
Zitat von miamo:
Zitat von Shamea:
Zitat von dkaddl:
genau![]()
![]()
![]()
sonst muss ich dir auch drohen![]()
![]()
kaddl rede lieber mit deinen Eiern und dein mann mit seinen Spermien denn wenn Miamo mal anfängt zu drohen dann ist alles zuspät

24.02.2014 13:10
Zitat von dkaddl:
Drücke ganz fest die Daumen!
24.02.2014 13:14
Zitat von takezora:Krankheit ist gut zum schwanger werden, da hat dein Körper genug
Ich glaub ich mach mir diesen Monat lieber nicht mehr allzu viele Hoffnungen.
Ich war ab ES nur krank, erst die Erkältung mit Mandelentzündung und jetzt noch die Kotzerei.![]()
Mein Körper hat soviel Stress damit, ich kann mir echt nicht vorstellen das er da noch ne SS mitmacht.
mit der Abwehr zu tun und schwups kann sich jemand einschleichen....
ich war bei beiden Kindern krank

@kaddl.... viel Glück
@Eule.... mein Beileid

@Pos. Tests... ich wart noch bis NMT eh ich gratuliere, nicht böse sein
ES+9/10 ist mir zu früh dafür

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt