Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
24.02.2014 08:40
Zitat von Funkentanz:

Zitat von miamo:

Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

So ich bin schon fertig mit Arzt
Ergebnisse bekomm ich am Mittwoch. Daumen drücken das der TSH noch in Ordnung ist

Ich drücke die Daumen, ach da sagst du was ich muss nen termin zum Blutabnehmen ausmachen und zum Schilddrüsen Ultraschall. mein FA wollte das Kontrollieren da mein letzter wert vor 6 Monaten bei 1,94 war.

muss ich auch mal wieder machen lassen TSH wert und ultraschall ... mein letzter is schon 3,5 jahre her

Das ist aber lange
Ich muss auch mal wieder, meiner ist mit einem Jahr auch zu lange her...

also US ... TSH war nov/dez gewesen
miamo
8196 Beiträge
24.02.2014 08:42
Zitat von Gisou:

Zitat von Shamea:

Zitat von Gisou:

Zitat von Isabel88:

...

Ganz gut soweit! Danke! Mein Körper macht was er will. Seit der IUI im Dezember kämpfe ich arg mit ner zu kurzen zweiten ZH. Auch der Zyklus nach der IUI war für mich ein Monsterzyklus! Nehme seit diesem Zyklus Ovaria und Bryo, mal sehen ob es was bringt!

Ich drück dir die Daumen das alles ins Lot kommt

Danke! Ansonsten hat die Kiwu ab April wieder was zu tun!

Shamea
21660 Beiträge
24.02.2014 08:43
Zitat von Gisou:

Zitat von Shamea:

Zitat von Gisou:

Zitat von Isabel88:

...

Ganz gut soweit! Danke! Mein Körper macht was er will. Seit der IUI im Dezember kämpfe ich arg mit ner zu kurzen zweiten ZH. Auch der Zyklus nach der IUI war für mich ein Monsterzyklus! Nehme seit diesem Zyklus Ovaria und Bryo, mal sehen ob es was bringt!

Ich drück dir die Daumen das alles ins Lot kommt

Danke! Ansonsten hat die Kiwu ab April wieder was zu tun!

Na das klingt doch super
kleine-eule81
12681 Beiträge
24.02.2014 08:43
Zitat von Isabel88:

Zitat von kleine-eule81:

ich lass dann auch noch schnell meine kurve hier

https://www.mynfp.de/display/view/zdmj8hijkl12/

Ist ein ganz schönes wirrwarr diesmal, aber jetzt darf sie gerne weiter steigen

das stimmt schön nach oben den wert von heute schenke ich keine bedeutung da ich ja sogut wie nicht geschlafen habe
kleine-eule81
12681 Beiträge
24.02.2014 08:44
Zitat von Marlen84:

Ich lass euch meine Kurve auch noch da!
https://www.mynfp.de/display/view/jpq5dn2jtcpy/

sehr schicki und glückwunsch zum positiven test
Marlen84
6880 Beiträge
24.02.2014 08:55
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marlen84:

Dankeschön!

Wie geht es euch?
kleine-eule81
12681 Beiträge
24.02.2014 08:59
Hier mal das Baby meiner Maus sie ist eben an mir vorbei und sagt guck mal mein Baby ihr Eulen baby sie macht es mir vor hoffe unser Eulen Baby kommt auch ganz schnell zu uns

kleine-eule81
12681 Beiträge
24.02.2014 09:00
Zitat von Marlen84:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marlen84:

Dankeschön!

Wie geht es euch?

Naja ist zwar alles nicht so leicht aber es muss ja weiter gehen
Marlen84
6880 Beiträge
24.02.2014 09:06
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marlen84:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marlen84:

Dankeschön!

Wie geht es euch?

War es denn ein Unfall, oder war er krank? Musst du nicht drauf antworten wenn du nicht magst!
Shamea
21660 Beiträge
24.02.2014 09:09
Ach ja Hibbeline ein Bild der Verhüterlie für den Thermometer damit messe ich nun auch wenn die Olle da ist.

miamo
8196 Beiträge
24.02.2014 09:11
Zitat von kleine-eule81:

Hier mal das Baby meiner Maus sie ist eben an mir vorbei und sagt guck mal mein Baby ihr Eulen baby sie macht es mir vor hoffe unser Eulen Baby kommt auch ganz schnell zu uns

kleine-eule81
12681 Beiträge
24.02.2014 09:13
Zitat von Marlen84:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marlen84:

Zitat von kleine-eule81:

...

Dankeschön!

Wie geht es euch?

War es denn ein Unfall, oder war er krank? Musst du nicht drauf antworten wenn du nicht magst!

er hatte vor 2 jahren einen schlaganfall war danach bettlegerich aber total fit damit hatte keiner gerechnet
kleine-eule81
12681 Beiträge
24.02.2014 09:14
Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

die hab ich ihr mal genäht aber sie mag sie total die eule
takezora
3634 Beiträge
24.02.2014 09:22
@ Eule, das tut mir sehr leid, aber weißt ja was man sagt: wenn einer geht, dann kommt ein neuer. vielleicht hat es ja geklappt.

@ Marlen herzlichen Glückwunsch

@ shaema, was machst du nachts für Sachen , drücke dir die Daumen das er in ein paar Tagen auch so ausfällt.

@ Funke, hmmmm das sieht ja nicht so doll aus, aber wir puuuuuusssten trotzdem nochmal.

@ alle mit arzttermin, viel Glück

Für alle anderen wird auch noch mal gepuuuuuuussssstet.

@ me, denke auch das die Tempi was mit der Magen Darm Geschichte zu tun hat, wenn nicht dann freu ich mich. Ich bin bis Mittwoch krankgeschrieben und bekomm hier zu Hause die Kriese, nur gekotze

dkaddl
14462 Beiträge
24.02.2014 09:55
Hallo Mädels

oh Eule das tut mir sehr leid, mein herzlichstes Beileid! Lass Dich ganz fest drücken, so was ist wirklich schrecklich!
Ich hoffe dass euer Opa ein Wunder für Dich von oben runter schickt. Eine Seele geht, eine Seele kommt. Ich drücke Dich ganz fest Süße. Oh man es tut mir leid dass Du gerade so viel durchmachen musst!

Hibbeline Dein FA sagt Dir heute schon ob da noch ein Ei ist oder der Eisprung schon war! Also ruhig bleiben! Aber ich kenn das, ich will auch immer alles am liebsten vor dem Termin wissen!

Shamea & Miamo ihr wisst ja schon dass ich mich über eure Kurven freue!

Marlen herzlichen Glückwunsch! Das ging ja jetzt wirklich verdammt schnell bei Dir. wow!

Gisou

Isa ich drücke Dir die Daumen!!

Funke ich puuuuste ganz kräftig! Tut mir leid dass die runter geht!

Messen bei Mens : ich habe immer trotzdem gemessen, ist ja eh ein OB drin und den Thermometer kann man ja auch abwaschen, sollte man ja eh regelmäßig machen finde ich.

Und nun zu mir : ich war heute in der Kiwu und ich hatte recht!

Der Follikel ist 17 mm groß, die GSH 11 mm ich soll heute nochmal 75 IE Puregon spritzen, dann soll ich Morgen Mittag kommen um den ES auszulösen und am Mittwoch Vormittag ist dann die IUI!!

Ich freue mich dass es diese Woche gemacht wird und mein Plan diesen ÜZ vor dem Urlaub abzuschließen funktioniert aber ich werde jetzt schon nervös!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt