Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.02.2014 14:54
Zitat von takezora:
Ich bin mal zum Tierarzt mit unserem Kuba![]()
oh nein, alles gute für den Kleinen!
21.02.2014 15:22
Zitat von Funkentanz:
Mhhhhhhh....
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
![]()
waaaaaahhhh..puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ust
21.02.2014 15:24
Zitat von Funkentanz:
Zitat von onewish:
Zitat von Shamea:
Zitat von Funkentanz:
Mhhhhhhh....
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
![]()
hmmm da schließe ich mich an... ich würde ja Pusten aber ich weiß ja nicht ob sie nun hoch gehen soll oder nicht.
hmm Pussssstttt ich kann es nicht lassen sorry
Östrogenabsacker?Könnt sich ja gerade einnisten das kleine Kerlchen
![]()
Ich puste mit!
Meinste?
Ist HL10 nicht schon ein bisschen spät für eine Einnistung?![]()
Ach naja abwarten ^^ Nur so langsam werde ich ungeduldig![]()
Das kann ich verstehen

21.02.2014 15:25
Zitat von takezora:
Guten morgen, ich Puste mal ne Runde mit
Pussssssst
Ne Freundin von mir bekommt gerade ihren Kaiserschnitt![]()
Ich freu mich schon so sehr auf das Baby
Me http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/756224?1392965474
Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuste auch ein bisschen für dich

21.02.2014 15:28
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von miamo:
höööööööörnchen .... ich freu mich so ...
presilla .... schaut sehr gut aus
shamea ... na deiner hat ja auch nen sprung gemacht ...
oh wer noch ... bin mit dem tablet on ... bibbi, isabell und eule ... sorry
vergessen
me https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/ *freu*
die sieht sehr gut aus
dem schließe ich mich an

21.02.2014 15:28
Zitat von kleine-eule81:
so lasse dann auch mal schnell meine kurve da
https://www.mynfp.de/display/view/zdmj8hijkl12/
und mal den test von heute morgen![]()
![]()
Na dann mal viel Spaß

21.02.2014 15:30
Zitat von Shamea:
Mädels, heute sind es genau 4 Wochen, das macht mich irgendwie Traurig aber dennoch bin ich auch schokiert wie die Zeit gerannt ist.
Um diese Zeit habe ich die Schwestern schon genervt wann es los geht und wie die Op abläuft und wieviel Schmerzen ich nach der Bauchspieglung habe.
Ach ja ich will mein Baby wieder haben, auch wenn es am Falschen Platz war... die hätten das auch umsiedeln können... Jeder scheiß wird erforscht aber das nicht...
Sorry ich höre wieder auf zu jammern..![]()
![]()
Ich drück dich mal ganz lieb - ich denke es ist normal, dass deine Gedanken am heutigen Tag darum kreisen! Aber sei dir sicher, dass deine Sternchen dir ein neues Wunder schicken werden...irgendwann, wenn alles dafür bereit ist!!!!
21.02.2014 15:34
Zitat von Funkentanz:
Ich hab mir jetzt mal einen Clearblue Digitial gekauft.
Aber es wird erst nach NMT getestet. Ob ich bis zum 01.03. aushalte? Eher unwahrscheinlich![]()
Erstmal gucken, was die Tempi in den nächsten Tagen so macht.
So gehts mir auch

21.02.2014 15:37
Ich bin auch müde und werd mich deshalb jetzt hinlegen xD mal gucken ob ich schlafen kann...meine BWs nerven mich immernoch so, tut so weh...und jetzt hab ich auch noch Bauchweh irgendwie...hmpf...
21.02.2014 15:37
Zitat von Shamea:
Mädels, heute sind es genau 4 Wochen, das macht mich irgendwie Traurig aber dennoch bin ich auch schokiert wie die Zeit gerannt ist.
Um diese Zeit habe ich die Schwestern schon genervt wann es los geht und wie die Op abläuft und wieviel Schmerzen ich nach der Bauchspieglung habe.
Ach ja ich will mein Baby wieder haben, auch wenn es am Falschen Platz war... die hätten das auch umsiedeln können... Jeder scheiß wird erforscht aber das nicht...
Sorry ich höre wieder auf zu jammern..![]()
![]()
Lass Dich drücken Süße!

Ich wünsche Dir sooo sehr dass Dein Sternchen schnell ein Geschwisterchen schickt. Ich hoffe so sehr dass es diesen ÜZ klappt und sich der Kürmel dann am richtigen Platz niederlässt und Du im November Dein gesundes Kind in den Armen hältst!
21.02.2014 16:19
Hi, sind wieder zurück, wir wissen nicht genau was der Kater hat.
Hat jetzt erstmal ne Wurmkur und dann müssen wir das we abwarten.
Hat jetzt erstmal ne Wurmkur und dann müssen wir das we abwarten.
21.02.2014 16:38
Huhu, vom Einkaufen zurück... ich bin immer noch tot müde und mir kamen die Tränchen als ein Tiertransporter mit Mama und Baby Kühen an uns vorbeigefahren ist

21.02.2014 17:13
Zitat von Shamea:
Huhu, vom Einkaufen zurück... ich bin immer noch tot müde und mir kamen die Tränchen als ein Tiertransporter mit Mama und Baby Kühen an uns vorbeigefahren ist![]()
in den arm nehm ...
sind aucg grad vom großeinkauf zurück ... Moah und ich so ein schmacht auf zwiebelbaguette das ich auf der heimfahrt die hälfte aufgefuttert hatte ... Naja war auf jedenfall lecker

21.02.2014 17:16
Zitat von miamo:
Zitat von Shamea:
Huhu, vom Einkaufen zurück... ich bin immer noch tot müde und mir kamen die Tränchen als ein Tiertransporter mit Mama und Baby Kühen an uns vorbeigefahren ist![]()
in den arm nehm ...
sind aucg grad vom großeinkauf zurück ... Moah und ich so ein schmacht auf zwiebelbaguette das ich auf der heimfahrt die hälfte aufgefuttert hatte ... Naja war auf jedenfall lecker![]()
Ich hasse Einkaufen,
wir haben vorhin, vor dem Einkaufen ein Döner gefuttert... Hänchenfleisch und Ketschup... frag net das war sau lecker.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt