Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
21.02.2014 14:01
Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

Zitat von takezora:

Wie macht ihr das morgens mit dem Messen? Schaut ihr auf die Uhr oder geht ihr nach Gefühl?

Und habt ihr auch schon mal tagsüber gemessen und hattet da große Unterschiede oder ehr so die Tempi wie morgens?

Mein Wecker klingelt um 05:45 Uhr .... dann Thermometer rein und dann schaue ich auf die Uhr und nebenbei mit dem Handy bei MC rein und nach 3-4 Minuten Thermometer raus

Du schaust nebenbei bei MC rein? Ich habe immer noch ein Nickerchen gemacht.

Du hast von 10 bis jetzt geschlafen??? Jetzt bin ich neidisch!
Ohh was würde ich jetzt dafür geben faul auf dem Sofa zu liegen..

Ja tu ich wofür habe ich denn ein Handy Nickerchen habe ich am anfang auch gemacht aber das Blöde ding ist immer rausgerutscht und nun bleibe ich wach.

Ich hab keine ahnung ich war einfach so müde vorhin und wollte mich für ne stunde hinlegen.... gebracht hat das auch nix... bin immer noch müde
dkaddl
14462 Beiträge
21.02.2014 14:01
Ich habe immer auf die Uhr geschaut. Weil manchmal wachst auf und denkst es ist 6, aber es ist erst 2.. also nach Gefühl konnte ich da nicht gehen.

Ich habe mir im letzten ÜZ auch am Wochenende den Wecker gestellt, weil bei mir das frühere oder spätere Messen schon immer was ausgemacht hat, aber das hat mich am Schluss wirklich verrückt gemacht, weil ich danach nicht mehr einschlafen konnte und dann habe ich mich selbst gehasst weil ich nicht mehr schlafen konnte, aber müde war und nur wegen dem doofen Messen geweckt wurde.
Deshalb messe ich diesen ÜZ nicht und es geht mir super damit! Wobei ausschlaggebender Punkt natürlich war dass mich meine Tempi total veräppelt hat!
Shamea
21660 Beiträge
21.02.2014 14:02
Zitat von takezora:

Zitat von Shamea:

Zitat von takezora:

Wie macht ihr das morgens mit dem Messen? Schaut ihr auf die Uhr oder geht ihr nach Gefühl?

Und habt ihr auch schon mal tagsüber gemessen und hattet da große Unterschiede oder ehr so die Tempi wie morgens?

Mein Wecker klingelt um 05:45 Uhr .... dann Thermometer rein und dann schaue ich auf die Uhr und nebenbei mit dem Handy bei MC rein und nach 3-4 Minuten Thermometer raus

Ok, weil mir fallen schon mal die Augen zu und ich mach das oft nach Gefühl.

Ich hab nur eben mal aus Neugier gemessen und die Tempi war 0,3 grad höher wie heute morgen.

Am Anfang habe ich immer wiede rgeschlafen aber mein Thermometer ist immer raus gerutscht. Aber der unterschied ist echt gering bei dir.
21.02.2014 14:18
Wenn morgens der Wecker klingelt, schieb ich das Thermometer rein und döse noch ein bisschen.
Als ich noch das Glasthermometer hatte, hab ich mein Handy nochmal gestellt. Ich hab jetzt (schon was länger) so ein cooles Thermometer, dass misst 5 Minuten und piepst dann.
takezora
3634 Beiträge
21.02.2014 14:24
So eins könnte ich auch brauchen, obwohl ich ja schon ein basaltermometer hab, kann meins das nicht

Meine Freundin hat ihr Baby
Nach 4 Jahren hobeln ist endlich ihr zweites Mädchen geboren
onewish
6186 Beiträge
21.02.2014 14:25
Ich hab mir zwei Wecker gestellt. Um 5:45 Uhr schieb ich rein und um 5:50 Uhr hole ich raus Ich döse die 5 Minuten dann auch immernoch schön vor mich hin
takezora
3634 Beiträge
21.02.2014 14:27
Zitat von takezora:

So eins könnte ich auch brauchen, obwohl ich ja schon ein basaltermometer hab, kann meins das nicht

Scheiß iPad, da schreibt der hobeln
ich meinte natürlich Hibbeln, aber gehobelt haben die bestimmt auch
21.02.2014 14:30
uiii glückwunsch deiner Freundin
takezora
3634 Beiträge
21.02.2014 14:30
Ich werde halt durch die Kinder schonmal früher wach, die letzten beiden Tage war der große um 6.00 wach und da hab ich gemessen.
Mein Wecker geht erst kurz vor 7.00
dkaddl
14462 Beiträge
21.02.2014 14:35
Zitat von takezora:

Zitat von takezora:

Glückwunsch. Wie heißt die Kleine denn?
takezora
3634 Beiträge
21.02.2014 14:38
Zitat von dkaddl:

Zitat von takezora:

Zitat von takezora:

Glückwunsch. Wie heißt die Kleine denn?

Julia
takezora
3634 Beiträge
21.02.2014 14:43
Ich bin mal zum Tierarzt mit unserem Kuba
21.02.2014 14:45
Zitat von takezora:

Das wird leider nicht mehr hergestellt, aber ist wirklich ein cooles Teil, weil es 120 Werte speichern kann und auch eine grafische Kurve darstellen kann
http://www.ebay.de/itm/CITIZEN-THERMOMETRE-GRAPHIQ UE-CT-915-/360641286639?pt=FR_YO_Beaute_Paramedica l&hash=item53f7e551ef
Ich hab noch 25€ gezahlt... Und hab es schon fast 2 Jahre. Batterien kann man selbst wechseln.

Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin
21.02.2014 14:46
Zitat von takezora:

Ich bin mal zum Tierarzt mit unserem Kuba

Oje
Alles Gute!
dkaddl
14462 Beiträge
21.02.2014 14:54
Zitat von Funkentanz:

Zitat von takezora:

Das wird leider nicht mehr hergestellt, aber ist wirklich ein cooles Teil, weil es 120 Werte speichern kann und auch eine grafische Kurve darstellen kann
http://www.ebay.de/itm/CITIZEN-THERMOMETRE-GRAPHIQ UE-CT-915-/360641286639?pt=FR_YO_Beaute_Paramedica l&hash=item53f7e551ef
Ich hab noch 25€ gezahlt... Und hab es schon fast 2 Jahre. Batterien kann man selbst wechseln.

Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin

Nobel geht die Welt zugrunde... wahnsinn! Das nenn ich mal Thermometer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt